Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Bin mal gespannt wer am Ende welche Rückennummer trägt. Bis auf Hahn wurden ja alle Spiele ohne Nummer vorgestellt. Wird das vielleicht noch irgendwann gesondert Preis gegeben, oder haben die Jungs am Montag beim Training vielleicht schon ihre Rückennummern? Es bleibt spannend

Schweers wechselt leider nach Gladbach 2…
Puh.. sieht aufm Papier eher wie nen Schritt zurück aus. Zweitvertretungen sind ja nicht zwingend motiviert aufzusteigen und Schweers hatte doch angeblich auch Möglichkeiten in die 3.Liga zu gehen.

Sieht nen bisschen nach einer Entscheidung fürs Geld aus. Die Jungs, die nicht unter die U23-Regel fallen in solchen Zweitvetretungen, verdienen nie so schlecht ;)

12 Monate später in der Reviersport: "Herr Schmoldt, Sie blicken nicht nur auf eine erfolgreiche Kaderplanung samt Drittligaaufstieg zurück, sondern ließen auch mit Ihrer social-media-Strategie aufhorchen und wurden jüngst von den Fans zum User des Jahres gewählt. Was sagen Sie dazu?"

Ich will mich nicht an Spekulationen beteiligen und es ist auch wirklich besser so, aber für mich ist schon ziemlich offensichtlich, wer vom MSV hinter dem User steckt. Ich kann mich aber natürlich auch täuschen und ich denk es ist in Ordnung, wenn ein Rätsel dieser Sommerpause nie gelüftet wird :)

Wenn der Draht nach Lübeck noch heiß ist, würde ich mir Akono noch als Draufgabe wünschen. Von Wegkamp halte ich mit Blick auf die neue Saison nicht sonderlich viel, Münster hat ja nicht ohne Grund auf Batmaz und Grodowski gesetzt...

Das liest sich ja gut. Ich mag zwar die BILD nicht, aber meistens stimmen solche Meldungen bei denen.

Der kommt ja aus Suddendorf Grafschaft Bentheim. Wohl sein erster Verein. Dann muß er ja ein guter sein. Ich bin in Schüttorf geboren, auch Graftschaft Bentheim (Kreis Bentheim). Der Geburtsort Ochtrop ist ja ganz in der Nähe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben