Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich meine Erwiderung schrubte heute hätte ich beim Eintippen gewettet, dass du nciht widerstehen kannst und der Spruch von dir kommt.Statistiken glaube ich nur, wenn ich sie selbst gefälscht habe!
Wenn noch ein paar mehr kommen, können wir den bis zum Ende der Hinrunde vielleicht auch verdoppeln. 15.000 wären schon klasse.Könnte ich auch unter der Rubrik "Zuschauerzahlen" posten....
... auch sehr erfreulich...
Wenn am Samstag mehr als 3.187 Zuschauer kommen (wovon auszugehen ist) hat der Verein
den geplanten Zuschauerschnitt der Hinrunde erreicht.
Didi wäre ja auch schon mit 60-70 Minuten "guten" Fussball zufriedenDas wird eine ganz harte Nuss werden!!!
Beste Abwehr nach uns. Auch erst 9 Gegentore kassiert.
Wird ein ganz enges Spiel. Hier wird es nicht reichen nur 45 Minuten Fussball zu spielen. Dafür ist die Truppe aus Rödinghausen zu erfahren
Einfach mal in der 9. statt in der 99. alles klar machen! Dann freut sich auch mein Hausarzt!Ich habe bisher von den 9 Liga-Spielen nur das Heimspiel gegen Türkspor Dortmund verpasst, da gab es ein 5:0.
Am Wochenende bin ich nun erneut nicht vor Ort sondern in Newcastle unterwegs, daher rechne ich fest mit einem Dreier für unser Team.
Darf gerne auch frühzeitig auf die Siegerstraße abgebogen werden, einige ältere Fans mit schwachen Herzen unter uns würden es danken.
Wer in der Regionalliga bei uns antritt ist sch....egal. Ich erwarte nix anderes als einen klaren Heimsieg.
15 000 Zuschauer werden nicht kommen , aber bestimmt 11 000Zuschauer , beim letztem Heimspiel lag ich mit ca.13 000 fast richtig .Wenn noch ein paar mehr kommen, können wir den bis zum Ende der Hinrunde vielleicht auch verdoppeln. 15.000 wären schon klasse.
Liegt wohl auch an der Witterung. Einige werden nicht kommen weil ihnen die mangelnde Spielanlage missfällt dafür kommen andere die erneut so einen positiven Ausbruch an Emotionen des Last-Minute Sieges vom letzten Mal erhoffen.15 000 Zuschauer werden nicht kommen , aber bestimmt 11 000Zuschauer , beim letztem Heimspiel lag ich mit ca.13 000 fast richtig .
Der Fußball der momentan geboten wird kommt bei vielen Fans nicht an , auch nicht bei mir .
Ich hoffe, dass du falsch liegst.. kann ja nicht sein, dass man nun als Spitzenreiter weiter auf die 10k Marke zuschreitet. Also, wie am Anfang der Saison: Familie und Freunde mitnehmen und den MSV weiterhin zahlreich & lautstark im Stadion unterstützen. Platz 1 muss bis zur Winterpause verteidigt werden!15 000 Zuschauer werden nicht kommen , aber bestimmt 11 000Zuschauer , beim letztem Heimspiel lag ich mit ca.13 000 fast richtig .
Der Fußball der momentan geboten wird kommt bei vielen Fans nicht gut an , auch bei mir nicht und ergebnisorientierten Fußball kann ich mir auch im Liveticker anschauen.
Nach deiner Logik verlieren wir also mit jedem Heimspiel 2.000 Zuschauer.15 000 Zuschauer werden nicht kommen , aber bestimmt 11 000Zuschauer , beim letztem Heimspiel lag ich mit ca.13 000 fast richtig .
Der Fußball der momentan geboten wird kommt bei vielen Fans nicht gut an , auch bei mir nicht und ergebnisorientierten Fußball kann ich mir auch im Liveticker anschauen.
Es liegt an unserer Einstellung & Spielweise der Mannschaft und das als Tabellenführer zum Spiel gegen Rödinghausen nur ca.13 000 Zuschauer kommen ist schade ,erwarten würde ich eigentlich 20 000 Zuschauer + X und wie man in den Heimspielen ausmachen kann , werden es von Spiel zu Spiel immer weniger Fans , wie kann das ? Wir spielen im selben Stadion ,das Liedgut , der Trainer usw. hat sich nicht verändert.Nach deiner Logik verlieren wir also mit jedem Heimspiel 2.000 Zuschauer.
Die Mannschaft spielt als Tabellenführer das Stadion leer…aha.
Ich kenne die Fans jetzt auch seit 61 Jahren. Wie kommst du da auf eine Zahl von 20.000+X. Die waren selbst zu Bundesligazeiten nicht selbstverständlich.Es liegt an unserer Einstellung & Spielweise der Mannschaft und das als Tabellenführer zum Spiel gegen Rödinghausen nur ca.13 000 Zuschauer kommen ist schade ,erwarten würde ich eigentlich 20 000 Zuschauer + X und wie man in den Heimspielen ausmachen kann , werden es von Spiel zu Spiel immer weniger Fans , wie kann das ? Wir spielen im selben Stadion ,das Liedgut , der Trainer usw. hat sich nicht verändert.
Wenn so weiter gespielt wird lässt das Interesse nach trotzdem wir erster in der Tabelle sind , darauf hast Du mein Wort , denn ich laufe,fahre , und gehe schon seit ca . 54 Jahre zum MSV , die letzten zwei Jahre nicht mehr , da ich gesundheitlich angeschlagen bin. , trotzdem meine ich aber unsere Fans zu kennen.
Selbstverständlich nicht , sie waren aber da und es ist egal in welcher Liga man Tabellenführer ist, es soll Mannschaften geben oder gegeben haben, die in so einer Situation ein ausverkauftes Stadion hatten oder haben.Ich kenne die Fans jetzt auch seit 61 Jahren. Wie kommst du da auf eine Zahl von 20.000+X. Die waren selbst zu Bundesligazeiten nicht selbstverständlich.
Ich habe es schon mal vor längerer Zeit geschrieben. Duisburg und volles Haus, dies hat noch nie gepasst. Wenn es hoch kommt war das Stadion in 60 Jahren vielleicht 30x ausverkauft. Das hatte dann aber mit der Spielweise überhaupt nichts zu tun. Das Verhältnis Einwohnerzahl plus Umfeld zu den Stadionbesuchen war für mich schon immer ein Rätsel. Auch wenn das hier keiner hören will. Vergleicht das mal mit Gelsenkirchen oder Mönchengladbach. Da wurde auch nicht immer schöneren Fußball geboten.Selbstverständlich nicht , sie waren aber da und es ist egal in welcher Liga man Tabellenführer ist, es soll Mannschaften geben oder gegeben haben, die in so einer Situation ein ausverkauftes Stadion hatten oder haben.
In Halbzeit zwei wird das hoffentlich zutreffen.Aber das muss heissen, dass von den ersten 5 Zweikämpfen keiner verloren geht und jeder in sich diesen Ansatz hat: Genau jetzt, genau hier.
ja klar.Nach deiner Logik verlieren wir also mit jedem Heimspiel 2.000 Zuschauer.
Die Mannschaft spielt als Tabellenführer das Stadion leer…aha.
Die PK ist online.
Genau diese Vereine waren in den 70ern gut drauf während wir in all den Jahren nur mäßig unterwegs waren. MG ,FC Köln leben heute noch davon in den 70ern einen überragenden Fussball gespielt zu haben. Düsseldorf und Bochum haben bis vor 3 Jahren auch nicht höhere Zahlen wie wir. Auch diese Vereine waren nur gegen Bayern ausverkauft, ansonsten lief da auch nicht mehr wie bei uns.Vergleicht das mal mit Gelsenkirchen oder Mönchengladbach. Da wurde auch nicht immer schöneren Fußball geboten.
Naja, in den 70gern hatten auch wir unsere guten Jahre.Genau diese Vereine waren in den 70ern gut drauf während wir in all den Jahren nur mäßig unterwegs waren. MG ,FC Köln leben heute noch davon in den 70ern einen überragenden Fussball gespielt zu haben. Düsseldorf und Bochum haben bis vor 3 Jahren auch nicht höhere Zahlen wie wir. Auch diese Vereine waren nur gegen Bayern ausverkauft, ansonsten lief da auch nicht mehr wie bei uns.
Der Grundgedanke ist ja der, dass die genannten Vereine eine Zeitlang in der gleichen Liga gespielt und auf sagen wir mal Augenhöhe mit uns waren. Heute wie damals wird bei denen die Hütte voll egal in welcher Liga und welche Qualität geboten wird. Dies war in Duisburg nie der Fall. Da mussten schon die Bayern kommen bzw. ganz besondere Spiele angestanden sein. Die jetztige Zuschauerresonanz muss man praktisch als sensationell ansehen.Genau diese Vereine waren in den 70ern gut drauf während wir in all den Jahren nur mäßig unterwegs waren. MG ,FC Köln leben heute noch davon in den 70ern einen überragenden Fussball gespielt zu haben. Düsseldorf und Bochum haben bis vor 3 Jahren auch nicht höhere Zahlen wie wir. Auch diese Vereine waren nur gegen Bayern ausverkauft, ansonsten lief da auch nicht mehr wie bei uns.
iwann im Februar in den 70ern, so knapp unter 0°, zog wie Hechtsuppe , Spiel gegen lautern auf platt gewalztem Schneeboden 6.8oo.Ich kenne die Fans jetzt auch seit 61 Jahren. Wie kommst du da auf eine Zahl von 20.000+X. Die waren selbst zu Bundesligazeiten nicht selbstverständlich.
Nochmal, so richtig Bock auf PK' s hat der gute Didi wohl nicht.
Bei allen Spielen war ich dabei und nur das Spiel gegen MG war ausverkauft. Beim 6 zu 3 gegen Bayern waren 20 000 Zuschauer da das Pokalspiel gegen Frankfurt war nicht ausverkauft. All diese Spiele waren für uns als Fans sehr schön ,aber zuwenig um unseren Verein nachhaltig bundesweit interessanter zu machen.Ich erinnere mich da z.B. noch gut ans UEFA-Cup Halbfinale gegen Mönchengladbach und 74/75 Pokalfinale und dazu nochmals 77/78 Halbfinale und in der Bundesliga unvergessen z.B. das 6-3 gegen die Bazis (4mal Ennatz)!
Wenn DAS alles nur "mäßig" ist, weis ich auch nicht mehr.
Wobei dieses Spiel vorher zweimal wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt wurde.iwann im Februar in den 70ern, so knapp unter 0° , Spiel gegen lautern auf platt gewalztem Schneeboden 6.8oo.
Ergebnis O: O
Kann mich an ein Spiel gegen Karlsruhe (7:1?) erinnern bei - 6-8 Grad. Der Anpfiff stand glaube ich auf der Kippe. Wir mussten die ganzen 90 Minuten hüpfen, nur um nicht anzufrieren. Glaube kaum, dass da mehr als 7000 Zuschauer da waren. Vielleicht hat ein User ja ein Bundesliga- Almanach zu Hause und kann dies mal recherchieren. Würde mich wirklich sehr interessieren. Mein Gedächtnis lässt mich auch schon mal ab und zu in Stich.iwann im Februar in den 70ern, so knapp unter 0°, zog wie Hechtsuppe , Spiel gegen lautern auf platt gewalztem Schneeboden 6.8oo.
Ergebnis O: O
Ich würde zwar Sussek neben Bookjans stellen und vorne statt Meuer Fakhro und Wegkamp, aber ebenfalls auf die passenden Positionen für Spieler wie Müller, Meuer, Bitter oder auch Hahn achten.Heimsieg, nichts anderes zählt! Die Festung Wedau muss weiterhin uneinnehmbar sein...
-----------------Braune
Montag---Flecki-----Hahn------Coskun
-----------------Müller
--------Michel--------Bookjans
Meuer-------Wego/Malek-----Sussek
So würde ich das Spiel mal angehen. Da sollten alle Spieler auf "ihren" Positionen spielen und ihre Stärken ausspielen können.
Den Ball mal ein bisschen zirkulieren lassen, wenn der SVR nicht hoch presst und somit versuchen sie ein Stück weit raus zu locken, um dann eiskalt zuzuschlagen.
Vamos!