Meide1963rich
3. Liga
Beste Entscheidung, Erdo wittert bestimmt schon eine westliche anti muslimische Verschwörung... würde mich nicht wundern wenn sowas demnächst über den Ticker kommt.Merih Demiral wird von der UEFA für zwei EM-Spiele gesperrt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beste Entscheidung, Erdo wittert bestimmt schon eine westliche anti muslimische Verschwörung... würde mich nicht wundern wenn sowas demnächst über den Ticker kommt.Merih Demiral wird von der UEFA für zwei EM-Spiele gesperrt.

Richtige Entscheidung, ansonsten hätte sich die UEFA unglaubwürdig gemacht nach der anderen Entscheidung gegen Albanien.Merih Demiral wird von der UEFA für zwei EM-Spiele gesperrt.
So wie ich die deutsche Bahn einschätze, wäre das der 1. Zug, der pünktlich ankommt bei dieser EM ...Vielleicht sollte man Erdogan empfehlen in München zu landen und den Rest mit dem Zug zu fahren.
Die Bahn hat so unglaublich abgeliefert und alle Fans pünktlich zu Spielen gebracht. Da kann er sich doch nahbar zeigen und mit dem Zug fahren.

Merih Demiral wird von der UEFA für zwei EM-Spiele gesperrt.

Wie naiv bist denn Du....???Ich hätte der Türkei durchaus die Daumen gedrückt, aber ein im Stadion feiernder Erdowahn ist das letzte, was die Welt braucht. Dann eben nicht.
![]()
Vor EM-Spiel gegen die Türkei: Österreichische Fans grölen in Leipzig rassistische Parolen
Zur Melodie von »L’amour toujours« sangen sie in Leipzig »Ausländer raus«: Anhänger des österreichischen Nationalteams haben vor dem EM-Achtelfinale gegen die Türkei für einen Eklat gesorgt. Die Polizei geht der Sache nach.www.spiegel.de
find ich auch.Spanier wirken mit ihren ganzen Aussagen für mich etwas überheblich.

Wäre ich auch für, nur wird das, wegen der daraus resultierenden Folgen, meiner Meinung nach nicht passieren.Spielabbruch und als Sieg für Holland werten.
![]()
EM 2024 in Deutschland: Spanien-Stars verhöhnen Musiala und Gibraltar - erste Konsequenz folgt
Die EM 2024 in Deutschland ist beendet. ran versorgt Euch weiterhin rund um das Turnier mit allen wichtigen Informationen nach dem Finale der Europameisterschaft.www.ran.de
das hätte was.Die gleiche Reaktion, wie sie bei dem missbrauchten L'Amour toujours, serbischem Doppeladler oder Ten German Bombers angesagt wäre - erst Spielunterbrechung, Ansage an die Fans, dann ggf. Abbruch. Weg mit dem Dreck.![]()
EM 2024 in Deutschland: Spanien-Stars verhöhnen Musiala und Gibraltar - erste Konsequenz folgt
Die EM 2024 in Deutschland ist beendet. ran versorgt Euch weiterhin rund um das Turnier mit allen wichtigen Informationen nach dem Finale der Europameisterschaft.www.ran.de

Andere Meinung = naiv? Kennst du die Wortbedeutung überhaupt?Wie naiv bist denn Du....???

Hier mal die Daten zu seinem aktuellem Gehalt!Mein Gott, hoffentlich muss Jude Bellingham jetzt nicht sein Dispo überziehen... 30k Geldstrafe, sowat albernes
Aber da kann man sicherlich 10% des Buffets beim nächsten Treffen der UEFA-Funktionäre von zahlen, also gut angelegt, das Geld![]()
Am geäußerten Selbstbewusstsein der Spanier kann ich mich nicht reiben. Ist durch Leistung gedeckt und mir allemal lieber als Tiefgestapel, um sich bloß nicht angreifbar zu machen.
Wird sehr schwer für uns. Aber nicht unmöglich. Sehe das Ding 65 zu 35 bei Spanien. Der Heimvorteil muss dringend zur Geltung kommen und dann einen guten Tag (Form, Spielverlauf) erwischen.
Was die Spanier bislang gezeigt haben, war für mich das Beste bei der EM. Die lassen den Ball und Gegner extrem viel laufen, und wenn die dann einen Ballverlust haben, sind die sofort im Gegenpressing. Das ist schon ziemlich geil anzusehen.
Aber mMn haben die auch schwächen. Das Pressing überspielen mit vielleicht langen Bällen und dann mit Tempoläufen Richtung Tor.
Und die Spanier sind bislang nicht sehr effizient.
Nutzen wir die wneigen Chancen die wir kriegen werden, haben wir eine Chance. Aber das wird ein verdammt hartes und dickes Brett.
Und wenn ich mir so angucke, was andere Teams, allen voran England und Frankreich, für einen Mist spielen, bin ich mir sicher: Wer heute gewinnt, holt auch den Titel.
Wen ersetzt er denn?Can in der Startelf
Eigentlich nicht mal berufen und nun Startelf gegen Spanien, kaut Kicjer, das kannst du dir nicht ausdenken...
Damit ist Nagelsmann auf Löws Spuren und passt die Aufstellung den Spaniern an ... irgendwie geht da ne Menge gute Stimmung weg ...
AndrichWen ersetzt er denn?
Okay, das erschließt sich mir überhaupt nicht. Trotzdem mag ich Can, der ist immer gallig - wie ein 6er eben sein muss. Andrich wäre trotzdem die bessere Wahl gewesen.Andrich

Vielleicht liegt es am neuen Andrich-Style.Trotzdem mag ich Can, der ist immer gallig - wie ein 6er eben sein muss. Andrich wäre trotzdem die bessere Wahl gewesen.
Da hätte ich ihn aber auch auf die Bank gesetzt.Vielleicht liegt es am neuen Andrich-Style.
![]()

Im Gegenteil!... und passt die Aufstellung den Spaniern an ...
Der schnellere Spieler, der den Ball verliert, aber sonst ...Nagelsmann sagte grade Can sei ein schnellerer Spieler.
Hoffen wir mal das Beste!Der schnellere Spieler, der den Ball verliert, aber sonst ...
Glaube ich nicht!Das gibt ne Abreibung heute.
Fans im Stadion auch!... alle enttäuschend