G
Gelöschtes Mitglied 10743
Kölle nach Ulm ?
Wie am 01.05.2024 von mir geschrieben , die Quelle habe ich aus gewissen Gründen nicht benannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kölle nach Ulm ?
Der hat wohl noch Vertrag bis 2025. So viel Kohle haben wir dann wohl auch wieder nichtDurch die Verpflichtung von Hirsch sehe ich eine große Chance, dass wir auch Lukas Frenkert an Land ziehen können.
Bringt einem Team ja nix einen Spieler zu bezahlen, der ggf. null Spielminuten in der 2.Liga erhalten wird.Der hat wohl noch Vertrag bis 2025. So viel Kohle haben wir dann wohl auch wieder nicht
Stimmt, aber mein Einwand bezog sich auf Lukas Frenkert und der spielt bei Bocholt in Liga 4Bringt einem Team ja nix einen Spieler zu bezahlen, der ggf. null Spielminuten in der 2.Liga erhalten wird.
Ausgeliehen von Münster.Stimmt, aber mein Einwand bezog sich auf Lukas Frenkert und der spielt bei Bocholt in Liga 4
Stimmt, aber mein Einwand bezog sich auf Lukas Frenkert und der spielt bei Bocholt in Liga 4
Nein, er steht bei Preußen Münster unter Vertrag und war nur ausgeliehen.Stimmt, aber mein Einwand bezog sich auf Lukas Frenkert und der spielt bei Bocholt in Liga 4
Wenn man an Frenkert interessiert ist, er keine Möglichkeit hat in Liga 2 Spiele zu machen oder er in Liga 3 unterkommen kann, dann kann man auch nach einer Leihe fragen, eventuell mit Option. Da gehören natürlich Spieler und Münster mit ins Boot. Aber Fragen kostet bekanntlich nichts.
Das steht seit Grade in den Regionalliga WhatsApp Kanal
Laut Duisburger Presseportal wird morgen Malek Fakhro vom 1.FC Bocholt als Neuzugang beim 1.FC Bocholt präsentiert.
Ich glaube die haben da ein kleinen Fehler drinnen der wird ja nicht von Bocholt nach Bocholt wechseln
Das steht seit Grade in den Regionalliga WhatsApp Kanal
Laut Duisburger Presseportal wird morgen Malek Fakhro vom 1.FC Bocholt als Neuzugang beim 1.FC Bocholt präsentiert.
Ich glaube die haben da ein kleinen Fehler drinnen der wird ja nicht von Bocholt nach Bocholt wechseln
Dann steht immerhin schon die ViererketteLaut Duisburger Presseportal wird morgen Malek Fakhro vom 1.FC Bocholt als Neuzugang beim 1.FC Bocholt präsentiert.
Was ist das Duisburger Presseportal?
Garantiert jemand der hier mitgelesen hatWas ist das Duisburger Presseportal?
morgen dann Malek Fakhro und Alex Hahn als erste Neuzugänge. Dazu Ahmet , der bleibt ;-))))
Qualitativ würde es definitiv passen.Engin wäre für die Regio und seiner Einstellung zum Verein ein tolles Ding.
100 % ;-)
Für mich war die Kapitätsbinde in Dresden schon ein positives Zeichen. Er könnte das Gesicht des Vereins werden.
Genau in diese Jungs muss man investieren und ein wenig ins Risiko gehen. Der wird auch in der Regionalliga seine Qualitäten zeigenHabe letzte Saison öfter mal Morten Wahl gesehen. 24 Jahre echt starker Oberligaspieler variabel offensiv einsetzbar und weiß definitiv wo das Tor steht, wobei Oberliga Nord natürlich nicht Regionalliga West Niveau ist.
morgen dann Malek Fakhro und Alex Hahn als erste Neuzugänge. Dazu Ahmet , der bleibt ;-))))
Das habe ich dann wohl überlesen.Die Info das Fakhro am Samstag vorgestellt werden soll war hier gestern zu lesen.
Das wäre ein ordentliches Ausrufezeichen.
Auch das Ahmet bleibt wäre schon Wahnsinn für die Liga
Alles an einem Tag?morgen dann Malek Fakhro und Alex Hahn als erste Neuzugänge. Dazu Ahmet , der bleibt ;-))))
Alles an einem Tag?
Dann wäre ich nach den letzten Wochen emotional etwas überfordert.
Engin alleine wäre schon ein Ausrufezeichen für die Regionalliga.
Garantiert jemand der hier mitgelesen hat. Die Info das Fakhro am Samstag vorgestellt werden soll war hier gestern zu lesen.
Mach dir mal lieber ein entspanntes Wochenende. So wie unsere zukünftigen Neuzugänge.Glaube das war aber nur Spekulation. Mittlerweile glaube ich aber das Fakhro ebenfalls kommt. Also morgen oder am Wochenende mindestens 2 Vorstellungen![]()
Er hätte bei uns aktuell sicher eine bessere Perspektive hinsichtlich seiner sportlichen Zukunft.Um den Uerdinger Kollegen den Aufstieg zu versüßen, bin ich sehr stark dafür dass wir ihr größtes Talent Hinata Gonda zu uns holen.
Mehr Spielzeit würde er wahrscheinlich in Uerdingen bekommen, aber das Chaos bzgl. Finanzierbarkeit der Regionalliga ist nach den letzten Berichten irgendwie auch in Zukunft vorprogrammiert.Er hätte bei uns aktuell sicher eine bessere Perspektive hinsichtlich seiner sportlichen Zukunft.
Also wenn die Sturmkandidaten kommen die man munkelt, braucht man nicht zwingend einen Güler.
güler ist natürlich nochmal ein etwas anderer Stürmertyp - eher klein und wendig und gute Schnelligkeit.
Aber rein qualitativ würden ein Fakhro und der lange aus Münster der schonmal hier war für mich reichen - aber hätte natürlich nix einzuwenden gg güler.
Aber er könnte halt auch locker seinen vertrag aussitzen und dann noch nächstes Jahr in die Regio gehen.
Aygün Yildirim soll anscheinend die Arminia verlassen.
Ihn hätte ich mir schon in der 3. Liga gewünscht, da er in Verl gezeigt hat, was er drauf hat. Seit seinem Wechsel in die 2. Bundesliga geht aber außer Bankspieler zu sein nicht viel.
Er ist flexibel im Offensivbereich einsetzbar.
Auch wenn es sich doof anhört, aber wir müssen bei der Kaderplanung mMn auch die nächste Saison im Auge haben, um nach einem eventuellen Aufstieg mit einer eingespielten Mannschaft dann auch eine gute Rolle in der 3. Liga zu spielen.
Engin rechts, Yildirim links vorne Wegkamp und Fakhro und dann heißt es Attacke. Man wird ja noch träumen dürfen
![]()
Trainingsstart wird Mitte Mitte Juni sein, Hirsch möchte seiner Mannschaft zwei Wochen vor dem Trainingsstart Laufpläne mitgeben.
Bedeutet auch, dass sich in der nächste Woche eine ganze Menge tun muss.