Dirty Harry
3. Liga
Moin. Hat jemand seine DK online bestellt? Wie lange musstet ihr warten bis sie zugestellt wurde?
Ich habe meine Karten am ersten Tag online bestellt. Umschlag mit Rechnung und Karten wurde am Mittwoch zugestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin. Hat jemand seine DK online bestellt? Wie lange musstet ihr warten bis sie zugestellt wurde?
Gestern bestellt - natürlich noch nicht da - die könnten ja auch nen neuen Spieler mit den Karten rumschicken, da lernen die gleich mal Duisburg und Umgebung kennenMoin. Hat jemand seine DK online bestellt? Wie lange musstet ihr warten bis sie zugestellt wurde?
27.05 bestellt, vorgestern gekommen..Moin. Hat jemand seine DK online bestellt? Wie lange musstet ihr warten bis sie zugestellt wurde?
Am 28.05. online bestellt und am 06.06. im Briefkasten gehabt!Moin. Hat jemand seine DK online bestellt? Wie lange musstet ihr warten bis sie zugestellt wurde?
Hab meine am 27.5 bestellt, noch nicht da
Hatte am 31.5 bestellt und kam dann doch heut nachmittag an. Hoffe deine kommt dann auch recht schnell.Hab meine am 27.5 bestellt, noch nicht da
Hatte am 31.5 bestellt und kam dann doch heut nachmittag an. Hoffe deine kommt dann auch recht schnell.
Danke das wird sicherJa ich genauso. Kundenservice sagt, dass die spätestens Montag da sein soll.
Kartenkontrolle!
Wer genau wird jetzt bestraft?zwar keine VIP Karte mehr, aber ein bisschen Strafe muss sein
Das ist doch ein starkes Signal und vielleicht ein neuer Denkanstoß für einige „Verweigerer“ (ihr wisst schon wer gemeint istBekanntlich war ich sehr skeptisch und wollte meine DK nicht verlängern. Jetzt wird es dann wohl so sein das wir alle unsere 4 DK verlängern und eine neue dazu kommt.
Getreu dem Motto.... Die brauchen uns doch!
Kann ich mit der Regionalliga anfreunden? Definitiv nein aber nur mit uns Fans kommt der Verein da schnell wieder raus.
Gestern bestellt - natürlich noch nicht da - die könnten ja auch nen neuen Spieler mit den Karten rumschicken, da lernen die gleich mal Duisburg und Umgebung kennen![]()
Also unsere kommen noch, wollten den 30.6 abwarten um uns eventuell umzusetzenwurden in den letzten Tagen keine DK mehr an die Frau/den Mann gebracht? durch die Zusammenstellung des Kaders, (täglich neue Spieler) sowie der verschiedenen gut gemachten Videos, sollte es doch möglich sein in den nächsten Tagen auch hier den Vollzug der 3000er Marke melden zu können. Gut es sind noch 15 Tage bis das die Reservierungsfrist endet, aber seit Dienstag gab es keinen neuen Post mehr über gekaufte DK der Portaluser.
P.S. wollte damit eigentlich nur, daß er wieder auf der 1. Seite erscheint
Ist ja auch logisch! Wenn man beim Abstieg dabei war, dann will man in der Aufstieg-Saison natürlich auch dabei sein! Bravo!!!Obwohl ich mir, mal wieder, geschworen hatte keine DK zu bestellen, habe ich es doch wieder getan.
Donnerstag bestellt, heute angekommen.
Zählen wir seit Dienstag rückwärts oder ist das schon mal die Zahl für den Fiskus?Gestern die 2 Dauerkarten verlängert.
Die Dame am Schalter sagte, man stehe so bei 2100.
Warum mache ich das?
Nach 51 Jahren Fandasein zum 01.05. Mitglied geworden und gerade eben nach 25 Jahren wieder zwei Dauerkarten gekauft.
Der Verein braucht uns mehr als jemals zuvor!!!!
Kauft Leute, kauft!!!!!!!!!!
Verdammt, ich hab tatsächlich eine Millisekunde geglaubt, das wäre eine echte alte Aktion.Anhang anzeigen 46364
Nicht mehr wiederzuerkennen, unser Verein. Es gibt tatsächlich weiterhin Wasserstandsmeldungen zu den DK-Verkäufen, wie wir es uns seit Jahren wünschen. Wieder mal eine sehr schöne Inszenierung!
Auf geht's, macht die 3.000 voll!!
Verdammt, ich hab tatsächlich eine Millisekunde geglaubt, das wäre eine echte alte Aktion.
Aufgefallen war mir als erstes aber nicht die fehlende LED Technik, sondern die Nicht- Verwendung von Hashtags zu der Zeit.![]()
6000Da ich vorhin privat gefragt wurde, würde mich auch die Meinung der Portal(ex-)perten interessieren...
Wo stehen wir, realistisch, am Ende des DK-Verkaufs oder zum Saisonstart?