Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Sollten sich einige Gerüchte bewahrheiten und dazu noch Überraschungen dazukommen, hätten wir schon einen sehr starken, wenn nicht sogar den stärksten Kader der Liga.
Auf dem Papier ganz sicher und das ist mit dem höchsten Etat auch erstmal erwartungsgemäß. Ich finde die ganzen „Instagram-Follower-Geschichten“ sehr interessant, aber dran glauben tue ich erst wenn es von unserem Verein bestätigt wurde. Da möchte ich mir keine unnötigen Hoffnungen mehr machen.

Was für mich zählt ist das die einzeln durchaus starken Spieler dann am Ende auch als Mannschaft zusammenpassen und man in diesem Jahr deutlich mehr Wert auf den Charakter der einzelnen Jungs legt. Von großen Namen habe ich erstmal genug.

Sollten sich einige Gerüchte bewahrheiten und dazu noch Überraschungen dazukommen, hätten wir schon einen sehr starken, wenn nicht sogar den stärksten Kader der Liga.

Man muss aber sagen, dass noch sehr viel Fragezeichen herrschen und damit meine ich nicht die 5-6 Spieler die hier heiß gehandelt werden. Denn Selbst wenn all diese Spieler kommen, haben wir erst 50% des Kaders an Bord.

Es bleibt spannend!

Gehe Mal davon aus das man jetzt wie bereits geschehen Starke Spieler Präsentiert und dann damit noch weitere vom MSV überzeugen kann wenn man zumindest sieht wo die Reise hingeht mit welchen Spielern. Könnte den einen oder anderen die bereits in Gesprächen sind leichter überzeugen.

Der hier genannte Stürmer Marek Janssen (letzte Saison 20 Tore, 8 Assists) hat seinen Vertrag beim SV Meppen verlängert.

In der Woche ich mal max 3 oder 4 Spieler. Ab nächste Woche wird es spannend da sollten die meisten aus dem Urlaub zurück sein.

Ich kann nichts zu dem Spieler sagen, nur die nackten Zahlen aus der „Landesliga“ und er trifft wie kein anderer. Letzte Saison schon überragende Statistik und dieses Jahr nicht nur bestätigt sondern übertroffen. Er ist 21 und eventuell ja für kleines Geld zu haben.

Ich kann nichts zu dem Spieler sagen, nur die nackten Zahlen aus der „Landesliga“ und er trifft wie kein anderer. Letzte Saison schon überragende Statistik und dieses Jahr nicht nur bestätigt sondern übertroffen. Er ist 21 und eventuell ja für kleines Geld zu haben.

Können wir jetzt mit Paul aufhören? :D Der wurde hier seit Mai gefühlt 39283x genannt. 39283x wurde schon darauf hingewiesen, dass er bewusst in Budberg bleiben möchte. Außerdem bezweifele ich, dass er die Qualität hat, die wir hier brauchen.

Bin mir nicht sicher ob man Landesliga und Regionalliga vergleichen kann. Kenne auch viele in der Landesliga die öfters >25 Tore die Saison schießen.

Er bleibt in Budberg... er hat 0 Interesse! Und ganz ehrlich, für die Regio zu schwach, ja i h kannst beurteilen, weil ich ihn bei den Heimspielen immer sehe!

Er hat bereits ein Angebot von Schalkes U23 abgelehnt. Soweit ich weiß, ist er sogar :kacke:-Fan. Dass der Sprung von der Landesliga in die Regionalliga klappen kann, sieht man an Niklas Castelle, der ebenfalls zu :kacke: gegangen ist und sogar schon in der 2. Liga zum Einsatz kam.

Den Sprung kann man also schaffen, letztendlich aber wurscht, wenn er doch sowieso nicht wechseln will! Damit sollte das Thema erledigt sein :)

Zurück
Oben