Paul-Otto
Bezirksliga
Das wollen wir doch mal hoffen , ansonsten alles wie immer , sehr schlechte Laune über das Wochenende hinaus.Der nächste Pflichtsieg wird es werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollen wir doch mal hoffen , ansonsten alles wie immer , sehr schlechte Laune über das Wochenende hinaus.Der nächste Pflichtsieg wird es werden.
Wen man es nicht besser wüsste, könnte man denken, wir sind noch in der letzten Saison….Das wollen wir doch mal hoffen , ansonsten alles wie immer , sehr schlechte Laune über das Wochenende hinaus.
Oder gegen Nachweis von max. 5 Zähnen in Ober- und Unterkiefer.

Hör bloß auf mit Professor! Im alten Wedaustadion standen wir in der Südgeraden gegen die Zahnlosen, als ein verspäteter Sonderzug eintraf und die ganze Bande über die Tartanbahn in diese Gerade geleitet wurde. Einer stimmte dann an: Zebras in den Zoo...." Ich zu meinem Kumpel: "Guck mal, zu doof um Zoo zu buchstabieren, aber die Fresse aufreißen!" Der Zahnlose zu seinem Kumpel: "Merk dir den Professor, den nehmen wir uns in der Halbzeit."Stimmt, denn mit vollen Zahnreihen nennen Sie Dich nur ehrfurchtsvoll "den Professor".![]()
![]()
Wer niemals träumt, der wacht einfach zu früh und unausgeschlafen auf. Wir sind das Topp- Team in der Regio, aber bei weitem noch nicht bei 100%. Spielerisch wird da noch einiges kommen, wenn die Jungs erst mal blind eingespielt sind.Ja, das wäre der Hammer. Aber, 5 Euro ins Phrasenschwein, lieber erstmal von Spiel zu Spiel schauen. Abgerechnet wird ja bekanntermaßen erst am Saisonende.![]()
Muss ich wohl glatt meinen Bruder mal fragen, ob der bei dem Verein auch noch Mitglied ist.Was war anders zu erwarten?

Moin,Dass wird wohl mein erstes Sporttotal-Spiel parallel zu ZebraFm. Soll ich lieber komplett auf den "Streaming-Dienst" verzichten oder geht das nachdem Motto "Wenigstens etwas" klar? Die Sicht ist *******, aber ist noch immer mit derart vielen Ausfällen zu rechnen?
Genau diese Aufstellung im 4-4-2 wie du sie nennst hatte ich auch im Kopf am WE und dachte mir, dass dies mal ne Sache wäre.Vermute, dass es wieder auf das 3-5-2 hinaus laufen wird.
Eventuell Bookjans für Meuer, aber Symalla und Sussek wieder Verlierer für die Startelf.
Für die Schiene kannst du Coskun für Sussek nicht rausnehmen, Symalla für Bitter wäre in dem System von DH auch zu offensiv.
Meine Wunschaufstellung wäre ein 4-4-2 oder im Ballbesitz 4-1-3-2.
Braune
Bitter, Fleckstein, Hahn, Coskun
Symalla, Egerer, Bookjans, Sussek
Fakhro, Wegkamp
Aber wie geschrieben nur ein Wunsch, wird sowieso nicht passieren.
Bin Meuer und Pagliuca auch dankbar für die wichtigen Treffer, aber das war mir bislang aufs Gesamte gesehen zu schwach von den Beiden.
Da muss jetzt bei dem Spiel offensiv einfach mehr Druck drauf. Bitte den Sieg mit den nächsten Sieg vergolden und die Bubis überraschen...

Der soll die erste Halbzeit nur den Gegner beschäftigen und laufen lassen , damit Symalla später noch besser seine Schnelligkeit ausspielen kann.@Zebrever81 meinst echt wir sollten Egerer auf den rechten Flügel packen? Ist der da ne Geheimwaffe oder so?![]()
Wird auch die Frage sein, wen die zur Ersten hochziehen bzw. abgebenIch glaube, dass man mit der Taktik den Gegner müde zu spielen um dann mit frischer Power Vollgas zu geben gegen die U23 nicht aufgehen wird.
Meiner Meinung nach das schon gegen Paderborn nicht gut geklappt und Düsseldorf kann man schlecht vergleichen, da die lange mit nur 10 Spielern gespielt haben.
Nach dem nicht so guten Saisonverlaufs unseres Gegners und dem Trainerwechsel, glaube ich, wird das ein ne schwere Kiste.
Ins Tor mit dem Purschen!@Zebrever81 meinst echt wir sollten Egerer auf den rechten Flügel packen? Ist der da ne Geheimwaffe oder so?![]()
Oder von der 1. runter geschickt werden um sich in der 2. zu beweisen.Wird auch die Frage sein, wen die zur Ersten hochziehen bzw. abgeben
Aber Einlass nur bis 1,6 PromilleWichtigste Info aus den Fan-Infos: Es wird frisches alkoholhaltiges Bier ausgeschenkt und man kann mit Karte bezahlen
Auch sehr speziell, alle "verbotenen" Symbole erstmal abzubilden....

Mal gut dass die nicht die Zähne zählenAber Einlass nur bis 1,6 Promille.
Und das Parken ist kostenlos und vom Hbf verkehren Shuttles.
das mit den Promille könnte ein Problemchen werden...Aber Einlass nur bis 1,6 Promille.
Und das Parken ist kostenlos und vom Hbf verkehren Shuttles.
aber wie sagt man so schön: Bier auf Wein, das rat ich dir - oder so ähnlich :-)

Das darf sich dann gerne auch auf dem Platz widerspiegeln 
Auch sehr speziell, alle "verbotenen" Symbole erstmal abzubilden....![]()
Also als Schalker hat man doch auch mindestens schon 2 Promille wenn man morgens aufsteht.mit den Promille könnte ein Problemchen werden...
Aber mit ner Dauerpromille kommst reinBin auf jeden Fall erleichtert, da Kram ich erstmal mein Stahlgewittershirt aus dem Keller.
Aber mal ernsthaft, die Symbole sind doch eigentlich überall verboten und auch In Essen hängt z.B. am Eingang ne Tafel mit diesen verbotenen Symbolen.
Also als Schalker hat man doch auch mindestens schon 2 Promille wenn man morgens aufsteht.
PK ist da

Denke wenn du um kurz nach halb 6 den Zug mit den andern MSV Fans nimmst, wird keiner kontrolliertWeiß jemand, ob in den Karten die ÖPNV Anreise (VRR Gebiet) enthalten ist?![]()
Eigentlich unglaublich das der Eröffnungspost nur etwa 50 Personen gefällt. Da stecken so viele Infos drin, die man nicht mal ansatzweise in anderen Medien oder bei anderen Vereinen bekommt. Absoluter Luxus für einen Regionalligisten und für dieses Forum.
Eigentlich unglaublich das der Eröffnungspost nur etwa 50 Personen gefällt. Da stecken so viele Infos drin, die man nicht mal ansatzweise in anderen Medien oder bei anderen Vereinen bekommt. Absoluter Luxus für einen Regionalligisten und für dieses Forum.
Vielleicht könnte @Pawel in Zukunft einen kleinen Vermerk im Thread platzieren, wenn der Eröffnungspost komplett ist. Wäre schade, wenn die Infos ungelesen und die Arbeit ungewürdigt bleiben.Ohne deinen Hinweis hätte ich mir den garnicht mehr angesehen. Bei Threaderöffnung ist der Eröffnungspost auch immer super, aber die jetzt hinzugekommenen Infos sind vollkommen an mir vorbei gegangen.
Habe auch kein Ticket für Gelsenkirchen am Samstagabend. Schade,hätte das Spiel gerne gesehen. So wie ich das gelesen habe hat keine Kasse am Stadion geöffnet.Das ist mir zu unsicher da auf Verdacht hin zu fahren. Wollen damit wohl vermeiden, das Duisburger Fans neutral ins Stadion kommen.Eigentlich unglaublich das der Eröffnungspost nur etwa 50 Personen gefällt. Da stecken so viele Infos drin, die man nicht mal ansatzweise in anderen Medien oder bei anderen Vereinen bekommt. Absoluter Luxus für einen Regionalligisten und für dieses Forum.
P.S. In neutraler Kleidung kann man sich doch sicher auf die Heimtribüne setzen, oder? Ich muss ausnahmsweise mal nicht arbeiten und hätte schon Bock auf Live-Fußball...
Danke,dann bin ich raus ,wede mir dann Münster gegenEs gibt definitiv keine Kasse am Stadion, nur die Möglichkeit als Schalje Mitglied 2 Karten in der Geschäftsstelle zu erwerben. Vorlage Mitglieds- und Personalausweis!
im Fernsehen antun und unseren MSV02DUISBURG parallel verfolgen. Alle die live im Parkstadion sind viel Spaß und einen Sieg für unsere Mannschaft.sicher inklusive Perso`?Es gibt definitiv keine Kasse am Stadion, nur die Möglichkeit als Schalje Mitglied 2 Karten in der Geschäftsstelle zu erwerben. Vorlage Mitglieds- und Personalausweis!
ausnutzen und 3 Punkte einfahren.
1 : MSV 4Ja, ich war gestern vor Ort. Ich kann mit dem Mitgliedsausweis meiner Frau( zur Ehrenrettung auch Mitglied beim MSV und Dauerkarte , grins ) keine Karte kaufen. Sie muss selber kaufen! No chancesicher inklusive Perso`?
Ja, ich war gestern vor Ort. Ich kann mit dem Mitgliedsausweis meiner Frau( zur Ehrenrettung auch Mitglied beim MSV und Dauerkarte , grins ) keine Karte kaufen. Sie muss selber kaufen! No chance