Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Vielleicht würde uns ja auch in der nächsten Saison unser alter Jugendspieler und Rumäniens ex National Spieler Darius Ghindovean helfen. Er hatte in der ersten Saison bei Münster in der Regionalliga 21/22 trotz niedriger Spielminuten: 659 Minuten sehr gute Scorer Werte 4 Tore und 4 Vorlagen. -> Einen Scorer / Spiel! Ich mutmaße, dass er mit Preußens Trainer nicht wirklich klargekommen ist. Zudem war die Konkurrenz auf seiner Position immer mächtig. Damals mit Remberg z. B. der nächste Saison erste Liga spielt mit Holstein Kiel! Auch einen Dennis Grote hatte er vor sich.

Schuss- Dribbling Technisch war er immer für mich eine Granate und er wird sicherlich sich weiterentwickelt haben!

Wäre ich definitiv kein Freund von!

Sicherlich ein starker Fußballer, der irgendwie auch die Anlagen für mehr hat und sein Können auch immer wieder aufblitzen lassen hat.

ABER sein Verhalten hier soll schon nicht immer ganz sauber gewesen sein und die Querelen rund um seine Person in Münster inkl. Versetzung in die 2.Mannschaft sind auch hinlänglich bekannt. Dort scheint sein Verhalten auf und neben dem Platz nicht ganz gestimmt zu haben.

Auf derartige Störfeuer würde ich in dem Kader für die kommende Saison sehr gerne verzichten, ganz unabhängig vom Können eines Spielers.

Woher kommen diese Informationen? Er ist immer noch sehr jung und könnte für seinen Jugendverein BRENNEN!

"ABER sein Verhalten hier soll schon nicht immer ganz sauber gewesen sein und die Querelen rund um seine Person in Münster inkl. Versetzung in die 2.Mannschaft sind auch hinlänglich bekannt. Dort scheint sein Verhalten auf und neben dem Platz nicht ganz gestimmt zu haben."

Daraus wird er gelernt haben..

In der letzten Saison noch einigermaßen akzeptable Einsatzzeiten, diese Saison kaum gespielt.
Laut Presse Fitness-, Gewichts- und Disziplinprobleme (JHV geschwänzt). In der Winterpause Versetzung in die 2. Mannschaft, direkt geplant ohne Spieleinsätze, nachdem er vorher einen Wechsel abgelehnt hat.

Jetzt eine Rückholaktion? Muss nicht...

Vielleicht würde uns ja auch in der nächsten Saison unser alter Jugendspieler und Rumäniens ex National Spieler Darius Ghindovean helfen. Er hatte in der ersten Saison bei Münster in der Regionalliga 21/22 trotz niedriger Spielminuten: 659 Minuten sehr gute Scorer Werte 4 Tore und 4 Vorlagen. -> Einen Scorer / Spiel! Ich mutmaße, dass er mit Preußens Trainer nicht wirklich klargekommen ist. Zudem war die Konkurrenz auf seiner Position immer mächtig. Damals mit Remberg z. B. der nächste Saison erste Liga spielt mit Holstein Kiel! Auch einen Dennis Grote hatte er vor sich.

Schuss- Dribbling Technisch war er immer für mich eine Granate und er wird sicherlich sich weiterentwickelt haben!

So wie ich es aus Münster mitbekommen habe wirkte er oft ein wenig Lustlos und zudem Taktisch eher Disziplinlos.
Talentiert ja aber mit der falschen Einstellung, die sind Glücklich ihn loszuwerden.

Ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, gut möglich also dass es schon irgendwo steht.

Ich habe eine Mitteilung gelesen, dass Fakhro die Bocholter definitiv verlässt. Deren Fans wünschen ihm Glück für die Zukunft beim MSV!

Falls also noch nicht hier diskutiert, weiss da jemand näheres?

Ghindovean? Nein danke. Ich äußere mich äußerst selten zu vorgeschlagenen Spielern, da es mich in aller Regel nicht interessiert, was vorher war. Aber zum einen sind Rückholaktionen meistens in die Hose gegangen.
Zum anderen fühlte er sich bei seinem Abgang zu höherem berufen, als nur Einwechselspieler beim MSV. Und auch in Münster hat er nicht unbedingt mit Einsatz im Training geglänzt, um mehr Einsätze zu rechtfertigen. Bei ihm sehe ich das ähnlich wie bei Bakir. Wenn die Jungs nicht in die Birne bekommen, das Profifussball mehr ist als 5x den Ball hochhalten, wird in 5 Jahren keiner mehr über sie sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, gut möglich also dass es schon irgendwo steht.

Ich habe eine Mitteilung gelesen, dass Fakhro die Bocholter definitiv verlässt. Deren Fans wünschen ihm Glück für die Zukunft beim MSV!

Falls also noch nicht hier diskutiert, weiss da jemand näheres?
Er hat in Bocholt abgesagt für kommende Saison. Wohin er geht, ist aber, zumindest offiziell, noch nicht bekannt.
Einige Insider meinen, das er hier bereits unterschrieben hat.
Ich vermute, das er noch pokert, um eventuell ne Klasse höher unter zukommen.

Also, außer, daß er nicht in Bocholt verlängert, weiß man nichts genaues ...

Fakhro ist aber glaube jemand der nur in Liga 3 geht wenn er mit einer Mannschaft dort aufsteigt. Vom Potenzial sehe ich ihn dort nicht.
Glaube auch weiterhin an Duisburg auch wegen Didi Hirsch.

Sehe ich nicht anders. Ist nur meine Vermuutung, worauf er spekuliert.
Ich muss ihn nicht unbedingt hier haben, auch, weil er wohl in der alten Mannschaft eher kritisch gesehen wurde. Wie gesagt, seine meisten Tore hat er mit Elfer gemacht. Die Frage ist ja doch, wie DH zu ihm steht. Und wie er ihn in einem anderen System sieht, wie dem, was hier in Bocholt gespielt wurde ...

Stay tuned! :pfeifen:
IMG_3721.jpeg

Benjika Caciel steigt nicht mit Würzburg in die dritte Liga auf, hat aber laut Scorern ne gute Saison gespielt. Im Jahr davor 23 Scorer gesammelt. Stammspieler in einer sehr starken Offensive. Kommt also vielleicht trotzdem bei nem Drittligisten unter, aber wäre sonst womöglich auch interessant für uns als Rechtsaußen.

Ich glaube es wird wie wir ja schon sehen können nicht leicht werden Spieler für uns zu Gewinnen, sonst würde es nicht so lange dauern. Viele Regionalligaspieler schielen ja richtung dritte wenn nicht sogar Richtung Zweite Liga und schaffen es auch dort inzwischen ein Vertrag zu bekommen. Sirch z.B bei Lautern. Hoffentlich bekommt man eine Truppe von 15-17 Mann zusammen bis zum 17.06 denn eine Vorbereitung ist nun mal sehr wichtig die hat uns in den letzten Jahren gefehlt.

Ich denke das auch viele Spieler gerade einfach im Urlaub sind und man sie deswegen nicht vorstellen kann. Siehe Can Coskun in Frankreich, Malek Fakhro ist im Libanon, Michelbrink ist zum Beispiel in Florida. Auch bei Engin konnte man in seinem Insta Status sehen das er gerade irgendwo im Urlaub ist. Ich denke das hinter den Kulissen bestimmt schon ein paar Verträge mehr fix sind oder es schon Zusagen gibt, diese aber einfach noch nicht vorgestellt werden können weil der Spieler zur Zeit im Urlaub ist. (reine Vermutung von mir).

Edit: Ein weiterer Verwandter folgt uns.
Dann würde es mich schon stark wundern, wenn er nicht kommt. Sonst hätte ich mir noch vorstellen können, dass ein Mannschaftskollege/Freund von ihm zum MSV kommt. Aber dann würden wohl keine Verwandten/Bekannten folgen.

Sonst wurde aber einigen Spielern, die bislang gefolgt sind, wohl Nahe gelegt wieder zu entflogen, um keinen „Staub aufzuwirbeln“.

Das waren glaube ich Kunz und noch ein anderer Spieler. Sanyang von Hannover II (https://www.transfermarkt.de/mamin-sanyang/profil/spieler/569034) hatte zumindest den Beitrag zu Verpflichtung von Hirsch geliket und später wieder entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Moritz Montag ist auch kein schlechter Spieler. Ich würde mir natürlich ein anderes Kaliber wünschen, aber realistisch betrachtet ist Montag ein solider Außenverteidiger mit Potenzial zu mehr. Beschweren würde ich mich über den Transfer nicht, möglicherweise gibt es aber auch noch bessere Kandidaten auf dem Markt.

Na da bin ich ja mal gespannt ob morgen mit dem Namen Moritz Montag etwas passieren wird :)

Da bin ich mal gespannt. Göckan und Coskun gleiche Position, beide haben Startelf Ambitionen.
Gibt es irgendwo Infos, dass Göckan zu uns ein heißes Gerücht ist? Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber dachte eher, dass es eher ein Wunsch war. Bei Coskun gibt es durchaus „Zeichen“.

Coskun wäre auch definitiv meine erste Wahl, wenn es entweder oder ist.

Gibt es irgendwo Infos, dass Göckan zu uns ein heißes Gerücht ist? Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber dachte eher, dass es eher ein Wunsch war. Bei Coskun gibt es durchaus „Zeichen“.

Coskun wäre auch definitiv meine erste Wahl, wenn es entweder oder ist.
Nein nur das Verwandte/Bekannte von ihm uns auf Insta seit kurzem folgen. Siehe ein paar Posts höher.
Coskun wäre auch meine erste Wahl. Er folgt auch selber weiterhin dem MSV auf Instagram.

Ich halte Tim Stappmann für realistisch.

Hat bei RWO als IV einen guten Job gemacht.

Kann mir durchaus vorstellen, dass beide kommen werden.
Göckan hat bei Wuppertal die ersten Spiele allesamt als LM gespielt und ist sehr flexibel einsetzbar.
Coskun kann mit seinen Attributen auch ganz easy auf LM spielen, hat dies früher auch oft gemacht.
Wir sind ein ambitionierter Regionalligist und wenn wir beide bekommen könnten, würde ich definitiv zuschlagen.

Kann mir durchaus vorstellen, dass beide kommen werden.
Göckan hat bei Wuppertal die ersten Spiele allesamt als LM gespielt und ist sehr flexibel einsetzbar.
Coskun kann mit seinen Attributen auch ganz easy auf LM spielen, hat dies früher auch oft gemacht.
Wir sind ein ambitionierter Regionalligist und wenn wir beide bekommen könnten, würde ich definitiv zuschlagen.
Wenn wir jede Position wie immer doppelt besetzen fehlen ja 2 LV‘s - könnte mir auch vorstellen, dass durchaus beide kommen und man die halt als „flexible“ Spieler vorstellt.

Beide haben ja echt brutal starke Scorer als LV in der abgelaufenen Saison jeweils geliefert. Bin gespannt, ob einer oder beide kommen. Zumindest scheinen wir wirklich darauf zu setzen, uns bei sehr formstarken Regionalligaspielern umzusehen. Wenn die Gerüchte und Insta-Detektiv-Ergebnisse etwas bedeuten ;)

Glaube, wir können uns auf eine spannende Woche drauf einstellen😄
Bisher sind es offiziell 5 Kaderspieler, Anhari wäre der 6. (soll wohl Vertrag haben).
Bis zum 17. sind es noch 10 Wochentage, also eigentlich Minimum ein Neuer/eine Verlängerung pro Tag.
Wer werden die Neuen sein? Fakhro, Montag, Stappmann, Coskun, Kunz, Göckan, Pagliuca?
Ich bin sehr gespannt:D

Can Coskun würde ich gerne auf der Payroll des MSV sehen wollen.

Allerdings werden auch Drittligisten an diesem Spieler interessiert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird in der nächsten Woche definitiv Bewegung in die Kaderplanung reinkommen. Besonders wenn die Verantwortlichen tatsächlich 17-18 Spieler zum Trainingsbeginn im Kader haben wollen, was ich als Minimum ansehe.

Quantitativ empfinde ich den Stand der offiziell kommunizierten Kaderplanung nach zwei Wochen bislang (!) als recht ernüchternd. Das hat zumindest für mich persönlich der neugewonnenen Euphorie auf die Saison einen Schlag versetzt. Qualitativ bin ich bislang aber sehr einverstanden und bin gespannt was uns noch erwarten wird.
Meine Hoffnung liegt weiterhin darauf, dass man einige Spieler schon verpflichtet hat, aber keine Vorstellungen aufgrund der Abwesenheit durchführen kann. Auf der anderen Seite müssen die Spieler aber ohnehin für die Unterschrift vor Ort sein, was natürlich gegen „sicher verpflichtet“ spricht.

Es werden spannende und entscheidende Wochen auf uns zukommen, für die ich hoffe, dass die Verpflichtungen und ggf. auch Verlängerungen richtig Fahrt aufnehmen.
Ein zu großen Teilen fertiger Kader, der sich im fußballerisch aber auch im persönlichen Bereich kennenlernt und frühzeitig steht, wird einer der Schlüssel zu einer erfolgreichen Saison. Davon bin ich überzeugt! Denn wir brauchen endlich wieder ein Team, das den MSV würdig vertritt.

Zurück
Oben