Sasa@1902
Landesliga
Vermutung bei Transfermarkt.de 86% wahrscheinlichkeit. Ich weiß ist nicht immer die seriöseste Seite, aber bei Hahn langen sie zuletzt auch richtig mal gucken wäre ein guter Mann neben Hahn.Vermutung oder Fakten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutung bei Transfermarkt.de 86% wahrscheinlichkeit. Ich weiß ist nicht immer die seriöseste Seite, aber bei Hahn langen sie zuletzt auch richtig mal gucken wäre ein guter Mann neben Hahn.Vermutung oder Fakten?
Flecksteins Ex-Freundin ist jetzt Fortuna-Fan, ganz besonders Fan von GorkaHab ich was verpasst?
Warum wusste ich das bereitsVermutung bei Transfermarkt.de 86% wahrscheinlichkeit. Ich weiß ist nicht immer die seriöseste Seite, aber bei Hahn langen sie zuletzt auch richtig mal gucken wäre ein guter Mann neben Hahn.
Vermutung bei Transfermarkt.de 86% wahrscheinlichkeit. Ich weiß ist nicht immer die seriöseste Seite, aber bei Hahn langen sie zuletzt auch richtig mal gucken wäre ein guter Mann neben Hahn.
Ok, keine weiteren Fragen mehr.Vermutung bei Transfermarkt.de 86% wahrscheinlichkeit. Ich weiß ist nicht immer die seriöseste Seite, aber bei Hahn langen sie zuletzt auch richtig mal gucken wäre ein guter Mann neben Hahn.
Jedes mal wenn ich mich einlogge(was einmal im Monat passiert), sehe ich direkt wieder so einen Schwachsinn von dir...die 86% sagen nichts ausVermutung bei Transfermarkt.de 86% wahrscheinlichkeit. Ich weiß ist nicht immer die seriöseste Seite, aber bei Hahn langen sie zuletzt auch richtig mal gucken wäre ein guter Mann neben Hahn.
NEINHat Fleckstein Vertrag für die Regionalliga?
".... wird wohl der nächste neue sein"Dann stelle es verdammt noch mal nicht als Fakt hin in deinem Posting. Es ist und bleibt es Gerücht.
Aber Schweers kommt dochLeute beruhigt euch, dass wird ne ruhige Woche an der Neuzugänge Front![]()
Hat Fleckstein Vertrag für die Regionalliga?
Wird er nichtAber Schweers kommt doch(wäre der Hammer, wenn der hier heute wirklich aufschlägt)
Wenn du die Beitrage davor liest, wirst du meine Aussage verstehenWird er nicht
Halte ich für komplett unrealistisch, dass wir Hahn, Schweers und Stappmann verpflichten, wenn wir nur mit zwei IV spielen sollten. Keiner von denen wird sich in der Regio regelmäßig auf die Bank setzen.Ich hoffe er kommt. Mit Hahn zusammen eine sehr gute Erfahrene IV für die Regio. Dazu noch durch 1-2 jüngere Spieler ergänzen vielleicht Stappmann z.B.
Zumindest heute nichtWenn du die Beitrage davor liest, wirst du meine Aussage verstehen
Aber hast du gesicherte Information, dass er definitiv nicht kommt? Wäre schade.
War ja nur ein Beispiel ist aber echt wohl so das Stappmann sich nicht auf die Bank setzen würde. Wenn man zwischen denen entscheiden müsste würde ich zur einer Verpflichtung von Schweers tendieren.Halte ich für komplett unrealistisch, dass wir Hahn, Schweers und Stappmann verpflichten, wenn wir nur mit zwei IV spielen sollten. Keiner von denen wird sich in der Regio regelmäßig auf die Bank setzen.
Gute Frage. In dem Tempo steht zu Vorbereitung alles aber kein vollständiger Kader.Die Woche hatte mit Hahn und der DK so verheißungsvoll begonnen, leider dann genau so stark nachgelassen. Morgen wird wohl auch nichts in Sachen Neuverpflichtungen kommen. Unter dem Strich wirklich dürftig was wir bislang auf der Habenseite verbuchen können; gerade mit dem Wissen, dass Hirsch in wenigen Tagen die konditionelle Vorarbeit in Auftrag geben wollte.
Was ist da schon wieder los?
Ich vermute Lion Schweers wird wohl der nächste neue sein laut Transfermarkt.de 86% Wechselwahrscheinlichkeit.
Gross Schlachsig würde dann zu Pagliuca passen, Psysch eher zu Bastian Müller oder Marc BrasnicAbra ist ein mittelgroßes, zweibeiniges Pokémon mit einer intensiv gelben Farbgebung. Jemand vom BVB oder Aachen?
Haha, find die Videos sehr geil.
Thema ist schon durch.Gross Schlachsig würde dann zu Pagliuca passen, Psysch eher zu Bastian Müller oder Marc Brasnic![]()
Wenn die Leistung stimmt wird es das wert sein, irgendwer dieser Preisklasse wird bestimmt dabei sein. Bei Girth/Esswein weiß man zumindest, welches Potentail da ist, jeder Neue wird das absolute Rätsel sein. Im Gegensatz zu Zenga haben die performen können, man muss halt (fast) jeden Spieler losgelöst von der Gesamtleistung der Mannschaft bewerten. Die ersten Spieler sind schon in Liga 2 angekommen, demnach scheint das bei anderen Vereinen ja zu funktionieren mit diesem Blick. Abwarten muss man natürlich, aber das ist bei jedem einzelnen Spieler, der nun kommen wird, der Fall.Die Topverdiener wären sie mit Sicherheit...
Wenn wir jetzt jeden Tag eine Neuverpflichtung bzw eine Vertragsverlängerung bekannt geben haben wir zum Trainingsstart am 17.06. immerhin 23 Spieler zur Verfügung. Wie gewohnt kommen dann die 2 Neuen aus dem "Hochregallager" kurz vor dem Saisonstart.Gute Frage. In dem Tempo steht zu Vorbereitung alles aber kein vollständiger Kader.
Das wäre ein Pace auf den Marathonläufer neidisch wärenWenn wir jetzt jeden Tag eine Neuverpflichtung bzw eine Vertragsverlängerung bekannt geben haben wir zum Trainingsstart am 17.06. immerhin 23 Spieler zur Verfügung. Wie gewohnt kommen dann die 2 Neuen aus dem "Hochregallager" kurz vor dem Saisonstart.![]()
Ist die Frage eigentlich ernst gemeint?
Guck doch einfach mal auf Seite 1 der Kaderplanung hier im Portal.
Interessant Dennis Gorka Torwart von Düsseldorf II verlässt den Verein 22 Jahre 62 Regionalliga spiele könnte sich ein Duell mit Braune liefern es sein denn er hat Angebote von Drittligisten.
Ich weiß, Esswein wird hier von vielen nicht gerne gesehen. Aber wenn man sich die Spiele der Rückrunde anschaut, dann war es Esswein der Torchancen eingeleitet hat. Ich weiß selber nicht wen man versuchen sollte zu halten. Ich hoffe auf Engin. Michelbrink war auch nur aus der Not da, weil Jander nicht mehr wollte oder durfte.Und für mich keiner, wo man gesagt hat, boar hat der toll gespielt.Wenn die Leistung stimmt wird es das wert sein, irgendwer dieser Preisklasse wird bestimmt dabei sein. Bei Girth/Esswein weiß man zumindest, welches Potentail da ist, jeder Neue wird das absolute Rätsel sein. Im Gegensatz zu Zenga haben die performen können, man muss halt (fast) jeden Spieler losgelöst von der Gesamtleistung der Mannschaft bewerten. Die ersten Spieler sind schon in Liga 2 angekommen, demnach scheint das bei anderen Vereinen ja zu funktionieren mit diesem Blick. Abwarten muss man natürlich, aber das ist bei jedem einzelnen Spieler, der nun kommen wird, der Fall.
Ic
Ich würde mich mal beim SV Budberg um den Paul kümmern.
Von wegen schattenteam. Die haben nichts vorbereitet.Warum sind alle denn so nervös. Preetz wird das schon richten.
Warum sind alle denn so nervös. Preetz wird das schon richten.
Von wegen schattenteam. Die haben nichts vorbereitet.
Weil es die letzten Jahre exakt genauso lief und sieh wo es uns hingebracht hat.Warum sind alle denn so nervös. Preetz wird das schon richten.
Sorry , der Bitter steht für mich in der Versagerliste ziemlich weit oben.Bis auf…., mit Abstrichen Bitter, …haben ALLE komplett versagt.
Die letzten Saisonvorbereitung und Kaderplanung hast du aber schon mitbekommen? Ich kann jeden verstehen der da nicht glücklich ist und nervös ist/wird. Hab da auch deutlich mehr erwartet, es war mehr als genug Zeit und lang genug klar das es in Liga 4 gehtWarum sind alle denn so nervös. Preetz wird das schon richten.
Für mich ist schwer einzuschätzen, ob es nicht mehr zu vermelden gibt, oder warum auch immer einige Verpflichtungen nur noch nicht offiziell vermeldet wurden. Ist der Kader stand heute genau so weit, wie es offiziell ist, dann ist die Nervösität jedenfalls berechtigt und man kann dem Management erneut nur eine katastrophale Planung unterstellen. Mehr wird man definitiv spätestens zum Trainingsauftakt wissen.Die letzten Saisonvorbereitung und Kaderplanung hast du aber schon mitbekommen? Ich kann jeden verstehen der da nicht glücklich ist und nervös ist/wird. Hab da auch deutlich mehr erwartet, es war mehr als genug Zeit und lang genug klar das es in Liga 4 geht
War für mich sehr fragwürdig, warum man ihn aus Cottbus 4. Liga zurückgeholt hat.Sorry , der Bitter steht für mich in der Versagerliste ziemlich weit oben.
Aachen hat vor der Saison 21(!) neue Spieler verpflichtet und 22(!) Spieler abgegeben, dazu am Anfang der Saison noch den Trainer gewechselt. Die waren nicht eingespielt.Der direkte Wiederaufstieg ist auch erst einmal nur ein toller Wunsch von uns allen, wenn man die Vergangenheit der Regionalliga West so anschaut hat es aber keiner geschafft. Du wirst auch auf so manche eingespielte Mannschaft treffen. Ob man das als erster Verein realisieren kann hoffen wir es mal, aber dazu sollte mal so langsam Bewegung in die Sache kommen Stichwort Schattenkader. Ich rechne erst einmal mit einem weiteren Jahr in der Regionalliga und lasse mich dann überraschen, denn es hat sich gezeigt eingespielte Mannschaften die sich gezielt verstärkt haben haben eine eher realistische Chance hochzukommen. Vielleicht haben Schmoldt und Preetz ein Händchen und etwas Glück und kriegen ein Team zusammen wo alles sofort passt.
Ein Grund unseres Abstiegs war sicherlich: Zu viele Spieler konnten gegen jüngere/schnellere/wendigere Spieler nicht mithalten, bzw. sich Frustkarten abholen!
Daher hoffe ich, dass ein Hauptkriterium bei Verpflichtungen die Grundschnelligkeit plus gute Technik sein wird.
Bin gespannt, wer hier bald aufschlägt, die Zeit wird bis zum Trainingsauftakt knapp.
Neben Engin, Michelbrink würde ich auch versuchen Köther und Müller zu halten, aus meiner Sicht, wenn sie wollen, für die Regionalliga topp.
Alles schön und gut.Der direkte Wiederaufstieg ist auch erst einmal nur ein toller Wunsch von uns allen, wenn man die Vergangenheit der Regionalliga West so anschaut hat es aber keiner geschafft. Du wirst auch auf so manche eingespielte Mannschaft treffen. Ob man das als erster Verein realisieren kann hoffen wir es mal, aber dazu sollte mal so langsam Bewegung in die Sache kommen Stichwort Schattenkader. Ich rechne erst einmal mit einem weiteren Jahr in der Regionalliga und lasse mich dann überraschen, denn es hat sich gezeigt eingespielte Mannschaften die sich gezielt verstärkt haben haben eine eher realistische Chance hochzukommen. Vielleicht haben Schmoldt und Preetz ein Händchen und etwas Glück und kriegen ein Team zusammen wo alles sofort passt.
Zunächst mal ist es ja nicht nur ein reiner Wunsch von vielen Fans, sondern auch ausgegebenes Ziel des Vereins den direkten Wiederaufstieg möglich zu machen. Ob man es hören will oder nicht aber mit dem kolportierten Etat von 3 - 3,5 Mio € sind wir einfach der Ligakrösus und was noch erschwerend dazu kommt ist, dass in diesem Jahr alle dicken Brocken raus aus der RL sind oder ihre Etats gekürzt haben und somit der Druck für uns nochmals ansteigt.Der direkte Wiederaufstieg ist auch erst einmal nur ein toller Wunsch von uns allen, wenn man die Vergangenheit der Regionalliga West so anschaut hat es aber keiner geschafft. Du wirst auch auf so manche eingespielte Mannschaft treffen. Ob man das als erster Verein realisieren kann hoffen wir es mal, aber dazu sollte mal so langsam Bewegung in die Sache kommen Stichwort Schattenkader. Ich rechne erst einmal mit einem weiteren Jahr in der Regionalliga und lasse mich dann überraschen, denn es hat sich gezeigt eingespielte Mannschaften die sich gezielt verstärkt haben haben eine eher realistische Chance hochzukommen. Vielleicht haben Schmoldt und Preetz ein Händchen und etwas Glück und kriegen ein Team zusammen wo alles sofort passt.
Sorry, ich nehme den Beitrag jetzt mal exemplarisch, aber meiner Meinung nach, sind hier viele mit Doppelmoral unterwegs.War für mich sehr fragwürdig, warum man ihn aus Cottbus 4. Liga zurückgeholt hat.
Seine Top-Leistungen resultieren aus 2019. Danach kam nichts mehr von ihm.
Diesen Spieler braucht ein MSV nicht in Liga 4.
Ich hoffe wirklich, dass es nur daran liegt und nicht an zögernden Beratern und Spielern. Trotz Urlaubszeit werden gerade überall fleißig Neuzugänge und Abgänge sowie Vertragsverlängerungen verkündet. Santi ist ja auch in den USA unterwegs, hat Paderborn nicht an seiner Verpflichtung gehindert.Das wird schon passen. Es wird emsig gearbeitet. Aber wie bereits erwähnt wurde, sind viele Spieler gerade erstmal im Urlaub. Nächste Woche dürfte sehr vieles finalisiert werden.
Bis Mitte nächster Woche sind die meisten Verabschiedungen dann auch durch.