Gerlbacher
Regionalliga
Unser Block in Paderborn und Wuppertal waren meines Wissens nach nichts ausverkauft. Oder?Rein interesse halber, vei welchem Spiel war der Gästeblock nicht ausverkauft?
Ich kann mich ehrlicherweise an keins erinnern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser Block in Paderborn und Wuppertal waren meines Wissens nach nichts ausverkauft. Oder?Rein interesse halber, vei welchem Spiel war der Gästeblock nicht ausverkauft?
Ich kann mich ehrlicherweise an keins erinnern![]()
Man muss hier wahrscheinlich differenzieren: Das reguläre Kontingent war eigentlich bei jedem Auswärtsspiel ausverkauft. Für Wuppertal und Paderborn haben wir – soweit ich mich erinnere – Sonderkontingente erhalten. Ob diese bis zum letzten Platz gefüllt waren, weiß ich nicht. In Paderborn war es jedoch definitiv sehr gut besucht.Unser Block in Paderborn und Wuppertal waren meines Wissens nach nichts ausverkauft. Oder?
Also ich wüsste nicht wo man in Paderborn noch mehr Fans hätte hinpacken können. Der Gästeblock war definitiv voll und in Wuppertal gingen die restlichen paar Karte sicher an der Tageskasse weg. Da Die Falsche 9 die Zahlen direkt von den Vereinen erfragt, wird das schon stimmen.Unser Block in Paderborn und Wuppertal waren meines Wissens nach nichts ausverkauft. Oder?
Ach komm, du hast recht. Klingt auch besser ;-) Hast mich überzeugt.Also ich wüsste nicht wo man in Paderborn noch mehr Fans hätte hinpacken können. Der Gästeblock war definitiv voll und in Wuppertal gingen die restlichen paar Karte sicher an der Tageskasse weg. Da Die Falsche 9 die Zahlen direkt von den Vereinen erfragt, wird das schon stimmen.
Zudem wir in Wuppertal per Polizei auf den Treppen von Wuppertalern getrennt wurden auf der Haupttribüne, eben weil alles ausverkauft war!Ach komm, du hast recht. Klingt auch besser ;-) Hast mich überzeugt.
Ehrlich gesagt ist das auch das Haar in Suppe suchen. Die Auswärtszahlen sind schon sehr cool.
Ich hoffe sehr, wir können langfristig, auch für die nächsten Jahre, mehr Euphorie rund um den Spielverein entfachen.
![]()
Guardiolas Horrorshow: „Ich wusste, dass wir früher oder später abstürzen würden“
Das hat Pep Guardiola in seiner Trainerkarriere noch nie erlebt: Fünf Pflichtspiel-Niederlagen in Serie. Was läuft falsch bei Manchester City? [...]www.transfermarkt.de
Aus der Kommentarspalte:
Anhang anzeigen 49268
Wer von euch is dat?
Beste Werbung für den MSV und den Realitätsbezug seiner Fans![]()
Da hat die Portalkante aber schnell ein neues Zuhause gefunden!Hast du etwa die Passage überlesen, dass der Mann 5 mal beim Training war und sich vor Ort ein Bild gemacht hat?
Der Schreibstil des Users engt den Kreis im Portal schon sehr stark ein. Alleine das Markenzeichen den Punkt am Ende des Satzes erst nach einem Leerzeichen zu setzen.
Ich war im Oktober mit meinem Sohn bei Mancity - Stadiontour und Besichtigung der Academy. Das Trainingsgelände ist nicht öffentlich zugänglich. Es gibt nie öffentliches Training, welches man sich anschauen könnte, erzählte uns der GuideHast du etwa die Passage überlesen, dass der Mann 5 mal beim Training war und sich vor Ort ein Bild gemacht hat?
Der Schreibstil des Users engt den Kreis im Portal schon sehr stark ein. Alleine das Markenzeichen den Punkt am Ende des Satzes erst nach einem Leerzeichen zu setzen.
Vielleicht war es sein Uerdinger Kollege, der schon mal die zukünftigen Gegner begutachten will ;-)D
Da hat die Portalkante aber schnell ein neues Zuhause gefunden!![]()
Angenommen man meinte damit heute, Donnerstag: 4.000 weitere Tickets bis zum Spiel sind absolut möglich & damit auch der Zuschauerrekord!„Am Freitag lag man bei 14.000….“ Das ist ja jetzt fast eine Woche her
20000 wäre der absolute Wahnsinn, aber auch so, alles über 12-13tausend ist echt der Hammer! Wenn man mal überlegt wo wir emotional noch vor 3-6 Monaten waren. Ich bin immer noch komplett geflasht von Krefeld und Wuppertal und… das war so eine übelst geile Präsenz von der ganzen Herde und ich habe die unterschiedlichsten Typen angetroffen, inklusive Familien, Rentnern, Lehrerpärchen, usw. Jung, alt, Deutsch, Migrant, komplett alles dabei um den Verein zu feiern und zu unterstützen!Angenommen man meinte damit heute, Donnerstag: 4.000 weitere Tickets bis zum Spiel sind absolut möglich & damit auch der Zuschauerrekord!![]()
Gelebte Inklusion, mir ist sogar jemand begegnet, der meine erste Freundin und mich gerne erschreckt hat, wenn wir knutschend im Hof standen20000 wäre der absolute Wahnsinn, aber auch so, alles über 12-13tausend ist echt der Hammer! Wenn man mal überlegt wo wir emotional noch vor 3-6 Monaten waren. Ich bin immer noch komplett geflasht von Krefeld und Wuppertal und… das war so eine übelst geile Präsenz von der ganzen Herde und ich habe die unterschiedlichsten Typen angetroffen, inklusive Familien, Rentnern, Lehrerpärchen, usw. Jung, alt, Deutsch, Migrant, komplett alles dabei um den Verein zu feiern und zu unterstützen!
Man müsste mal sehen, wie häufig die Blogs und Zusammenfassungen auf Youtube abgerufen werden. Das kann den MSV als Werbeträger schon pushen. Ausserdem kann der MSV durch eigene Beiträge in Youtube auch selber Monetarisieren.Gelebte Inklusion, mir ist sogar jemand begegnet, der meine erste Freundin und mich gerne erschreckt hat, wenn wir knutschend im Hof standen![]()
Was mir passend zum Titel hier gefällt ist, dass sich außer Pira und anderen nahestehenden auch ganz andere Vlogger bei unseren Spielen tummeln und die aktuelle Stimmung bei uns verbreiten. Das wird nicht auf direktem Weg neue Fans bringen, ist aber auch eine starke Form von Werbung.
Ich dachte jetzt aber echt nur an Youtube. Sonst bin ich echt Laie.„Monetarisieren“
Leckomio jetzt hauen wir aber auch wirklich alles rein….
Sehr, sehr geil!
Nicht nur aus Sympathie machen liebe ALDI-Verantwortlichen. Kommt mal auf die Geberrunde und lasst paar Milliönchen ins Säckchen hm?!
Bei den Leistungen????Gab es das Plakat die letzten Jahre nicht auch ?
Glaube schon. Aber jetzt stimmt das auch xDGab es das Plakat die letzten Jahre nicht auch ?
Einfach wunderschön!
Ich machet mal ausnahmsweise kurz: Gänsehaut.Richtig starkes Video.
Auch die Wahl der Musik mal wieder top.
Hat mich emotional gepackt.
Da gab es in der Sommervorbereitung auch mal ein Video, als am Anfang alle getrauert haben wegen des Abstiegs und man wieder aufgestanden ist...Da haben sich die Jungs und Mädels von Ankerstreet wieder selber übertroffen. Was ein Brett dieser Spot, Hoppi an der Kasse, Bachi der Kunde und Ennatz holt die Emmes 11Freunde. Bin total begeistert!
Da gab es in der Sommervorbereitung auch mal ein Video, als am Anfang alle getrauert haben wegen des Abstiegs und man wieder aufgestanden ist...
War das auch von Ankerstreet?
Einfach wunderschön!
Und jetzt stell dir mal vor wie es den Leuten geht, die Eia Krämer, Helmut Rahn, Ronnie Worm, Ruuudiii Seliger, Kurt Jara, Lulu Nolden, Kurt Jara, Manfred Manglitz usw. geht. Das kannst du dir einfach nicht vorstellen, weil tatsächlich heute die Begeisterung da ist wie damals.Starkes Video, ganz stark. Kloß im Hals und Gänsehaut! Was mich dieser „Kackverein“ nach all den beschissenen Jahren wieder gepackt hat, darfste keinem erzählen…
Einfach wunderschön!
Piira, bis du es?Ich machet mal ausnahmsweise kurz: Gänsehaut.
Das stimmt , da war die Begeisterung nur beim jeweiligen Spiel , bzw. kurz davor .Naja, ich habe all die genannten Spieler erleben dürfen auch zu dieser Zeit gab es Monate und Jahre wo sich die Begeisterung in Grenze hielt. Diese Begeisterung wie sie jetzt gelebt wird hatte ich in den ganzen Jahren nur vor den Pokalendspielen erlebt. Selbst bei den Aufstiegen zur ersten oder zweiten Liga herrschte nicht so eine grosse Begeisterung.