Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Punkte liegen zu lassen.
und erwarte absoluten Derbykampf, da mir die Zweitvertretung gefährlicher erscheint als die Gurkentruppe in der zweiten Liga.
aufläuft. Mann hat noch keinen Trainer und der eigentliche Trainer der U23 Jakob Fimpel ist Interimstrainer der Profis. Wird er welche mit nach Münster nehmen oder welche die nicht mitkommen in die U23 schicken ? Das ist alles Spekulation und wird man erst am Freitag sehen.
Bubis sollten zumindest Fit sein und bis zum Ende die Körner haben.
angeschaut (da ich nicht wusste wer Interimstrainer ist) und dort gesehen das seit Sommer Oliver Grabowski dort Physioterhearpeut ist, hab den Abgang vom MSV gar nicht mitbekommen 
Der Trainer: Wer übernimmt für Jakob Fimpel die U23?
Solange Jakob Fimpel als Interimstrainer bei den Profis aushilft, übernehmen die Co-Trainer Tomasz Waldoch und Willi Landgraf sowie Torwarttrainer Christian Wetklo das Kommando. Dabei geht es um die Spiele gegen den MSV Duisburg (28. September, 20 Uhr) und bei den Sportfreunden Lotte (5. Oktober). Ab dem 6. Oktober, wenn Schalkes neuer Profitrainer feststeht, kehrt Fimpel zur U23 zurück.
Dass wird wohl mein erstes Sporttotal-Spiel parallel zu ZebraFm. Soll ich lieber komplett auf den "Streaming-Dienst" verzichten oder geht das nachdem Motto "Wenigstens etwas" klar? Die Sicht ist *******, aber ist noch immer mit derart vielen Ausfällen zu rechnen?
Hoffentlich gibt es die Woche dann nochmal etwas zu den Ticketinformationen...
leider kam da aber auch nix drüber in der WhatsApp Gruppe......![]()
#S04MSV | Nur 1.000 Zebra-Tickets: Leider kein freier Verkauf
Für das Auswärtsspiel unserer Zebras bei der U23 des FC :kacke: 04 wird es leider keinen freien Vorverkauf geben. Alle 1.000 uns von den Gelsenkirchenern zur Verfügung gestellten Tickets sind bereits von den offiziellen Fanclubs der Zebras abgerufen worden.www.msv-duisburg.de
Gabs doch schon.
Wird für uns keine mehr geben, aus GE hört man das die selbst ein Stück weit enttäuscht sind es nicht in der großen Schüssel zu machen, aber der Verband ist wohl hart geblieben und TG hofft wohl mit der Stunde später, alle Konflikte zu vermeiden, wird trotzdem lustig.
Dass wird wohl mein erstes Sporttotal-Spiel parallel zu ZebraFm. Soll ich lieber komplett auf den "Streaming-Dienst" verzichten oder geht das nachdem Motto "Wenigstens etwas" klar? Die Sicht ist *******, aber ist noch immer mit derart vielen Ausfällen zu rechnen?
wäre das aktuell nicht sogar ein Vorteil?Dann hoffen wir mal, dass der Interimscouch in der 1. nicht dermaßen aufräumt, dass am Ende nen Zweitliga-Kader gegen uns spielt.

------------------Braune-------------------
Bitter---Flecki----Hahn---Coskun
------------------Egerer--------------------
-------Bookjans-----Pagliuca---------
-Symalla---------------------Sussek----
-------------------Wegkamp----------------
Das wäre meine Wunschelf, zurück zur Viererkette und die stärksten Spieler von Beginn an auf dem Feld. Wenn wir situativ einen Aufbauspieler mehr haben wollen, kann Egerer sich fallen lassen. Aber die doppelte Besetzung der Außenbahn macht uns m.E. viel torgefährlicher als mit dem 3-5-2 zuletzt.
Michel würde ich natürlich auch gerne sehen, aber er ist offenbar hinten dran in der Hierarchie.
Ich hoffe auf den Gegenteiligen Effekt, dass der neue Trainer in der zweiten wildert und möglichst viele Spieler beobachten will.Dann hoffen wir mal, dass der Interimscouch in der 1. nicht dermaßen aufräumt, dass am Ende nen Zweitliga-Kader gegen uns spielt.
@Rupert E. Riebenstein: Ist ZebraFM trotz der blöden Anstoßzeit am Start?
aber notfalls und sofern der Heimverein es zulässt stellen wir uns auch mit nem Stehtisch, Mischpult und Laptop an den Spielfeldrand 
au ja und eine Saison später steigen wir mit denen zusammen in Liga 2 auf. Wie 90/91, gut das war Bundesliga aber das Prinzip ist gemeintSieg auf Schlacke gegen deren U23 - deutlich und klar mit 3 Toren Differenz.
In der kommenden Saison haben wir dann eine Liga höher wieder ein echtes Derby gegen deren Erste- das wäre der Hammer ...
Ja, das wäre der Hammer. Aber, 5 Euro ins Phrasenschwein, lieber erstmal von Spiel zu Spiel schauen. Abgerechnet wird ja bekanntermaßen erst am Saisonende.In der kommenden Saison haben wir dann eine Liga höher wieder ein echtes Derby gegen deren Erste- das wäre der Hammer ...

Denke eher, dass die erste Mannschaft Priorität hat und eher die guten Spieler ggf. hochgezogen werden. Der neue Trainer bei der Ersten muss sich bestimmt erst einmal ein Bild vom Team machen, bevor Spieler nach unten aussortiert werden, die dann noch unmotivierter sein werden.wäre das aktuell nicht sogar ein Vorteil?![]()
Nun ist mir wieder klar, warum ich 2.Mannschaften so gerne habe.
Fimpel versetzt alle Mitläufer in die 2. Mannschaft.
Quelle S04 News
Nicht das uns Bange wird, aber das hat mal wieder ein Geschmäckle.
So kann er sich die Schmach ersparen... Macht alles richtig!Albu wird wohl Freitag nach Münster fahren! Info aus GE
Habe jetzt 2 Spiele über sporttotal geschaut. Gütersloh und jetzt gegen Wiedenbrück. Gütersloh katastrophal. Das muss man wirklich wollen und Schmacht haben. Gegen Wiedenbrück tatsächlich sehr gut im Vergleich. Zwar nur eine Perspektive, aber keine Ausfälle, seltsame Kameraschwenks und dergleichen. Außerdem Wiederholungen. Hatte das Gefühl, dass da aber auch ein Kameramann anwesend war.Dass wird wohl mein erstes Sporttotal-Spiel parallel zu ZebraFm. Soll ich lieber komplett auf den "Streaming-Dienst" verzichten oder geht das nachdem Motto "Wenigstens etwas" klar? Die Sicht ist *******, aber ist noch immer mit derart vielen Ausfällen zu rechnen?
Karten an der Abenkasse aufgibt es nur für Mitglieder bei Vorlage des Mitgliedsausweises. Karten sind ab 18 Uhr an der Geschäftsstelle zu kaufen. Abenkasse für Gäste gibt es nicht.