Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber Dr.Sek ist KEINE Verstärkung für uns. Der würde uns auch dieses Jahr nicht mehr helfen. Dann können wir lieber einen Filipescu spielen lassen. Filipescu ist nur noch ein bisschen langsamer aber hat dafür ein sau-gutes Stellungsspiel.

Starke Herzog nur zweite Wahl? Kennst du Herzog? Ich versteh es nicht. Ich bin absolut gespannt wie er so drauf ist, denn ICH kenne ihn überhaupt nicht. Eins kann ich sagen: Er wurde von vielen Schweizern hochgelobt also wird er KEIN schlechter sein.

Zu Tiffert: Ich finde das der Tiffert in der Bundesliga oft zu unbeständig war (ála Caligiuri; übrigens schade, dass er weg ist! Der hätte noch was werden können). Im Fall Tiffert könnte es sein, dass er seinen Durchbruch in Duisburg packen könnte aber genau so gut könnte er auch ganz untergehen und auf der Bank landen (und zwangsläufig in die zweite Liga wechseln)

@Yike: Ich würde den Büffel aber nicht mit Kurthi vergleichen. Also ich meine der hat ganz andere Qualitäten als Kurthi. Iashku ist sau schnell, kann sein Körper gut einsetzen und sieht den freien Mann (was man so alles bei You Tube sehen konnte ;-)) Außerdem ist ja noch jung. Ok, wenn du die Torausbeute meinst dann nehmen sich die Beiden tatsächlich nicht viel aber ich traue dem Iashku 10 Tore zu! 10 Tore in der BuLi wären auf jeden Fall gut für den Anfang.

Nein, es gibt leider keinen neuen Gerüchte... :(

Aber hier mal noch zwei Videos vom Ishiaku. Irgendwie ist mir der Typ sympathisch.

http://www.youtube.com/watch?v=mH-6b7mBnkk

http://www.youtube.com/watch?v=t0X63PXb5yU

jaja der ishiaku ich bete täglich zum zum fussballgott das wir den kriegen halte sehr viel von dem !! den sollte wh hollen hohle den auch gerne mit dem fahrrad in brügge ab und halt noch kurz in salzburg und pack den tiffert für die rechte seite ein:D

Koitka geht wahrscheinlich, Voss und Hausweiler Dauerverletzt, Neumayr und Book eher Altenativspieler. Willi ein Kandidat für einen Vereinswechsel.

Sooo viel is dann auch nich mehr!

Willi und Vereinswechsel? Glaube ehr daran das Willi als RV umgeschult wird.Hat in meinen Augen in den beiden spielen gegen köln und in paderborn nicht so schlecht gespielt.wäre auf alle fälle eine alternative für weber.mit den vorteil das er auch schon 1ligaerfahrung hat.

Willi und Vereinswechsel? Glaube ehr daran das Willi als RV umgeschult wird.Hat in meinen Augen in den beiden spielen gegen köln und in paderborn nicht so schlecht gespielt.

Dann haben wir(vor allem auf Köln bezogen) aber zwei unterschiedliche Spiele gesehen. Für mich war das eine Katastrophe, bitte nie wieder.

Willi ist für mich sowieso so nen Fall, für die erste Liga taugt der leider nichts.........:huhu:

Transfermarkt ist sicherlich die letzte Quelle, aus der ich sinnhaltige Informationen hole. Allerdings widerspreche ich Dir aus rein statistischen Gründen. Ein Tom Starke hat deutlich wenige Buden kassiert, als ein Koch/Beuckert. Wenn dafür alleine die Vorderleute von Starke verantwortlich gewesen sein sollten, dann haben wir einen Fehler gemacht und hätten die gesamte Abwehr der Paderborner einkaufen sollen. Denke aber, es lag zum größten Teil an Starke.

Herzog kann ich gar nicht einschätzen. Aber Du auch nicht. Insofern spekuliere nicht über dessen Qualitäten. Drsek einkaufen und Wolters verabschieden? Auch quatsch.

Uns wäre schon geholfen gewesen wenn mit T.starke auch der IV namens R.Brouwers gekommen wäre,leider war MG schneller.

Dann haben wir(vor allem auf Köln bezogen) aber zwei unterschiedliche Spiele gesehen. Für mich war das eine Katastrophe, bitte nie wieder.

Willi ist für mich sowieso so nen Fall, für die erste Liga taugt der leider nichts.........:huhu:

Gegen Köln hat er an diesen abend mit Abstand den besten und linkesten angreifer gegen sich.und umso länger das spiel lief umso besser hatte er den im griff.Nach ich glaube 70 min hatte daum mitleid und hat ihn ausgewechselt.die gegentore gegen köln hatten andere auf dem gewissen. und 1ligatauglich muss er wohl sein denn er hatte zu freiburger zeiten ein angebot von B.München das daran scheiterte weil er sich verletzte.

Herzog kann ich gar nicht einschätzen. Aber Du auch nicht. Insofern spekuliere nicht über dessen Qualitäten. Drsek einkaufen und Wolters verabschieden? Auch quatsch.

Herzog ist mit einer Super Bilanz in die 2te Schweizer Liga abgestiegen -31 Tore so zusagen 27:58 Buden, keine gute Bilanz. Und ob wir soviele Buden (40) bekommen hätten wenn der Koch nicht so oft verletzt gewesen wäre ?? Das ist ja auch noch so eine frage, wir haben jedenfalls ein Gegentor weniger als PB und man sollte auch bedenken das der Sven viele Tore kassiert hat.

Herzog ist mit einer Super Bilanz in die 2te Schweizer Liga abgestiegen -31 Tore so zusagen 27:58 Buden, keine gute Bilanz. Und ob wir soviele Buden (40) bekommen hätten wenn der Koch nicht so oft verletzt gewesen wäre ?? Das ist ja auch noch so eine frage, wir haben jedenfalls ein Gegentor weniger als PB und man sollte auch bedenken das der Sven viele Tore kassiert hat.

was ne geile rechnung:D

Gegen Köln hat er an diesen abend mit Abstand den besten und linkesten angreifer gegen sich.und umso länger das spiel lief umso besser hatte er den im griff.Nach ich glaube 70 min hatte daum mitleid und hat ihn ausgewechselt.die gegentore gegen köln hatten andere auf dem gewissen. und 1ligatauglich muss er wohl sein denn er hatte zu freiburger zeiten ein angebot von B.München das daran scheiterte weil er sich verletzte.
Ne ne, die Bayern trinken ab und zu-.-.-(Party Fässer mit Henkel) usw.
Willi 2 Liga ok erste muss er erst noch beweisen!!!!!!Einstellung stimmt wohl, aber ob das reicht ????:zustimm::zustimm:

dass hier alle auf die transfermarkt.de gehen, die seite kann man voll knicken, da entstehen die wildesten gerüchte? die haben übrigens auch vor ca. einem halben jahr diese lavric-real-kacke in die welt gesetzt

und 1ligatauglich muss er wohl sein denn er hatte zu freiburger zeiten ein angebot von B.München das daran scheiterte weil er sich verletzte.

:rolleyes: Muss ich jetzt wirklich ne Liste von Spielern machen die bei Bayern unter Vertrag standen und absolut nicht bundesligatauglich sind? Das Argument geht ja mal gar nicht.

:rolleyes: Muss ich jetzt wirklich ne Liste von Spielern machen die bei Bayern unter Vertrag standen und absolut nicht bundesligatauglich sind? Das Argument geht ja mal gar nicht.

"Prinz Poldi" hat ja ma 'ne grottige Saison hingelegt und der steht akutell bei den Bayern unter Vertrag... :cool:

Neue spieler für die Saison

Hallo,
das kann doch an Neuverpflichtungen wohl nicht schon alles gewesen sein.
Ich dachte wir wollen in der ersten Liga bleiben,da müßt Ihr aber noch nachlegen,aber richtig.:zustimm::huhu::zustimm:

Einige Gute, einige Auswechselspieler

- Lars Ricken (Dortmund) auf den würde ich mich schon freuen, auch wenn er zuletzt nur bei den Ams spielte, dürfte uns aber schon weiter bringen.

-Vucicevic (1860) guter Allrounder + harter Kämpfer; aber ob das unbedingt in die Tiefe eine Verstärkung wäre, bliebe dann abzuwarten, höchsten als Einwechselspieler

-Filip Trojan (VFL Bochum) gute BL Erfahrung, guter Assist, Mittelfeldmotor, wäre auch nicht schlecht

-Tom Starke (SC Paderborn) schätze den Tom schwächer ein als Georg!

- Daniel Baier (1860) rechts Fuß auch Mittelfeld, auch nur in der breite eine Verstärkung

-Matthias Lehmann (Allemania Aachen) auch ein guter Mittelfeldstratege ging leider mit Aachen baden

-Jeffrey Leiwakabessy (Aachen) schwer zusagen, hat alle Spiele mitgemacht, hab zu dem Jeffrey keine Meinung, ist besser so.

-Manasseh Ishiaku (FC Brügge) hat Internationale wie auch Nationale Erfahrung, könnte auch Sicherlich hier in der Bundesliga gut Spielen. Obwohl er nicht die Kanone vorm Tor ist, aber wenn der so Ackert wie der Mo dann ist doch alles gut:).

-Du Ri Cha (Mainz) wenige Spiele bei mainz absolviert aber ein fairer Spieler, der aber eigentlich eine Menge Bundeslige Erfahrung hat.

-David Odonkor (Sevilla) also wenn der ricken kommen würde, warum dann nicht auch der David. Wäre schon sehr GEIL einen Nationalspieler, der so schnell ist, zu haben.

-Christian Tiffert (RB Salzburg) guter Assist, aber zu wenig Einsätze, evtl war er so unbeständig wie in Stuttgart, könnte uns aber auch Sicherlich weiter Helfen

Meine Meinung:huhu:

Leider kann ich die Einkaufspolitik nicht ganz Nachvollziehen. Die beiden neuen Torhüter sind ja nicht unbedingt schlecht, aber sie taugen höchsten zur Nr. 2 oder 3, sorry Management schlecht überlegt, da hätte man sich schon besser mit folgenden TH verstärken können : Tremmel oder/& Skov Jensen. Bei den Brasilianern muß man mal schauen, meines Erachtens sind das auch wieder nur verstärkungen für die Breite und evtl nur 2. Liga tauglich, auch hier hätte man sicherlich den einen oder anderen guten Spieler verpflichten können für wenig Kohle, zb: Fábio Júnior, Neuendorf(Zecke), Dum, Dos Santos, Mahdavikia, Pallas, Drsek zurück an die Wedau & Rose. Das wären Sicherlich gute verstärkungen gewesen. Naja wie sagt man immer abwarten und Tee trinken.

Hoffe nicht das wir nur eins drauf bekommen weil dann haben sich die 25 % Preiserhöhung für meine Dauerkarte nicht gelohnt.

:huhu:

:eek:

Tremmel? Kommt noch net mal an Piplica der Pfeife vorbei
Skov Jensen? Eines der Keeper Irrtümer der Bochumer?
Fabio Junior? Da ist der Kurthi besser
Neuendorf? jap denke ich auch
dos Santos? hast auch nur ein gutes spiel gesehen?
Dum? Hat bayer nicht umsonst zurückgeholt
Medi? Weiß du was der verdient?
drsek? reicht ein filipescu nicht aus?
Pallas? ne is klar

Da siehst du mal, ich hab ja auch keine Ahnung, aber wenn man einfach flux schaut welche Spieler Ablösefrei sind, dann wär das so´n ding, aber Butt wär sicherlich drin gewesen, Medi hätte man sicherlich erstmal Runterschrauben können. Dr.sek hab ich auch schon vorher geschrieben, besserer Einwechselspieler, in einem anderem Thread.

Odonkor? Ich fürchte, die Karriere hat einen fetten Knick bekommen, und schuld ist der BvB, denn die hatten schon wieder die €-Zeichen in den Augen. Dabei hätte der Junge noch einiges an Ausbildung gebraucht, damit er nicht nur schnell bleibt. Dann auch noch Betis Sevilla, wo er nach seiner Verletzung jetzt leider mit 6 und 5 benotet wird ... Fraglich, ob der bei uns wieder aufgebaut werden könnte. Schade, eigentlich ein begeisternder Rechtsaußen, aber noch nicht fertig.

Trojan? Ach, dann lieber Dennis Grote, an den er seinen Stammplatz, auch wegen mangelnder Effektivität, verloren hat. Den kriegen wir bloß nicht.

Vucicevic: Allrounder, harter Kämpfer? Was erzählt mir denn mein Freund mit der 60-Dauerkarte dann immer das Gegenteil davon?

Ricken: der wird eher Sportinvalide oder lässt sich reamateurisieren, bevor er aus DO weggeht.

nur mal ne Grundsatzfrage : Kann man von einem normalen Durchschnitts-Fan der hier seine Meinung zu den Neuzugängen reinschreibt erwarten dass er alle Alternativen, bezahlbar, In und Ausland parat hat ? Ein Bochumer der vor einem Jahr die durchschnittlichen Bade und Skov-Jensen kritisierte (zu Recht) hatte bestimmt noch nicht den Namen Drobny im Kopf. An den Tatsachen hätte das auch nichts geändert.

nur mal ne Grundsatzfrage : Kann man von einem normalen Durchschnitts-Fan der hier seine Meinung zu den Neuzugängen reinschreibt erwarten dass er alle Alternativen, bezahlbar, In und Ausland parat hat ?

NEIN, und genausowenig kann man Neuzugänge aus Brasilien oder sonst woher einschätzen. Ich befürchte nur, dass die Meckerei trotzdem kein Ende findet !

Wenn ich lese, dass die beiden Brasilianer ja nur 2.Ligaformat haben können, also dann hau ich mir vor die Birne was manche Leute hier für einen Mist von sich geben !

Wenn ich einen Spieler nicht kenne, dann freu ich mich darauf ihn spielen zu sehen und hau ihn nicht von Beginn an in die Pfanne nach dem Motto "kann ja nix sein, würd ja sonst nie zum MSV wechseln" ... auch so einen Mist hat man hier lesen müssen !

Macht keinen spass mehr hier :rolleyes:

dass hier alle auf die transfermarkt.de gehen, die seite kann man voll knicken, da entstehen die wildesten gerüchte? die haben übrigens auch vor ca. einem halben jahr diese lavric-real-kacke in die welt gesetzt

naja jetzt muss ich transfermarkt aber mal in Schutz nehmen. Die Lavric - Real Kacke war ein Scherz eines bekannten Satire Magazins und nicht von Usern auf dem Board. Genauso wenig werden da Gerüchte in die Welt gesetzt, sonder es werden letzendlich alle Gerüchte die irgendwo in der Presse stehen aufgeschnappt und veröffentlicht. Ob das Klatschpresse ist sei dahingestellt.

dann haben se dem aber in der Verletzungsphase die Füsse falsch angeschraubt, weil so krumm kann niemand schiessen. Kämpferisch erste Sahne nur die Technik fehlt aber mal sowas von rigoros. von Flanken wollen wir mal garnicht reden. Schrauben wir ihm doch die Füsse einfach wieder um!!!!

Gibbet eigentlich irgendwo was neues zum Ishiaku, also in irgendeiner Zeitung (Printausgabe usw.)? Oder ist der Status immernoch, dass man noch verhandelt?

So nun ist der MSV wohl aus dem Rennen um die Verpflichtung von Vucicevic!!!! Die Kölner haben echt nicht alle....schmeissen in Liga 2 die Kohle so um sich, unglaublich

Köln – Die Kölner Jagd auf Sturm-Glatze Nemanja Vucicevic (EXPRESS berichtete) – jetzt hat der FC sein Bemühen noch einmal intensiviert und dem serbischen Angreifer ein neues, viel besser dotiertes Angebot vorgelegt.

Christoph Daum will den Stürmer unbedingt haben. Doch nun wird es ein Dreikampf um den 27-Jährigen, der 1860 München verlässt.

Neben dem FC und Duisburg hat auch Wolfsburg seinen Hut in den Ring geworfen. Die Chancen für Köln stehen aber nicht schlecht...

Der FC hat sein Angebot erhöht und soll Vucicevic rund 400.000 Euro Grundgehalt pro Jahr bieten – über 100.000 Euro mehr als in der ersten Verhandlungsrunde.

EXPRESS erreichte am Donnerstag den Stürmer, der zurzeit Heimaturlaub in Belgrad macht: „Spätestens in drei Tagen habe ich mich entschieden. Der FC ist interessant für mich, doch die Kölner wissen auch, dass ich Anfragen von Erstligisten habe.“

www.express.de

Hoffentlich sind wir damit nicht mehr im Rennen!!! :D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beste Nachricht des Tages !!! Wenn es jetzt noch mit Tiffert klappt, werde ich heute abend richtig einen zwitschern

Die beste Nachricht des Tages !!! Wenn es jetzt noch mit Tiffert klappt, werde ich heute abend richtig einen zwitschern

Tja, dann hoffe ich mal dass Vucicevic in Köln ne richtig geile Saison spielt und iht dann seht, dass der Junge uns richtig weitergeholfen hätte. Sowas in der Art: 19 Tore, 9 Torvorlagen und der vierte Tabellenplatz. :cool:

Ich geh mir im Übrigen so oder so einen... "zwischern" :)

Vicicevic ist bestimmt kein schlechter aber so wie man
das ließt schaut der nur aufs Geld...
Tiffert ist glaub ich eine gute Entscheidung für die Aussbahn.
Jetzt noch den Stürmer aus Brüssel... dann sieht es schon DEUTLICH
besser auf als nach dem letzten Aufstieg, wo nur Masse und keine
KLASSE geholt wurde...

Top Verpflichtung, Tiffert du bist ein duisburger, Tiffert du bist ein duisburger....
der Mann hat reichlich Feuer, kann mich noch an ein paar Spiele in Stuttgart erinnern, da ging er sehr engagiert und angriffslustig zu werke, genau so etwas brauchen wir in Liga 1

also Daumen hoch

Ich möchte eins mal festhalten, ich glaube in keinem anderen Klub werden Neuzugänge von Anfang an so in der Luft zerrissen nur weil man Sie nicht kennt wie bei uns:mad:
Was man hier zum Teil so lesen muß ist wirklich das allerletzte. Warum kann man nicht einfach mal abwarten und den neuen "unbekannten" Spielern erst einmal ne Chance geben?
Ich glaube nämlich das die Leute die heute am meisten auf die Neuen einprügeln die Ersten sein werden die im Laufe der Saison sagen werden: "habe ich doch immer gesagt das das ein Guter ist..."
Ich werde mir mal die Arbeit machen, die größten Miesmacher zu speichern und dann mal sehen wie die sich in 3-4 Monaten äußern.
Statt sich zu freuen das der MSV so aktiv ist ( schon mal geguckt was Rostock,Cottbus oder Bielefeld bis jetzt gerockt haben - nix ) wird hier fast nur rum gemault:mecker:

Leute laßt uns lieber auf die neue Saison freuen anstatt hier vorher schon alles kaputt zu reden!!

In diesem Sinne " auf gehts Duisburger Jungs..."

sehr geehrter herr hellmich:D die transfers hasse ja bisher sehr geil gezockt tiffert auch noch aus dem hut gezaubert nicht schlecht aber wo bleibt mein heißgeliebter mann aus brügge her mit dem ishakiu aber schnell mensch walter scheiß ma auf starke kümmer dich um ishakiu hohl den auch mit dem v-man auf dem fahrrad aus brügge also gib gas und bring mir den schwarzen büffel aber ansonsten schöne transfers walter mach gut dein msv fan :p ps schlachtenbummler sind auch menschen:mecker:

- Vucicevic
- Filip Trojan
- Manasseh Ishiaku
- David Odonkor

Das wären meine Wunschspieler :zustimm:

Junge Leute, die Qualität und ihre Zukunft noch vor sich haben :zustimm:

...sie würden - so denke ich- auch zum MSV passen :zustimm:

potentielle Neuzugänge

Tag auch,
bei all den Spekulationen und Gerüchten die zur Zeit diskutiert werden...
kann mir jemand mal ne offizielle Quelle nennen, wo man nachlesen kann das Odonkor mit dem MSV oder umgekehrt der MSV mit Odonkor in Verbindung gebracht wird. Hab bis jetzt nur lose das Gerücht von Radio DU und der Empfehlung von Jogi Löw gehört....
und was zum Teufel soll der Name Benny Lauth...
ewiges Talent das sich doch nicht durchsetzen kann...
also Walter mach dich am WE auf nach Belgien und mach den Ishiaku klar...:cool:2007 most impressive screensavers

myscreensavers.info

Ich möchte eins mal festhalten, ich glaube in keinem anderen Klub werden Neuzugänge von Anfang an so in der Luft zerrissen nur weil man Sie nicht kennt wie bei uns:mad:
Was man hier zum Teil so lesen muß ist wirklich das allerletzte. Warum kann man nicht einfach mal abwarten und den neuen "unbekannten" Spielern erst einmal ne Chance geben?
Ich glaube nämlich das die Leute die heute am meisten auf die Neuen einprügeln die Ersten sein werden die im Laufe der Saison sagen werden: "habe ich doch immer gesagt das das ein Guter ist..."
Ich werde mir mal die Arbeit machen, die größten Miesmacher zu speichern und dann mal sehen wie die sich in 3-4 Monaten äußern.
Statt sich zu freuen das der MSV so aktiv ist ( schon mal geguckt was Rostock,Cottbus oder Bielefeld bis jetzt gerockt haben - nix ) wird hier fast nur rum gemault:mecker:

Leute laßt uns lieber auf die neue Saison freuen anstatt hier vorher schon alles kaputt zu reden!!

In diesem Sinne " auf gehts Duisburger Jungs..."

Im Prinzip haste Recht - kein Thema :zustimm:
Aber ich war teilweise schon überrascht wie etliche User die Neuzugänge 'hochleben' liessen, obwohl diese wirklich KEINEM bekannt waren !!
Daher verstehe ich nun nicht ganz Deine Kritik, dass hier alle Neuzugänge vorab niedergemacht würden :confused:

Natürlich ist in einem Forum das Pro und Kontra absolut üblich - genau darum ist hier auch "Pfeffer" drin - z.T. im Gegensatz zu anderen Foren :D

Ich persönlich sagte bereits hier im Forum vor einiger Zeit, dass ALLE Neuzugänge freundlich und absolut UNVORBELASTET aufgenommen werden sollten !!!
JEDER soll und wird seine echte Chance bekommen - verbunden mit der Hoffnung, dass diese auch genutzt wird :zustimm:

Wo kommt denn plötzlich das Gerücht um Benny Lauth her? Hör ich zum 1.mal. ISt für mich einer überschätztesten Stürmer - bei TOP-Clubs wie VfB oder HSV. Wenn ein kleiner Club wie wir auf ihn setzen (wie früher 60) , bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch eine Verstärkung sein könnte.
Trotzdem sagt mein Bauch: Ishiaku!

So zu den tatsächlichen und potentiellen Neuen. Kann sich einer daran erinnern, wie Daun letztes Jahr an dieser Stelle zerissen wurde als Mr.Chancentod. Gut er brauchte seine Anlaufzeit. Dann aber, wer erinnert sich nicht gerne an Köln:D;) oder an sein Solo in Augsburg. Trotz nur 7 Toren war er für mich wertvoller als Lavric. Darüber sollten einige mal nachdenken. Was wir zum Klassenerhalt braucen ist ein Kader, bei dem ein Rädchen ins andere greift und nicht der Name oder Verdienste zählen.Danach werden die Neuen bestimmt auch ausgesucht.

Wo kommt denn plötzlich das Gerücht um Benny Lauth her? Hör ich zum 1.mal. ISt für mich einer überschätztesten Stürmer - bei TOP-Clubs wie VfB oder HSV. Wenn ein kleiner Club wie wir auf ihn setzen (wie früher 60) , bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch eine Verstärkung sein könnte.
Trotzdem sagt mein Bauch: Ishiaku!

Seh ich genauso,ich kenne Ishiaku zwar nicht gut aber irgendwie hab ich das Gefühl das das eine GROSSE hilfe für uns sein wird wenn wir nen bulligen Kopfballstarken Stürmer haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben