Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja und ich meine mich erinnern zu können, das "der triff aus 3m kein Scheunentor" Lauth uns beim Spiel im HH gut einen reingenetzt hat. Leider wird der Spieler zu teuer sein.

Leider wird der Spieler zu teuer sein.

Der HSV will rund eine Million für ihn. Hannover ist auch an ihm dran. Die wollen aber höchstens 750.000€ zahlen. Da wir bis dato nicht so viel Geld für Ablösesummen bezahlt haben, können wir doch die Million für Lauth abdrücken. Fänd ich geil!
Das einzige was der Mann bruacht ist Vertrauen. Dann wird der auch treffen wie vor einem Jahr :zustimm:

Ach ja und ich meine mich erinnern zu können, das "der triff aus 3m kein Scheunentor" Lauth uns beim Spiel im HH gut einen reingenetzt hat. Leider wird der Spieler zu teuer sein.

Ähm 5 Meter, ich schrieb 5 Meter, pitt.:D :p

Guck dir mal aus der Saison die Statistik an.

31 Spiele, 6 Tore.
Darunter jeweils ein Tor gegen die drei Absteiger und den fast Absteiger Wolfsburg. Gegen die vier Mannschaften hat in der Saison jeder getroffen.(leider) Das ist also keine Reputation wenn er gegen uns ne Bude gemacht hat.;)

Seine besten Spielzeiten hatte er 02/03 und 03/04 bei den Löwen. In der Form könnte er uns weiterhelfen, keine Frage.
Danach kam leider nicht mehr viel von ihm, auch in der NM nicht.
Und deshalb bin ich immer noch der Meinung das Lauth uns in der nächsten Saison nicht weiterhelfen kann, auch wenn er mal gegen uns ein Tor geschossen hat. (sollte er wirklich kommen, lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren)

Guck dir mal aus der Saison die Statistik an.

31 Spiele, 6 Tore.
Darunter jeweils ein Tor gegen die drei Absteiger und den fast Absteiger Wolfsburg. Gegen die vier Mannschaften hat in der Saison jeder getroffen.(leider) Das ist also keine Reputation wenn er gegen uns ne Bude gemacht hat.;)

Mh, erinnert doch an einen Daun oder?
Bevor er zu uns kam bei Nürnberg 13 Spiele, kein Tor, die Saison davor 20 Spiele bei 1 Treffer.
Davor in Bremen 6 Spiele und 0 Treffer, die Vorsaison 27 Spiele 3 Treffer.

Geholfen hat er uns beim Aufstieg trotzdem.

Ich glaube auch, daß Lauth, wenn er das Vertrauen des Trainers hat wieder gut aufdrehen kann.

Bevor er zu uns kam bei Nürnberg 13 Spiele, kein Tor, die Saison davor 20 Spiele bei 1 Treffer.

Ich glaube auch, daß Lauth, wenn er das Vertrauen des Trainers hat wieder gut aufdrehen kann.

Ich denke man sollte Aziz zurückholen, da wir alle wissen was er kann, wenn er fit ist!
Bei Lauth oder dem aus Brügge bin ich mir nicht sicher, ob es nicht doch nach hinten losgeht!
Nur mal meine Meinung.
Und jetzt krieg ich wieder was zu höhren, ich weiss! :cool:

Bin auch der Meinung, dass ein Lauth uns nicht spielerisch nach vorne bringt. Wir werden sicherlich erleben, daß wir in der 1. Bundesliga eher nach hinten arbeiten werden, als nach vorne.

Wenn aber vorne sich Chancen ergeben, die nicht in der Vielzahl wie in der 2. Liga kommen werden, dann brauchen wir einen echten Knipser. Schwierig, so einen zu finden, das weiß ich. Von den Anlagen her sollte er schnell und dribbelstark sein und über einen guten Abschluss verfügen. Er muss 1:1-Situationen meistern können, weil er wenig Abschlusschancen haben und vorne keine große Unterstützung haben wird.

Da, so mein Glaube, nicht mein Wissen, halte ich Lauth eher für weniger geeignet.

Bitte nicht! Der hat sich bewusst gegen uns entschieden und ist zudem dauernd verletzt.

Der ist im übrigen in Mainz im gespräch. Gibt es dort einen Burger King? Dann ist ein Wechsel wahrscheinlich :D

Das ist richtig, Daun hat uns mit geholfen in die 1. Liga zu kommen.

Ob er seine Leistung jedoch in der 1. bringt bleibt abzuwarten. (ich hoffe es aber mal)

Ein Lauth muss direkt in der 1. Liga zeigen das er eine Bereicherung ist, er hat nicht, wie Daun, eine Saison in der 2. Liga zum "Üben"

Natürlich kann es auch sein das er, wenn er kommt, durchstartet wie eine Rakete und Tore am laufenden Band schießt.
Aber wie gesagt, ich bin davon nicht überzeugt, wenn andere anderer Meinung sind ist doch O.K.
Aber lasst mir doch auch meine.

Keine Sorge, wollte dir deine Meinung nicht nehmen. Aber wäre doch stinklangweilig, wenn alle die gleiche Meinung hätten, oder nicht mehr auf Postings mit anderen Meinungen eingehen und antworten, oder? :)

Das Lauth in seiner jetztigen Form keine Bereicherung darstellt mag sein.
Wobei ich denke, daß 6 Tore in Liga 1 nicht gut sind, aber auch erstmal geschossen sein müssen.

Kenne z.B. die Torquote von Ishiaku nicht, um da einen Vegleich ziehen zu können, wer eher den Knipser für uns darstellen könnte.

Wenn ich hier so lese wie man sich in die Köpfe bekommt wegen neuer Spieler ... :rolleyes:

Wartet doch erstmal die ersten Spiele ab ... man man man. Nach 3 Spielen wissen wir eh erst, wie gut der ein oder andere ist. Da spielen sicher nicht nur die Vorjahressaison ne Rolle, sondern wie sich derjenige in die Mannschaft integriert, wie es manthal um ihn bestellt ist etc.

Also lasst uns warten wie es weitergeht ;) ... :cool:

Kenne z.B. die Torquote von Ishiaku nicht, um da einen Vegleich ziehen zu können, wer eher den Knipser für uns darstellen könnte.

http://www.clubbrugge.be/team/nl/team.php?a=speler&id=41

Etwas besser.:D
22 Spiele, 8 Tore.
Wobei ich auch nicht einer derjenigen bin die den als Messias und Heilsbringer sehen wie viele andere.
Halte den zwar für nen ganz guten Stürmer, aber ob, wie geschrieben wurde, 1.5-2 Millionen Ablöse, sein müssen, na ich weiß nicht.
Ist mir doch etwas hoch gegriffen.

@wb
Wer haut sich denn hier die Köppe ein, hier wird, im Gegensatz zu den letzten Tagen, vernünftig diskutiert.:D

sicherlich ist die Summe zu hoch gegriffen, nur fehlt es an Alternativen, der MSV braucht noch einen echten Brecher vorne, so einen lauen Sturm wie vor 2 Jahren will ich in Duisburg in Liga 1 bitte nicht mehr sehen.
Daun und Kurth sind super Kämpfer, ich mag die Beiden wirklich gern, nur werden sie es in Liga 1 ganz ganz schwer haben, deswegen fehlt die Alternative zu Lavric!

http://www.clubbrugge.be/team/nl/team.php?a=speler&id=41

Etwas besser.:D
22 Spiele, 8 Tore.
Wobei ich auch nicht einer derjenigen bin die den als Messias und Heilsbringer sehen wie viele andere.
Halte den zwar für nen ganz guten Stürmer, aber ob, wie geschrieben wurde, 1.5-2 Millionen Ablöse, sein müssen, na ich weiß nicht.
Ist mir doch etwas hoch gegriffen.

@wb
Wer haut sich denn hier die Köppe ein, hier wird, im Gegensatz zu den letzten Tagen, vernünftig diskutiert.:D

Was zu Ishiaku:

Zudem schoss er Brügge zum Pokalsieg. Der Stürmer markierte beim 1:0 gegen Standard Lüttich den entscheidenden Treffer. Ein Tor, das Ishiaku nicht billiger machen dürfte. Zurzeit befindet sich MSV-Boss Walter Hellmich in Verhandlungen mit Brügge. Im Gespräch ist eine siebenstellige Ablösesumme für den bis 2008 gebundenen Stürmer. "Wenn die Ablöseforderung zu hoch für uns ist, dann werden wir es nicht hinbekommen und müssen uns anders orientieren", so Bommer. Dennoch besteht große Hoffnung, dass der Deal über die Bühne geht.

weiterlesen....

:D
Bitte nicht! Der hat sich bewusst gegen uns entschieden und ist zudem dauernd verletzt.

Der ist im übrigen in Mainz im gespräch. Gibt es dort einen Burger King? Dann ist ein Wechsel wahrscheinlich :D

:D:D azziz der burger king ne geb dir recht so einen fahnenflüchtigen selbstdarstelle brauchen wir nicht azziz war ne schöne zeit aber!DU! wolltest weg also bleib weg!!!!!!!:fluch:

Ich denke man sollte Aziz zurückholen, da wir alle wissen was er kann, wenn er fit ist

Ich habe gestern mit Arminia Fans gesprochen. Die bringen und den sogar mit der Schubkarre, nur um ihn vor der Gehaltsliste zu haben!

Nochmal, ich will Aziz hier nicht sehen. Aziz ist ein Einzelspieler! Wir brauchen eine Mannschaft, die ein Team ist. Nur so können wir den Abstieg verhindern.

Alles redet nur davon das wir einen guten im Sturm brauchen, ich meine wir brauchen auch jemanden der die Stürmer vorne mit gescheiten Pässen versorgt.
Mokhtari halte ich nur bedingt Bundesligatauglich, man hat schon in der 2. Liga gesehen das er in entscheidenen Momenten ziemlich untergegangen ist (zb gegen Köln) und ob der Georgiev Spielmacherqualitäten besitzt muß sich auch erst zeigen.
Und zum Aziz kann ich nur sagen, was wollen wir denn mit dem in der 1. Liga, für mich läuft der zu oft ins Abseits und seine vielen schwalben sind auch nicht gearde Hollywood reif :D:D

mfg Garibaldi

Wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen dem Büffel, Bogavac und Lauth würde ich auf jeden Fall Lauth nehmen.

Wenn ich die Wahl zwischen dem Büffel, Bogavac und Lauth hätte, würde ich immer noch Adnan Custovic nehmen. ;) Aber wir wollen ja nächste Saison nur die Klasse halten und nicht gleich um den UI-Cup spielen...

Von den drei zuvor genannten Spielern würde ich den Ischi bevorzugen. Der Burghauser kann allenfalls Ergänzungsspieler sein. Wenn das der Sturmknaller sein soll, muss ich aber lacehn. Lauth wäre ggf. einen Versuch wert. Aber wie es aussieht, kommt eh der Büffel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommen jetzt sicher wieder einige mit Lauth und Aziz ... die möchte ich aber hier irgendwie nicht sehen.

Mein Tipp wäre immer noch Ausleihgeschäft mit Ljuboja oder Tomasson

Schade, hätte den Aziz hier mit offenen Armen empfangen :D

Wenns so kommt, bin ich gespannt wie der Klopp mit ihm zurecht kommt. Würde mich nicht wundern, wenn der aus unserem guten alten Dribbelgott nen echten Teamplayer macht..... :p

Was mich hochgradig nervös macht, ist die zögerliche Verstärkung der Abwehr.
1. Wir verlieren unseren langjährigen Torwart. Klar, letzte Saison war nicht seine beste, aber als Führungsspieler, Motivator und (meistens) Rückhalt, der auch mal unhaltbare gehalten hat, muss er erst mal ersetzt werden. Ob Starke/Herzog das können, hoffe ich, aber es bleibt eine große Unsicherheit.
2. Wir verlieren 2 IV (Necat+Quido), haben aber erst einen Ersatz geholt, von dem auch keiner weiß, ob er BuLi-Format hat. Bleiben also mit Schlicke, Fili (viel zu langsam für die 1 Liga) und dem Neuen gerade mal 3 Anwärter für 2 Positionen. Hier MUSS noch ein Stammplatzanwärter her, sonst sehe ich schwarz.
3. Laut Kicker suchen wir einen RV. Warum denn das bitte schön? Mit Weber/Willi sind wir hier quantitativ + qualitativ doch gut bestückt. Sollte es so kommen, hätten wir 3 RV für 1 Position und 3 IV für 2 Positionen. Kann mir das mal einer erklären?

Nur das MF und der Sturm (falls der Büffel wirklich kommt) sehe ich als potentiell gestärkt an. Bin sehr auf die restlichen Transferaktivitäten gespannt!

ich hätte den Quido noch ein Jahr gehalten, aber ich denke der MSV hofft das Stefan Blank wieder fit wird, der kann auch in der IV spielen. Frage mich mehr was man dann noch mit dem Tobias Willi (wenn noch ein r.V. kommt) machen will, auf der Tribüne versauern lassen?

Was mich hochgradig nervös macht, ist die zögerliche Verstärkung der Abwehr.
1. Wir verlieren unseren langjährigen Torwart. Klar, letzte Saison war nicht seine beste, aber als Führungsspieler, Motivator und (meistens) Rückhalt, der auch mal unhaltbare gehalten hat, muss er erst mal ersetzt werden. Ob Starke/Herzog das können, hoffe ich, aber es bleibt eine große Unsicherheit.
2. Wir verlieren 2 IV (Necat+Quido), haben aber erst einen Ersatz geholt, von dem auch keiner weiß, ob er BuLi-Format hat. Bleiben also mit Schlicke, Fili (viel zu langsam für die 1 Liga) und dem Neuen gerade mal 3 Anwärter für 2 Positionen. Hier MUSS noch ein Stammplatzanwärter her, sonst sehe ich schwarz.
3. Laut Kicker suchen wir einen RV. Warum denn das bitte schön? Mit Weber/Willi sind wir hier quantitativ + qualitativ doch gut bestückt. Sollte es so kommen, hätten wir 3 RV für 1 Position und 3 IV für 2 Positionen. Kann mir das mal einer erklären?

Nur das MF und der Sturm (falls der Büffel wirklich kommt) sehe ich als potentiell gestärkt an. Bin sehr auf die restlichen Transferaktivitäten gespannt!

@Plato

Ich denke nicht, dass man Willi als ernsthafte Alternative auf der RV-Position in der Bundesliga betrachten kann. Willi hat zwar mal in Liga 2 als RV ausgehofen, aber er ist und bleibt eine Offensivkraft.

@Plato

Ich denke nicht, dass man Willi als ernsthafte Alternative auf der RV-Position in der Bundesliga betrachten kann. Willi hat zwar mal in Liga 2 als RV ausgehofen, aber er ist und bleibt eine Offensivkraft.

...was aber immer noch nicht erklärt, warum nicht für die IV gesucht wird. Auch die Begründung, Blank oder Meyer könnten IV spielen, beruhigt mich ganz und gar nicht, weil dann beide halt als LV fehlen. Man stelle sich mal vor, Schlicke verletzt sich oder ist gesperrt - ein schauriger Gedanke beim jetzigen Kader. Ich habe ja gar nix dagegen, wenn wir noch einen RV mit Stammplatzambitionen holen, aber die IV ist definitiv die größere Baustelle, oder nicht?

Spieler als Zuschermagneten

Hallo :huhu:
Ich wollte mal etwas in gang schieben und zur Diskussion anregen!
Meiner Meinung nach sollte sich der MSV mal um Spieler bemühen die auch eventuell den ein oder anderen Fan ins Stadion locken.
Wie wäre es den mal mit einem Türkkischen Spieler?

so hallo hab grad mit nen bekannten aus belgien gesprochen angeblich war hellmich gestern zuverhandlungen da und von brügge heißt es wohl das zu 90% alles klar sei laut brüggeer clubführung könnte ishiaku heute in duisburg einen vertrag über 4 jahre unterschreiben im gespräch sein 1 bis 1,5 million uros also klemes format ich würd mich freuen denke das könnte passen mit ihm:D schlachtenbummler sind auch nur menschen;)

Dass wir mit zu wenig Innenverteidigern in die Saison gehen und spätestens in der Winterpause dann einen Notnagel verpflichten, ist doch beim MSV seit Urzeiten Tradition... Ich denke da nur an Fakaj, Tweed, Vertello, Baelum, Lanzaat und sicher noch mehr, die mir grad schon entfallen sind, die wir alle im Laufe einer Spielzeit noch holen mussten, weil uns die Spieler im Abwehrzentrum ausgegangen sind. So wirds auch dieses Jahr sein... :rolleyes:

Dass wir mit zu wenig Innenverteidigern in die Saison gehen und spätestens in der Winterpause dann einen Notnagel verpflichten, ist doch beim MSV seit Urzeiten Tradition... Ich denke da nur an Fakaj, Tweed, Vertello, Baelum, Lanzaat und sicher noch mehr, die mir grad schon entfallen sind, die wir alle im Laufe einer Spielzeit noch holen mussten, weil uns die Spieler im Abwehrzentrum ausgegangen sind. So wirds auch dieses Jahr sein... :rolleyes:

Naja Tweed und Baelum würd ich nu nich als Notnagel bezeichnen,da sie uns jeweils immer weiter geholfen haben... Vertello,Fakaj etcpp warn nur als Ersatzbankwärmer da...

Wenn ich da an den Tweed denk,wenn der hochgesprungen is und die Gegner Angst hatten mit hoch zu gehn,weil du die Schreie von dem bis auffe Tribüne gehört has oder wie der die Dinger planlos hinten raus gehämmert hat :zebra-he::D

Naja Tweed und Baelum würd ich nu nich als Notnagel bezeichnen,da sie uns jeweils immer weiter geholfen haben... Vertello,Fakaj etcpp warn nur als Ersatzbankwärmer da...
Nee, ich meinte Notnagel jetz nich in Bezug auf die erbrachte Leistung, sondern nur darauf bezogen, dass die Verpflichtung eines IV in der Winterpause personell notwendig wurde, weil man vor der Saison nur mit 3 IVs geplant hatte.
Aygün hab ich in meiner Auflistung noch vergessen.

Ich weiss 100% das auf dem Videotext vom WDR eben noch was stand von nem Offensiv Spieler vom Türken-Meister Fenerbace Istanbul.
Jetzt ist es weg.
Also das der MSV daran Interesse hat

hab eben gelesen, dass dragan bogavac zu MSV kommen soll!
Quelle: Sport- Bild (Status: vage)
Absteiger Bogavac:
Stürmt der Serbe zum MSV Duisburg?

....Nun sind neben Duisburg und Hannover auch Real Mallorca,RasenBallsport Salzburg, Racing Straßburg und Roter Stern Belgrad an ihm dran.[...],,Für mich hat die 1. Bundesliga Priorität [...]".

ich persönlich denke nicht, dass der in der 1. liga uns weiterhelfen kann

hab eben gelesen, dass dragan bogavac zu MSV kommen soll!
Quelle: Sport- Bild (Status: vage)
Absteiger Bogavac:
Stürmt der Serbe zum MSV Duisburg?

....Nun sind neben Duisburg und Hannover auch Real Mallorca,RasenBallsport Salzburg, Racing Straßburg und Roter Stern Belgrad an ihm dran.[...],,Für mich hat die 1. Bundesliga Priorität [...]".

ich persönlich denke nicht, dass der in der 1. liga uns weiterhelfen kann

1. Das ist nicht neu, sondern steht schon lange hier.
2. Deine Beiträge machen auf mich den Eindruck, das du hier wenig liest und erstmal drauf losschreibst.

Es wäre schön, wenn du mal den ersten Beitrag in diesem Thema lesen würdest. Danke

Ich bin gespannt wer für die Baustelle ABWEHR noch verpflichtet wird. Wie es heißt soll derjenige wohl aus dem Ausland kommen.. Aber wieso Ausland? Hier zwei Kandidaten, die mich letzte Saison total überzeugt haben:

Mohamad (Sportclub)

Béda (Lautern)

An Béda war schon ein anderer Verein dran (ich meine, er ist noch nicht gewechselt). Dieser Spieler scheint machbar zu sein (ich meine im Videotext gelesen zu haben dass der unter einer Millionen kosten würde; leider keine Quelle aber ist ja nur ein Vorschlag)

Bei Mohamad scheint die Sache schon schwerer zu sein. Die shice Ziegen aus meinem Nachbardorf zu Köln haben auch Interesse bekundet jedoch schiebt der Sportclub einen Riegel vor und sagt: Mohamad bleibt

Was meint ihr? Béda hat ein sehr gutes Stellungsspiel und ist aggressiv am Mann. Das wichtige ist, dass er die gewisse Schnelligkeit hat, die uns lieber Fili leider nicht mehr hat. Béda ist für mich ein guter Mann!

Ich bin gespannt wer für die Baustelle ABWEHR noch verpflichtet wird. Wie es heißt soll derjenige wohl aus dem Ausland kommen.. Aber wieso Ausland? Hier zwei Kandidaten, die mich letzte Saison total überzeugt haben:

Mohamad (Sportclub)

Béda (Lautern)

An Béda war schon ein anderer Verein dran (ich meine, er ist noch nicht gewechselt). Dieser Spieler scheint machbar zu sein (ich meine im Videotext gelesen zu haben dass der unter einer Millionen kosten würde; leider keine Quelle aber ist ja nur ein Vorschlag)

Bei Mohamad scheint die Sache schon schwerer zu sein. Die shice Ziegen aus meinem Nachbardorf zu Köln haben auch Interesse bekundet jedoch schiebt der Sportclub einen Riegel vor und sagt: Mohamad bleibt

Was meint ihr? Béda hat ein sehr gutes Stellungsspiel und ist aggressiv am Mann. Das wichtige ist, dass er die gewisse Schnelligkeit hat, die uns lieber Fili leider nicht mehr hat. Béda ist für mich ein guter Mann!

Das sind aber beides Innenverteidiger. Und Rudi sucht was auf rechts.

PS: Rostock hatte bereits Interesse gemeldet. An dem Beda.

Alternativen

IV:Mohamad oder Jay DeMerrit

RV:Einen schnellen und zweikampfstarken, viel.Nationalspieler aus Afrika,die meinen Forderungen entsprechen zb.einer wie Idrissou.

Ich schlage mal 2 Namen vor :Eric Benoit Matoukou oder Badjan-Seydou Kante!:huhu:

Beides für mich intr.Leute....allein schon der Name Kante ;)

Hey,

I'm a fan of FC Bruges browsing this forum. Seems to me that everyone here is sure that Manasseh Ishiaku will be transferred to MSV Duisburg.

However, the source that announced this transfer yesterday, belgiumsoccer.be, isn't trustworthy, and a site packed with rumours. Today, Belgian media say the bid from Duisburg has been refused by Club Brugge, and that an other German club has joined the debate.

Also, Romanian media (interested in the case because Brugge want to sign striker Cyril Théréau from Steaua, possibly as a replacement for Ishiaku) say that Turkish clubs have announced there interest in Ishi, and that the asking price is set on 5 million euro.

Greetings

If it´s true that the price of Ihiaku has raised up to 5.000.000 I hope that our club WON´T buy him. ;) :rolleyes: I don´t think that a price of 5 million is appropriate!!!!!!!!!!

Indeed, in my opinion 5 million Euro are really absurd ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben