RheinZebra
Regionalliga
Wäre ich definitiv kein Freund von!Vielleicht würde uns ja auch in der nächsten Saison unser alter Jugendspieler und Rumäniens ex National Spieler Darius Ghindovean helfen. Er hatte in der ersten Saison bei Münster in der Regionalliga 21/22 trotz niedriger Spielminuten: 659 Minuten sehr gute Scorer Werte 4 Tore und 4 Vorlagen. -> Einen Scorer / Spiel! Ich mutmaße, dass er mit Preußens Trainer nicht wirklich klargekommen ist. Zudem war die Konkurrenz auf seiner Position immer mächtig. Damals mit Remberg z. B. der nächste Saison erste Liga spielt mit Holstein Kiel! Auch einen Dennis Grote hatte er vor sich.
Schuss- Dribbling Technisch war er immer für mich eine Granate und er wird sicherlich sich weiterentwickelt haben!
![]()
Darius Ghindovean - Detaillierte Leistungsdaten
Das sind die erweiterten Leistungsdaten von Darius Ghindovean vom Verein ACSM Politehnica Iași. Diese Seite enthält eine Statistik über die Leistungsdaten (Tore, Karten, usw.) des Spielers in verschiedenen Wettbewerben.www.transfermarkt.de
Sicherlich ein starker Fußballer, der irgendwie auch die Anlagen für mehr hat und sein Können auch immer wieder aufblitzen lassen hat.
ABER sein Verhalten hier soll schon nicht immer ganz sauber gewesen sein und die Querelen rund um seine Person in Münster inkl. Versetzung in die 2.Mannschaft sind auch hinlänglich bekannt. Dort scheint sein Verhalten auf und neben dem Platz nicht ganz gestimmt zu haben.
Auf derartige Störfeuer würde ich in dem Kader für die kommende Saison sehr gerne verzichten, ganz unabhängig vom Können eines Spielers.