Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich lese "Ishiaku MUSS zum MSV kommen", dann frag ich mich, in welcher Welt manche leben. Klar wär das geil, wenn der Typ kommt und was kann, aber MÜSSEN? Ich weiss nicht, ob das muss. Ich denke, das ist (leider) immer mehr eine Frage der finanziellen Möglichkeiten, selbst wenn Ishiaku zum MSV kommen will, ist es immer noch die Frage, was Brügge will. Wir können es uns halt nicht erlauben, mit den Millionen so um uns zu schmeissen, wie manch anderer Verein.
Und beim Vucicevic weiss ich auch nicht mehr, was ich davon halten soll. Ist der es wert, sich so lange hinhalten zu lassen? Dieses ganze Gepokere von dem nervt nur noch. Der soll ne Ansage machen, wat der haben will und dann kann der MSV sagen, ob er das bezahlen will, irgendwann muss auch mal gut sein.
Hier haste es offiziel: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/613/christiantiffert/profil.html
zwar nicht die HP vom MSV aber im Duisburger Trikot!
Denke mal nicht das er es sich im stillen Kämmerlein angezogen hat![]()
Auch wenn er derzeit nicht zur diskussion steht, mein wunschkandidat für die abwehr ist weiterhin Rene Klingbeil vom HSV.
Kann rechts, wie links in der abwahr spielen, also druck für weber bringen und auch mal links einspringen. Glaube aber, dass es leider nichts wird, da aachen und der fck ihn auch wollen.
Das wäre der Witz schlechthin, deshalb glaube ich das auch nicht.Lt. Pressefred wird wohl nach Tifferts Verpflichtung erstmal nur noch ein Verteidiger gesucht....also kein Hauptaugenmerk auf einen Stürmer.
Lt. Pressefred wird wohl nach Tifferts Verpflichtung erstmal nur noch ein Verteidiger gesucht....also kein Hauptaugenmerk auf einen Stürmer.
vielleicht auch nicht verkehrt, gerade in Verteidigung und Mittelfeld zu investieren. Lavric und Daun, richtig in Szene gesetzt, traue ich auch in der ersten Liga was zu. Allerdings wäre die Personaldecke in Sturm dann etwas dünn.
Schaun mer mal
Trotz nur 7 Toren war er für mich wertvoller als Lavric. Darüber sollten einige mal nachdenken.
Ich mach´mir eher Sorgen aufgrund einer solchen Aussage...
Mehmet Yozgatlı’yı Duisburg istiyor
2 Haziran 2007
SÖZLEŞMESİ biten ve yönetim ile pazarlık masasına oturan Mehmet Yozgatlı henüz anlaşamadı. Menajeri Haluk Canatar’a tüm yetkilerini veren Yozgatlı, teklif edilen ücreti kabul etmedi. Tecrübeli futbolcu ile Almanya’nın Duisburg kulübünün yakından ilgilendiği öğrenildi.
http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/6633501.asp?gid=143&srid=3561&oid=4&l=1
2 Haziran 2007
SÖZLEŞMESİ biten ve yönetim ile pazarlık masasına oturan Mehmet Yozgatlı henüz anlaşamadı. Menajeri Haluk Canatar’a tüm yetkilerini veren Yozgatlı, teklif edilen ücreti kabul etmedi. Tecrübeli futbolcu ile Almanya’nın Duisburg kulübünün yakından ilgilendiği öğrenildi.
Wer übersetzt für mcih![]()
Hab grad den Papst getroffen,er betet für den MSV!Ich habe an der Arena gerade mit Herrn Hellmich gesprochen.Wenn alles klappt,gibt es noch 2 Knaller für den Sturm!!![]()
Ich habe an der Arena gerade mit Herrn Hellmich gesprochen.Wenn alles klappt,gibt es noch 2 Knaller für den Sturm!!![]()
http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/6633501.asp?gid=143&srid=3561&oid=4&l=1
2 Haziran 2007
Wer übersetzt für mcih![]()
Das mit den "vielen kritischen Toren" lasse ich bei seiner Statistik mal unkommentiert![]()
Ich habe an der Arena gerade mit Herrn Hellmich gesprochen.Wenn alles klappt,gibt es noch 2 Knaller für den Sturm!!![]()
Hoffentlich der Bulle aus Brüssel![]()
Mein Gott,
langsam reichts! Hast du ihn mal spielen gesehen? Ich fände es auch gut, wenn er zu uns wechseln würde, nachdem ich seine Videos gesehen habe. Aber so fanatisch nach ihm zu rufen, ist ein bisschen...naja...
Außerdem nennt man ihn "Büffel"....B-Ü-F-F-E-L![]()
Mein Gott,
langsam reichts! Hast du ihn mal spielen gesehen? Ich fände es auch gut, wenn er zu uns wechseln würde, nachdem ich seine Videos gesehen habe. Aber so fanatisch nach ihm zu rufen, ist ein bisschen...naja...
Außerdem nennt man ihn "Büffel"....B-Ü-F-F-E-L![]()
@Kleg, Old School Lavric ist sicherlich gut. Aber wenn ein Spieler die Hälfte der Spielzeit sein Trikot nur spazieren trägt, dann muß er sich Kritik gefallen lassen und wird halt nicht besser eingestuft. Im übrigen kritisiere ich auch einen Topstürmer wie Henry in ähnlicher Weise und meine Arsenal Freunde geben mir RechtRichtig, Lavric ist der Prototyp eines kraftvollen Stürmers. Er hat einen direkten Hang zum Tor, er ist konterstark und jederzeit für ein Tor gut. Und außerdem ist er noch sehr kopfballstark, völlig unverzichtbar für den MSV.
Mit den bisher getätigten Neuverpflichtungen ist der MSV sehr gut gerüstet für die kommende Bundesligasaison. Das sieht gut aus. Die meisten Baustellen sind geschlossen. Es werden kaum noch Spieler hinzukommen. Sicherlich im Sturm gibt es noch Handlungsbedarf. Diese Baustelle wird auch noch geschlossen werden müssen, da bin ich mir ganz sicher.
Ich blicke völlig optimistisch in die nächste Saison.
Aber wenn ein Spieler die Hälfte der Spielzeit sein Trikot nur spazieren trägt, dann muß er sich Kritik gefallen lassen und wird halt nicht besser eingestuft.
Und ob er ein Knipser ist, lasse ich mal dahingestellt.
Für die, die es immer noch nicht wissen:
I-S-H-I-A-K-U,
der B-Ü-F-F-E-L
vom FC B-R-Ü-G-G-E
Vielleicht kann man den ja in Zukunft trotzdem vor dem Spiel in der Aufstellung nennen...Wie geil ist das eigentlich? Da kennt bald jeder Duisburger den Namen und Spitznamen eines Spielers, der nie für den MSV auflaufen wird!![]()
Wie geil ist das eigentlich? Da kennt bald jeder Duisburger den Namen und Spitznamen eines Spielers, der nie für den MSV auflaufen wird!![]()
Ja das Gertel hatte ja seinen Lieblingsgegner bei unseren Zebras. Unseren Detlef. Und Tönnies... Michale kannst Du doch nicht mit Lavirc vergleichen1 Vergessen 29 Tore in der Aufstiegsaison! Vier Hämmer gegen den KSC und das als Malboromann!so sind se halt... die Müllers, Tönnies´und Lavrics.![]()
Ja das Gertel hatte ja seinen Lieblingsgegner bei unseren Zebras. Unseren Detlef. Und Tönnies... Michale kannst Du doch nicht mit Lavirc vergleichen1 Vergessen 29 Tore in der Aufstiegsaison! Vier Hämmer gegen den KSC und das als Malboromann!![]()
Ja das Gertel hatte ja seinen Lieblingsgegner bei unseren Zebras. Unseren Detlef. Und Tönnies... Michale kannst Du doch nicht mit Lavirc vergleichen1 Vergessen 29 Tore in der Aufstiegsaison! Vier Hämmer gegen den KSC und das als Malboromann!![]()
Jetzt bin ich allerdings gespannt was WH nun unternehmen wird! Wunschstürmer weg und das Ding mit Ishiaku droht auch zu platzen. Vielleicht erwartet uns doch noch ein richtiger Knaller oder aber wir gehen mit dem jetzigen Sturm in Liga 1 (wovon ich eig. weniger ausgehe)
Jetzt aber mal ne andere Frage, was ist eigentlich mit dem Ljuboja oder Tomasson ? wäre das nichts für uns ?? Luboja halte ich für einen schwierigen Spieler, unverstanden halt und deswegen konnte er sich auch nicht so recht mehr durchsetzen. Bommer hat es doch mit den schwierigen
Ansonsten halt abwarten was kommt.
Jetzt bin ich allerdings gespannt was WH nun unternehmen wird! Wunschstürmer weg und das Ding mit Ishiaku droht auch zu platzen. Vielleicht erwartet uns doch noch ein richtiger Knaller oder aber wir gehen mit dem jetzigen Sturm in Liga 1 (wovon ich eig. weniger ausgehe)
Jetzt aber mal ne andere Frage, was ist eigentlich mit dem Ljuboja oder Tomasson ? wäre das nichts für uns ?? Luboja halte ich für einen schwierigen Spieler, unverstanden halt und deswegen konnte er sich auch nicht so recht mehr durchsetzen. Bommer hat es doch mit den schwierigen
Ansonsten halt abwarten was kommt.