Auch endlich zuhause. Obwohl der Weg vom Stadion eigentlich nur maximal 15 Min ( zu Fuß) dauert.
Aber heute haben wir uns nach Abpfiff einfach nicht von unseren Plätzen weg bewegen können und später am Container dann auch noch ein bisschen fest gequatscht mit Fans, die man ewig lange nicht mehr gesehen.
@JimPanse und
@Ivy war echt toll, euch nach so langer Zeit wiederzusehen.
Zum Spiel:
Ich bin fertig.
Morgen wird sich meine Stimme dann wohl endgültig verabschiedet haben.
Aber die Jungs, die unser Trikot tragen, haben sich jede Silbe des fantastischen Supports verdient.
Mussten wir wirklich erst so tief fallen, um endlich eine Mannschaft zuhaben, wo jeder für den anderen mitkämpft.
Es macht endlich wieder Spaß, auch wenn ich die 4. Liga immer noch zum kotzen finde. Aber diese Mannschaft hat es geschafft, dass ich zumindest für 90Min.vergesse, dass wir abgestürzt sind.
Es gelingt nicht alles, aber das macht überhaupt nichts. Ich bin mir sicher, dass sich das Spiel für Spiel bessert.
Beim MSV wächst etwas zusammen, woran ich nach dem letzten Spieltag der vergangenen Saison nicht dran geglaubt hätte.
Jetzt nach Oberhausen und dann steht für mich erst einmal das letzte Heimspiel bis Oktober an.