Was ist mit Michelbrink?Würde noch ein richtiger 10ner holen.
Und wo spielt Bookjans dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit Michelbrink?Würde noch ein richtiger 10ner holen.
Also Fakhro, Wegkam, Egerer und Bookjans sollen dann nicht spielen oder was ist dein Plan?Mittelstürmer, 6er, 10er
Bookjans wird auch mal müde werden... Michelbrink ist noch nicht bei 100% und die Saison ist noch sehr lange.Was ist mit Michelbrink?
Und wo spielt Bookjans dann?
Tugbenyo?Bookjans wird auch mal müde werden... Michelbrink ist noch nicht bei 100% und die Saison ist noch sehr lange.
Ja, auch Ich hoffe das er noch kommt.Tugbenyo?
Ich kann ja verstehen das einige nach dem ersten Rückschlag frustriert sind,aber man muss ja nicht direkt alles in Frage stellen.Ja, auch Ich hoffe das er noch kommt.
Sage ja nicht was gegen Bookjans oder Michelbrink. Nur, will man aufsteigen, muss alles passen. In der Regionaliga kann man auch mit 75 Punkten nicht aufsteigen.Ich kann ja verstehen das einige nach dem ersten Rückschlag frustriert sind,aber man muss ja nicht direkt in Frage stellen.
Gerade Bookjans war in den ersten 4 Spielen ein gerannt für den Erfolg.Michelbrink ist ein mehr als überdurchschnittlicher Regionalligaspieler und wird mit Sicherheit nächste Woche in der Startaufstellung stehen.Und mit Tugbenyo hat man einen weiteren guten OM in der Hinterhand.
Ich kenne aktuell keine Position auf der wir Qualitativ nachlegen müssen bzw könnten...
Definitiv im offensiven Mittelfeld. Es fehlen bis auf gegen Dortmund einfach Ideen. Klar hast du mal Phasen wo das ganz gut aussieht aber für mich fehlt ein klarer 10erAh ja?
Auf welcher Position denn?
Quatsch. Wegkamp ist doch überhaupt nicht im Spiel integriert. Wie viele verwertbare Zuspiele hat er der heute bekommen? Schafft es die Mannschaft den Kerl zu füttern, wird er Tore en masse erzielen - jede Wette.Wir sollten vorne nochmal nachlegen finde ich. Von Wegkamp bin ich ein bisschen enttäuscht hätte mir mehr von ihm erhofft .
Schwierig.. Fakhro nimmt auch am Spiel Teil. Und gerade in seiner Paradedisziplin wie Körperlichkeit, ist Wegkamp aktuell unterlegen. Bin bisher auch eher enttäuscht von seiner Leistung, finde aber eine neuen Mittelstürmer für nicht notwendig.Quatsch. Wegkamp ist doch überhaupt nicht im Spiel integriert. Wie viele verwertbare Zuspiele hat er der heute bekommen? Schafft es die Mannschaft den Kerl zu füttern, wird er Tore en masse erzielen - jede Wette.
Masse? Mit einem der kleinsten Kader der Liga ... WowJetzt erkennt man langsam das zuviel masse gekauft wurde.
Nun fehlt das geld um die 3-4 unterschiedsspieler zu holen.
Mbappe wollte leider lieber zu Real....Jetzt erkennt man langsam das zuviel masse gekauft wurde.
Nun fehlt das geld um die 3-4 unterschiedsspieler zu holen.
Sehe es ähnlich. Das derzeitige Spiel ist für wegkamp schwierig.Quatsch. Wegkamp ist doch überhaupt nicht im Spiel integriert. Wie viele verwertbare Zuspiele hat er der heute bekommen? Schafft es die Mannschaft den Kerl zu füttern, wird er Tore en masse erzielen - jede Wette.
Jetzt erkennt man langsam das zuviel masse gekauft wurde.
Johannes Geis oder Ben Balla für die 6 und für die offensive Singh.
Und was ist mit Mainz und Fürth? Geht es jetzt danach wo ein Spieler gespielt hat, ob er verpflichtet wird? Ich finde wir brauchen einen erfahrenen auf der 6 und Geis wäre es!Schlacke, Sevilla, FC Köln, Nürnberg, 31 Jahre! …willkommen bei den Zebras.
Jo, dass passt natürlich gut.
Bitte nicht. Müller ist für mich ein Konterstürmer. Wir brauchen Außenspieler, die sich auch mal im 1 gegen 1 durchsetzen könnenVielleicht sollte man sich nochmal Gedanken über Robin Müller machen. Zahmel wird wohl die Hinrunde komplett nicht zur Verfügung stehen und könnte durch ihn positionstechnisch genau ersetzt werden.
Und was ist mit Mainz und Fürth? Geht es jetzt danach wo ein Spieler gespielt hat, ob er verpflichtet wird? Ich finde wir brauchen einen erfahrenen auf der 6 und Geis wäre es!
Ich habe noch Anfang der Woche überlegt, ob ich einen Beitrag hier schreiben soll, wie zufrieden scheinbar alle damit sind, dass keine Neuzugänge kommen und wollte das in Richtung "nach der ersten Niederlage wird die Diskussion sich hier sicherlich ändern..." formulieren. Ich wünschte es wäre anders, aber einiges ist halt wirklich ausgesprochen leicht auszurechnen...Wie schnell die Meinungen hier umschlagen ist schon interessant
Dem stimme ich ausdrücklich zuIch habe noch Anfang der Woche überlegt, ob ich einen Beitrag hier schreiben soll, wie zufrieden scheinbar alle damit sind, dass keine Neuzugänge kommen und wollte das in Richtung "nach der ersten Niederlage wird die Diskussion sich hier sicherlich ändern..." formulieren. Ich wünschte es wäre anders, aber einiges ist halt wirklich ausgesprochen leicht auszurechnen...
Es muss auf jeden Fall noch Verstärkung kommen.
Hat man heute ja wohl gesehen !!
Mittelstürmer, 6er, 10er
Sehe es ähnlich. Das derzeitige Spiel ist für wegkamp schwierig.
Auch glaube ich, dass er in nem doppelsturm besser zur Geltung kommt.
Biada kann ich mir aufgrund der bereits starken Besetzung seiner Position (Michelbrink, Bookjans, Tugbenyo und ggfs. Meuer) kaum bis überhaupt nicht vorstellen und auch explizit für die Außen sehe ich keinen neuen Spieler wie Berko bei uns. Rhein finde ich schon seit Jahren sehr interessant für uns und auch ich habe ihn als sehr abgeklärten und passstarken Spieler in Erinnerung aber ist er nicht auch eher der defensive Abräumer alá Egerer und Müller nur eben mit Vorteilen am Ball?! Das wäre ja eine extreme Überbesetzung.Mit Erich Berko und Julius Biada sind derzeit noch zwei sehr erfahrene, variable Offensivleute vereinslos, die ihre Stärken im Eins gegen Eins haben und den Abschluss suchen.
Neben Schnellhardt ist mit Simon Rhein ebenfalls ein sehr passsicherer Sechser ohne Verein, der wohl zurück nach NRW möchte.
Einer der immer wieder vergessen wird, wahrscheinlich aber bei JEDEM Regionalliga-Club unangefochtener Stammspieler wäre, ist Hartwig.
[…]
Didi muss einfach etwas draus machen.
Jo, mit so nem Budimbu auf RA dürfte der Aufstieg doch kein Problem sein!So, nachdem ich jetzt (fast)alles gelesen habe, würde ich sagen, wir brauchen ne neue Mannschaft. Am besten den kompletten Kader von den unbesiegbaren Kölner Fortunen verpflichten, dann dürfte der Aufstieg ja fix sein. (..)
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass das Niveau in der Regionalliga deutlich enger beisammen liegt als in den höheren Ligen. Niederlagen oder Unentschieden werden immer mal wieder passieren, vor allem gegen Zweitvertretungen, die ebenfalls unter Profibedingungen arbeiten und fussballerisch meist besser sein dürften. Nur eben körperlich nicht.Unser Kader dürfte bereits jetzt zur Spitze der RL gehören, wir müssen es "nur" auf den Rasen bringen.