Aber mal was anderes.
Wer sagt denn das es in dem Hotel keine Fankneipe geben wird????????
Mal darüber nachgedacht. Nö wa.
Besser direkt Moppern.
Un nu Feuer frei.
Mein lieber Saugrohr, kannst DU Dir vorstellen in eine Fankneipe zu fahren, die einem hüperdüper-Hotel angeschlossen ist ? Das wird dann eher eine Zebra-Lounge mit Coktails schlürfen und so...
Nehmen wir an ich mache den Zebrastall irgendwo auf, im Stile einer ganz normalen Kneipe. Mit Zebratwist zum Apell und tausend Dingen aus der Geschichte des MSV. Wie oft wirst Du mein Gast sein im Monat, und wie oft wärst DU als Inbegriff des "normalen Fans von der Straße" in der Zebra-Lounge ?? Jo richtig, einmal zum gucken... Nicht zuletzt weil Du für den Preis dort in meiner Kneipe x mal mehr Biere eingeschenkt bekommst...
Nein, wieder zieht sich der rote Faden auch in diesen Fred

Ich frage mich ob es den "Zebrastall" jemals geben wird ???
EDIT: Nach nochmaligem lesen des kompletten Freds schlage ich mich eindeutig auf die Seite vom Hagi, das mag daran liegen, dass wir ähnliche Auffassung von der Geschäftstüchtigkeit unseres Vorstandvorsitzenden haben. Er hat sich an die Spitze des MSV gestellt, damit er sein Referenzobjekt hat bauen können, die MSV-Arena. Meint Ihr der wäre in Südafrika und Brasilien, oder um nicht so weit weg zu gehen in Dresden heute im Gespräch Stadien zu bauen, wenn er die MSV-Arena nicht gebaut hätte ? Glaubt Ihr in echt Herr Hellmich ist der einsame Sameriter, der nur das Gute für den MSV sieht ? Mit Nichten und Neffen, Herr Hellmich ist ein Geschäftsmann, und arbeiten zum Vorteil seines Unternehmens, was ich Ihm unterm Strich auch nicht verüble... Bisher scheint unsere Anhängerschaft das nur noch nicht von dieser Warte aus zu sehen...
Genau diese Geschäftstüchtigkeit bringt Ihn jetzt dazu sich das nächste Referenzobjekt zu schaffen. Und da er praktischer Weise Präses vom MSV ist, kann er gleich beschliessen (lassen), dass der MSV im Zweifelsfall dafür seine Rübe hin hält.
Ich hoffe wir haben einen objektiven und kompetenten Aufsichtsrat !!!
Der sicherlich befreundete, ausgerechnet schweizer Architekt hat ja schon die Arbeit aufgenommen. Warum macht das kein Deutscher, Duisburger, oder zumindest einer ausm Pott ??? Nä ? gute Frage... Eine Hand wäscht halt bekanntlich die andere...
Ich habe in meinem Studium viele Dinge theoretischer Natur gelernt, aber selbst mein Marketingproff hat immer gesagt: Was Ihr hier lernt ist die Theorie, in der Praxis gibt es ganz andere Strategien... Unser Präses mag nicht studiert sein, aber was das wohl seiner Firma betrifft ist er sicherlich bereit viele Strategien ins Auge zu fassen...
DAS ist der Hintergrund für die Hotelplanung, richtig schlau und toll (wie´s Hagi so schön sagt) für die Gelbblaue Baufirma...
Marcus, der spätestens ab jetzt sicher nicht mehr für den Manager-Posten in Betracht kommt