fahrstuhl
Regionalliga
Die besseren Spieler lassen sich Zeit mit den Zusagen da sie hoffen das sie vielleicht noch eine Liga höher unterkommen.
Vorgespräche sind sicher geführt worden.
Es ist mit den „besseren“ Spieler das gepokere wie jedes Jahr.
Ich finde es voll okay wenn es so kommt.
Ich finde das nicht okay, es zeigt nur erneut wieder das die einzige Konstante beim MSV ist, das man nicht
dazu lernt.
Einerseits sagt man, man wolle sofort aufsteigen, andererseits ebnet man mit dieser Art in die Saison zu gehen
wieder die Themen "in der Vorrunde muss sich das Team erst noch finden" - "nicht vergessen, den meisten guten
Spielern X oder Y fehlt ja die komplette Vorbereitung" usw....usf....
Das ist alles nur noch widersprüchlich. Wenn Spieler pokern, ok - dann sollen die weiter ziehen, dann nimmt man
Lösung B und versucht das im Gesamtkonstrukt als Team aufzufangen, und ehrlich - das kann doch nicht auf
5 Positionen der Fall sein.
Man verschenkt hier Geld - man muss die monetäre Seite immer von beiden Seiten sehen, biete dem Spieler
das Maximum was geht, kommt dieser dann ok, kommt er nicht, lass es.
Wenn hier Euphorie entsteht, dann bringt das Dauerkartenverkäufe im Vorfeld, wenn man jetzt schon
wieder alle Euphorie auf einen Neuanfang verbrennt, kauft da auch keiner Dauerkarten usw....
Das muss man doch mal erkennen. Das sind doch einfachste Wirkmechanismen.
Egal, ich weiss ja das hier ohnehin keiner von den Verantwortlichen liest und meine Meinung ja dann
ohnehin keine Berücksichtigung finden kann. Ich glaube aber, wenn man in all den Jahren mal
mehr auf die Fans gehört hätte, wäre uns so manches erspart geblieben. So viele Fehler mit Ansage,
permanente Wiederholung der Fehler usw....man sollte als Fan einfach aufgeben.
Na klar. Alle neuen Spieler werden charakterlich top sein, das Zebra im Herzen tragen und es definitiv besser machen als alle alten Spieler - ausnahmslos. Deswegen gehören alle alten Spieler auch unverzüglich verabschiedet damit ich als Fan endlich meine Genugtuung bekomme und die Schuldigen des Abstiegs ihre gerechte Strafe erhalten, indem ihnen mitgeteilt wird, das sie das gestreifte Trikot nie wieder überstreifen dürfen.
Am Ende sind sowieso wieder alle dumm, unfähig und gehören ausgetauscht. Wie man es besser macht zeige ich ja wöchentlich, an der X-Box und der Playstation...
Ja, kann man so sehen, vieles was du schreibst ist aber schon arg überspitzt formuliert, ist aber ok, das mache ich ja
ebenso.
Fakt ist aber auch, das wir uns aktuell scheinbar hinter den Kulissen noch mit Spielern aus der vergangenen Saison unterhalten,
löst nicht nur bei mir absolutes Unverständnis aus. Engin vielleicht mal ausgenommen, ist da niemand, der sich das auch
nur im Ansatz verdient hätte. Der zweite, mit Pledl, ist frühestens zur Rückrunde wieder im Aufbautraining und wenn man
das bei den anderen Positionen ernsthaft in Erwägung zieht, dann kann ich nur für mich sagen, ich habe absolut
keine Ahnung vom Fußball. Denn ich halte das komplett für Kontraproduktiv für die kommende Saison, sorry.....
Hat für mich eine ähnliche Qualität wie die Rückholaktion von Lettieri.....und ja - da wussten wir Fans das im Gros
definitiv auch besser.