Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

MIch wundert, das die Preussen als Aufsteiger auf wertvolle Kräfte wie Hahn und Wegkamp verzichten.
Passen die nicht ins Konzept oder gibt es ernste Bedenklichkeiten.
Ich verstehe bis heute nicht, warum uns RWE damals so tolle Spieler wie Tönnies und Kober geschenkt hat und wünsche mir nun ein DejaVu.

MIch wundert, das die Preussen als Aufsteiger auf wertvolle Kräfte wie Hahn und Wegkamp verzichten.
Ich verstehe bis heute nicht, warum uns RWE damals so tolle Spieler wie Tönnies und Kober geschenkt hat und wünsche mir nun ein DejaVu.
Naja in der 4. Liga waren beide super, in der 3. Liga Ergänzungsspieler und dann in der 2. Liga? Münster wird die Kaderplätze für neue Spieler brauchen

Wenn Pagliuca kommt ebenfalls. Wer weiß, wie die noch in das künftige System dieser Mannschaften passen, ob die sich qualitativ auf der gleichen Position verstärken und der abwandernde Spieler keine Chance mehr sieht usw.

Na toll, jetzt hab ich Frau und Kinder rausgeschmissen, halben Tag freigenommen damit ich mich in Ruhe über den Neuzugang freuen kann und nun lässt der MSV mich einfach hängen :mecker:

Jetzt verlässt sie mich wohl endgültig für den Tennistrainer.. vielleicht darf ich ja noch im Gartenhaus wohnen bleiben. Träumen darf man ja wohl noch!

Na toll, jetzt hab ich Frau und Kinder rausgeschmissen, halben Tag freigenommen damit ich mich in Ruhe über den Neuzugang freuen kann und nun lässt der MSV mich einfach hängen :mecker:

Jetzt verlässt sie mich wohl endgültig für ihren Tennistrainer.. vielleicht darf ich ja noch im Gartenhaus wohnen bleiben.
Naja, ich sehe von dir gefühlt 100 mal am Tag ein Foto auf dem du Wein trinkst, vielleicht liegt es auch daran :wein::rolleyes:

Naja, ich sehe von dir gefühlt 100 mal am Tag ein Foto auf dem du Wein trinkst, vielleicht liegt es auch daran :wein::rolleyes:
Nein nein, ich trinke nicht mehr so oft!!! Das Gläschen am Morgen lasse ich mir nicht nehmen. Das ist das letzte Stück Freiheit, das ich noch habe!!

Nach den Kindern, lasse ich mir das nicht auch noch von ihr nehmen (habe weder Frau oder Kinder).

Ich schlage @Kalle23 schonmal pro forma als User des Jahres vor. Gegenstimmen sind möglich aber ziemlich sinnlos ;)

12 Monate später in der Reviersport: "Herr Schmoldt, Sie blicken nicht nur auf eine erfolgreiche Kaderplanung samt Drittligaaufstieg zurück, sondern ließen auch mit Ihrer social-media-Strategie aufhorchen und wurden jüngst von den Fans zum User des Jahres gewählt. Was sagen Sie dazu?"

Zurück
Oben