Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja genau, er wurde fuer weitere 2 Spiele gesperrt.So langsam kristallisiert sich die stärkste Elf heraus, das hat das gestrige Spiel nochmals gezeigt. Trotzdem schön das wir in dieser englischen Woche ein wenig rotieren und den bisher am meisten eingesetzten Jungs ein wenig Pause verschaffen konnten. Von der Bank stark nachlegen zu können ist für mich immer noch ein ungewohnter Luxus.
Die Fan-Gastfreundschaft der Paderborner lässt zu wünschen übrigen. Lasst uns dafür sorgen, dass es das einzige ist worüber wir am Freitag zu meckern haben. Amedick sollte den Landbroten doch noch rotgesperrt fehlen, oder?!
Ein Sieg sollte die Brust noch breiter machen. Auf geht’s, Jungs!![]()
Ja, aber nur ein Eigentor sei ihnen zugestanden!Irgendwann reißt jede Siegesserie. Aber nicht am Freitagabend bei den "sympathischen" Broten. Und von daher tippe ich, ein Gegentor sei ihnen zugestanden, auf ein 3:1 für unseren MSV.
Nach Deren Verhalten uns gegenüber in Sachen Tickets gönne ich denen eine Vernichtende Heimpleite aber kein Tor gegen uns.Irgendwann reißt jede Siegesserie. Aber nicht am Freitagabend bei den "sympathischen" Broten. Und von daher tippe ich, ein Gegentor sei ihnen zugestanden, auf ein 3:1 für unseren MSV.
Das wäre meine AufstellungIch möchte auf die Kartenthematik gar mehr wirklich eingehen.
Da wurde schon viel Energie reingesteckt und ändern wird sich an der Tatsache eh nichts mehr.
Nur soviel: "Wisst Ihr was ihr seid, NUR BROTE"
Ich denke wir werden am Freitag Montag () auf der RV Position sehen. Müller ist dort einfach in seinen bisherigen Spielen zu anfällig gewesen und Bitter noch nicht soweit.
Dafür wird Meuer weichen müssen. Dazu wird Michelbrink für Symalla in die Startelf rutschen.
![]()
Wir werden sicherlich wieder aus einer sicheren Abwehr heraus das Spiel nach vorne aufziehen. Gerne mit weniger langen Bällen, dafür gerne mit flachem Passspiel auf die Außen und eben über diese kommen.
Mit Amedick fehlt denen nicht nur der Kapitän. Das könnte nicht ganz unwichtig sein.
Dennoch sind die Ostwestfalen nicht zu unterschätzen. An guten Tagen können die glaube ich jeden schlagen. Dafür an schlechten auch komplett untergehen.
Unsere Jungs dürfen die auf keinen Fall unterschätzen, nur weil es eine Zweitvertretung ist. Aber dafür wird der Trainer mit Ansprache, Taktik und zur Not auch Anpassungen in der Halbzeit sorgen.
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube wir sehen das 6.Pflichtspiel in Folge zu Null. Und nein, ich will nicht wissen, wir unsere Mannschaft und Trainer auf einen Rückstand reagieren.
Das können wir gerne zum Ende der Saison mal ausprobieren. Aber aktuell bitte nicht.
Ich freue mich auf gut 2.000 Zebras, die die A2 wieder zu einer Duisburger Autobahn werden lassen.![]()
Wohnt der Didi nicht im Raum Voerde? Ich denke, er fährt auch da hin ;-)Fährt jemand aus dem Raum Voerde?
Humor lvl over 9000 Hammer @Gerlbacher hab mich grad bei Globus eingekackt.Wohnt der Didi nicht im Raum Voerde? Ich denke, er fährt auch da hin ;-)
DH wohnt in Rheinberg. Also zumindest auch im Kreis Wesel wie du. Trefft euch doch einfach an der Fähre in WalsumDer wohnt auch nicht hier, sondern Viersen die Ecke.
Im Falle einer Niederlage, wäre das schon einmal eine mögliche Erklärung...Das erste Spiel, dass ich leider nicht vor Ort verfolgen kann.
Schreit die Jungs für mich mit zum Sieg.
Nee … in RheinbergWohnt der Didi nicht im Raum Voerde? Ich denke, er fährt auch da hin ;-)
Die erste spielt am Samstag in FürthImmer schwierig einzuschätzen bei II Mannschaften. Alles entscheidende Frage: wann spielt die erste Mannschaft (habe jetzt nicht nachgeschaut)? Was könnte von der ersten alles in die zweite kommen?
Einen Tag später muss die Erste nach Greuther Fürth. Der Tabellenzweite gegen den Ersten. Spitzenspiel der 2. Liga. Da wird die zweite Mannschaft keine Unterstützung am Freitag erwarten können.Immer schwierig einzuschätzen bei II Mannschaften. Alles entscheidende Frage: wann spielt die erste Mannschaft (habe jetzt nicht nachgeschaut)? Was könnte von der ersten alles in die zweite kommen?
Einen Tag später muss die Erste nach Greuther Fürth. Der Tabellenzweite gegen den Ersten. Spitzenspiel der 2. Liga. Da wird die zweite Mannschaft keine Unterstützung am Freitag erwarten können.
Definitiv…denn die spielen am Samstag bereits um 13 Uhr.Zumal die erste Mannschaft mit Sicherheit schon Freitag nach Fürth fahren wird.