P
pitt1166
Ach ja und ich meine mich erinnern zu können, das "der triff aus 3m kein Scheunentor" Lauth uns beim Spiel im HH gut einen reingenetzt hat. Leider wird der Spieler zu teuer sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mann aus Brügge hat weitere Angebote wie du ja hier lesen konntest.
Leider wird der Spieler zu teuer sein.
Ach ja und ich meine mich erinnern zu können, das "der triff aus 3m kein Scheunentor" Lauth uns beim Spiel im HH gut einen reingenetzt hat. Leider wird der Spieler zu teuer sein.
Guck dir mal aus der Saison die Statistik an.
31 Spiele, 6 Tore.
Darunter jeweils ein Tor gegen die drei Absteiger und den fast Absteiger Wolfsburg. Gegen die vier Mannschaften hat in der Saison jeder getroffen.(leider) Das ist also keine Reputation wenn er gegen uns ne Bude gemacht hat.![]()
Mh, erinnert doch an einen Daun oder?
Bevor er zu uns kam bei Nürnberg 13 Spiele, kein Tor, die Saison davor 20 Spiele bei 1 Treffer.
Davor in Bremen 6 Spiele und 0 Treffer, die Vorsaison 27 Spiele 3 Treffer.
Geholfen hat er uns beim Aufstieg trotzdem.
Ich glaube auch, daß Lauth, wenn er das Vertrauen des Trainers hat wieder gut aufdrehen kann.
Mh, erinnert doch an einen Daun oder?
Bevor er zu uns kam bei Nürnberg 13 Spiele, kein Tor, die Saison davor 20 Spiele bei 1 Treffer.
Davor in Bremen 6 Spiele und 0 Treffer, die Vorsaison 27 Spiele 3 Treffer.
Geholfen hat er uns beim Aufstieg trotzdem.
Ich glaube auch, daß Lauth, wenn er das Vertrauen des Trainers hat wieder gut aufdrehen kann.
Hiernach: http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.php?option=com_content&task=view&id=983&Itemid=165
Steht eine Einigung mit dem MSV bezüglich Ishiaku kurz vor dem Abschluss. Bereits heute könnte eine Einigung erzielt werden. Ishiaku käme für 4 Jahre.
Kenne z.B. die Torquote von Ishiaku nicht, um da einen Vegleich ziehen zu können, wer eher den Knipser für uns darstellen könnte.
http://www.clubbrugge.be/team/nl/team.php?a=speler&id=41
Etwas besser.
22 Spiele, 8 Tore.
Wobei ich auch nicht einer derjenigen bin die den als Messias und Heilsbringer sehen wie viele andere.
Halte den zwar für nen ganz guten Stürmer, aber ob, wie geschrieben wurde, 1.5-2 Millionen Ablöse, sein müssen, na ich weiß nicht.
Ist mir doch etwas hoch gegriffen.
@wb
Wer haut sich denn hier die Köppe ein, hier wird, im Gegensatz zu den letzten Tagen, vernünftig diskutiert.![]()
Zudem schoss er Brügge zum Pokalsieg. Der Stürmer markierte beim 1:0 gegen Standard Lüttich den entscheidenden Treffer. Ein Tor, das Ishiaku nicht billiger machen dürfte. Zurzeit befindet sich MSV-Boss Walter Hellmich in Verhandlungen mit Brügge. Im Gespräch ist eine siebenstellige Ablösesumme für den bis 2008 gebundenen Stürmer. "Wenn die Ablöseforderung zu hoch für uns ist, dann werden wir es nicht hinbekommen und müssen uns anders orientieren", so Bommer. Dennoch besteht große Hoffnung, dass der Deal über die Bühne geht.
Bitte nicht! Der hat sich bewusst gegen uns entschieden und ist zudem dauernd verletzt.
Der ist im übrigen in Mainz im gespräch. Gibt es dort einen Burger King? Dann ist ein Wechsel wahrscheinlich![]()
Ich denke man sollte Aziz zurückholen, da wir alle wissen was er kann, wenn er fit ist
Wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen dem Büffel, Bogavac und Lauth würde ich auf jeden Fall Lauth nehmen.
Was mich hochgradig nervös macht, ist die zögerliche Verstärkung der Abwehr.
1. Wir verlieren unseren langjährigen Torwart. Klar, letzte Saison war nicht seine beste, aber als Führungsspieler, Motivator und (meistens) Rückhalt, der auch mal unhaltbare gehalten hat, muss er erst mal ersetzt werden. Ob Starke/Herzog das können, hoffe ich, aber es bleibt eine große Unsicherheit.
2. Wir verlieren 2 IV (Necat+Quido), haben aber erst einen Ersatz geholt, von dem auch keiner weiß, ob er BuLi-Format hat. Bleiben also mit Schlicke, Fili (viel zu langsam für die 1 Liga) und dem Neuen gerade mal 3 Anwärter für 2 Positionen. Hier MUSS noch ein Stammplatzanwärter her, sonst sehe ich schwarz.
3. Laut Kicker suchen wir einen RV. Warum denn das bitte schön? Mit Weber/Willi sind wir hier quantitativ + qualitativ doch gut bestückt. Sollte es so kommen, hätten wir 3 RV für 1 Position und 3 IV für 2 Positionen. Kann mir das mal einer erklären?
Nur das MF und der Sturm (falls der Büffel wirklich kommt) sehe ich als potentiell gestärkt an. Bin sehr auf die restlichen Transferaktivitäten gespannt!
@Plato
Ich denke nicht, dass man Willi als ernsthafte Alternative auf der RV-Position in der Bundesliga betrachten kann. Willi hat zwar mal in Liga 2 als RV ausgehofen, aber er ist und bleibt eine Offensivkraft.
Scice drauf wie er spielt, Hauptsache er lockt den ein oder anderen Fan innet Stadion.Shice auf die Nationalität, sofern er uns sportlich weiter bringt!
Hmm, Backham, Ronaldinho, Cacka, haben alle noch Vertrag, Schade.![]()
Dass wir mit zu wenig Innenverteidigern in die Saison gehen und spätestens in der Winterpause dann einen Notnagel verpflichten, ist doch beim MSV seit Urzeiten Tradition... Ich denke da nur an Fakaj, Tweed, Vertello, Baelum, Lanzaat und sicher noch mehr, die mir grad schon entfallen sind, die wir alle im Laufe einer Spielzeit noch holen mussten, weil uns die Spieler im Abwehrzentrum ausgegangen sind. So wirds auch dieses Jahr sein...![]()
Nee, ich meinte Notnagel jetz nich in Bezug auf die erbrachte Leistung, sondern nur darauf bezogen, dass die Verpflichtung eines IV in der Winterpause personell notwendig wurde, weil man vor der Saison nur mit 3 IVs geplant hatte.Naja Tweed und Baelum würd ich nu nich als Notnagel bezeichnen,da sie uns jeweils immer weiter geholfen haben... Vertello,Fakaj etcpp warn nur als Ersatzbankwärmer da...
Backham und Cacka kenn ich nich,nur Beckham und Kaka...:klugscheiß:
Ich weiss 100% das auf dem Videotext vom WDR eben noch was stand von nem Offensiv Spieler vom Türken-Meister Fenerbace Istanbul.
Jetzt ist es weg.
Also das der MSV daran Interesse hat
hab eben gelesen, dass dragan bogavac zu MSV kommen soll!
Quelle: Sport- Bild (Status: vage)
Absteiger Bogavac:
Stürmt der Serbe zum MSV Duisburg?
....Nun sind neben Duisburg und Hannover auch Real Mallorca,RasenBallsport Salzburg, Racing Straßburg und Roter Stern Belgrad an ihm dran.[...],,Für mich hat die 1. Bundesliga Priorität [...]".
ich persönlich denke nicht, dass der in der 1. liga uns weiterhelfen kann
Ich bin gespannt wer für die Baustelle ABWEHR noch verpflichtet wird. Wie es heißt soll derjenige wohl aus dem Ausland kommen.. Aber wieso Ausland? Hier zwei Kandidaten, die mich letzte Saison total überzeugt haben:
Mohamad (Sportclub)
Béda (Lautern)
An Béda war schon ein anderer Verein dran (ich meine, er ist noch nicht gewechselt). Dieser Spieler scheint machbar zu sein (ich meine im Videotext gelesen zu haben dass der unter einer Millionen kosten würde; leider keine Quelle aber ist ja nur ein Vorschlag)
Bei Mohamad scheint die Sache schon schwerer zu sein. Die shice Ziegen aus meinem Nachbardorf zu Köln haben auch Interesse bekundet jedoch schiebt der Sportclub einen Riegel vor und sagt: Mohamad bleibt
Was meint ihr? Béda hat ein sehr gutes Stellungsspiel und ist aggressiv am Mann. Das wichtige ist, dass er die gewisse Schnelligkeit hat, die uns lieber Fili leider nicht mehr hat. Béda ist für mich ein guter Mann!
If it´s true that the price of Ihiaku has raised up to 5.000.000 I hope that our club WON´T buy him.![]()
I don´t think that a price of 5 million is appropriate!!!!!!!!!!