gnadenteufel02
3. Liga
3-4-3 mit Montag und Coskun als Winger und Müller in der Dreierkette?Die Aufstellung bietet aber auch noch eine Option, die etwas überraschen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3-4-3 mit Montag und Coskun als Winger und Müller in der Dreierkette?Die Aufstellung bietet aber auch noch eine Option, die etwas überraschen könnte.
Dachte ich mir so. Zumindest kann Didi da auch schnell umschalten. Ich fand Montag gegen Dortmund recht schnell. Das hat vielleicht den Vorzug vor Meuer geben. Wenn er die Absicherung bei Ecken macht, kann man Coskun für die zweiten Bälle nach vorne stellen.3-4-3 mit Montag und Coskun als Winger und Müller in der Dreierkette?
Würde auf jeden Fall nicht zu den ersten beiden Spielen passen. Da hat RWO in beiden Spielen höher gepresst und mehr Ballbesitz gehabt als der MSV. Spielmachend war der MSV in dieser Saison doch nur phasenweise unterwegs und mit Egerer und Müller im Zentrum deutet auch nicht so viel daraufhin, dass man da eine andere Strategie fährt. Es gibt ja auch eigentlich kein Grund bei 6 Punkten und 6:0 Toren, oder?Mal sehen. Kann mich auch total täuschen.
Wir verzichten auf Meurer...
Die fangen vielleicht später an.
Top, danke. Werde dann auch jetzt mal mein Glück versuchen.Jetzt funktioniert es