Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)
Zur Aufstellung: hat Meuer sich wirklich teilweise auf die 6 fallen lassen @Pawel? Da Hartwig gerade erst verpflichtet wurde, tippe ich eher auf Boutakhrit oder Symalla auf seiner Position. Und wenn Michel hoffentlich wieder fit ist, sollte er neben Egerer und Bookjans im Zentrum starten.
Du hast wirklich gar nichts verstanden, was "Gütersloh", könnte auch irgendein anderer Verein aus der Regio sein, für die MSV-Fans bedeutet....
Jetzt ist gütersloh einer der highlights.
...
Jetzt ist gütersloh einer der highlights.
Es ist wohl jedem klar,das der aufstieg ein muss ist wenn ein großstadtclub wie der msv über die dörfer zieht.
Danke dafür! So nebenbei ist das eine Arroganz, die wir uns seit Jahren schon nicht mehr leisten können.Ich zitiere dich einfach mal exemplarisch.
Kann man eventuell mal mit der Mär von "über die Dörfer ziehen" aufhören?
Gütersloh z.B. hat über 100.000 Einwohner.
Oberhausen über 200k und Wuppertal 350k.
Ja. Zumindest Müller war klarer Rechtsverteidiger. Auch mich haben weder Montag noch Yavuz überzeugt. Man kann nur hoffen, dass Bitter dort schnell fit wird. Bis dahin hoffe ich auf Müller.Muss gestehen, ich war seit Donnerstag im Urlaub und habe nichts mitbekommen?
Aber wie kommt ihr jetzt auf Meuer 6er und Müller RV?
Wurde das tatsächlich gestern so gespielt?
Gütersloh gefällt das.
Pessimist