Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schleichender Prozess schön und gut, wir sind jetzt in der obersten Amateur Liga angekommen, die Fixkosten sind aber fast die selben wie 2 Ligen und 8-10 Millionen garantierte Einnahmen darüber. Viel Luft nach unten ist eh nicht mehr.Ich hatte mich ein wenig an dem Wort abstürzen gestört. Der MSV hat ja so viele Fans, dass er nicht sofort von der Bildfläche verschwindet. Es wäre ja eher ein schleichender Prozess, der so hoffentlich nie einsetzten wird.
Zufällig mit @Hagi ?Interessante Doku u.A. mit Emmes Bezug
Ich habe eine kleine #Retroball Special-Folge veröffentlicht und dabei die kuriose Geschichte betrachtet, als der MSV Duisburg 1994 WM-Star Emmanuel Amuneke verpflichtet hatte. Und dann hat ihn jemand anderes auch verpflichtet...
Vor allem die Geschichte von Stig berührt mich immer noch sehr.Nicht ganz so erfreulich, aber interessant....
![]()
Vom Platz in den Knast: 15 Fußballer, die im Gefängnis saßen
Sie bekleckerten sich im Laufe ihrer Karriere nicht mit Ruhm. Die Fußballer landeten im Gefängnis und mussten wegen ihrer Vergehen eine Haftstrafe absitzenwww.fussballfieber.de
#3 Helmut Rahn
#7 Kees Bregmann
#12 Stig Tøfting
Laut eines Facebook Posts ist Danny Wustlich gestorben. Für mich Prototyp eines wahren MSV Fans. Ehrliche Haut und das Herz auf der Zunge. Sein damaliger Bericht hat mich so abgeholt in der Corona Zeit.
Und auch die WAZ berichtet schon
![]()
Duisburg: MSV-Fans trauern! Bekannter Anhänger verstorben - "Ruhe in Frieden, Legende"
Die Fans in Duisburg trauern um einen ganz Großen. Er war vor allem wegen seiner kecken Sprüche und einer ARD-Doku bekannt.www.derwesten.de
Ruhe in Frieden![]()
An einem Herzinfarkt.Woran ist er gestorben?
ein Denkmal aus 2m² Büsche wäre angebracht !Wahnsinn, genau mein Jahrgang.
Vielleicht könnte der Verein, aufgrund der Doku und seiner Beliebtheit nochmal beim nächsten Heimspiel über Videowand seine sympathischen und leidenschaftlichen Szenen abspielen und an ihn gedenken.
Wie ist da eigentlich der aktuelle Stand?ein Denkmal aus 2m² Büsche wäre angebracht !
Sehr schöner Beitrag gerade.Als Einspieler bei Zeigler heute Hoppi vor der Nord. Auf dem Schreibtisch ein Foto von Danny Wustlich mit Trauerflor am Rahmenund eine ausführliche Würdigung mit O-Tönen am Stadion.
Allerdings mit einem leicht verunglückten O-Ton von Hoppi. Er wollte glaub ich „unerwartet“ sagen, dann ist ihm aber ein „unerhofft“ herausgerutscht.Als Einspieler bei Zeigler heute Hoppi vor der Nord. Auf dem Schreibtisch ein Foto von Danny Wustlich mit Trauerflor am Rahmenund eine ausführliche Würdigung mit O-Tönen am Stadion.
was für ein Hampelmann muss man sein um wirklich einen zu verpfeifen - klar aufs Zeichen vom Schild muss nicht sein - aber die Pfeiler und Stromkasten verschönert man doch eher!Keine Ahnung, ob das Fake ist. Wurde in unserer MSV Gruppe gepostet. Falls kein Fake, würde ich sagen: packt alle Eure Sticker ein und auf geht’s nach Hünxe!![]()
Der größte Feind im Land ist und bleibt der Denunziant.was für ein Hampelmann muss man sein um wirklich einen zu verpfeifen - klar aufs Zeichen vom Schild muss nicht sein - aber die Pfeiler und Stromkasten verschönert man doch eher!
Ich bin immer gut ausgerüstet unterwegs….
Der Kreis Wesel sowie Gießen werden weiterhin verschönert.
Alleine die Schriftart des TextesKeine Ahnung, ob das Fake ist. Wurde in unserer MSV Gruppe gepostet. Falls kein Fake, würde ich sagen: packt alle Eure Sticker ein und auf geht’s nach Hünxe!![]()
Keine Ahnung, ob das Fake ist. Wurde in unserer MSV Gruppe gepostet. Falls kein Fake, würde ich sagen: packt alle Eure Sticker ein und auf geht’s nach Hünxe!![]()
Ich liebe ja besonders die Passage mit dem Hinweis an die Eltern, dass sie den Bedarf an MSV Stickern ihrer Kinder kontrollieren sollenKeine Ahnung, ob das Fake ist. Wurde in unserer MSV Gruppe gepostet. Falls kein Fake, würde ich sagen: packt alle Eure Sticker ein und auf geht’s nach Hünxe!![]()
Das geht in der Vorweihnachtszeit, wenn der Wunschzettel geschrieben ist.Ich liebe ja besonders die Passage mit dem Hinweis an die Eltern, dass sie den Bedarf an MSV Stickern ihrer Kinder kontrollieren sollen![]()