Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geld für Bier kann man sich heute sparen. Es gibt ehrenloses Stauder.

meinst du die werden den bus hinten parken was ich so gelesen habe denke ich die wollen schon mit spielen bin mal gespanntFinde ich nicht die schlechteste Lösung bei einem wahrscheinlich tiefstehenden Gegner
Die werden hoffentlich brennen sich zu zeigen ohne ins Überhebliche abzudriften.Knieprobleme, Müller derweil Erkältet nicht dabei.Wo steckt Bitter??

Mein Post als Steilvorlage für Deine Antwort.... die 2. Halbzeit ist mehr unser Ding.![]()
Gewollt oder gerettet?... aber wieder mal rettet uns die zweite Halbzeit.

3 Spiele 3 Siege 17:0 Tore…das Team ist im Pokal absolut im Soll.So unterschiedlich können die Meinungen sein.Die Abwehrleistung war sehr ordentlich,aber das Spiel mit Ball in der Vorwärtsbewegung war selbst für Regionalligaverhältnisse sehr ausbaufähig.Auch in der Regionalliga kann man erwarten das Flanken wenigstens in die Nähe der Stürmer kommt.

Wo wir wieder bei der Gretchenfrage sind:... l,aber wem so ein Spiel gefällt hat meiner Meinung nach nur sehr geringe Ansprüche an ein Fussballspiel.
Eben…wie gefühlt 2 Millionen Spiele in Pokalwettbewerben in der Geschichte. Im Pokal blende ich Schönheitspreise immer komplett aus.Schön war es definitiv nicht, dafür aber erfolgreich.
Wird das Viertelfinale aus einem Topf gelost oder findet der Verband wieder Zaubertricks?Souverän, wenn auch nicht schön weitergekommen.
Jetzt Heimspiel gegen die Kanalratten.
Der Bezug auf Velbert aber schon....@DU59
Es gab aber auch schon MSV Mannschaften die gegen Bayern München gewonnen haben. Solche Querverweise bringen nichts.