Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich das die letzten so mitbekommen hab, sind wir uns in EINER Sache einig: IASHKU MUSS zum MSV kommen! Ich kanns nicht mehr abwarten! Walter, Walter, liebster Walter, mach das der Iashku kommt! Ich spende auch 5 Euro

Frage an WH: Wo bleibt der Brüsseler Riese ?
Wann können wir den Neuzugang endlich als "definitiv" bezeichnen ?

Ich warte auf Fakten !!!

Das "ja, wenn und aber" will ich nicht mehr - nur noch die Meldung: "Brüsseler Bulle endlich zum MSV !" :zustimm::zustimm::zustimm:

Jetzt wo wir ja noch mindestens nen Milliönchen vom DFB geschenkt kriegen, könnten wir ja mal nen Kracher holen...:rolleyes:Oder wir warten ab bis zur Winterpause......:cool:

Wenn ich lese "Ishiaku MUSS zum MSV kommen", dann frag ich mich, in welcher Welt manche leben. Klar wär das geil, wenn der Typ kommt und was kann, aber MÜSSEN? Ich weiss nicht, ob das muss. Ich denke, das ist (leider) immer mehr eine Frage der finanziellen Möglichkeiten, selbst wenn Ishiaku zum MSV kommen will, ist es immer noch die Frage, was Brügge will. Wir können es uns halt nicht erlauben, mit den Millionen so um uns zu schmeissen, wie manch anderer Verein.
Und beim Vucicevic weiss ich auch nicht mehr, was ich davon halten soll. Ist der es wert, sich so lange hinhalten zu lassen? Dieses ganze Gepokere von dem nervt nur noch. Der soll ne Ansage machen, wat der haben will und dann kann der MSV sagen, ob er das bezahlen will, irgendwann muss auch mal gut sein.

Also im Mittelfeld sind wir meiner Meinung nach jetzt gut besetzt (Grlic,Mokhtari,Tiffert,Tararache,Blago, Maicon usw.). Aölso vermute das sich in diesem Bereich nix mehr tun wird....

Was ich mir noch wünschen würde wären mindestens 1 wen nicht sogar 2 stürmer und einen innenverteidiger. Denke dan hätten wirs!

Ein guter Stürmer würde reichen. Die 4, die mit hochgehen, haben über 30 Zweitligatore geschossen, da kommt Rostock bei weitem nicht mit und Karlsruhe dank des Abganges seines mit Abstand besten Spielers auch nicht. Ein guter Stoßstürmer, der Räume schafft, würde gerade auch Lavric nützen. Da wäre der Brügger Bulle Ishiaku ( übrigens nicht Brüsseler) schon sehr gut, aber wenn´s nicht klappt, ist ja noch viel Zeit. Vucicevic ist meiner Meinung nach völlig ungeeignet, hoffentlich geht der nach Köln. Mittelfeld sollte klar sein, Verteidigung: na ja, wenn man wüßte, was unsere Brasilianische Wundertüte in der Innenverteidigung bringt, wüßte man eher, ob hier wirklich noch Bedarf besteht. Insgesamt bin ich jedenfalls insbesondere angesichts der Tatsache, daß wir erst vor 12 Tagen aufgestiegen sind, schon sehr zufrieden.

Wenn ich lese "Ishiaku MUSS zum MSV kommen", dann frag ich mich, in welcher Welt manche leben. Klar wär das geil, wenn der Typ kommt und was kann, aber MÜSSEN? Ich weiss nicht, ob das muss. Ich denke, das ist (leider) immer mehr eine Frage der finanziellen Möglichkeiten, selbst wenn Ishiaku zum MSV kommen will, ist es immer noch die Frage, was Brügge will. Wir können es uns halt nicht erlauben, mit den Millionen so um uns zu schmeissen, wie manch anderer Verein.
Und beim Vucicevic weiss ich auch nicht mehr, was ich davon halten soll. Ist der es wert, sich so lange hinhalten zu lassen? Dieses ganze Gepokere von dem nervt nur noch. Der soll ne Ansage machen, wat der haben will und dann kann der MSV sagen, ob er das bezahlen will, irgendwann muss auch mal gut sein.

Ich weiß sehr wohl in welcher Welt ich lebe! Und das mit dem Iashku ist allemal nicht zu hoch gegriffen. Der MSV verhandelt nicht mit Spielern, die NICHT finanzierbar sind! Im Fall Iashku hat man verhandelt. Man ist sogar mit dem SPIELER einig. Fehlt noch der Klub. Und auch hier muss ich sagen, dass ich weiß in welcher Welt ich lebe! Er wird sicher eine gute Millionen kosten aber der MSV will investieren um die Liga zu halten. Ich finde dass Iashku alles andere als unfinanzierbar ist.

Hätte ich vorgeschlagen einen Van Buyten zu kaufen hätte ich dir recht gegeben aber was du mir da unterstellst ist nicht gerechtfertigt.

Auch wenn er derzeit nicht zur diskussion steht, mein wunschkandidat für die abwehr ist weiterhin Rene Klingbeil vom HSV.
Kann rechts, wie links in der abwahr spielen, also druck für weber bringen und auch mal links einspringen. Glaube aber, dass es leider nichts wird:mad:, da aachen und der fck ihn auch wollen.

Auch wenn er derzeit nicht zur diskussion steht, mein wunschkandidat für die abwehr ist weiterhin Rene Klingbeil vom HSV.
Kann rechts, wie links in der abwahr spielen, also druck für weber bringen und auch mal links einspringen. Glaube aber, dass es leider nichts wird:mad:, da aachen und der fck ihn auch wollen.

Ich glaube das wir eher nen IV brauchen und da fände ich Beda TOP!!!!

Lt. Pressefred wird wohl nach Tifferts Verpflichtung erstmal nur noch ein Verteidiger gesucht....also kein Hauptaugenmerk auf einen Stürmer.

vielleicht auch nicht verkehrt, gerade in Verteidigung und Mittelfeld zu investieren. Lavric und Daun, richtig in Szene gesetzt, traue ich auch in der ersten Liga was zu. Allerdings wäre die Personaldecke in Sturm dann etwas dünn.

Schaun mer mal

Lavric ist unser einziger echter Strafraumstürmer. Da brauchen wir zumindest einen Ersatz, besser noch einen gleichwertigen Sturmpartner. Ich gehe davon aus, dass der Verein das genau so sieht.....

Würde diese Meldung darum nicht zu ernst nehmen.

das ist wohl ein schlechter Scherz, der MSV hat zur Zeit nur einen echten Stürmer der sich auch Liga 1 durchsetzen kann, hallo aufwachen meine Herren.....

Lt. Pressefred wird wohl nach Tifferts Verpflichtung erstmal nur noch ein Verteidiger gesucht....also kein Hauptaugenmerk auf einen Stürmer.

vielleicht auch nicht verkehrt, gerade in Verteidigung und Mittelfeld zu investieren. Lavric und Daun, richtig in Szene gesetzt, traue ich auch in der ersten Liga was zu. Allerdings wäre die Personaldecke in Sturm dann etwas dünn.

Schaun mer mal

Die Personalplanung sah von Anfang an so aus, dass ein neuer Stürmer kommen wird.Und es wird auch noch einer kommen. Aber gut Ding will Weile haben. Es ist halt ein klein wenig einfacher und billiger, einen weiteren Defensivmann zu verpflichten als einen Stürmer von einem europäisch nicht gerade unbeschriebenen Club namens FC Brügge loszuweisen -zumal die Belgier den Spieler unbedingt halten wollen.

Zu Ishiaku noch ein Wort: Obwohl ich sehr gerne diesen Spieler im Dress der Zebras sehen würde, glaube ich langsam, dass hier eine Ishiaku-Hysterie entsteht. Ishiaku muss kommen, sonst hat das Leben keinen Sinn mehr. ;) Es ist schon bezeichnend, wie sich so etwas im Lager der Fans hochschaukelt. Entweder in das eine (Ishiaku) oder in das andere (Starke) Extrem. Hauptsache extrem! ;)

Hier tun viele so, als wäre Ishiaku der Messias. Viele kannten den Namen vor 4 Wochen nicht einmal und viele kennen ihn heute immer noch nicht... geschweigedenn können sie ihn richtig schreiben. Aber Hauptsache der "Bulle aus Brüssel" (???) ist der neue Messias. Das einzige, was die meisten hier kennen, sind ein paar zweiminütige Youtube-Videos und die Statistik von acht Ligatoren in dieser Saison. Ich habe ihn über 90 Minuten auch noch nicht gesehen. Da holt der MSV ablösefrei einen Tiffert, der auf einen Marktwert von knapp 2 Mio € geschätzt wird und alle reden über Ishiaku, der deutlich unterhalb angesetzt wird. Ich weiss, ich weiss. Was sind diese Marktwertprognosen bei Tranfermarkt schon wert...?

Was bei vielen bleibt, ist das positive Bauchgefühl bei Ishiaku. Ich muss zugeben: Ich hab´das Gefühl auch und habe anfangs den Spieler unbedingt gefordert! Ob es daran liegt, dass er Salou-Assoziationen in uns ausgräbt? Ich will den Büffel aus Brügge hier nicht schlecht reden. Kommt er nicht, holen wir einen anderen, mindestens genauso guten Stürmer! Er scheint ein Guter zu sein und ich würde ihn hier sehr gerne sehen. Aber wenn er nicht kommt, ist es kein Weltuntergang. Lasst mal den Hype! Der Mann hat gerade bei Brügge nen Pokal gewonnen und ein neues Angebot unterbreitet bekommen. Das wird gaaaaanz schwierig, ihn zu holen. Und ob er ein Knipser ist, lasse ich mal dahingestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach´mir eher Sorgen aufgrund einer solchen Aussage...

Richtig, Lavric ist der Prototyp eines kraftvollen Stürmers. Er hat einen direkten Hang zum Tor, er ist konterstark und jederzeit für ein Tor gut. Und außerdem ist er noch sehr kopfballstark, völlig unverzichtbar für den MSV.
Mit den bisher getätigten Neuverpflichtungen ist der MSV sehr gut gerüstet für die kommende Bundesligasaison. Das sieht gut aus. Die meisten Baustellen sind geschlossen. Es werden kaum noch Spieler hinzukommen. Sicherlich im Sturm gibt es noch Handlungsbedarf. Diese Baustelle wird auch noch geschlossen werden müssen, da bin ich mir ganz sicher.
Ich blicke völlig optimistisch in die nächste Saison.

Vucicevic UND Ishiaku - das hört sich nicht übel an. Ishiaku schafft vorne die Räume für Klemen und Vucicevic wär doch gar nicht schlecht auffer Aussenbahn im Mittelfeld aufgehoben, ein Torjäger isser eh nicht!

Für die Außenbahn im Mittelfeld haben wir schon reichlich Spieler und ein Mo ist allemal lauffreudiger als Vucicevic. Ich bleibe dabei: den brauchen wir nicht, schon gar nicht für das Geld , das da im Raume steht. Wenn Köln bereit ist, für einen Spieler sehr viel Geld auszugeben, ist das seit geraumer Zeit im Übrigen ein sicheres Zeichen, das er nichts taugt.:D

Mehmet Yozgatlı’yı Duisburg istiyor
2 Haziran 2007

SÖZLEŞMESİ biten ve yönetim ile pazarlık masasına oturan Mehmet Yozgatlı henüz anlaşamadı. Menajeri Haluk Canatar’a tüm yetkilerini veren Yozgatlı, teklif edilen ücreti kabul etmedi. Tecrübeli futbolcu ile Almanya’nın Duisburg kulübünün yakından ilgilendiği öğrenildi.

Ich kann kein Türkisch, aber den Namen Mehmet Yozgatli kann man googeln:

wikipedia-Eintrag: :guckstdu:

homepage: :guckstdu: aber auch nur auf Türkisch :D

UEFA-Seite: :guckstdu:

angeblich ist/war der FC Meineid interessiert: :guckstdu:

wirklich gehaltvolle Infos sind aber kaum zu finden :(

http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/6633501.asp?gid=143&srid=3561&oid=4&l=1

2 Haziran 2007

SÖZLEŞMESİ biten ve yönetim ile pazarlık masasına oturan Mehmet Yozgatlı henüz anlaşamadı. Menajeri Haluk Canatar’a tüm yetkilerini veren Yozgatlı, teklif edilen ücreti kabul etmedi. Tecrübeli futbolcu ile Almanya’nın Duisburg kulübünün yakından ilgilendiği öğrenildi.

Wer übersetzt für mcih :)

Also das bedeutet,dass der vertrag von Mehmet Yozgatlı abgelaufen ist und er Verhandelt.Die Deutsche Mannschaft Duisburg hat Interesse.

Aber ich denke ja das sich das erledigt hat,haben ja jetzt Tiffert der eine selber Position spielt!!! ( rechtes off. Mittelfeld)

BITTE!!!

Einschätzung aus TM.de
"mehmet yozgatli ist ein technisch starker spieler der einen sehr harten und präzisen schuss hat...
er hat viele kritische tore gemacht und mit seinen flanken ist er guter flügelflitzer, wobei er auch erst 27 jahre alt ist..."

Gazprom 06 war angeblich an ihm dran, aber dann haben die Streit geholt.
Keine Ahnung ob wir noch dran sind. Ist ja Tifferts Position. Wer weiss. Denke aber, das doch eher noch nach einem Stürmer gesucht wird!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7174/myozgatli/profil.html

Das mit den "vielen kritischen Toren" lasse ich bei seiner Statistik mal unkommentiert ;)

http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/6633501.asp?gid=143&srid=3561&oid=4&l=1

2 Haziran 2007

Wer übersetzt für mcih :)

Ist eine eher unseriöse Quelle
Gestern hat sein Berater im türkischen Fernsehen gesagt, dass Gespräche mit Schade04 laufen. Er ist dort wohl als Atintop- Ersatz gedacht. Bei Fener konnte er sich nie gegen Stephen Appiah durchsetzen. Aber wenn er ihn mal ersetzen musste, hat er seine Sache sehr gut gemacht. Für ein Konterspiel ist Yozgatli wirklich ein sehr guter Mann. Er ist schnell, zweikampfstark und hat gute Flanken drauf. Zudem kann er perfekt deutsch, weil er in Bünden geboren ist. Aber wir haben gerade mit Tiffert einen für diese Postion verpflichtet. Also wird das eh nix...

Das mit den "vielen kritischen Toren" lasse ich bei seiner Statistik mal unkommentiert ;)

Auf TM.de werden die Statistiken für die türkische Liga leider nie richtig aktualisiert.

Hoffentlich der Bulle aus Brüssel ;)

Mein Gott,
langsam reichts! Hast du ihn mal spielen gesehen? Ich fände es auch gut, wenn er zu uns wechseln würde, nachdem ich seine Videos gesehen habe. Aber so fanatisch nach ihm zu rufen, ist ein bisschen...naja...
Außerdem nennt man ihn "Büffel"....B-Ü-F-F-E-L :rolleyes:

Hat er denn Andeutungen gemacht um welche Person es sich handeln könnte (z.b. "er sieht aus wie Salou :-D)

Ne im Ernst, also dass er sogar die Zahl zwei Ausspricht lässt mich ja wieder auf meine Lieblingszugänge hoffen. Aber wie schon eben erwähnt, wäre ein Kracher in der Abwehr auch sehr wichtig. Ich denke auch, dass dort noch verstärkt wird. Der Name Béda ist gestern mal genannt worden. Wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit

Mein Gott,
langsam reichts! Hast du ihn mal spielen gesehen? Ich fände es auch gut, wenn er zu uns wechseln würde, nachdem ich seine Videos gesehen habe. Aber so fanatisch nach ihm zu rufen, ist ein bisschen...naja...
:genauso: :gaehn:

Mein Gott,

Habe ihn mehrfach im DSF gesehen (internationaler Fussball, etc...) - ist wohl wirklich ein Guter :)
Fanatisch ist wohl etwas übertrieben ;)

Und: Danke für Deine Belehrung.
Werde ich mir nun merken: B-Ü-F-F-E-L von B-R-Ü-G-G-E ;)

Leben heisst ewiges Lernen ...

Richtig, Lavric ist der Prototyp eines kraftvollen Stürmers. Er hat einen direkten Hang zum Tor, er ist konterstark und jederzeit für ein Tor gut. Und außerdem ist er noch sehr kopfballstark, völlig unverzichtbar für den MSV.
Mit den bisher getätigten Neuverpflichtungen ist der MSV sehr gut gerüstet für die kommende Bundesligasaison. Das sieht gut aus. Die meisten Baustellen sind geschlossen. Es werden kaum noch Spieler hinzukommen. Sicherlich im Sturm gibt es noch Handlungsbedarf. Diese Baustelle wird auch noch geschlossen werden müssen, da bin ich mir ganz sicher.
Ich blicke völlig optimistisch in die nächste Saison.
@Kleg, Old School Lavric ist sicherlich gut. Aber wenn ein Spieler die Hälfte der Spielzeit sein Trikot nur spazieren trägt, dann muß er sich Kritik gefallen lassen und wird halt nicht besser eingestuft. Im übrigen kritisiere ich auch einen Topstürmer wie Henry in ähnlicher Weise und meine Arsenal Freunde geben mir Recht

Ja das Gertel hatte ja seinen Lieblingsgegner bei unseren Zebras. Unseren Detlef. Und Tönnies... Michale kannst Du doch nicht mit Lavirc vergleichen1 Vergessen 29 Tore in der Aufstiegsaison! Vier Hämmer gegen den KSC und das als Malboromann!:zustimm:;)

Ich wollte nicht die Torquoten, sondern die Spielertypen vergleichen. Der "Tornado" trug seinen Spitznamen eher zu Unrecht. Denn er hat sich weniger noch bewegt als Lavric. Tönnie hat uns damals im Alleingang in Liga 1 geschossen. Damals war die 2. Liga sicherlich auch nicht so stark wie heute. Tönnies´ Bilanz ist kaum wiederholbar. Aber ohne Lavrics Buden wären wir diese Saison auch nicht aufgestiegen. Die Sommerpause ist noch lang: Ich hoffe, dass keine Wechselgerüchte um Lavric aufkommen werden. Der Mann ist unverzichtbar. An seiner Seite könnte ich mir den Glatzkopf auf München oder den Büffel aus Brügge gut vorstellen. Die beiden sind Stürmertypen, die sich viele Bälle selbst holen und Lavric dann knipsen lassen könnten.

Ja das Gertel hatte ja seinen Lieblingsgegner bei unseren Zebras. Unseren Detlef. Und Tönnies... Michale kannst Du doch nicht mit Lavirc vergleichen1 Vergessen 29 Tore in der Aufstiegsaison! Vier Hämmer gegen den KSC und das als Malboromann!:zustimm:;)

Wieso 4 ? Tönnies erzielte gegen den KSC 5 Treffer, darunter den schnellsten Hattrick, der Bundesliga Geschichte.

Der als als springender, hüpfender und lautstark ins Feld rufender Trainer, bekannt gewordene KSC-Coach Winnie Schäfer, verfiel während dieses Spiels, vom quirligen Zappelphilip, in einen Koma ähnlichen Zustand.
So verschaffte unser Tornado ihm, eine Reise ins Nirvana. :)

Wie Saugi hier in dem Thread geschrieben hat wechselt Vucicevic zum Eff Zäh. Super, der hätte uns nicht weitergeholfen und ist wohl auch nur aufs Geld aus:D:D Kann also als pot. Spieler gelöscht werden!

Jetzt bin ich allerdings gespannt was WH nun unternehmen wird! Wunschstürmer weg und das Ding mit Ishiaku droht auch zu platzen. Vielleicht erwartet uns doch noch ein richtiger Knaller oder aber wir gehen mit dem jetzigen Sturm in Liga 1 (wovon ich eig. weniger ausgehe)

Jetzt aber mal ne andere Frage, was ist eigentlich mit dem Ljuboja oder Tomasson ? wäre das nichts für uns ?? Luboja halte ich für einen schwierigen Spieler, unverstanden halt und deswegen konnte er sich auch nicht so recht mehr durchsetzen. Bommer hat es doch mit den schwierigen ;)

Ansonsten halt abwarten was kommt.

Jetzt bin ich allerdings gespannt was WH nun unternehmen wird! Wunschstürmer weg und das Ding mit Ishiaku droht auch zu platzen. Vielleicht erwartet uns doch noch ein richtiger Knaller oder aber wir gehen mit dem jetzigen Sturm in Liga 1 (wovon ich eig. weniger ausgehe)

Jetzt aber mal ne andere Frage, was ist eigentlich mit dem Ljuboja oder Tomasson ? wäre das nichts für uns ?? Luboja halte ich für einen schwierigen Spieler, unverstanden halt und deswegen konnte er sich auch nicht so recht mehr durchsetzen. Bommer hat es doch mit den schwierigen ;)

Ich mag die Art wie Luboja Fusball spielt und halte Ihn auch fuer nen guten, aber wohl in Duisburg nicht realistisch. Zudem steht er wohl im Kader der Stuttgarter ..

http://fussballdaten.de/spieler/ljubojadanijel/

mfg

Beides sind leider ziemliche Geldgeier.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben