Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum wäre Coskun ein sehr starker Transfer der genau zu uns passt? Weil er 12 Vorlagen hat? Ich behaupte,niemand hier hat ihn je spielen sehen,inklusive mir. Hier wird wieder nur rein nach Scorern geschaut. Spieler NUR nach Scorer zu bewerten hat uns ebenfalls dahin gebracht,wo wir sind. Klar,könnte er ein guter werden und seine Saison war stark aber daraus zu schließen das er hier perfekt hin passt? Schwierig und völlig übertrieben
Also ich habe Coskun schon das ein oder andere Mal gesehen und würde einen Transfer sehr begrüßen. Ja, es ist „nur“ die RL Nordost aber für einen reinen Linksverteidiger sind 16 Scorer trotzdem eine Ansage. Coskun ist ja grundsätzlich auch kein Unbekannter und hat in den drei Jahren bevor er im letzten Jahr nach Greifswald gewechselt bei Zwickau in der 3. Liga auch schon sehr gut performt und war dort z.T. auch Stammspieler.Warum wäre Coskun ein sehr starker Transfer der genau zu uns passt? Weil er 12 Vorlagen hat? Ich behaupte,niemand hier hat ihn je spielen sehen,inklusive mir. Hier wird wieder nur rein nach Scorern geschaut. Spieler NUR nach Scorer zu bewerten hat uns ebenfalls dahin gebracht,wo wir sind. Klar,könnte er ein guter werden und seine Saison war stark aber daraus zu schließen das er hier perfekt hin passt? Schwierig und völlig übertrieben
Siehe meinen vorangegangenen Post.Gibt es denn jemanden hier, der den Spieler Can Coskun mal hat spielen sehen?
Der FC Greifswald und sein Team ist ja jetzt ohne diesem etwas negatives zu wollen, nicht wirklich sehr präsent.
Mir persönlich sagt dieser Spieler nichts.
Naja, Coskun hat halt davor 3 Jahre lang 3.Liga in Zwickau gespielt und das größtenteils als Stammspieler. Und davor hat er auch stark Performed in der RL Bayern.Warum wäre Coskun ein sehr starker Transfer der genau zu uns passt? Weil er 12 Vorlagen hat? Ich behaupte,niemand hier hat ihn je spielen sehen,inklusive mir. Hier wird wieder nur rein nach Scorern geschaut. Spieler NUR nach Scorer zu bewerten hat uns ebenfalls dahin gebracht,wo wir sind. Klar,könnte er ein guter werden und seine Saison war stark aber daraus zu schließen das er hier perfekt hin passt? Schwierig und völlig übertrieben
Auch hier gibt/gab es Anzeichen auf Insta, denn vor nicht all zu langer Zeit, ist uns seine Berater Agentur auf Insta gefolgt.![]()
Preußen Münster: Aufstiegsheld über den Durchmarsch, die Münster-Zeit und seine Zukunft
Preußen Münster spielt in der nächsten Saison in der 2. Liga. Flügelflitzer Shaibou Oubeyapwa wird dann nicht mehr das Trikot des künftigen Zweitligisten tragen.www.reviersport.de
Shaibou Oubeyapwa spricht über seine Zeit in Münster. Für mich klingt das so als wäre er nicht völlig abgeneigt in die RL zu wechseln. Da es in der Vergangenheit auch bereits den Versuch gegeben hat, ihn zu verpflichten könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man sich mit ihm beschäftigt. Vielleicht kann Hahn ja ein Faktor sein.
![]()
Shaibou Oubeyapwa - Spielerprofil 25/26
Shaibou Oubeyapwa, 32, aus Deutschland ➤ Sportfreunde Siegen, seit 2024 ➤ Rechtes Mittelfeld ➤ Marktwert: - ➤ * 27.03.1993 in Tchamba, Togowww.transfermarkt.de
Bin ehrlicherweise nicht der größte Fan von ihm. Für mich ein typischer Regionalliga-Spieler ohne sonderliche Ausschläge nach oben. Sicherlich nicht verkehrt, aber würde mir persönlich lieber einen jüngeren Offensivspieler wünschen, gerade wenn man möglicherweise eine Weiterbeschäftigung von Engin und/oder Esswein erreicht.Shaibou Oubeyapwa spricht über seine Zeit in Münster. Für mich klingt das so als wäre er nicht völlig abgeneigt in die RL zu wechseln. Da es in der Vergangenheit auch bereits den Versuch gegeben hat, ihn zu verpflichten könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man sich mit ihm beschäftigt. Vielleicht kann Hahn ja ein Faktor sein.
![]()
Shaibou Oubeyapwa - Spielerprofil 25/26
Shaibou Oubeyapwa, 32, aus Deutschland ➤ Sportfreunde Siegen, seit 2024 ➤ Rechtes Mittelfeld ➤ Marktwert: - ➤ * 27.03.1993 in Tchamba, Togowww.transfermarkt.de
Dann bin ich mal gespannt welches visualisierte Wortspiel der Social Media Abteilung bei Can Coskun einfällt![]()
Da du bereits antworten erhalten, warum Coskun ein durchaus solider LV wäre ( sofern er denn zu uns wechseln würde), gehe ich da nicht weiter drauf ein.Wenne bei den Followern vom Emmes durchscrollst taucht sein Name unter den ersten auf. Also wird bei mir auch angezeigt als Follower
Würde ich definitiv nehmen! 12 Assists kann er gerne dann auch bei uns machen
Warum wäre Coskun ein sehr starker Transfer der genau zu uns passt? Weil er 12 Vorlagen hat? Ich behaupte,niemand hier hat ihn je spielen sehen,inklusive mir. Hier wird . Spieler NUR nach Scorer zu bewerten hat uns ebenfalls dahin gebracht,wo wir sind. Klar,könnte er ein guter werden und seine Saison war stark aber daraus zu schließen das er hier perfekt hin passt? Schwierig und völlig übertrieben
Zu dem Post bzgl. Engin haben wir halt eine unterschiedliche Auffassung. Ich stimme dir zu, dass er auf einer für ihn "falschen" Position eingesetzt wurde und dies ordentlich gemacht hat...Ich frage mich am ehesten aktuell warum ein Engin (liest man öfter) lieber gesehen wird als irgendwer anderes aus dem aktuellen Kader. Abgesehen von dem ersten Spiel gegen Halle hat er für mich genau so eine Minderleistung gebracht wie 95% des Kaders. Das kann oder mag sicherlich seine Gründe haben, aber er trifft, in meinen Augen, in den meisten Fällen die falschen Entscheidungen im Spiel, was ich auch vor seinem Wechsel in die Türkei schon so empfand.
Soll nicht heißen, dass ich ihn nicht auch für die Regionalliga als tauglich empfinde, aber was qualifiziert ihn mehr oder weniger als einen Bitter oder Fleckstein z.B.
Ich bin derweil noch tiefenentspannt was die Kaderzusammenstellung angeht (auch wenn ich von Schmoldt nichts halte, erst Recht nicht als Kaderplaner) aus den verschiedensten Gründen.
Mir ist es nämlich deutlich lieber, wenn die "Richtigen" spät, als die "Falschen" früh geholt werden. Dabei beziehe ich auch eventuelle Verlängerungen mit ein.
Apropos Verlängerungen...
Ich für meinen Teil kann mich mit dem Ein oder Anderen Spieler anfreunden (Knoll, Fleckstein, Bitter, Esswein, Engin, Girth), aber überzeugt wäre ich außer von Inanoglu und Michelbrink (durchaus unwahrscheinlich) von keiner Verlängerung auch hier aus den verschiedensten Gründen. Bei Girth, Knoll und Esswein selbstverständlich nur zu entsprechenden Konditionen.
Ganz einfach, und er ist echter Duisburger. Kam hier im Winter und hat auf absolut ungewohnter Position gespielt und das fand ich bei weitem nicht so schlecht, wie hier gemacht wird. Wenn der auf seiner angestammten Position in der Regio spielt, wird er ein Unterschiedsspieler sein. Das kann man mit Fleckstein oder Bitter überhaupt nicht vergleichen. Engin hat seitdem er hier ist nicht enttäuscht im Gegensatz zu den anderen Neuzugängen. Fleckstein war hier jahrelang und bis auf diese Saison nie Stammspieler. Fleckstein hat nicht mal richtig nachgewiesen das er 3. Liga kann,Bitter schon aber seine Topleistungen sind auch ewig her. Engin hat internationale Erfahrung gesammelt und war bei uns NIE so schlecht wie er gemacht wurde.
Aber das widerspricht sich doch etwas mMn.Zu dem Post bzgl. Engin haben wir halt eine unterschiedliche Auffassung. Ich stimme dir zu, dass er auf einer für ihn "falschen" Position eingesetzt wurde und dies ordentlich gemacht hat...
... das negiert mMn aber nicht meinen Kritikpunkt oft die falschen Entscheidungen zu treffen. Das magst du gerne anders sehen, ist vollkommen okay, aber dieses "Duisburger Jung" ist, für mich persönlich, kein Grund für eine Verlängerung, einzig um die Fans mitzunehmen, was ok wäre, aber ich würde mich dann schon gerne auf Leistung konzentrieren. Ich schrieb ja auch, dass ich Engin für die Regionalliga mitnehmen würde, aber er wird mir hier bzw. generell einfach besser gemacht, als er mMn ist.
Des Weiteren "er hat gezeigt, dass er höherklassig spielen kann" ist für mich sehr weit aus dem Fenster gelehnt, er hatte eine ordentliche anderthalb Saisons in der 2. Bundesliga, eine gute in der 3.Liga und ist dann zu Kasimpasa, später Volos, gewechselt. Bei seinen beiden Auslandsstationen war er nicht mehr als Ergänzungsspieler.
Türkei: 3 Tore, 3 Assists in 55 Einsätzen (1497 Minuten)
Griechenland: 8 Spiele ohne Scorer (182 Minuten)
Ich will damit nicht nur auf die Statisitken gucken, aber "er hat gezeigt, dass er höherklassig spielen kann" sieht mMn eben anders aus.
Falls es wie ein Widerspruch daher kommt, dann sollte dem nicht so sein.Aber das widerspricht sich doch etwas mMn.
Coskun bezeichnest du als 3. Liga-erfahrenen Spieler, da er 3 Jahre (davon teilweise Sammspieler) in der 3. Liga gespielt und hebst das positiv hervor. Bei Engin, der über einen ähnlichen Zeitraum teile davon sogar noch höher gespielt hat und rein objektiv gesehen auch seine scorer erzielt hat, ist das für dich sehr weit aus dem Fenster gelehnt, wenn man sagt, er hat es höherklassig bewiesen.
Ich persönlich würde Engin klar befürworten. Er trifft einige falsche Entscheidungen, aber auch viele richtige. Ich habe mich auch oft über falsche Entscheidungen aufgeregt, aber objektiv gesehen hat er auch genug richtig gemacht. Er hat in der Rückrunde in 18 Spielen 3 Tore erzielt und 4 vorbereitet. Wohlgemerkt in einer Mannschaft in der der beste Scorer über die ganze Saison 5 Tore und 4 Vorlagen erzielt hat. Ob man seinen Spielstil mag oder nicht, er bringt auf jeden Fall seinen Mehrwert.
Schweers Fahkro und Coskun z.B heute das wäre mal eine Ansage für die RL. Schauen wir mal.![]()
Hier bin ich mir immer noch sehr unschlüssig. Also Stürmer Nummer 1 kann ich ihn mir kaum bei uns vorstellen bzw. würde ich ihn nicht haben wollen.Fahkro
Die ankündigung....schattenteam kam vom verein....die realität sieht immer noch sehr schattig aus....das ist fakt.Interessant, solche Behauptungen aufzustellen...
Die ankündigung....schattenteam kam vom verein....die realität sieht immer noch sehr schattig aus....das ist fakt.
Aber trotzdem macht mich das sehr nachdenklich und traurig wenn man sieht das es mit der Kader Zusammenstellung wieder einmal extrem langsam gehtDu hast wahrscheinlich einfach nicht begriffen was der Begriff "Schattenteam" im Zuge einer Kaderplanung bedeutet und denkst wohl möglich man hätte bereits auf jeder Position 5 Spieler mündlich eingetütet, die nur noch auf die finale Whatsapp von Preetz warten... das ist dann allerdings Dein persönliches Problem und nicht das des Vereins
Aber kannst du’s bei 4 bestätigen Spielern schon beurteilen, dass wir keine schlagkräftige Mannschaft zusammenkriegen?Aber trotzdem macht mich das sehr nachdenklich und traurig wenn man sieht das es mit der Kader Zusammenstellung wieder einmal extrem langsam geht
.lach glaube mittlerweile zum MSV02DUISBURG wollen die meisten Spieler gar nicht. Und deshalb kann es mit einem Aufstieg im nächsten Jahr meiner Meinung nach gar nichts werden. Ob es nur am Geld liegt kann ich nicht beurteilen, aber es ist nicht normal ,selbst für die Regionalliga West kriegen die keine Schlagkräftige Mannschaft zusammen.????
Weißt Du zufällig ob er statt Fakhro verpflichtet wird? Oder sollen beide kommen?![]()
Jihad Boutakhrit - Spielerprofil 25/26
Jihad Boutakhrit, 25, aus Deutschland ➤ FC Bayern Alzenau, seit 2025 ➤ Mittelstürmer ➤ Marktwert: 75 Tsd. € ➤ * 12.04.2000 in Gelnhausen, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Der folgende Spieler soll heute im Laufe des Tages vorgestellt werden.
BeideWeißt Du zufällig ob er statt Fakhro verpflichtet wird? Oder sollen beide kommen?
Aber trotzdem macht mich das sehr nachdenklich und traurig wenn man sieht das es mit der Kader Zusammenstellung wieder einmal extrem langsam geht
.lach glaube mittlerweile zum MSV02DUISBURG wollen die meisten Spieler gar nicht. Und deshalb kann es mit einem Aufstieg im nächsten Jahr meiner Meinung nach gar nichts werden. Ob es nur am Geld liegt kann ich nicht beurteilen, aber es ist nicht normal ,selbst für die Regionalliga West kriegen die keine Schlagkräftige Mannschaft zusammen.????
Plus der gesuchte kopfballstarke Wandspieler
Wegkamp?Plus der gesuchte kopfballstarke Wandspieler![]()
Interessant, den Namen hatte niemand auf der Rechnung. Und auch bei den gewünschten Spielern habe ich von ihm nichts gelesen. Er soll, nach einer schnellen Internetrecherche, sehr flott auf den Beinen, trickreich und technisch gut sein. In Frankfurt kam er im vom Trainer bevorzugten Rautensystem 4-4-2 in der Doppelspitze zum Zuge. Wegkamp neben ihm - das könnte spannend sein und passen.![]()
Jihad Boutakhrit, 25, aus Deutschland ➤ FC Bayern Alzenau, seit 2025 ➤ Mittelstürmer ➤ Marktwert: 75 Tsd. € ➤ * 12.04.2000 in Gelnhausen, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Hab grade seine Highlights auf insta gesehen - natürlich wie immer nur Schnipsel - aber ist ein wie man in meiner Generation sagen würde „baller“ geht in 1gg1, enge ballführung, schlägt gerne Haken - wuselt Pirouetten ….wirkt für mich sehr interessant und so Spielertypen halte ich für sehr wichtig.Interessant, den Namen hatte niemand auf der Rechnung. Und auch bei den gewünschten Spielern habe ich von ihm nichts gelesen. Er soll, nach einer schnellen Internetrecherche, sehr flott auf den Beinen, trickreich und technisch gut sein. In Frankfurt kam er im vom Trainer bevorzugten Rautensystem 4-4-2 in der Doppelspitze zum Zuge. Wegkamp neben ihm - das könnte spannend sein und passen.
Wenn er kommt, freut mich das. Mal wieder ein Stürmer mit marokkanischen Wurzeln beim MSV, hab ich gute Erinnerungen dran![]()
Träumen darf man ja wohl noch!Boutakhrit, Coskun und Fakhro heute im "1001 Nacht Mantel" als Vorstellung. Dat wärt!
Das würde mich wirklich freuen wenn solche Unbekümmertheit bei uns aufschlägt. Man wurde seinen Worten auch Taten folgen lassen, in anderen Regionalligen zu wildern. Mit 24 Jahren ein gutes Alter.![]()