Kinzigtaler
Landesliga
Wie schlecht für zwei EM-Halbfinalisten Frankreich und England. 
Ich hoffe weiterhin auf Spanien…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da brauchst du nicht hoffen. Die haben quasi ein Freilos.Wie schlecht für zwei EM-Halbfinalisten Frankreich und England.
Frankreich und England weiter,warum wissen die selber nicht.
Hoffe jetzt auf Holland.
Ich bezweifle, dass die Türken, die diese Wolfsgrüße machen, extra aus der Türkei angereist sein.Vielleicht sollte die Türkei 2028 bei der Asienmeisterschaft teilnehmen. Da sind einige totalitäre Länder mit dabei die auch bei Sportveranstaltungen eindrucksvolle Choreografien veranstalten und da der Sport eher zur Nebensache wird... Nordkorea, China...
Die Antwort ist einfach.
Sie schießen ihre Elfmeter souverän ins Tor. Das die Three Lions das jetzt auch können,
muss dem kommenden Gegner zu denken geben.
Und jetzt Hoffnung auf Holland, mit dem arrogantesten und unsympathischsten Trainer aller teilnehmenden Mannschaften?
Nein, danke.
![]()
Ich stell jetzt mal ne bekloppte Theorie auf. Hätte Kroos nicht dafür gesorgt, dass Olmo eingewechselt wird, hätte dieser vielleicht weder Tor noch Vorlage gegeben. So, ich geh jetzt weitersaufen.![]()
M.Gott sei Dank das diese Türkische Mannschaft raus ist.
Politik hat im Fussball nichts verloren.
Ihr Wölfe haut ab aus Deutschland...
Und dann nach links und dann nach rechts, …… ich hab Muskelkater
Da kann man um kurz nach elf noch auf die Straße?Aktuelle Stimmung in Marxloh:
![]()
Sehr schön formuliert, Frankie und für dieses Portal herausragend sachlich.Dass die Türken den Niederländern das Leben so schwer machen würden, hätte ich nicht gedacht.
Taktisch sehr gut eingestellt mit Verschieben und Räume zustellen, konnte das niederländische Spiel nicht richtig zur Entfaltung kommen.
Dazu noch ein hohes Tempo mit immer wieder gefährlichen Vorstößen.
Am Ende sah es fast noch nach einer möglichen Verlängerung aus.
Kompliment an die türkische Mannschaft für diese Leistung.
Der Sieg für die Niederlande geht aber in Ordnung zum Leidwesen der türkischen Mannschaft und des sportlichen Teils der Anhängerschaft.
Dass ein nicht unerheblicher Teil nur zu Provokationen neigt, im Stadion und außerhalb, gehört halt auch zur Realität und wurde gestern mal wieder auf die Spitze getrieben.
Wo andere Nationen fröhlich feiern (Niederländer und Schotten nochmal besonders hervorgehoben), geht es einigen hier immer nur um zur Schau gestellten Ultranationalismus abseits des Sports. Und das wohl eher nicht von angereisten Anhängern.
Dieser Spuk samt dem nervtötenden Dauergepfeife während der Spiele hat ja jetzt zum Glück ein Ende.
Auf YouTube gibt's ein Video wie die Spieler mit den Fans gefeiert haben. Einfach geil!!!Und dann nach links und dann nach rechts, …… ich hab Muskelkater![]()
hier der insta linkAuf YouTube gibt's ein Video wie die Spieler mit den Fans gefeiert haben. Einfach geil!!!
Ganz deiner MeinugGott sei Dank das diese Türkische Mannschaft raus ist.
Politik hat im Fussball nichts verloren.
Ihr Wölfe haut ab aus Deutschland...
Sehe ich weiterhin komplett anders.@Kinzigtaler: Seit gestern gönne ich den Spaniern nicht den Dreck unter dem Fingernagel! Und jetzt sollen meinetwegen die Engländer den Titel holen.
Wenn Kroos nach seinen 2 völlig überflüssigen Foulspielen zu Beginn der Partie direkt mit gelb rot vom Platz geflogen wäre,
hätte das Spiel 'sehr wahrscheinlich' einen anderen Verlauf genommen. Ach so, ein User meinte ja, nach der ersten gelben
wäre er dann lammfromm in die Zweikämpfe gegangen. Nun denn.
''Ittrich war da auf Grundlage der Regeln anderer Meinung. „Man muss den gesamten Bewegungsablauf sehen“, sagte er. Die Onfield-Entscheidung hätte auch der Videobeweis nicht zurücknehmen können. Es sei eine kann-aber-nicht-muss-Entscheidung gewesen.''
''Ähnlich sah es auch Ex-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus, die als Expertin in der ARD zugeschaltet war. „Der Schuss kommt aus einer kurzen Distanz, ist wahnsinnig scharf geschossen. Der Schiedsrichter hat sich dafür entschieden, dass es eine relativ natürliche Haltung bei der Verteidigungsposition ist. Es ist keine klare Fehlentscheidung. Der Spieler hat in dem Moment versucht, die Arme herunterzunehmen. Ich kann es nachvollziehen“, sagte sie.''
Was bleibt denn noch, wenn Schiris auf dem Platz durch den VAR unterstützt werden sollen und mal das eine (der Schiri), mal das andere (VAR) und dann wieder beides nicht funktioniert? Nicht nur die Elfer gegen Dänen und Spanier waren auf ihre Weise diskussionswürdig, auch die Abseitsentscheidungen nach EU Norm, wo schon die Penisspitze über Abseits entscheidet, ist bekloppt.
Bei Abseits vielleicht mal weitestgehend auf den Raumvorteil reduzieren und mehr als die Hälfte der Pfiffe würde entfallen, bei Hand auf erkennbare Absicht und die Veränderung der Flugbahn, wenn der Ball aufs Tor oder den Mitspieler kommt.
Sich auf dem Rasen wälzende Spieler sofort nach außerhalb tragen und nicht immer so schnell abpfeifen, gerne auch mal die eine oder andere emotionale Reaktion akzeptieren, solange niemand direkt angegangen wird.
Das wird immer bürokratischer und komplizierter, irgendwann wird jede Fehlentscheidung vor den Gerichtshof in Den Haag gezerrt.