Dauerkarte 2024/2025

Gestern lag meine neue DK endlich im Briefkasten und was soll ich sagen, von mir aus kann es sofort losgehen! Die hoffentlich positiven Neuzugänge und vor allem der Mega positive Flow hier im Portal hat mich halt mitgenommen. Nach den letzten negativen Jahren, verspüre ich eine nie dagewesene Aufbruchstimmung!

Auf eine erfolgreiche Saison für uns und unseren Verein!!!

#ichbindabei

Sorry Leute, aber die Nachfrage steigt von Woche zu Woche!
Wir haben dann nochmal 5 DK für eine Jugendgruppe gespendet.

IMG_0868.JPG

Mahlzeit
Ich frag mal für einen Freund …circa 1902 Dauerkarten verkauft sind da eigentlich auch die Logen Karten ( 10 pro Loge ) mit drin ? Und VIP Karten?

Dann mal eine kleine Geschichte von mir. Gerade im Kurzurlaub für eine Hochzeit und am Abend klingelt das Handy. Ein Freund der einige Jahre ohne DK war fragt mich ob ich (wir in Summe 4 DK) verlängern. Er sagte jetzt wo es nach Neuaufbau und Spielern aussieht die wirklich wollen und nicht den abgehalfterten Altspielern wäre er auch wieder dabei. Bekanntlich war ich sehr skeptisch und wollte meine DK nicht verlängern. Jetzt wird es dann wohl so sein das wir alle unsere 4 DK verlängern und eine neue dazu kommt.

Getreu dem Motto.... Die brauchen uns doch!

Kann ich mit der Regionalliga anfreunden? Definitiv nein aber nur mit uns Fans kommt der Verein da schnell wieder raus.

Bekanntlich war ich sehr skeptisch und wollte meine DK nicht verlängern. Jetzt wird es dann wohl so sein das wir alle unsere 4 DK verlängern und eine neue dazu kommt.

Getreu dem Motto.... Die brauchen uns doch!

Kann ich mit der Regionalliga anfreunden? Definitiv nein aber nur mit uns Fans kommt der Verein da schnell wieder raus.
Das ist doch ein starkes Signal und vielleicht ein neuer Denkanstoß für einige „Verweigerer“ (ihr wisst schon wer gemeint ist :huhu:).

Wollt ihr euch später wirklich sagen müssen: „wir waren leider nicht beim Neuaufbau dabei“?

Also los, gebt euch nen Ruck und seid dabei:)

wurden in den letzten Tagen keine DK mehr an die Frau/den Mann gebracht? durch die Zusammenstellung des Kaders, (täglich neue Spieler) sowie der verschiedenen gut gemachten Videos, sollte es doch möglich sein in den nächsten Tagen auch hier den Vollzug der 3000er Marke melden zu können. Gut es sind noch 15 Tage bis das die Reservierungsfrist endet, aber seit Dienstag gab es keinen neuen Post mehr über gekaufte DK der Portaluser.

P.S. wollte damit eigentlich nur, daß er wieder auf der 1. Seite erscheint

wurden in den letzten Tagen keine DK mehr an die Frau/den Mann gebracht? durch die Zusammenstellung des Kaders, (täglich neue Spieler) sowie der verschiedenen gut gemachten Videos, sollte es doch möglich sein in den nächsten Tagen auch hier den Vollzug der 3000er Marke melden zu können. Gut es sind noch 15 Tage bis das die Reservierungsfrist endet, aber seit Dienstag gab es keinen neuen Post mehr über gekaufte DK der Portaluser.

P.S. wollte damit eigentlich nur, daß er wieder auf der 1. Seite erscheint
Also unsere kommen noch, wollten den 30.6 abwarten um uns eventuell umzusetzen 🙂

Noch 300-400 DK und unser MSV ist schon vor dem 1.Spieltag Zuschauerkrösus…hinter Aachen war Wuppertal letztes Jahr mit knapp 3000 Zuschauern zweiter im Zuschauerranking…ich hoffe insgeheim auf mehr abgesetzte Dauerkarten als letztes Jahr…da waren es knapp über 5000…also weiter immer weiter…!

Anhang anzeigen 46364

Nicht mehr wiederzuerkennen, unser Verein. Es gibt tatsächlich weiterhin Wasserstandsmeldungen zu den DK-Verkäufen, wie wir es uns seit Jahren wünschen. Wieder mal eine sehr schöne Inszenierung!

Auf geht's, macht die 3.000 voll!!
Verdammt, ich hab tatsächlich eine Millisekunde geglaubt, das wäre eine echte alte Aktion. :D

Aufgefallen war mir als erstes aber nicht die fehlende LED Technik, sondern die Nicht- Verwendung von Hashtags zu der Zeit. :verzweifelt:

Verdammt, ich hab tatsächlich eine Millisekunde geglaubt, das wäre eine echte alte Aktion. :D

Aufgefallen war mir als erstes aber nicht die fehlende LED Technik, sondern die Nicht- Verwendung von Hashtags zu der Zeit. :verzweifelt:

Sebastian, glaube mir: Du bist nicht allein. :D

Ich habe auch erst beim Vergrößern den Hashtag # gesehen.

Da ich vorhin privat gefragt wurde, würde mich auch die Meinung der Portal(ex-)perten interessieren...

Wo stehen wir, realistisch, am Ende des DK-Verkaufs oder zum Saisonstart?

Ich hatte mit 7 bis 8k geantwortet. Mit guter Vorbereitung eventuell auch 5stellig, weil man immernoch bei doppelt so vielen verkauften Karten ist wie zum selben Zeitpunkt letztes Jahr und man am Ende bei etwas über 4.000 stand (sofern ich mich richtig erinnere) 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben