MRBIG
verstorben
DA bin ich mir zu 1902% sicher.Ob heute noch etwas kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DA bin ich mir zu 1902% sicher.Ob heute noch etwas kommt?
Ob heute noch etwas kommt?
Hirsch klang gestern zuversichtlich, dass wir am Montag bis auf 3-4 Spieler alle Mann zusammen haben, daher denke ich, dass mindestens ein Spieler bereits unterschrieben hat. Sonst würde er das wohl nicht mit so einer Gewissheit äußern.Ob heute noch etwas kommt?
Hätte lieber gelesen „da kommt nicht nur einer heute“Da kommt nicht nur heute einer![]()
Könnte mir fast vorstellen, dass es bei Uzelac und Schweers ein entweder oder ist.Tippe mal auf uzelac irgendwie oder halt den Torwart Kunz.
Richtig freuen würde ich mich über Pagliuca oder Schweers.
Vor allem dann nächsten Sommer... da ist dann wirklich Sommerpause, was kein schlechtes Zeichen sein mussWenn der Kader voll ist, werd ich das hier vermissen…
Davon gehe ich auch stark aus - hätte lieber schweers.Könnte mir fast vorstellen, dass es bei Uzelac und Schweers ein entweder oder ist.
Plant Magath den Kader?Also wenn die Saison am 27. Juli ca startet müssten noch ca 43 Neuzugänge kommen keine Angst![]()
Ja schon schade. Macht Spaß mit euch allenWenn der Kader voll ist, werd ich das hier vermissen…
Nach der transferperiode ist vor der transferperiodeJa schon schade. Macht Spaß mit euch allen![]()
Nach dem Wochenende. Dann weiß man, wie sich unsere heißesten Kandidaten in den Eröffnungsspielen geschlagen haben. Wir brauchen ja noch Spieler mit Erfahrung!Ob heute noch etwas kommt?
Ich komme dann zum Training macht bestimmt auch Spaß mit der neuen Truppe und Didi plus einigen vom Portal!Ja schon schade. Macht Spaß mit euch allen![]()
Naja in der 4. Liga waren beide super, in der 3. Liga Ergänzungsspieler und dann in der 2. Liga? Münster wird die Kaderplätze für neue Spieler brauchenMIch wundert, das die Preussen als Aufsteiger auf wertvolle Kräfte wie Hahn und Wegkamp verzichten.
Passen die nicht ins Konzept oder gibt es ernste Bedenklichkeiten.
Ich verstehe bis heute nicht, warum uns RWE damals so tolle Spieler wie Tönnies und Kober geschenkt hat und wünsche mir nun ein DejaVu.
Sehe ich ähnlich. Sie müssen ja nun ins höhere Regal schauen, um nicht gleich wieder runterzugehen!Naja in der 4. Liga waren beide super, in der 3. Liga Ergänzungsspieler und dann in der 2. Liga? Münster wird die Kaderplätze für neue Spieler brauchen
Wenn Pagliuca kommt ebenfalls. Wer weiß, wie die noch in das künftige System dieser Mannschaften passen, ob die sich qualitativ auf der gleichen Position verstärken und der abwandernde Spieler keine Chance mehr sieht usw.MIch wundert, das die Preussen als Aufsteiger auf wertvolle Kräfte wie Hahn und Wegkamp verzichten.
Passen die nicht ins Konzept oder gibt es ernste Bedenklichkeiten.
Ich verstehe bis heute nicht, warum uns RWE damals so tolle Spieler wie Tönnies und Kober geschenkt hat und wünsche mir nun ein DejaVu.
Wenn das alles auch noch klappen würde, dann springe ich im Dreieck! Das wäre ein super Kader für die 4.Liga!Schweers, Wegkamp, Kunz das wäre schon geil!
Dann hätte aber schon ein teaser kommen müssen für 15 Uhr….noxh nix zu sehen bei WhatsAppAbwarten, mal sehen was kommt. Apropos, es ist viertel vor, ihr wisst ja was das heißt! Kinners, jetzt gehen noch mal alle schnell pipi machen und dann gehts los! Ab 15 Uhr hier im Portal! Mal sehen wer es heute ist!
Aber zu Weihnachten gibts ja wieder ein Transferfenster!Ja schon schade. Macht Spaß mit euch allen![]()
Kann ich nur zurückgeben. Denn das ist, gefühlt seit Ewigkeiten, bisher die geilste Sommerpause!Macht Spaß mit euch allen![]()
Nie zufrieden, wasHätte lieber gelesen „da kommt nicht nur einer heute“![]()
Dann wird’s vielleicht doch noch was mit Kroos …Die Bekanntgabe erfolgt heute durch Ennatz im Rahmen des EM-Eröffnungsspiels. Der MSV muss endlich mal auf einer angemessenen Bühne repräsentiert werden!
Ich schlage @Kalle23 schonmal pro forma als User des Jahres vor. Gegenstimmen sind möglich aber ziemlich sinnlos![]()
Naja, ich sehe von dir gefühlt 100 mal am Tag ein Foto auf dem du Wein trinkst, vielleicht liegt es auch daranNa toll, jetzt hab ich Frau und Kinder rausgeschmissen, halben Tag freigenommen damit ich mich in Ruhe über den Neuzugang freuen kann und nun lässt der MSV mich einfach hängen
Jetzt verlässt sie mich wohl endgültig für ihren Tennistrainer.. vielleicht darf ich ja noch im Gartenhaus wohnen bleiben.
Nein nein, ich trinke nicht mehr so oft!!! Das Gläschen am Morgen lasse ich mir nicht nehmen. Das ist das letzte Stück Freiheit, das ich noch habe!!Naja, ich sehe von dir gefühlt 100 mal am Tag ein Foto auf dem du Wein trinkst, vielleicht liegt es auch daran![]()
Naja, ich sehe von dir gefühlt 100 mal am Tag ein Foto auf dem du Wein trinkst, vielleicht liegt es auch daran![]()
ist Whisky im Nosing-Glas …Naja, ich sehe von dir gefühlt 100 mal am Tag ein Foto auf dem du Wein trinkst, vielleicht liegt es auch daran![]()
Ein KennerDie Person auf dem Bild ist ein bekannter Whisky Poet namens Horst. Kann Whisky Trinkern den Whisky.de Kanal auf Youtube sehr empfehlen.
Ich schlage @Kalle23 schonmal pro forma als User des Jahres vor. Gegenstimmen sind möglich aber ziemlich sinnlos![]()
Ach du bist das, warum das hier so langsam geht auf der Datenautobahn nach Portalistan! Mit angezogener Handbremse dauert halt alles was länger… Führerschein in ein Internet gewonnen, woll?Komm jetzt macht hinne da, mein Daumen tut schon weh vom aktualisieren![]()