Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch nicht dabei, bin in Andalusien. Gegen Düren wieder live im WohnzimmerDiese Liga ist ja noch enger als die 3. Liga, wo ja immer gesagt wurde: Jeder kann jeden schlagen (bis auf uns, wir konnten zuletzt nicht viele schlagen).
Daher wird es suuuper eng, hoffe auf ein 2:1.
Bin "leider" in Prag, dann aber zum Düren-Spiel endlich wieder live dabei.
Nach jetziger Wettervorhersage sollen es zum Spiel 17 Grad werden und trocken bleiben. Gute Voraussetzungen für viele Zuschauer.
Schreit für mich mit.
NUR DER MSVorne...
Achtung Ironie! Bei einem Ausrutscher, sprich Niederlage, hat man dann nur noch 24 Spieltage Zeit, diesen auszubügeln. O Gott o Gott, das könnte eng werden.Es nützt ja nichts , wir müssen so lange gewinnen bis wir ein Polster haben. Das ist alles so Eng da oben das man sich keine Ausrutscher leisten kann.
Das wird eine ganz harte Nuss werden!!!
Beste Abwehr nach uns. Auch erst 9 Gegentore kassiert.
Wird ein ganz enges Spiel. Hier wird es nicht reichen nur 45 Minuten Fussball zu spielen. Dafür ist die Truppe aus Rödinghausen zu erfahren

Leute jetzt blast die ollen Rödinghausener doch nicht zum "Riesen" auf!Formstärkste Mannschaft der letzten 5 Spiele, keine Niederlage, nur 1 Unentschieden! Wir auf Platz 6 übrigens- weisste Bescheid!
...
-Liga "JEDEN" ernst nehmen und das werden wir auch.Die Frage die sich mir zu Symalla und Sussek immer wieder ergibt, können die über 90 Minuten genau so performen wie über „nur“ 45 Minuten? Eine Waffe, wenn man die Beiden nur über 40-45 bringt, aber auch über die gesamte Spiellänge?!
Vielleicht denkt DH auch so, besser 45 Minuten volle Power und den Unterschied ausmachen, als 90 Minuten ggf. nur als „Mitläufer“ dabei zu sein.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber standen Sussek und Symalla nicht schonmal in der Startaufstellung und das war auch Nix?!
Da bin ich bei dir, dieses wirklich halbwegs offensive stattfindende Spiel erst in Halbzeit zwei lässt mich auch (fast) verzweifeln.Ja dann lass beide sich verausgaben und bring zur 60., meintwegen 70. Minute frische Kräfte.
Aber erst wieder nach 45 gespielten Minuten einzusehen, dass es offensiv nur bedingt läuft, darf einfach kein Dauerzustand sein.
Sehr richtig! Sie waren schon oft in der Startaufstellung, aber gerade bei dem jungen Symalla sieht man seine positive Entwicklung, von Spiel zu Spiel. Er sollte mal wieder von Anfang an ran.Die Frage die sich mir zu Symalla und Sussek immer wieder ergibt, können die über 90 Minuten genau so performen wie über „nur“ 45 Minuten? Eine Waffe, wenn man die Beiden nur über 40-45 bringt, aber auch über die gesamte Spiellänge?!
Vielleicht denkt DH auch so, besser 45 Minuten volle Power und den Unterschied ausmachen, als 90 Minuten ggf. nur als „Mitläufer“ dabei zu sein.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber standen Sussek und Symalla nicht schonmal in der Startaufstellung und das war auch Nix?!
Rödinghausen wird nicht zum Riesen aufgeblasen, Rödinghausen ist die bislang stärkste Mannschaft, gegen die wir nun spielen werden. ......

- Leistung ist nicht viel zu holen.Deiner Denkweise nach müssten wir ohne Punktverlust aufsteigen, das wird schwierig.Ach, vor dem Spiel in Kölle gegen die dortige Fortuna waren die die stärkste Truppe, jetzt also Rödinghausen.
Ich halte Rödinghausen ja auch für ne gute Truppe.
Jedoch ist unser Kader in der Breite viel stärker als deren.
Wir haben immer die Möglichkeit neue frische Leute von der Bank zu bringen, ohne einen Qualitätsverlust zu erleiden im Gegenteil.
Das hat keine andere Truppe, auch Rödinghausen, nicht zu bieten.
Geht ja leider nicht mehr, haben ja schon 7 Punkte abgegeben!Deiner Denkweise nach müssten wir ohne Punktverlust aufsteigen, das wird schwierig.

auf Bieren 
Schnelles Tor, spätes Tor ... egal wie man auf der Halde gesehen hat.Was wir brauchen ist ein schnelles Tor. Also nix mit sch...erste Halbzeit.
Also wenn man sich jetzt schon von Statistiken gestört fühlt… sind nur Zahlen, keine AngstLeute jetzt blast die ollen Rödinghausener doch nicht zum "Riesen" auf!
Klar man muß in dieser-Liga "JEDEN" ernst nehmen und das werden wir auch.
Aber ein wenig mehr Vertrauen in unseren Kader, wir haben mit weitem Anbstand die beste "Bank", wäre aber auch nicht überheblich.

Statistiken glaube ich nur, wenn ich sie selbst gefälscht habe!Also wenn man sich jetzt schon von Statistiken gestört fühlt… sind nur Zahlen, keine Angst![]()

Also wenn man sich jetzt schon von Statistiken gestört fühlt… sind nur Zahlen, keine Angst![]()

Wenn wir kein Spiel verlieren haben wir gute Chancen auf den AufstiegIn dieser Liga gibt es keine einfachen Gegner, wenn du ganz nach oben willst musst du fast jeden schlagen.