Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

DAS ist genau der Stoff, aus dem stimmungsvolle (Sommer-)Märchen geschrieben werden. Zugleich ist es der Stoff, der die Dauerkartenverkäufe beflügelt. Läuft gerade...

MrHyde, Du hast es präzise auf den Punkt gebracht. Und wenn das so weitergeht, wird es nicht mehr lange dauern, bis eine zügige Vertragsverlängerung für Chris Schmoldt gefordert wird :D
Aber mindestens um 3 Jahre ;-)

@Wildberg1981

Dieser Thread hier hat soviel Potential, vielleicht eine Option ein Buch über den Transferommer 2024 zu schreiben? Möglicher Titel "Im Portal wusste es schon jeder"

Da habt ihr eure Aufbruchstimmung! ;)

Die Gründe für den Output dieses Thread sind die Mischung aus Infodurchlässigkeit wie im Amateurfußball und ein Faninteresse wie im Profifußball plus komplette Kaderumkrempelung.

Wie immer im Leben gilt: Genießt den Moment! So eine Sommerpause wird es so schnell nicht wieder geben...:D

Ich bin gespannt, wer für die rechte Seite hinzustoßen wird. In den vergangenen Tagen viel hier ja der Name Steffen Meuere, welcher in der abgelaufene Saison für Aue am Ball war.

Weitere Namen hatte ich bis dato für diese Position nicht wahrgenommen!?

Hinten könnten Bitter und ggf. Fleckstein die Abwehr komplettieren. Weiter ist der Name Tim Stappmann (Oberhausen) gefallen.

Eine Weitere Optionen für das Mittelfeld scheinen der beliebte Jonas Michelbrink zu sein.

Weitere Gerüchte gibt es noch um die beider Männer aus Aachen: Kilian Pagliuca (kann ich mir kaum vorstellen, wäre super!) und der Stürmer Marc Brasnic (Wegkam wäre mir persönlich lieber).

Gibt es noch weitere Gerüchte?

Was haltet ihr von den Spieler um die Torwartposition zu komplimentieren

Dennis Gorka Düsseldorf
Lennart Schulze-Kökelsum Steinbach
Florian Schock Stuttgart
Dudu Bremen
Marian Kirch Dortmund
Luis Klatte Babelsberg
Nicolas Ortegel Nürnberg
Noah Oberbeck Kiel
Tom Opitz Havelse
Marius Liesegang Teutonia
Kevin Jendrzej Pauli
Jesper Heim Weiche

Ich muss wirklich sagen, was die Verantwortlichen schonmal geschafft haben ist Vorfreude zu wecken obwohl die Enttäuschung riesengroß war. Auch wie die Vorstellungen gemacht werden ist alles top. Jetzt muss die Mannschaft nur noch zusammenfinden.

Edit: Und auch hier im Thread macht es mit euch aktuell Mega Spaß. Besser als letztes Jahr. 😉

Vielleicht können die Admins hier son Hitzebarometer für jeden vorgeschlagenen Spieler einpflegen, wo nur die auserwählten Transfermogule zugreifen können?!

Müsste doch wohl möglich sein nach dem Softwareupdate. :D

Also gestern war er nur zu Verhandlungen da;)
Yup. Mein Sohn sagte, er stand da lange mit zweien die wie Berater und nicht wie Kameramänner aussahen 🤣

Ich vermute, die Sache ist auch durch, aber die Veröffentlichung wird vielleicht noch dauern. Das war bei anderen Spielern ja nicht anders. Sie folgten uns schon lange auf Insta oder das Vorstellungsvideo wurden vor dem Urlaub gedreht.

Der MSV wird den Kader weiterhin tröpfchenweise bekanntgeben. Das Spielchen spielt die Mediaabteilung doch ziemlich bewusst. Und es wird auch sehr gut angenommen und entertaint die Fans mindestens bis zum Start der EM...

Ich bin gespannt, wer für die rechte Seite hinzustoßen wird. In den vergangenen Tagen viel hier ja der Name Steffen Meuere, welcher in der abgelaufene Saison für Aue am Ball war.

Weitere Namen hatte ich bis dato für diese Position nicht wahrgenommen!?

Hinten könnten Bitter und ggf. Fleckstein die Abwehr komplettieren. Weiter ist der Name Tim Stappmann (Oberhausen) gefallen.

Eine Weitere Optionen für das Mittelfeld scheinen der beliebte Jonas Michelbrink zu sein.

Weitere Gerüchte gibt es noch um die beider Männer aus Aachen: Kilian Pagliuca (kann ich mir kaum vorstellen, wäre super!) und der Stürmer Marc Brasnic (Wegkam wäre mir persönlich lieber).

Gibt es noch weitere Gerüchte?
Ja, Anton Kroos aus Greifswald (Insider-Tipp für Retzlaff)

Wenn Meuer hier anheuert, dann zeigt das meiner Meinung nach auch was für eine gute Vision wir den Spielern aufzeigen.

Der hat den Fuß sozusagen schon in der (3.Liga-)Tür und zum Ende der Rückrunde richtig viel gespielt hat und zeigt sich trotzdem interessiert hier aufzuschlagen.

Auch ein Coskun hat aus meiner Sicht sein "Ticket" zur 3.Liga mit der starken letzten Saison bereits gezogen und wir haben ihn trotzdem bekommen (gab angeblich genug 3.Liga-Angebote).

Meinem Eindruck nach, wird da derzeit einiges richtig gemacht! Das macht mich sehr happy nach der enttäuschenden letzten Saison :)

Aktuelle Situation an der Arena…
Auf dem Parkplatz drehen die Motorrad-Fahrschüler ihre Runden. Leider keine teuren Beraterautos zu sehen.
Im Shop nix los. Hab trotzdem nen Shirt gekauft.
Auf dem Platz hört man die Bagger rollen.
Und im Eingang des Businessbereichs tigert ein Chris Schmoldt rum.

Ich übergebe wieder an @Rupert E. Riebenstein und Social-Media Experten @Sven9902
Wo sitzt du eigentlich den ganzen Tag an der Arena @Kalle23 ???

Aktuelle Situation an der Arena…
Auf dem Parkplatz drehen die Motorrad-Fahrschüler ihre Runden. Leider keine teuren Beraterautos zu sehen.
Im Shop nix los. Hab trotzdem nen Shirt gekauft.
Auf dem Platz hört man die Bagger rollen.
Und im Eingang des Businessbereichs tigert ein Chris Schmoldt rum.

Ich übergebe wieder an @Rupert E. Riebenstein und Social-Media Experten @Sven9902
Wo sitzt du eigentlich den ganzen Tag an der Arena @Kalle23 ???
Aber dass Herr Schmoldt dort rumtigert heisst ja dass durchaus noch Bewegung heute drin sein könnte 😁

Ich hoffe wirklich sehr, dass die ganze Euphorie auch nur halbwegs gerechtfertigt ist. Aber wie heißt es so schön „Genieße den Moment“.
Spaß macht es zur Zeit definitiv

...."Die Gründe für den Output dieses Thread sind die Mischung aus Infodurchlässigkeit wie im Amateurfußball und ein Faninteresse wie im Profifußball plus komplette Kaderumkrempelung.
Wie immer im Leben gilt: Genießt den Moment! So eine Sommerpause wird es so schnell nicht wieder geben..."
....."Der MSV wird den Kader weiterhin tröpfchenweise bekanntgeben. Das Spielchen spielt die Mediaabteilung doch ziemlich bewusst. Und es wird auch sehr gut angenommen und entertaint die Fans mindestens bis zum Start der EM..."
Ach komm Schimmi, jetzt mach mal nicht auf distanzierte Spaßbremse - Du hast doch auch Deinen Spaß hier, oder :hu:

Also um mal wieder zum Thema Instagram zu kommen:

Uns folgt seit gestern eine nette Dame mit einigen Followern und das ist eigentlich immer ein gutes Zeichen. Recherche wurde angetrieben aber leider erfolglos… Gerade schaue unter einem früheren Beitrag von Meuer und was sehe ich da? Genau diese Dame, die kommentiert hat.

Ein Zeichen?👀

Bisher Can man sagen, diese Sommerpause ist wirklich einmalek.

Spätestens seit Montag Mert sich der Gedanke, dass da in der kommenden Spielzeit richtig was für uns gehen könnte.

Ich weiss, da kräht nach der Saison kein Hahn mehr nach, sollten wir nicht aufgestiegen sein, aber bis hier hin macht das seit dem Abstieg wirklich einfach nur Spaß.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle an Kalle, der das Portal in eine Art Transfer-Jihad verwandelt hat.

Mein Gefühl sagt mir, diese Truppe wird weg vom Fleck steinharte Arbeit hinlegen und so Bitter die letzte Saison auch war, jetzt gilt es nur noch nach vorne zu schauen.

Und wenn mein Kollege aus Hamburg heute Abend ne Kerze zum Michel brinkt, dann bin ich mir sicher: Hurra, Hurra, Wir gehen, rauf nächstes Jahr!

So langsam verliere ich den Überblick, geht mir alles zu schnell :pfeifen: Irgendwo hatte doch jemand angefangen mit einer Liste Ab und Zugänge,wo war die nochmal?

Also um mal wieder zum Thema Instagram zu kommen:

Uns folgt seit gestern eine nette Dame mit einigen Followern und das ist eigentlich immer ein gutes Zeichen. Recherche wurde angetrieben aber leider erfolglos… Gerade schaue unter einem früheren Beitrag von Meuer und was sehe ich da? Genau diese Dame, die kommentiert hat.

Ein Zeichen?👀
Zwei Freunde von Meuer folgen dem MSV ebenfalls seit heute/gestern ;)

Siehe Story-Highlights auf seinem Account (@steffenm99).

Ebenfalls folgt Moritz Montag ihm erst seit gestern oder heute. Gestern morgen war das noch nicht der Fall. Da freuen sich wohl zwei sich wiederzusehen :D

Das Ding ist mehr als heiß!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben