Ich hab mir mal angesehen, wer in Liga 1 so wen bislang verpflichtet hat. Wenn ich das so vergleiche, hab ich das Gefühl, das unsere Verantwortlichen wirklich im Hintergrund etwas getan haben. Natürlich gibt es keine Garantie, das alle einschlagen, aber ich habe ein echt gutes Gefühl.
Irgendwie bin ich langsam heiß wie Frittenfett unsere Truppe mal in Aktion zu sehen. Wenn der "Büffel aus Brügge" kommt und noch ein vielversprechender Abwehrspieler kommt, dann ist das in meinen Augen rund.
Am meisten gespannt bin ich auf Georgiev, Tiffert und unsere Neuen vom Zuckerhut.
Schaut Euch mal beispielsweise Rostock, Karlsruhe, Bielefeld und andere an. Da sind wir irgendwie weiter

.
Das Gerede um Ailton finde ich interessant. Sicherlich ist seine Verpflichtung ein Risiko auf mehreren Ebenen, aber bei wem nicht?! Und das er mit uns in Verbindung gebracht wird, ist doch prima PR. Abgesehen davon ist er ein prima Konterspieler und irgendwie habe ich das Gefühl, das wir die wenigsten Mannschaften an die Wand spielen werden

. Also könnte von daher auch passen. Abgesehen davon ist das seine letzte Chance in Deutschland. Der wird sich also mächtig reinhängen, wenn er denn darf.
Wie auch immer, ich bin richtig heiß und mächtig gespannt wie es weitergeht.