Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Was ist eigentlich aus dem sogenannten Schattenkader geworden mit dem vor Wochen angegeben wurde :nunja:
Aus dem Schatten hervorgetreten und dann ist aufgefallen, dass die Spieler doch zu Nix zu gebrauchen sind.
Deswegen muss jetzt nochmal von neu begonnen werden. Kader steht ne Woche vor Saisonbeginn.

Zuletzt bearbeitet:
Charakterstarke Truppe fordern aber Knoll in keinem Fall verlängern wollen. Genau mein Humor.
Wenn man Gründe wie zu langsam oder ähnliches anführen würde, ok, aber Knoll war diese Saison einer der wenigen mit Charakter.
Knoll hat Charakter keine Frage aber er ist mir tatsächlich zu langsam und Verletzungsanfällig. Wahrscheinlich ist das von mir missverständlich ausgedrückt.

Der Spielt Landesliga. Wollen wir dann nicjt auch noch in der Kreisliga suchen? Landesliga und Regionalliga ist so ein riesen Unterschied!
Ja. Das ist ein riesen Unterschied. Aber Moritz Paul hat als 19- bzw. 20-Jähriger in der 2022/23 in der Bezirksliga alles kurz und klein geschossen und das ein Jahr später in der Landesliga wiederholt. Die Zeiten von Strunz, Wohlfahrt, Heidemann, Kempe sind lange vorbei, der Sprung in den Profibereich ist heutzutage weitaus schwieriger als damals, aber diese Straßenkicker, die es packen, gibt es vereinzelt immer noch. Sie sind die Nadel im Heuhaufen, sie zu finden ist eine große Herausforderung. Paul bringt auf jeden Fall etwas mit, was wichtig ist, um den Sprung zu schaffen: Erdung und Charakter. Wer trotz attraktiver Angebote in Budberg verlängert, weil er dort im Wort steht und noch ein weiteres Jahr mit seinen Freunden kicken möchte. Auch seine Ausbildung erst beenden zu wollen, sprich absolut für ihn. Wenn dann auch noch das fußballerische Talent ausreichen sollte, das ist immer noch das Entscheidende, werden wir ihn ab der Saison 2025/26 als Profi oder Halbprofi in der Regionalliga sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der MSV hat das letzte Saisonspiel absolviert und das Kindergarten-Geplärre fängt sofort nach Abpfiff wieder an.

Warum haben wir noch keine Spieler verpflichtet ?

Wo bleibt der neue Trainer ?

Bla, bla, heul, heul ......

Die Saison 2023/24 ist noch nicht mal zu Ende gegangen und manche Quälgeister wollen sofort den kompletten Kader präsentiert haben.
Dabei stehen noch Relegationsspiele an, in den Oberligen stehen noch entscheidende Spiele bevor. und da will kein Verein jetzt Unruhe vor solchen richtungsweisenden Tagen haben ...

Gute, höherklassig spielende Fussballer wollen sich vielleicht erst mal ihre zahlreichen Optionen für die neue Saison anhören ......

Aber klar, der MSV ist total unfähig. Man weiß zwar selbst gar nix, aber das steht fest. :verzweifelt:

Geht mal raus an die frische Luft ! :old:

Hab mal ne Frage. Ist eigentlich schon bekannt, wann beim MSV der Trainingsbeginn sein soll ?
Denke, sobald ein 11Mann Kader d
Kleine Prognose :
Fakhro- Unterschreibt woanders
Schweers- Schade MSV
Hahn- Wir waren schon sehr weit in den Gesprächen......

Man, bis dieser Schmoldt mal mit dem Hintern aus dem Bett ist, sind die guten Spieler schon alle irgendwo untergekommen.....
Finde es schon merkwürdig, dass du die guten Spieler kennst und unsere Verantwortlichen nicht. Außerdem gehören zum Vertragsabschluss immer 2 Personen. Da kann der gute Hr. Schmoldt ruhig bis 16 Uhr mit dem Hintern im Bett bleiben, wenn der Vertragsabschluss um 17.39 stattfindet.

Kleine Prognose :
Fakhro- Unterschreibt woanders
Schweers- Schade MSV
Hahn- Wir waren schon sehr weit in den Gesprächen......

Man, bis dieser Schmoldt mal mit dem Hintern aus dem Bett ist, sind die guten Spieler schon alle irgendwo untergekommen.....
Nur weil nichts verkündet wird,kommt der Schmoldt mit seinen Hintern nicht aus dem Bett?

Der frühe Vogel fängt den Wurm?

Ich brauche dir wohl nicht erklären das Transfers etwas komplexer ablaufen.Du wirst es nämlich kaum glauben,es gibt noch andere Vereine als unsern MSV und die können evtl auch ein bessere Perspektive bieten....

Der MSV hat das letzte Saisonspiel absolviert und das Kindergarten-Geplärre fängt sofort nach Abpfiff wieder an.

Die Saison 2023/24 ist noch nicht mal zu Ende gegangen und manche Quälgeister wollen sofort den kompletten Kader präsentiert haben.
Dabei stehen noch Relegationsspiele an, in den Oberligen stehen noch entscheidende Spiele bevor. und da will kein Verein jetzt Unruhe vor solchen richtungsweisenden Tagen haben ...

Gute, höherklassig spielende Fussballer wollen sich vielleicht erst mal ihre zahlreichen Optionen für die neue Saison anhören ......

Aber klar, der MSV ist total unfähig. Man weiß zwar selbst gar nix, aber das steht fest. :verzweifelt:

Ich weiss ja nicht aber haben wir es so nicht genau so die letzten Jahre gemacht ?
Immer schön warten bis zum Schluss , naja Ergebnis bekannt , ist nur so mein Gefühl
und warum machen es andere Vereine anders ?

Ich weiss ja nicht aber haben wir es so nicht genau so die letzten Jahre gemacht ?
Immer schön warten bis zum Schluss , naja Ergebnis bekannt , ist nur so mein Gefühl
und warum machen es andere Vereine anders ?
Was machen andere Vereine anders?

Wir warten also absichtlich bis alle guten Spieler vergriffen sind,damit wir uns nicht zur Prime Time an den langen Schlangen der Kassen anstellen müssen?

Geh mal davon aus, dass der MSV sowohl mit Spielern als auch Trainer in Verhandlungen steht.Was dann dabei rauskommt,werden wir am Ende sehen....

Unpassender kann man seine eigene Meinung nicht zum Ausdruck bringen, wie ich finde...
Du kannst ja gerne geduldig sein, aber bei einem nicht einmal vorhandenen Kadergrundgerüst, ohne Trainer und ohne jegliche Kommunikation, finde ich jegliche Kritik (besser: Unruhe und Sorge) deren mehr als angebracht, die keinen Nerv mehr auf das Gebaren, Hoffen und Enttäuscht-werden der letzte Jahre haben.

Das müssen und sollten die Entscheider nach dieser desolaten Saison einfach ab- und richtig einordnen können!

Begriffe wie "Kindergarten-Geplärre" oder "Bla, bla, heul, heul" sind dabei einfach arrogant und anmaßend... vor allem wenn man den Anderen unterstellt "gar nix" zu wissen, was ja bedeuten würde, Du hättest den "Durchblick"!?

Dann aber mal bitte raus mit den Facts!?

So langsam reicht es ! Ja..die letzten Jahre waren beim Schmoldt kritisch zu sehen ! Aber diese destruktive Kritik bringt mal nichts! Preetz und er sind unermüdlich in Gesprächen…was dabei dann rauskommt werden wir sehen !
Aber es steht doch schon seit Wochen fest, dass wir absteigen und es ist seit Monaten absehbar. Da kann ich jeden verstehen, der nach Abschluss der Vorsaison und mit Start in die Schicksalssaison schlechthin, die wohl darüber entscheidet, ob dieser Verein in Zukunft weiterhin im Profifußball existent sein wird, erwartet, dass auch nur im Geringsten etwas passiert.

Einen neuen Trainer + das Grundgerüst eines Kaders hätte man in dieser Woche schon erwarten können.

Die Zeiten für „die Verantwortlichen machen das schon“ und „noch ist genug Zeit“ sind langsam mal vorbei. Es muss alles dafür gegeben werden, dass dieser Verein nicht stirbt.

Was machen andere Vereine anders?

Wir warten also absichtlich bis alle guten Spieler vergriffen sind,damit wir uns nicht zur Prime Time an den langen Schlangen der Kassen anstellen müssen?

Geh mal davon aus, dass der MSV sowohl mit Spielern als auch Trainer in Verhandlungen steht.Was dann dabei rauskommt,werden wir am Ende sehen....

Kann ich Dir sagen was andere Vereine anders machen , bei anderen gibt es schon Neuverpflichtungen in größere Anzahl und das Liga unabhängig und die haben ihren Kader rechtzeitig zusammen und so auch genügend Vorbereitungszeit und brauchen nicht auf der Restrampe stöbern
Und geh mal davon aus das andere dann erfolgreicher sein werden

Bei Bocholt wurden heute einige Spieler verabschiedet. Unter anderem Lukas Frenkert der nach Münster zurück kehrt nach der Leihe. Von Fahkro aber keine Rede...

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Stimmt, hat die Jahre davor auch so gut funktioniert und Geduld war natürlich total angebracht. Ich beteilige mich daran zwar nicht, die Ungeduld kann ich aber auf Grund der gemachten Erfahrungen schon verstehen.

Woher kommt denn die Ungeduld? Mangelnde Kommunikation. Hätte sich jemand hingestellt, egal wer, einen Plan kommuniziert und zumindest eine Aussicht mitgegeben, wäre hier doch etwas mehr Ruhe.

Finde die Wortwahl, die ich ansonsten bei dir fast immer stark und treffend finde, auch nicht so gut. Wir sind alle Fans des selben Vereins. Und nur weil sich hier manche Meldungen wünschen und etwas ungeduldiger sind, hat das nichts mit Kindergarten-Geplärre zu tun, sondern vielleicht nur etwas mit dem Wunsch nach Fortschritt.

Nur weil nichts verkündet wird,kommt der Schmoldt mit seinen Hintern nicht aus dem Bett?

Der frühe Vogel fängt den Wurm?

Ich brauche dir wohl nicht erklären das Transfers etwas komplexer ablaufen.Du wirst es nämlich kaum glauben,es gibt noch andere Vereine als unsern MSV und die können evtl auch ein bessere Perspektive bieten....

Ja, ja, ja....träum weiter.
Alles ist rosig beim MSV und alles war auch immer rosig.

Deswegen sind wir auch genau da angelangt wo wir gerade stehen.

Im AMATEURLAGER

Transparenz schafft Akzeptanz.

Man sieht ja die geschundene Fan Seele nach Infos lechzt. Ich vermute, man ist in Gesprächen bezüglich Trainer und Spieler. Alles andere wäre auch fahrlässig und wenig wahrscheinlich. Ich denke es braucht keine Wasserstandsmeldung für jeden neuen Spieler oder das man jedes Gerücht kommentieren müsste.

Sicherlich wäre es aber für die Fans, die Erwartungshaltung, dem entfachen einer gewissen Euphorie oder Einstellung ala "nur ein Jahr dann sind wir wieder da" oder "gekommen um nicht zu bleiben" schön, wenn man mal ein paar offene Worte an die Fans richtet. Ein selbstkritischer Rückblick, eine Bestandsaufnahme (auch was Trainer und Spieler betriff) und einen Ausblick auf das was man sich vorgenommen hat.

Aber vielleicht erwarte ich auch zu viel an der Stelle. Ich versuche mich zurückzulehnen und abzuwarten. Mehr kann ich eh nicht tun. Sollten sich die Fehler der Vergangenheit wiederholen, dann dürfte hier echt bald der Ofen aus sein und man wird kaum noch Fans ins Stadion locken. Man könnte jetzt so unglaublich viel richtig machen... aber man kennt ja seinen Verein, denke das ist was vielen am meisten Angst macht.

Wenn jeder für jeden Heulpost den er absetzt 10€ für den MSV spendet, dann kommt locker 1 neuer Spieler für den MSV bei rum.
Da die Lage rund um den MSV so entspannt und wenig kritisch ist, ist es natürlich auch völlig unangebracht Kritik an allem zu äußern.

Die Kritiker aus der Vergangenheit hatten wie man sehen kann eindeutig Unrecht ;) Daher sind wir nun in der Regionalliga.

Hab da grade ein Dejavue, wurden die kritischen Stimmen in der letzten Sommerpause nicht auch belächelt?

Behaltet euren Optimismus, aber ich kann auch jeden verstehen, der nach den letzten Monaten und der Desaster- Kaderplanung gefrustet und ungeduldig ist.
Da gilt es das Vertrauen drr Fans zurückzuholen und das kann nur der MSV selber.

Wenn jeder für jeden Heulpost den er absetzt 10€ für den MSV spendet, dann kommt locker 1 neuer Spieler für den MSV bei rum.
Diese „Heulposts“ sind doch nur die logische Folge aus der totalen Lethargie im und um den Verein. Auch im letzten Sommer wurde man hier ständig belächelt und vertröstet, man solle „Geduld haben“, „die Verantwortlichen machen lassen“ und „das Warten wird sich lohnen“. Das Ergebnis ist bekannt. Da kann ich nur jeden vollumfänglich verstehen, der sofort Flashbacks und schlaflose Nächte bekommt. Immerhin reden wir hier nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Nörglern, sondern von langjährigen Fans, denen der Verein nicht am A.rsch vorbeigeht und dem sie im besten Falle nicht beim Sterben zusehen möchten.

Mir gibt die ganze Nummer auch extreme Bauchschmerzen, vor allem das man noch überhaupt keine Verabschiedungen getätigt hat könnte doch schon wieder ein Fingerzeig darauf sein, dass mit einigen Spielern verlängert werden soll und nun etwas auf Zeit gespielt wird bis sich die erhitzten Fangemüter ein wenig beruhigt haben.

Es könnte doch so einfach ein Fünkchen Hoffnung und Euphorie erzeugt werden, indem man der Anhängerschaft bröckchenweise Zugänge kommuniziert. Angeblich hat man doch so toll vorgearbeitet und diverse Verträge bereits vorliegen. Worauf wartet man denn jetzt noch? Hätten wir zumindest schon mal einen Trainer an Board könnte man ja noch etwas entspannter sein, aber selbst hier tut sich ja überhaupt gar nicht außer einem kurzen, nichtssagenden Satz von Schmoldt in einem Bezahlartikel, der nichtmal für alle Fans zugänglich ist.

Dem Verein rennen die Mitglieder weg und es wird nur dabei zugeschaut anstatt sich jetzt mal zu Kader, Trikots, Saisonvorbereitung oder Dauerkarten zu äußern. Rafft euch mal da oben, gebt dem gemeinen Fußvolk etwas womit es arbeiten kann und kommt weg von dem Selbstverständnis, dass die „dummen Fans“ zum ersten Spieltag sowieso schon wieder parat stehen, den Shop leerkaufen und Dauerkarten ordern. Es schlummert doch so viel in diesem Verein, weckt es doch bitte verdammt nochmal!

Hab da grade ein Dejavue, wurden die kritischen Stimmen in der letzten Sommerpause nicht auch belächelt?

Behaltet euren Optimismus, aber ich kann auch jeden verstehen, der nach den letzten Monaten und der Desaster- Kaderplanung gefrustet und ungeduldig ist.
Da gilt es das Vertrauen drr Fans zurückzuholen und das kann nur der MSV selber.

Danke!!!

Die kritischen Stimmen werden seit Jahren belächelt, wenn wir mittlerweile in der Bundesliga spielen würden, würde ich den Hut ziehen und diese Zuversicht bewundern.

Aber wir sind von der zweiten Liga fast nahtlos in jahrelangen Abstiegskampf in Liga 3 übergangen, der mit dem Abstieg in die Regionalliga endete.

Der MSV ist seit wenigen Tagen kein Teil des deutschen Profifußballs mehr und statt nach jahrelangem Herunterspielen und Verurteilen von kritischen Stimmen zur Entwicklung des MSV etwas mehr Demut und einen Lerneffekt zu erkennen, wird hier direkt wieder so getan als wenn es sich um eine kleine Gruppe Spinner und Pessimisten handelt.

Wenn alles so viel positiver ist als Viele es sehen, wenn all die Kritik der letzten Jahre übertrieben gewesen ist, wieso spielen wir ab Sommer gegen Wiedenbrück und Paderborn 2?

Nur ne Idee ohne zu wissen ob es wirklich so ist:

Es könnte doch sein das diverse neue Spieler mit ihrer derzeitigen Mannschaft noch eine Tour machen, mit ihrer Familie erstmal in den Urlaub sind oder noch aktiv spielen müssen.

Es wurde doch bisher immer so gehandhabt das die Spieler vor Ort waren zur Vertragsunterschrift mit anschließenden Fotos und Videoclips um das dann zu im Netz zu repräsentieren.

Könnte es nicht daran liegen das es noch keine Neuigkeiten gibt?

Wie andere Vereine das so handhaben weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht.

Der Emmes hat es auf jeden Fall die letzten Jahre so gemacht und ich denke es wird auch weiterhin so bleiben.

Ist nur eine Überlegung von mir

Danke!!!

Die kritischen Stimmen werden seit Jahren belächelt, wenn wir mittlerweile in der Bundesliga spielen würden, würde ich den Hut ziehen und diese Zuversicht bewundern.

Aber wir sind von der zweiten Liga fast nahtlos in jahrelangen Abstiegskampf in Liga 3 übergangen, der mit dem Abstieg in die Regionalliga endete.

Der MSV ist seit wenigen Tagen kein Teil des deutschen Profifußballs mehr und statt nach jahrelangem Herunterspielen und Verurteilen von kritischen Stimmen zur Entwicklung des MSV etwas mehr Demut und einen Lerneffekt zu erkennen, wird hier direkt wieder so getan als wenn es sich um eine kleine Gruppe Spinner und Pessimisten handelt.

Wenn alles so viel positiver ist als Viele es sehen, wenn all die Kritik der letzten Jahre übertrieben gewesen ist, wieso spielen wir ab Sommer gegen Wiedenbrück und Paderborn 2?

In Dauerschleife alles zu wiederholen, heute - gestern - vorgestern - was nützt das ? Hauptsache man hat RECHT gehabt ? Tatsache, man spielt in der 4. Liga. Tatsache, die letzten Jahre stand man schon kurz davor. Muss man nicht zum 132. mal posten, etwas langweilig.

Man sollte mal den turn around schaffen und nach VORNE gucken, und nicht immer nach Hinten. Der Kuchen ist gegessen. Es gibt ne Mitgliederversammlung, eventuell tut sich dort etwas, letztes Mal hat sich keiner zur Wahl gestellt.

Ich kenne keinen neuen Trainer, ich kenne keinen neuen Spieler, bei mir alles neutral, was soll ich da mosern ? Das einzigste, eine besser Aussendarstellung bzw. Kommunikation, wurde aber auch hier schon einige Male angesprochen, würde ich mir wünschen.

Alles andere beurteile ich mal, wenn es was zu beurteilen gibt. 3. Liga kann man nen Haken dran machen, das Kind ist im Brunnen.

Einige leben wirklich noch in einer Rosa roten Bubble und denken der MSV wäre noch so gefragt das hier alle Schlange stehen um nur bei uns zuspielen , das sind wir schon lange nicht mehr und waren es glaub ich auch nie , Es liegen auch keine 38 Trainerbewerbungen auf den Tisch von MP und auch die Spieler kommen nicht in Scharen und klopfen bei MP an der Tür nur um hier zuspielen , Wir sind raus aus dem Profifußball !! und das ist fakt
Klar werden Gespräche geführt wie einige hier schreiben aber unterschrieben wird dann bei anderen Vereinen , ist auch fakt
Auch wenn hier einige wirklich glauben es werden Gespräche mit irgendwelchen Spieler geführt die jetzt noch spielen müssen ,da kann ich nur sagen , werdet wach wir sind und das ist die bittere Wahrheit nur noch ein Amateurverein und bestimmt nicht das Nonplus Ultra wo jeder hin möchte .
Diesen Irrglauben hatten wir schon die letzten Jahre und wo hat es uns hingebracht ?? 4 Liga !!!!!!

Und wie war es damals in der Schule wenn im Sportuntericht Mannschaften gewählt wurden ???
Die besten wurden zuerst gewählt und dann kam der Rest

Ich würde mich sehr freuen wenn ich falsch liege aber im Moment fehlt mir wirklich der Glaube

Nur ne Idee ohne zu wissen ob es wirklich so ist:

Es könnte doch sein das diverse neue Spieler mit ihrer derzeitigen Mannschaft noch eine Tour machen, mit ihrer Familie erstmal in den Urlaub sind oder noch aktiv spielen müssen.

Es wurde doch bisher immer so gehandhabt das die Spieler vor Ort waren zur Vertragsunterschrift mit anschließenden Fotos und Videoclips um das dann zu im Netz zu repräsentieren.

Könnte es nicht daran liegen das es noch keine Neuigkeiten gibt?

Wie andere Vereine das so handhaben weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht.

Der Emmes hat es auf jeden Fall die letzten Jahre so gemacht und ich denke es wird auch weiterhin so bleiben.

Ist nur eine Überlegung von mir

Oder aber es wird unter Preetz anders ablaufen.

Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Hertha oft auch mehrere Spieler gleichzeitig vorgestellt worden sind.
Auch eine Möglichkeit

Meine Theorie ist aber, dass kein Spieler unterschreibt, bevor der Trainer feststeht. Würde ich auch nicht.
Ähnlich sieht es ja z.B. bei Davies oder Ouedrago aus. Beide haben Tendenzen, wollen aber abwarten wer Trainer bei den Bayern wird.

Ohne Trainer also auch keine Spieler

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es kann ja auch sein, dass es einfach so ist wie schmoldt sagt -

viele gute Spieler sind schon klar - stehen kurz vor Unterschrift - sind aber eben noch im Urlaub bzw. letzte Details zu klären (Verabschiedung beim Klub etc.)

Klar so ne kleine Meldung zu den Planungen an sich wäre cool - aber ich find das jetzt nicht schlimm.

Ich gehe mal davon aus, das hier relativ zeitig was passieren wird.

Zumal wir jetzt wieder eine andere Stellung einnehmen als die letzen Jahre.

für die Regionalliga sind wir vielleicht sogar die größte Nummer bundesweit aktuell.

Einige leben wirklich noch in einer Rosa roten Bubble und denken der MSV wäre noch so gefragt das hier alle Schlange stehen um nur bei uns zuspielen , das sind wir schon lange nicht mehr und waren es glaub ich auch nie , Es liegen auch keine 38 Trainerbewerbungen auf den Tisch von MP und auch die Spieler kommen nicht in Scharen und klopfen bei MP an der Tür nur um hier zuspielen , Wir sind raus aus dem Profifußball !! und das ist fakt
Klar werden Gespräche geführt wie einige hier schreiben aber unterschrieben wird dann bei anderen Vereinen , ist auch fakt
Auch wenn hier einige wirklich glauben es werden Gespräche mit irgendwelchen Spieler geführt die jetzt noch spielen müssen ,da kann ich nur sagen , werdet wach wir sind und das ist die bittere Wahrheit nur noch ein Amateurverein und bestimmt nicht das Nonplus Ultra wo jeder hin möchte .
Diesen Irrglauben hatten wir schon die letzten Jahre und wo hat es uns hingebracht ?? 4 Liga !!!!!!

Und wie war es damals in der Schule wenn im Sportuntericht Mannschaften gewählt wurden ???
Die besten wurden zuerst gewählt und dann kam der Rest

Ich würde mich sehr freuen wenn ich falsch liege aber im Moment fehlt mir wirklich der Glaube
Ganz ruhig mein Junge ;-)

Ich gebe dir teilweise recht,was aber vermutlich vieler User irritiert ist,das so gar nichts verkündet wird obwohl wir 6 Wochen vor Trainingsauftakt ohne Trainer und mit nur 2 Spieler dastehen ....

Ich finde Aussagen wie "Schmoldt kriegt sein Arsch nicht hoch" oder "Wir müssen uns wie jedes Jahr mit der Resterampe begnügen" auch völlig überzogen,aber kann die Panik/Ungeduld von einige Usern (aufgrund des Trends) schon nachvollziehen...

Und wenn jeder für jeden Beschwerdepost den er über ein Heulpost absetzt 10 € spendet kommt locker ein weiterer Spieler dazu.

Vorteil: dann haben wir sogar 2 Spieler finanziert. Nachteil: das ganze Heulen und Beschweren hat uns genervt und zumindest langfristig krank gemacht.

Alternativ könnte man auf das sich ewig wiederholende Dauerschleife-Heulen verzichten.

Dann muss sich Preetz (und übrigens nicht Wald) zwar um die Finanzierung von 2 Spielern kümmern. Wir sind aber alle gesünder.

Wäre das nichts?

In Dauerschleife alles zu wiederholen, heute - gestern - vorgestern - was nützt das ? Hauptsache man hat RECHT gehabt ? Tatsache, man spielt in der 4. Liga. Tatsache, die letzten Jahre stand man schon kurz davor. Muss man nicht zum 132. mal posten, etwas langweilig.

Man sollte mal den turn around schaffen und nach VORNE gucken, und nicht immer nach Hinten. Der Kuchen ist gegessen. Es gibt ne Mitgliederversammlung, eventuell tut sich dort etwas, letztes Mal hat sich keiner zur Wahl gestellt.

Ich kenne keinen neuen Trainer, ich kenne keinen neuen Spieler, bei mir alles neutral, was soll ich da mosern ? Das einzigste, eine besser Aussendarstellung bzw. Kommunikation, wurde aber auch hier schon einige Male angesprochen, würde ich mir wünschen.

Alles andere beurteile ich mal, wenn es was zu beurteilen gibt. 3. Liga kann man nen Haken dran machen, das Kind ist im Brunnen.
Ein Danke für diesen Beitrag!! Dem ist nichts hinzuzufügen. In allen threads das gleiche „Genörgel“ ermüdet. Und das ist der Grund z.B. für mich, dass ich hier erst wieder auftauchen werde, wenn es etwas wirklich neues gibt.

Oder aber es wird unter Preetz anders ablaufen.

Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Hertha oft auch mehrere Spieler gleichzeitig vorgestellt worden sind.
Auch eine Möglichkeit

Meine Theorie ist aber, dass kein Spieler unterschreibt, bevor der Trainer feststeht. Würde ich auch nicht.
Ähnlich sieht es ja z.B. bei Davies oder Ouedrago aus. Beide haben Tendenzen, wollen aber abwarten wer Trainer bei den Bayern wird.

Ohne Trainer also auch keine Spieler

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Letztens im Doppelpass wurde genau das Thema diskutiert , ob Spieler es vom Trainer abhängig machen ob sie zu einem Verein wechseln oder nicht .
Heraus kam das z.B. Effenberg u.a. gesagt haben das es die Spieler nur am Rande interessiert wer der Trainer ist .
Ich persönlich kann das nachvollziehen , so häufig wie Trainer gewechselt werden .

Sehe ich genauso, letztendlich reicht es , wenn zum Trainingsauftakt die vermeintlich erste Elf beisammen ist.
Hat man die letzten Jahre gesehen,wie es reicht wenn der halbe Kader zum Trainingsauftakt fehlt.. Den fehler darf man NIE wieder machen. 2,3 Spieler kann man danach immer noch dazu holen aber 11 Mann zum Trainingsauftakt wäre ein Witz

Letztens im Doppelpass wurde genau das Thema diskutiert , ob Spieler es vom Trainer abhängig machen ob sie zu einem Verein wechseln oder nicht .
Heraus kam das z.B. Effenberg u.a. gesagt haben das es die Spieler nur am Rande interessiert wer der Trainer ist .
Ich persönlich kann das nachvollziehen , so häufig wie Trainer gewechselt werden .
Wie im wirklichen Leben he!

Wenn du/wir einen neuen Chef bekommen,dreht sich auch nicht gleich alles um 180 Grad.Es gibt maximal eine leichte Veränderung in den ersten Wochen ,danach arbeitet/spielt jeder wieder seinen Stiefel runter!

Für mich ist das ganz normal...

Oder?

Ich gebe dir teilweise recht,was aber vermutlich vieler User irritiert ist,das so gar nichts verkündet wird obwohl wir 6 Wochen vor Trainingsauftakt ohne Trainer und mit nur 2 Spieler dastehen ....
Ja, und ganze vier Tage nach Saisonende der 3. Liga und der Regionalligen. Und wenn wir dann noch davon ausgehen, dass der ein oder andere Spieler aus einer der Oberligen kommen wird: deren Saison ist noch gar nicht vorbei. Und was los ist, wenn ein Spieler in der laufenden Saison seine Wechselabsichten verkündet (ganz besonders, wenn es noch um was geht), wissen wir doch selber.

Zurück
Oben