EM 2024 in Deutschland

Wie war das noch vor 70 Jahren in Bern? Die Favoritenrolle hatte ganz klar Ungarn. Ergebnis bekannt. Solch vollmundiger spanischer Stolz kann auch schnell mal inne Buxe gehen. Hoffe doch sehr, daß unsere N11 morgen alles raushaut. Fan´s sind 12. Mann.

Gruß aus dem Hessenland

Vielleicht sollte man Erdogan empfehlen in München zu landen und den Rest mit dem Zug zu fahren.
Die Bahn hat so unglaublich abgeliefert und alle Fans pünktlich zu Spielen gebracht. Da kann er sich doch nahbar zeigen und mit dem Zug fahren.
So wie ich die deutsche Bahn einschätze, wäre das der 1. Zug, der pünktlich ankommt bei dieser EM ...:rolleyes::rolleyes:
Wobei im Stellwerk dann die richtige Weiche gestellt :ausheck::ausheck:

Merih Demiral wird von der UEFA für zwei EM-Spiele gesperrt.

Richtige Entscheidung. Hätte ich der UEFA gar nicht zugetraut, so zeitnah mal das richtige zu entscheiden :D

(Vermeintliche) Ausländer singen im Ausland bei einem Fußballspiel Ausländer gegen Ausländer "Ausländer raus!". Himmel hilf! Die Meldung hätte ich dann dich eher beim Postillon vermutet.

Ein sicher sehr engegenkommendes Verhalten der Spanier. Nagelsmann sollte alle Zitate ausdrucken und die Kabinenwände damit tapezieren.
Motivation leicht gemacht...
Ich hoffe unsere Jungs zerreissen sich heute und liefern ein Top Spiel ab ,wenns dann immer noch nicht reicht dann Kompliment an Spanien.
Und bitte Wirtz für Sane.

Das wird ne ganz heiße Kiste heute Abend. Bin sehr gespannt.
Ich denke Kroos und Gündogan kennen die Spanier ganz genau und wissen wie man ihnen das Leben schwer machen kann.
Spanien konnte gegen die bisherigen Teams ihr Spiel durchziehen. Ich denke gegen Deutschland wird das nicht so einfach gehen.
Den Spanieren früh auf die Füße treten und den Spaß am Spiel nehmen, dann könnte es klappen.

Und ich bin mir fast schon sicher. Der Sieger von heute Abend (GER-ESP) wird die EM gewinnen.

Vorsicht Satire!;)

Eilmeldung, Eilmeldung!

Der tükische Spieler Demiral fügt seiner (wohl nicht funzenden) Entschuldigung für das Zeigen des "Wolfsgruß", zwei weitere Erklärungen nach.
1.) Er wollte damit seinen Wechsel zum VfL WOLFSburg verkünden!
2.) Er wollte seinen treuen deutschen Schäferhund "Recep Tayyip" daheim vor dem TV-Gerät grüßen!
Wenn diese Erklärungen die UEFA nicht beschwichtigen, was sonst?!

Aber Spass beiseite, ich hoffe die Sperre kommt wirklich.
Doch eigentlich müsste er fürs "ganze" Turnier aus dem Verkehr gezogen werden nicht nur für 2 Spiele, so könnte er in einem möglichen Finale wieder mitmischen.

Hier noch was zum morgigen Spiel gegen die Niederlande!
https://www.t-online.de/sport/fussb...uerkische-fans-rufen-zur-provokation-auf.html

Jetzt weis ich endgültig warum ich morgen "Oranje" ganz fest beide Daumen drücken werde!
Ich hoffe das der Fußball hier wieder die Oberhand gewinnt.
Doch da bleiben mir echte Zweifel!:verzweifelt:

Zuletzt bearbeitet:

Spielabbruch kommt nicht nicht Frage aber eine Internationale Sperre der UEFA könnte die Folge haben.
Ausschluss aus allen Internationalen Wettbewerben für 2 Jahre. :D das hätte was.

Die gleiche Reaktion, wie sie bei dem missbrauchten L'Amour toujours, serbischem Doppeladler oder Ten German Bombers angesagt wäre - erst Spielunterbrechung, Ansage an die Fans, dann ggf. Abbruch. Weg mit dem Dreck.

Als ich anfing zum Fußball zu gehen, spielte der MSV Ende der 80er in der Amateur-Oberliga. Von den Rivalitäten zu Schlacke oder RWE haben mir damals mein Vater und meine älteren Brüder erzählt, selber habe ich das zu diesen Zeiten nicht erlebt und so fehlten mir zu diesen Gegnern die Berührungspunkte.

Der erste wirkliche "Hassgegner" den ich als junger Steppke selbst erlebt habe, war - wenn auch nur im TV - die niederländische Nationalmannschaft mit Typen wie Koeman, Rijkaard und van Breukelen. Was habe ich diese Typen verachtet...

Das hatte sich für lange Zeit eingeprägt aber mit den Jahren auch irgendwann nachgelassen. Trotzdem gönnte ich den Niederländern gerne aus "alter Verbundenheit" bisher jede Niederlage. Bis jetzt. Morgen drücke ich alle Daumen und hoffe dass Oranje den Gegner aus dem Stadion schießt.

So, in vier Stunden geht's los! Lass sie mal kommen, diese "Über-Spanier".

Die können auch mal ganz schnell entzaubert werden.

Am geäußerten Selbstbewusstsein der Spanier kann ich mich nicht reiben. Ist durch Leistung gedeckt und mir allemal lieber als Tiefgestapel, um sich bloß nicht angreifbar zu machen.

Wird sehr schwer für uns. Aber nicht unmöglich. Sehe das Ding 65 zu 35 bei Spanien. Der Heimvorteil muss dringend zur Geltung kommen und dann einen guten Tag (Form, Spielverlauf) erwischen.

Mein Gott, hoffentlich muss Jude Bellingham jetzt nicht sein Dispo überziehen... 30k Geldstrafe, sowat albernes :verzweifelt:
Aber da kann man sicherlich 10% des Buffets beim nächsten Treffen der UEFA-Funktionäre von zahlen, also gut angelegt, das Geld :)
Hier mal die Daten zu seinem aktuellem Gehalt!

Quelle: fußballtransfers.com

Jahr 20,04 Mio. €

Tag 56 K €

Also beläuft sich die Strafe auf ca. ein 1/2 Tagesgehalt!
Aua das tut ihm aber weh!

Mal gespannt, ob der Pascha auf der Tribüne auch den Gruß macht, um mal so richtig für Eskalation zu sorgen und die Stimmung auf die Straßen zu bringen.

Am geäußerten Selbstbewusstsein der Spanier kann ich mich nicht reiben. Ist durch Leistung gedeckt und mir allemal lieber als Tiefgestapel, um sich bloß nicht angreifbar zu machen.

Wird sehr schwer für uns. Aber nicht unmöglich. Sehe das Ding 65 zu 35 bei Spanien. Der Heimvorteil muss dringend zur Geltung kommen und dann einen guten Tag (Form, Spielverlauf) erwischen.

Bin bei Dir, sehe es aber 50:50.

Was die Spanier bislang gezeigt haben, war für mich das Beste bei der EM. Die lassen den Ball und Gegner extrem viel laufen, und wenn die dann einen Ballverlust haben, sind die sofort im Gegenpressing. Das ist schon ziemlich geil anzusehen.

Aber mMn haben die auch schwächen. Das Pressing überspielen mit vielleicht langen Bällen und dann mit Tempoläufen Richtung Tor.
Und die Spanier sind bislang nicht sehr effizient.

Nutzen wir die wneigen Chancen die wir kriegen werden, haben wir eine Chance. Aber das wird ein verdammt hartes und dickes Brett.
Und wenn ich mir so angucke, was andere Teams, allen voran England und Frankreich, für einen Mist spielen, bin ich mir sicher: Wer heute gewinnt, holt auch den Titel.

Was die Spanier bislang gezeigt haben, war für mich das Beste bei der EM. Die lassen den Ball und Gegner extrem viel laufen, und wenn die dann einen Ballverlust haben, sind die sofort im Gegenpressing. Das ist schon ziemlich geil anzusehen.

Aber mMn haben die auch schwächen. Das Pressing überspielen mit vielleicht langen Bällen und dann mit Tempoläufen Richtung Tor.
Und die Spanier sind bislang nicht sehr effizient.

Nutzen wir die wneigen Chancen die wir kriegen werden, haben wir eine Chance. Aber das wird ein verdammt hartes und dickes Brett.
Und wenn ich mir so angucke, was andere Teams, allen voran England und Frankreich, für einen Mist spielen, bin ich mir sicher: Wer heute gewinnt, holt auch den Titel.

Du musst Rodri , Yamal und Williams ausschalten dann sind die Spanier Tod .

Das schaffen wir .

Can in der Startelf :nein::verzweifelt:
Eigentlich nicht mal berufen und nun Startelf gegen Spanien, kaut Kicjer, das kannst du dir nicht ausdenken...
Damit ist Nagelsmann auf Löws Spuren und passt die Aufstellung den Spaniern an ... irgendwie geht da ne Menge gute Stimmung weg ...
Wen ersetzt er denn?

Trotzdem mag ich Can, der ist immer gallig - wie ein 6er eben sein muss. Andrich wäre trotzdem die bessere Wahl gewesen.
Vielleicht liegt es am neuen Andrich-Style. ;)

04--fussballer-hat-sich-die-haare-pink-gefaerbt---1-1---spoton-article-1069989.jpg

Zurück
Oben