Der User sprach davon alle Spieler abzugeben und niemanden mit in die Regionalliga zu nehmen. Du sprichst nun von bis zu 6 Spielern, die du dir noch vorstellen könntest, wenn auch mit Abstrichen.
Von daher sind wir doch der gleichen Meinung ;-)
Du musst schon genau lesen was ich schrieb.
DIE, die es können sind doch ohnehin schon lange als Abgänge klar, Jander bspw. oder auch das Kölle gehen wird....ist alles hinlänglich bekannt.
Daher geht dein Hinweis ins Leere das man da schon "differenzierter" schauen muss. Das habe ich sehr wohl getan.
Das was noch da ist, davon möchte ich aus den bereits beschriebenen Gründen niemanden mehr sehen.
Es verhindert auch vom Signal her einen "Neuanfang", sorry.
Das es hier einzig um allein um persönliche Befindlichkeiten innerhalb des Kaders gegangen sein soll, hört man seit Jahren.
Ich sehe seit Jahren eine Kaderentwicklung, die an der Entwicklung der Erfordernisse des modernen Fußballs weit vorbei gegangen ist,
Ich sehe zu langsame Spieler, die rudimentär mit dem Ball umgehen können und schnelle Spieler, die mit dem Ball nix anfangen können.
Zugegeben - stark vereinfacht abstrahiert. Aber genau das zeichnet unseren Kader seit Jahren zunehmend aus. Alt und langsam, aber erfahren hilft
uns auch seit Jahren auf keiner Position mehr weiter. Stoppel war der "Einzigste" wo wir davon profitieren konnten.
Über den Rest hüllen wir mal besser den Mantel des Schweigens.
Ich bleibe dabei - junge, athletische und schnelle Spieler, die noch nicht 200 Spiele in Liga 2 auf dem Buckel haben, sondern sich
beweisen wollen, das ist das was wir als Neunfang brauchen. Klar passt da ein Engin grundsätzlich dazu - bei ihm könnte ich mir eine
Weiterbeschäftigung auch vorstellen, aber dann hörts eben auch auf. Der Rest, wo ich mir das vorstellen könnte ist schon lange als
Abwanderungskandidat klar.