Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stoppel beim Aufwärmen zeigen und hören lassen, dass er eigentlich zu uns gehört - fänd ich auch gut!

Stoppel soll ja auch nicht gefeiert werden. Ich sehe es eher auf der "psychologischen Kriegführungsebene".Stoppel ist Vergangenheit und jetzt Spieler eines in Duisburg nicht sonderlich beliebten Vereins.
Unser Team ist die Zukunft.
Also werde ich unser Team am Samstag anfeuern und besingen, und nicht Stoppel im Kanalrattengewand.

Das kann man natürlich nicht mit Türkspor vergleichen. Die OBs werden ordentlich was mitbringen an Fans2:0 Sieg bei RWO im zweiten Heimspiel hintereinander![]()

Also werde ich unser Team am Samstag anfeuern und besingen, und nicht Stoppel im Kanalrattengewand.
Ist es dann nicht das 3. Heimspiel hintereinander?2:0 Sieg bei RWO im zweiten Heimspiel hintereinander![]()

Bei RWO habe ich auch immer ein Trauma, denke da immer an die Verletzung von Julian KochTatsächlich habe ich die letzten RWO Spiele anderes im Hinterkopf und habe da eine Traumta
Und ich an die 70er, Bayern zu Hause geputzt und 1 Woche später in Oberhausen verloren.Bei RWO habe ich auch immer ein Trauma, denke da immer an die Verletzung von Julian Koch

Nee, es wird jetzt bei jedem Spieltag marschiert, egal ob Heim oder Auswärts, Treffpunkt ist immer der Geier! Bei manchen Begegnungen, in Lotte, in Paderborn usw., muss man ein bisschen früher los… packt halt paar Stullen ein!Wird es eigentlich eine gemeinsame Anreise zum Auswärtsspiel in Oberhausen geben?

Korrigiere auf drittes Heimspiel hintereinander.2:0 Sieg bei RWO im zweiten Heimspiel hintereinander![]()
Ist natürlich aktuell total schwierig, die Liga einzuordnen. Aber es wirkt erstmal so, als würden Gütersloh, Wuppertal und Türkspor alle gegen den Abstieg spielen. Auch wenn Oberhausen im ersten Spiel überfordert wirkte, scheint es auch möglich, dass sie trotzdem zu den 6 stärksten Mannschaften der Ligen gehören.Danke fuer ausfuehrliche Ausarbeitung! Ich hatte mir vor Beginn der Saison so ein Video reingezogen, da ging es um Prognosen der Vereine etc. RWO hat da nicht sonderlich gut abgeschlossen, dann kam der 1. Spieltag und man ging unter gegen Gladbach 2. Hab die Highlights davon gesehen; katastrophale Abwehrleistung. Dementsprechend ging ich davon aus, dass RWO strugglen wird in den naechsten Spielen. Pustekuchen. Klares 5:0 in Wuppertal, was sie jetzt ganz schwierig einschaetzen laesst. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass der MSV das Spiel sehr souveraen gewinnen wird. Es wird sicherlich auch wichtig sein, sein eigenges Spiel reinzubringen, hinten stabil zu sein und vorne effektiv die Dinger einzunetzen.
Ich würde jetzt nicht sagen das RWO zu den 6 stärksten Teams gehört... Nur weil Sie jetzt 1 Spiel 5:0 gewonnen haben. Im Spiel gegen Gladbach waren sie sehr langsam und haben schlecht verteidigt. Das 5:0 ist nur eine folgerung daraus, dass Wuppertal wirklich desaströs verteidigt hat und Oberhausen ja schon die Bälle fürs Tor zugespielt hat.Ist natürlich aktuell total schwierig, die Liga einzuordnen. Aber es wirkt erstmal so, als würden Gütersloh, Wuppertal und Türkspor alle gegen den Abstieg spielen. Auch wenn Oberhausen im ersten Spiel überfordert wirkte, scheint es auch möglich, dass sie trotzdem zu den 6 stärksten Mannschaften der Ligen gehören.
In jedem Fall dürften beide Teams mit viel Selbstvertrauen auflaufen. Schön wäre es, wenn die jüngsten Ergebnisse auf beiden Seiten nochmal zusätzlich Fans mobilisieren und das Spiel wirklich zu einem Fest machen.
Können wir das "Momentum" das BS vorerst nur ironisch einsetzten bitteDas Momentum ist da.

Ich hoffe das gelingt mir diesmal auch.
Wahrscheinlich die erste Standortbestimmung, ein wenig wie Deutschland - Ungarn nach dem Spiel gegen die schwachen Schotten.
Hauptsache gewinnen, wie ist mir egal. Nur schnell wieder raus aus dieser unsäglichen Liga.

Und laut Artikel dazu findet der ausschließliche Hardticket-Verkauf auf Wunsch vom RWO stattLaut MSV Post auf Twitter sind noch 600 Steher für Oberhausen im Shop zuhaben! Also Zugreifen !!