j1902
3. Liga
Beide wären ja auch eine MöglichkeitBitte. Was hat ihr alle mit Fakhro. Er hat 50% seiner Tore durch Elfmeter gemacht. Da wäre mir ein Wegkamp 1000 mal lieber.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide wären ja auch eine MöglichkeitBitte. Was hat ihr alle mit Fakhro. Er hat 50% seiner Tore durch Elfmeter gemacht. Da wäre mir ein Wegkamp 1000 mal lieber.
Auch Elfmeter müssen erst einmal erarbeitet werden und das geschieht halt oft dann, wenn gute Offensivspieler auf dem Platz stehen.Bitte. Was hat ihr alle mit Fakhro. Er hat 50% seiner Tore durch Elfmeter gemacht.
Mal abgesehen davon, dass ich der Seite nicht viel glauben schenken würde. Auf Instagram und WhatsApp steht nichts davon.
Bei Insta auf seiner Seite .. wird er von einer Sportjournalistin von Sky Richtung MSV verabschiedet !Fakhro ist jetzt lt. Rgioanlliga_All Richtung Aachen unterwegs
Glaube eher das sie auch die Gerüchte kennt.Bei Insta auf seiner Seite .. wird er von einer Sportjournalistin von Sky Richtung MSV verabschiedet !Anhang anzeigen 45498
Ich glaube kaum einer sieht ihn hier als Heilsbringer aber ganz großer Vorteil bei ihm ist das er a) die RL West sehr gut kennt und b) nicht gerade unerfolgreich mit und unter Hirsch gespielt hat. Ist dazu auch vom Typ her jemand, der sich immer reinhaut und für den Gegner auch sehr unangenehm zu bespielen ist. Im Gesamtpaket wirst du kaum einen besseren Stürmer in unserer Situation finden. Dazu noch einen großen und wuchtigen Stürmer alá Wegkamp und ich sehe unseren Sturm - in Relation zur Liga - deutlich besser aufgestellt als im letzten Jahr.Fakhro ist für mich auch kein Heilsbringer, wenn er woanders hingehen sollte, auch gut...
Vielen Dank.Mein Bericht über Hirschs Arbeit in Bocholt ist mittlerweile online, leider hinter einer Bezahlschranke oder morgen im Print. Da stecken einige Stunden Recherchearbeit drin, deswegen erwähne ich es ausnahmsweise auch hier. Aber ich habe das nicht nur für die Zeitung, sondern auch für mich gemacht.
Falls Interesse an einer Diskussion im Dietmar Hirsch-Thread besteht, werde ich mich gerne beteiligen. Trotzdem fehlte mir dir Zeit taktisch detailliert komplett in die Tiefe zu gehen. So eine ganze Saison aufzuarbeiten ist dann doch nix für ein, zwei freie Nachmittage. Mein Einblick ist tatsächlich noch relativ oberflächig. Trotzdem steht im Artikel nicht alles, was ich gesehen habe, auch weil der Artikel natürlich eher den sportinteressierten Mainstream und weniger den Nerd bedienen möchte.
Danke für deinen tollen Beitrag!Nur ein kurzer Einwurf und schon mal sorry für den Spam Leute
Aber ich liebe die Sommerpause! Und das liegt vor allem an diesem Thread hier (und der Tatsache, dass der MSV jetzt keine Spiele verlieren kann).
Aber dieses Jahr übertrifft alles. Dieses Medley aus Hobby-Detektiven, Instagram-Kennern, Statistikern, (Pseudo-)Insidern, Taktik-Experten, Regionalligakennern, Geheimniskrämern, ewigen Nörglern, ewigen Berufsoptimisten, gelangweilten Admins und allen anderen LeibundSeele-MSVlern ist pure Unterhaltung und Fan-Liebe. Jede noch so kleine Info, jedes Detail wird seziert und analysiert. Und wenn man sich den aktuellen Kader anschaut, erwartet uns da noch ein ganze Menge.
Macht weiter so.![]()
Mist, dann wird er aller Voraussicht nach nicht zu uns wechseln, bei der Quote der Quelle.Tim Stappmann vom RWO laut „Regionalliga_all“ auf dem Weg zu uns.
Wo finde ich denn diese. Regionalliga_ all ?
Schau mal auf Facebook , da gibt es jedenfalls so eine Seite.Wo finde ich denn diese. Regionalliga_ all ?
Als zm Spielmacher/8er fänd ich pagliuca gut!
Denke das dürfte auch sehr realistisch sein.
Ich lese fast nur gutes über ihn, egal wo…!
Warum hat die Alemannia den nicht mit ihm verlängert wenn er so gut ist ?
Man wollte wohl im Winter mit ihm verlängern, aber aus unbekannten Gründen kam es nicht dazu. Nun trennt man sich von ihm weil Aachen die freie Position im Zuge der Planung vom Spielertyp anders besetzen will.Ich lese fast nur gutes über ihn, egal wo…!
Warum hat die Alemannia den nicht mit ihm verlängert wenn er so gut ist ?
Da wäre es interessant zu wissen, was damit im Detail genau gemeint ist. Immer angenommen, es ist nicht ein Vorwand, weil man sich vertraglich nicht einigen konnte.„Wir sehen auf Kilians Position einen anderen Spielertypen und haben uns deswegen gegen eine Vertragsverlängerung entschieden. Kilian trägt einen großen Anteil am Erfolg der letzten Monate, das wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!“, kommentiert Sascha Eller den Abschied.
So wurde er verabschiedet
Also, wie sagt man, er hat sich Verzockt. Ihm wurde im Winter eine Verlängerung angeboten, wo er dann aber die Frist zu Antworten hat vertreichen lassen. Nehme mal an er hat auf bessere Konditionen nach dem Aufstieg spekuliert. Und ausserdem soll es wohl einen Disput mit einem offiziellen gegeben haben, weshalb er die letzten Spiele auch nicht mehr zum Einsatz kam. So sagte es Backhaus in der PK nach dem letzten Saisonspiel. Ich denke aber wenn die Vertragssituationvon von anderen, die absolut gar keine Rolle spielen, wie Ametov, Schaub usw. so wäre das man diese jetzt nicht "mitschleppen" müsste, wäre Pagliuca mit Sicherheit ein erneutes Angebot gemacht worden. Fussballerisch kann man ihm absolut nicht vorwerfen. Immer gesetzt, und wenn er mal gefehlt hat, fiel da direkt auf. Zum Kabinen-Kilian kann ich natürlich nichts sagen.Man wollte wohl im Winter mit ihm verlängern, aber aus unbekannten Gründen kam es nicht dazu. Nun trennt man sich von ihm weil Aachen die freie Position im Zuge der Planung vom Spielertyp anders besetzen will.
Aber da kann @ATSV sicher mehr zu sagen.
Und er hat bei euch 8er gespielt richtig? Also den Mittelfeldmotor gemacht? Kannst du so ein bisschen seine Spielweise beschreiben?Also, wie sagt man, er hat sich Verzockt. Ihm wurde im Winter eine Verlängerung angeboten, wo er dann aber die Frist zu Antworten hat vertreichen lassen. Nehme mal an er hat auf bessere Konditionen nach dem Aufstieg spekuliert. Und ausserdem soll es wohl einen Disput mit einem offiziellen gegeben haben, weshalb er die letzten Spiele auch nicht mehr zum Einsatz kam. So sagte es Backhaus in der PK nach dem letzten Saisonspiel. Ich denke aber wenn die Vertragssituationvon von anderen, die absolut gar keine Rolle spielen, wie Ametov, Schaub usw. so wäre das man diese jetzt nicht "mitschleppen" müsste, wäre Pagliuca mit Sicherheit ein erneutes Angebot gemacht worden. Fussballerisch kann man ihm absolut nicht vorwerfen. Immer gesetzt, und wenn er mal gefehlt hat, fiel da direkt auf. Zum Kabinen-Kilian kann ich natürlich nichts sagen.
Boeder war Rechtsfuß. Nach Boeder kam Dominik Schmidt,der kaum gerade aus laufen konnte. Allgemein war das Duo Boeder/Compper nie so schlecht wie gemacht wurde. Alles was danach kam,war um Welten schlechterBei uns hat es doch mal eine ähnliche Geschichte um Lukas Boeder gegeben, der eigentlich „ordentlich“ gespielt hat, der MSV aber gerne etwas verändern wollte.
Linker Fuß usw…
War eigentlich einer seiner Nachfolger besser? Die Wahl wird wohl eng…
Natürlich können in Aachen auch andere Ursachen zugrundeliegenden.
Warum war er eigentlich vereinslos?
Ja als Fussballerisch war das schon sehr komplett, Kampf und Technik fande ich für einen Regionalligaspieler schon aussergewöhnlich. Auch den draht zu den Fans hatte er. Einzig beim Thema Schnelligkeit müsstee man abzüge machen, aber wenn die auch noch hoch wäre, würde er nicht bei uns oder euch spielenUnd er hat bei euch 8er gespielt richtig? Also den Mittelfeldmotor gemacht? Kannst du so ein bisschen seine Spielweise beschreiben?
Wirkt ja extrem technisch beschlagen mit guter Übersicht und stark im dribbling, kann sich gut aus Druck Situationen befreien?
Boeder war Rechtsfuß. Nach Boeder kam Dominik Schmidt,der kaum gerade aus laufen konnte. Allgemein war das Duo Boeder/Compper nie so schlecht wie gemacht wurde. Alles was danach kam,war um Welten schlechter
Sofort holen den Mann! Nachdem alles dafür spricht das man sich von Feltscher trennt fehlt uns ansonsten ganz klar der Glamour- und Swag-FaktorAlso, es gibt da über den Flurfunk ein paar Aussagen, ob die so stimmen weiss ich wirklich nicht. Er hat wohl aus seiner Jugendzeit einige Kumpels, die mittlerweile ein bisschen besseren Fussball in deutlich besseren Vereinen Spielen, gefallen sind da mal die Namen Dyballa und Pogba. Mit denen soll er wohl gerne an trainingsfreien Tagen auch mal spontan zum shoppen nach Nizza oder Monaco geflogen sein, und mit den erworbenen Gegenständen ein wenig in der Kabine geprahlt haben. Ein bisschen Divenahaft fiel dort als aussage. Aber wie gesagt, keine Garantie auf Wahrheit.
Selbst wenn da bisschen was dran sein sollte - ganz ehrlich - Fußballer sind halt eine bessere Gesellschaft -fast jeder von denen geht in Düsseldorf feiern und shoppen und hat diesen Lifestyle. Find ich an sich ziemlich harmlos und der Rest den die erzählst klingt ja top.Also, es gibt da über den Flurfunk ein paar Aussagen, ob die so stimmen weiss ich wirklich nicht. Er hat wohl aus seiner Jugendzeit einige Kumpels, die mittlerweile ein bisschen besseren Fussball in deutlich besseren Vereinen Spielen, gefallen sind da mal die Namen Dyballa und Pogba. Mit denen soll er wohl gerne an trainingsfreien Tagen auch mal spontan zum shoppen nach Nizza oder Monaco geflogen sein, und mit den erworbenen Gegenständen ein wenig in der Kabine geprahlt haben. Ein bisschen Divenahaft fiel dort als aussage. Aber wie gesagt, keine Garantie auf Wahrheit.
Schon herausgefunden ob ein Paul Pogba oder Paulo Dybala uns dort bereits folgen?Aber schon auffällig wie gut connected der Mann im internationalen Fußball ist - bin mal sein insta durchgegangen - junge da sind einige große Namen bei!
Boeder war Rechtsfuß. Nach Boeder kam Dominik Schmidt,der kaum gerade aus laufen konnte. Allgemein war das Duo Boeder/Compper nie so schlecht wie gemacht wurde. Alles was danach kam,war um Welten schlechter
Genauso kannst du aber darauf hoffen, dass die neuen Spieler die Fans des MSV, oder zumindest einige aus Funk und Fernsehen bekannte Gruppierungen, so noch nicht kennen…Was ich wirklich grausam finde, ist die Tatsache, dass ich zu den ganzen Namen die hier gehandelt werden, so gar keine Ahnung mehr habe. Pledl, Esswein, Engin, Girth, Köpke kannte man wenigstens aus dem TV. ABer mitlerweile bin ich komplett blank und kann nur hoffen, dass wir diesmal Leute am Start haben, die das beurteilen können.
Wobei bis jetzt alle die gehandelt werden (auch Flurfunk) ausnahmslos 3 Liga Erfahrung haben.Was ich wirklich grausam finde, ist die Tatsache, dass ich zu den ganzen Namen die hier gehandelt werden, so gar keine Ahnung mehr habe. Pledl, Esswein, Engin, Girth, Köpke kannte man wenigstens aus dem TV. ABer mitlerweile bin ich komplett blank und kann nur hoffen, dass wir diesmal Leute am Start haben, die das beurteilen können.
Der Torwart ist uns übrigens wieder entfolgtWobei bis jetzt alle die gehandelt werden (auch Flurfunk) ausnahmslos 3 Liga Erfahrung haben.
Hahn, Wegkamp, Coskun, der Torwart der uns seit kurzem folgt (kunz glaub ich heißt er).
Also da greift man schon in ein gutes Regal.
Und ein erfolgreiches Talent mit 15 scorern aus der Regio Südwest vom fsv Frankfurt ist jetzt auch als „Ergänzungsspieler“ schon sehr stabil.
Ich glaub da wird schon was schlagkräftiges mit ordentlich Profi Erfahrung kommen!
Den ein oder anderen wirste bestimmt vom Gesicht wiederkennen.
Dann steht er ja wahrscheinlich sehr bald vor der tür hahaDer Torwart ist uns übrigens wieder entfolgt![]()
Gibt wie bei dem Großteil der ehemaligen Mannschaft keine Meldung hierzu aber die letzten Ligaspiele, in denen er überhaupt nicht zum Einsatz kam, legen die Vermutung nahe, dass er keine Rolle in den Planungen mehr spielt.Habe ich eigentlich eine Meldung zu Robin Müller verpasst oder warum ist der kein Thema mehr?
Ganz klares Zeichen das er hier bald vorgestellt wird.Der Torwart ist uns übrigens wieder entfolgt![]()
Jetzt sind die Karten ja neu gemischt, ich würde ihn auch gerne weiter hier sehen.Gibt keine Meldung hierzu aber die letzten Ligaspiele, in denen er überhaupt nicht zum Einsatz kam legen die Vermutung nahe, dass er keine Rolle in den Planungen mehr spielt.
Was ich persönlich sehr schade finde.
Hat mich in seinem Fall auch extrem gewundert, gerade da er nach seinen Einwechslungen immer eine echte Belebung für unser Spiel gewesen ist und mit Schubert jemand an der Seitenlinie stand, der auch für Jugend forscht steht. Scheinbar gibt oder gab (?) es eine Option, aber ob man bei seiner Verpflichtung im August letzten Jahres so weitsichtig gewesen ist, eine Regionalliga-Klausel einzubauen weiß ich natürlich nicht.Jetzt sind die Karten ja neu gemischt, ich würde ihn auch gerne weiter hier sehen.
Ich habe auch nicht davon gesprochen ihn hier als Stammkraft weiterzubeschäftigen. Dafür - und da bin ich komplett bei dir - fand ich ihn fußballerisch auch zu limitiert und er wirkte gerade im 1gg1 oft viel zu überhastet. Als Joker bzw. flexiblen Back-Up hätte ich ihn aber gerne weiter an Bord, denn ich glaube in dem ein oder andern Punkt kann er sich definitiv noch weiterentwickeln und gerade seine Schnelligkeit kann eine Waffe in den letzten 30 Minuten eines Spiels sein. Die Frage ist hier natürlich auch inwieweit Müller selber seinen höchsten Karriereschritt plant.Ich fand Robin Müller ehrlicherweise fußballerisch sehr schwach und hoffe, dass wir auf technisch gute Flügelspieler mit Stärken im 1 gg.1, besserem Passspiel und Stärken bei Flanken setzen. Denke, dass es fußballerisch bessere und passendere Alternativen gibt.
Sagen wir es mal so, es wäre fahrlässig von Preetz, sich nicht zumindestens mal mit ihm zu beschäftigen. Ob er zu Didi's Spielphilosophie passt oder der des MSV kann ich natürlich von hier schwer einschätzen. Aber ihn einfach so zu einem konkurrenten ziehen zu lassen ohne drüber nachzudenken wäre blöd. In unserem Forum gibt es dazu das Gerücht das Sandhausen an ihm dran sei, kann ich aber nicht belegen oder abstreiten, da keine Quellen dafür oder dagegen bekannt sind.Sofort holen den Mann! Nachdem alles dafür spricht das man sich von Feltscher trennt fehlt uns ansonsten ganz klar der Glamour- und Swag-Faktor![]()
.
Spaß beiseite. Vielen Dank für deine ausführlichen Schilderungen. Klingt für mich fußballerisch auf jeden Fall danach, dass er recht weit oben auf unserem Zettel steht. Die Frage nach den charakterlichen Eigenschaften wird und muss man dann in persönlichen Gesprächen herausfinden aber offensichtlich ist er sich bei euch ja auch nicht zu schade für die RL gewesen.