Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal ne frage :
haltet ihr es nicht noch nötig vielleicht nen schnellen 10er, wie den reghecampf, oder noch einen für das linke mittelfeld zu kaufen,wie den trojan, falls wir wieder mit ner vierekette spielen und der raute.
Oder würdet ihr das komplett ablehnen mit raute zu spielen und wie cottbus allgemein sehr defensiv zu stehen und nichts zuzulassen und dann zu kontern? Dann halte ich auch stürmer wie ishiaku oder ailiton für sinnvoll.:zustimm:
was denkt ihr darüber?

Sieht man mal von den letzten beiden Saetzen ab (Sportbild), ist das einfach nur ein SCH:eiss Bericht...frei nach dem Motto 'Der MSV..imemr fuer eine lustige graue Maus Geschichte gut'...
Missfaellt mir !

Finde ich trotzdem mal wieder als Bestätigung das die Sportbild den MSV hasst, man muss nur den Punkt mit Panik-Käufe unserer Bosse sich ansehen, ich werde mir diese Schrottzeitschrift nie kaufen, was hat der MSV denen eigentlich getan?

Wenn man was von denen über den MSV zu lesen bekommt hat es immer was mit Stichelein zu tun.

Zum Anderen sieht man bei dieser Ailton-Geschichte das die nichtmals Hintergrundwissen haben, da der MSV nie mit ihm verhandelt hat:mecker:

Die BILD macht schon mal Stimmung:

http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/home.html

...na jetzt aber ran Walter !!:D

Ich hab mal ne frage :
haltet ihr es nicht noch nötig vielleicht nen schnellen 10er, wie den reghecampf, oder noch einen für das linke mittelfeld zu kaufen,wie den trojan, falls wir wieder mit ner vierekette spielen und der raute.
Oder würdet ihr das komplett ablehnen mit raute zu spielen und wie cottbus allgemein sehr defensiv zu stehen und nichts zuzulassen und dann zu kontern? Dann halte ich auch stürmer wie ishiaku oder ailiton für sinnvoll.:zustimm:
was denkt ihr darüber?

Wir haben Überfluss im Mittelfeld. Wir haben Mokhtari, Blago, Grlic und eventuell noch Kurth, der hinter den Spitzen als Spielgestalter fungieren könnten...
Was wir brauchen ist ein rechter Verteidiger, damit auch mal Weber Druck von der Konkurrenz spürt, einen Innenverteidiger und einen Stoßstürmer

Wenn man was von denen über den MSV zu lesen bekommt hat es immer was mit Stichelein zu tun.

vor einem Monat oder so, haben sie die MSV- WG am Innenhafen gezeigt. War eigentlich recht lustig :D

das war auch die Ausnahme!

vor einem Monat oder so, haben sie die MSV- WG am Innenhafen gezeigt. War eigentlich recht lustig :D[/quote]

Als «reine Spekulation» hat Rudi Bommer, Trainer des Bundesliga-Aufsteigers MSV Duisburg, eine mögliche Verpflichtung des brasilianischen Fußball-Profis Ailton bezeichnet.
«Da ist nichts dran. Wir haben nicht mit dem Spieler gesprochen. Er ist uns über einen Vermittler angeboten worden», kommentierte Bommer einen Bericht der «Bild am Sonntag». Wunschkandidat Bommers bleibt der nigerianische Angreifer Manasseh Ishiaka vom belgischen Spitzenclub FC Brügge. Diese Personalie hat laut Bommer Priorität.

http://de.eurosport.yahoo.com/070610/27/cj3z.html

Ailton nach Duisburg!?!?

Das ist doch ganz großes Kino und Walter Helmich hat clever geantwortet, wir brauchen doch wohl noch einen Stürmer oder?

Lasst das Thema mal so richtig schön köcheln….:D

Es wird momentan an so einigen Stellen verhandelt, eine weitere Option in der Hinterhand ist für Helmich strategisch genau das richtige. Wohlmöglich überlegt sich auch ein Ishiaku oder sonst wer, ob es nicht an der Zeit ist sich zu entscheiden.

Übrigens, bundesweite PR ist immer gut und da ist es, wenn der eine oder andere es auch nicht glauben will, völlig egal ob positiv oder negativ, Hauptsache man bleibt im Gespräch.

Gruß vom Hafen
…der Ruhrorter

Ailton? Der hat doch mit Fussball nix zu tun!
Jetzt wo wir wieder in der 1.Liga spielen kann ja auch eigentlich der Miriuta wiederkommen...
Der Meyer wurde ja schließlich auch wieder zurückgeholt!?:zustimm:

Wenn im Zusammenhang, bei einer etwaigen Verpflichtung von Ailton, die Worte, Glamour und Medienpräsenz fallen, möchte ich nochmal auf einige Glamour-Verpflichtungen verweisen.
Glamourös die Verpflichtung von Littbarski.
Glamourös auch die Verpflichtung von Miriuta.
Besonders glamourös und medienwirksam, die Verpflichtung von Kohler.
Haben uns diese glamourösen Verpflichtungen geholfen ?

Für unseren Verein sollten andere Maßstäbe gelten, als für Bayern München. Wenn wir demnächst wieder einmal einen jungen Spieler, in unseren Reihen haben sollten, der auch für die Bayern interessant wäre, könnte man sich über mangelndes Medieninteresse bestimmt nicht beklagen. Positives Medieninteresse und kein mitleidsvolles Geschreibsel, weil man einen fast 34 jährigen ehemaligen Torjäger verpflichtet hat.

Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob uns Ailton helfen könnte oder nicht.

Er war in Hamburg zwar länger verletzt aber er hat auch einige Spiele gemacht und anfangs war das alles andere als erfolgreich. Ich bin zwar eher gegen eine Verpflichtung, da er immerhin 33 Jahre ist und wohl trotzdem noch viel Geld sehen will. Ob es sich rentieren würde weiß keiner.

Genau so gut könnte der Fall eintreten, dass er seine 12 Buden macht und alle sind froh dass er ein MSV-Trikot anhat.

Unser Rudi wird sich seine Gedanken machen und entscheiden ob Ailton weiterhelfen kann oder nicht. Ich vertraue ihm dabei... Wenn Ailton kommt dann wünsch ich ihm viele Tore und alles Gute. Kommt er nicht, auch ok!

Ich habe mal im Grasshopper-Forum gestöbert. Die sind nicht sehr glücklich gewesen mit ihm...steht wohl nur rum und dann auch noch im abseits, will sich nicht bewegen und meckert seine Teamkollegen an. Defensivarbeit Fehlanzeige. Drei seiner acht Tore hat er in einem Spiel geschossen.

Hier steht nirgends was von Verhandlungen die Hellmich führt, sondern nur, dass Ailton dem MSV angeboten wurde und Hellmich noch ein paar Zahlen und die Meinung von Bommer haben will.....

Meine Meinung: leistungsgezogenen Vertrag und sofort holen. Ganz ehrlich: ich wäre wirklich froh wenn er kommen würde. Schwierige Charaktere hat der Rudi doch bestens in den Griff bekommen und immerhin hat der Toni 8 Tore in 13 Spielen bei den Schweizern geschossen. Mal ehrlich, über Ishi würde ich mich auch sehr freuen, aber die Bilanz von 8 aus 13 in der Schweiz ist doch wohl nciht schlechter als 8 aus 22 in Belgien. Die belgische Liga ist mit Sicherheit nicht besser als die Schweizer.

Verlernt hat er es also noch nicht, dass Tore machen ;) Und kleiner Nebeneffekt: Duisburg ist ein wenig mehr im Gespräch und das ist gerad jetzt, wo wir die einzige Macht am Niederrhein in der ersten Liga sind eine top Sache. Der MSV könnte mit Sicherheit einiges mobilisieren dadurch.

Also warum nicht, mit einem leistungsbezogenen Vertrag kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen!

Aber irgendwie geistert bei mir da schon wieder die "Titanic" im Hinterstübchen rum :D :D

Wenn im Zusammenhang, bei einer etwaigen Verpflichtung von Ailton, die Worte, Glamour und Medienpräsenz fallen, möchte ich nochmal auf einige Glamour-Verpflichtungen verweisen.
Glamourös die Verpflichtung von Littbarski.
Glamourös auch die Verpflichtung von Miriuta.
Besonders glamourös und medienwirksam, die Verpflichtung von Kohler.
Haben uns diese glamourösen Verpflichtungen geholfen ?

Nach dieser Logik könnte man auch sagen, dass er MSV nach seinen Erfahrungen mit Erik Bo Andersen und Morten Rasmussen nie wieder einen Dänen verpflichten dürfe. :confused:

Ich denke, dass es nicht darauf ankommt, in welche Schublade man einen Transfer ("Glamour-Transfer") stecken kann, sondern ob uns der Spieler weiterhelfen kann oder nicht. Und wenn die Verantwortlichen des MSV meinen, dass uns Ailton weiterhelfen könnte und bezahlbar ist, dann sollen sie ihn holen. Da ist es mir völlig egal, ob wir in der Vergangenheit mit Glamour-Trainern und Spielern oftmals Pech hatten. Das ist dann für mich nicht mehr als Aberglaube. Nur weil ein Glamour-Spieler wie Shalimov hier vor 14 Jahren kein Bein an Deck gebracht hat, muss ich mich doch nicht vor einer sachlichen Ailton-Diskussion verschließen. Ober gibt es beim MSV ein Anti-Gen, das verhindert, dass Glamour-Fußballer bei uns ein Bein an Deck kriegen. Das wäre wirklich sehr schade, wenn der MSV sein Image weiter verbessern will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEine Meinung zu Ailton:

Immernoch schnell, daher würde er uns für unser Konterspiel weiterhelfen.
BEi einem Leistungsbezogenen Vertrag macht man mit dem mit sicherheit nix falsch.
Ausserdem freu ich mich dann wieder auf seine Interviews.......

Ich habe mal im Grasshopper-Forum gestöbert. Die sind nicht sehr glücklich gewesen mit ihm...steht wohl nur rum und dann auch noch im abseits, will sich nicht bewegen und meckert seine Teamkollegen an. Defensivarbeit Fehlanzeige. Drei seiner acht Tore hat er in einem Spiel geschossen.

Zu Ailtons Toren (einige Kontertore): Das Schweizer Fernsehen bietet folgende Videos an:

http://www1.sf.tv/...tabelle.php?s=fb&a=sl&d=2006_2007&f=021

http://www1.sf.tv/...tabelle.php?s=fb&a=sl&d=2006_2007&f=022

http://www1.sf.tv/...tabelle.php?s=fb&a=sl&d=2006_2007&f=024

http://www1.sf.tv/...tabelle.php?s=fb&a=sl&d=2006_2007&f=028

http://www1.sf.tv/...tabelle.php?s=fb&a=sl&d=2006_2007&f=029

http://www1.sf.tv/...tabelle.php?s=fb&a=sl&d=2006_2007&f=031

--------

Der Kelch Sascha Rösler geht am MSV vorüber. Laut ZDF-Videotext (Tafel 224) steht Rösler kurz vor einem Wechsel zu Absteiger Gladbach. Da bin ich aber erleichtert.

"Als 'reine Spekulation' hat Rudi Bommer, Trainer des Bundesliga-Aufsteigers MSV Duisburg, eine mögliche Verpflichtung des brasilianischen Fußball-Profis Ailton bezeichnet.

'Da ist nichts dran. Wir haben nicht mit dem Spieler gesprochen. Er ist uns über einen Vermittler angeboten worden', kommentierte Bommer einen Bericht der 'Bild am Sonntag'. Wunschkandidat Bommers bleibt der nigerianische Angreifer Manasseh Ishiaka vom belgischen Spitzenclub FC Brügge. Diese Personalie hat laut Bommer Priorität."

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_artikel2710_1084177.php

Und soviel zu Rösler der hier auchmal gehandelt wurde

"Rösler mit Gladbach einig
Wie Borussia Mönchengladbach heute mitgeteilt hat, ist man sich mit Sascha Rösler von Alemannia Aachen über einen 3-Jahresvertrag einig. Die Ablösesumme soll sich auf 400.00 € belaufen."

http://www.transfermarkt.de/de/news/16392/ddd/news/anzeigen.html

Kinners, nu wurde schon ein und der selbe Presseartikel, verbreitet durch DPA, aus diversen Quellen hier gepostet.

1. gehören Presseartikel in den dafür vorgesehenen Fred.
2. wenn hier mit Pressemeldungen gearbeitet wird bitte nur die Meldung aus dem Pressefred verlinken.
3. Werden Pressemitteilungen gepostet, haltet euch an die dazu gehörigen Regeln, ansonsten könnten wir von den Medien Ärger bekommen.

Zu bestimmten Themen, gibt es gesonderte Pressefreds, diese erkennt man das "Presse" vor dem Fredtitel steht.

Wenn sich jeder daran hält, macht es die einzelnen Fred´s wesentlich übersichtlicher. Zudem erleichtert es die Suche wenn man mal etwas bestimmtes aus einen Artikel nachlesen möchte.

Danke für´s Zuhören. :D:huhu:

es geht in der nächsten saison nich darum die größte medienpräsenz zu haben ...wir brauchen eine solide mannschaft ohne spieler die sich in den vordergrund drängen !!!!!
eine mannschaft die funktionieren muss und die keine unruhen gebrauchen kann...
ich denke, wenn man sich gegen eine verpflichtung von ahanfouf ausspricht, dann muss man auch ailton ablehen

du willst doch nicht wirklich ahanfouf mit ailton vergleichen oder? also ich bin der meinung er könnte uns wenn!!! er fit ist!! durchaus weiter helfen . wenn der preis stimmt (gehalt) zb stark leistungsbezogener vertrag wieso nicht trotzdem sollte man noch einen jungen stürmer wie ishakiu dazu hollen naja toni reis dich zusammen schau nicht aufs geld(hast ja genug):D und gib gas dann kannse von mir aus kommen alten bayernschreck

ailton ? langsam frage ich mich wie man aus der Truppe ne Mannschaft formen will. Wird Zeit dass Bommer aus dem Urlaub zurückkommt und den Hellmich wieder einfängt :rolleyes:

lies mal bitte selber den schwachsinn den du hier schreibst !!! jeder spieler der bisjetzt gekommen ist wurde nach langer beobachtung und wunsch von rudi bommer gehollt also was soll das mit hellmich einfangen erst denken dann schreiben sorry aber da platzt mir der kragen:fluch:

Das ist dochwas von einer reinen PR-Ente,:huhu: besser gehts nicht. Hat der Walter mal mit Nix viel Aufmerksamkeit gefangen.

Respekt!

Toni hats doch längst überstanden, warum auch immer.

Die Ente ist bestimmt wieder von der Titanic. Die testen dann, ob man den MSV auch weiterhin gut verarschen kann. Bei der "Winter-Real-Madrid-Anfrage" hats ja schon geklappt.:)

Von vielen wird hier gesagt, man könne Ailton einen leistungsbezogenen Vertrag geben und dann mal sehen. Nun kann man leistungsbezogene Verträge in der Regel nach der Zahl der Einsätze abschließen. Da kann ich mir schon lebhaft die Interviews ( vor allem nach Sonntagsspielen bei den Hochleistungsjournalisten vom DSF ) vorstellen, wenn "Toni" stänkert,weil er nicht eingewechselt wurde. Und Dienstags macht Sport Blöd Bilder , wie Trotzköpfchen wütend abseits der trainierenden Mannschaft Bälle auf´s Nachbargrundstück an der Westender Straße schießt, mit den Augen rollt und "ich liebe Bundesliga, aber Rudi Bomme und große Walter mich schlimme verarsche . Und große Neger, weiß nicht wie heißt mir nie Ball gebe. "
Nee , brauche ich nicht

Ober gibt es beim MSV ein Anti-Gen, das verhindert, dass Glamour-Fußballer bei uns ein Bein an Deck kriegen. Das wäre wirklich sehr schade, wenn der MSV sein Image weiter verbessern will.

Genau das ist es, was mir Sorge macht. Nach den negativen Koch Schlagzeilen, der vergangenen Wochen, soll ausgerechnet Ailton uns ein positives Image verschaffen ?:confused:

Dieser ehemalige Kugelblitz, spielt meiner Meinung nach, heute in einer anderen Liga. Der Alte Herren Liga.

Natürlich gebe ich dir recht, dass wenn unsere sportliche Leitung, welche mehr Ahnung hat, den Wechsel befürwortet, er in einem Zebradress XXL auflaufen sollte. :D
Warten wir mal ab, was Rudi Bommer davon hält.

Im Augenblick sehe ich sowieso nur einen aufgebauschten Schildbürgerstreich.

Mal unabhängig vom WERBEGAG!

So eine Publicity ist für den Verein alles andere als schlecht!

Man bedenke, das eventuell auch andere Spieler daach auf den Gedanken kommen könnten, sich den MSV als Adresse zu notieren!

Hat er ja schon zwischen den Zeilen durchblicken lassen: Wohl nicht sehr viel. Bommers erste Wahl bleibt Ishi und ich denke auch nicht zu Unrecht.

Das mag doch wirklich keiner zu beurteilen, ob dem wirklich so ist. Und den Ish kennt man hier zu Lande nicht wirklich, mal abgesehen von den paar Filmchen die hier gepostet wurden.

... Und im Fussball wird so viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Interese ... Dementis ... Lassen wir uns überraschen, aber ein Knipser würde uns gut zu Gesicht stehen:)

Wenn ihr hier nen Knipser haben wollt, müßt ihr zur BILD gehen, die knipsen jeden Tag!

der Bommer sollte sich langsam mal ein wenig taktischer ausdrücken :cool:

Der treibt den Preis für den Ishi nur hoch.

Sollen die Begier doch ruhig denken, wir hätten Ailton als Alternative in der Pipeline. :rolleyes:

1. Ailton zum MSV ?
2. Ishiaku zum MSV ?

Beide wären super !
Zu 1.: Nur mit extrem leistungsbezogenem Vertrag über 2 Jahre - ohne jeglichen Klauseln !!
Zu 2.: Brauche nicht wiederholt zu erwähnen, dass er EINER für uns ist !!

Oder ?

Also ich finde der Ailton sollte da bleiben wo er jetzt ist...Man hat gesehen was in :kacke: mit ihm los war. Ich denke der muss mit dem Verein wirklich glücklich sein so wie mit Werder...Zu uns?? Ich glaub nicht, dass das hinhaut...

Also ich finde der Ailton sollte da bleiben wo er jetzt ist...Man hat gesehen was in :kacke: mit ihm los war. Ich denke der muss mit dem Verein wirklich glücklich sein so wie mit Werder...Zu uns?? Ich glaub nicht, dass das hinhaut...

So was war den mit Ihm los. Hat - wenn ich mich recht erinnere - in der Hälfte der Zeit genauso viele Buden gemacht wie die Kuh-Rani :D. Und das ist doch das was zählt ... und junge Talente haben wir selbst (Mölders,ect,pp).

Also ich finde der Ailton sollte da bleiben wo er jetzt ist...Man hat gesehen was in :kacke: mit ihm los war.

Was los war mit dem bei Schlacke?
Trotzdem das er sich persönlich auf Schlacke nicht wohlfühlte hat er in 29 Spielen 14 Buden gemacht.
Geh mal ins MSV Archiv und schau nach wann diese Quote zuletzt ein MSV Stürmer in der 1. Liga hatte.

Das heißt ja nicht das er sie hier auch macht, aber man sollte ihn nicht schlecht reden wo nichts schlecht zu reden ist.

Also ich finde der Ailton sollte da bleiben wo er jetzt ist...Man hat gesehen was in :kacke: mit ihm los war.

Hat man das...???
Er war in besagter Saison bei S04 der torgefährlichste Spieler mit den meisten Treffern (14) in 29 Spielen.

Aber nein stimmt, ja...ein Stürmer muss ja jede Saison mindestens 25 Tore machen:rolleyes:

Er hat aktuell in der Schweiz in 13 Spielen 8 Tore gemacht, auch zu schlecht???

Er ist sicherlich kein einfacher Typ und polarisiert enorm, aber eins ist er sicherlich nicht...

ungefährlich vor dem Tor

kurzum: eine Diva die in 211 Bundesligabegegnungen 105 Tore gemacht hat, kein schlechter Wert, oder???;)

Manche schreiben einen Blödsinn hier:mad:

Was los war mit dem bei Schlacke?
Trotzdem das er sich persönlich auf Schlacke nicht wohlfühlte hat er in 29 Spielen 14 Buden gemacht.
Geh mal ins MSV Archiv und schau nach wann diese Quote zuletzt ein MSV Stürmer in der 1. Liga hatte.

Das heißt ja nicht das er sie hier auch macht, aber man sollte ihn nicht schlecht reden wo nichts schlecht zu reden ist.

Ich glaube derjenige der Ansatzweise ran kam war Beierle mit 13 treffern ??? Hab aber jetzt nicht nachgeschaut

Ich glaube derjenige der Ansatzweise ran kam war Beierle mit 13 treffern ??? Hab aber jetzt nicht nachgeschaut
Stimmt, müsste 98/99 gewesen sein. Im Jahr davor hat Salou es auf seine Höchstleistung von zehn Toren gebracht (oder waren es gar elf?)

Zu Ailton: Wie gut der jetzt noch ist, wer weiß das? Er war ja auch noch beim HSV, und dort wollte man ihn nicht behalten.
Mir ist es lieber, wenn Leute bei uns jahrelang spielen, bis sie 33 werden - das ist dann auch ein Beweis, dass sie Qualität haben. Bei Leuten, die mit 33 erst zu uns kommen, bin ich skeptisch: sportlich und (aus Vereinssicht) auch finanziell.

Ich hab mir mal angesehen, wer in Liga 1 so wen bislang verpflichtet hat. Wenn ich das so vergleiche, hab ich das Gefühl, das unsere Verantwortlichen wirklich im Hintergrund etwas getan haben. Natürlich gibt es keine Garantie, das alle einschlagen, aber ich habe ein echt gutes Gefühl.
Irgendwie bin ich langsam heiß wie Frittenfett unsere Truppe mal in Aktion zu sehen. Wenn der "Büffel aus Brügge" kommt und noch ein vielversprechender Abwehrspieler kommt, dann ist das in meinen Augen rund.

Am meisten gespannt bin ich auf Georgiev, Tiffert und unsere Neuen vom Zuckerhut.

Schaut Euch mal beispielsweise Rostock, Karlsruhe, Bielefeld und andere an. Da sind wir irgendwie weiter ;).

Das Gerede um Ailton finde ich interessant. Sicherlich ist seine Verpflichtung ein Risiko auf mehreren Ebenen, aber bei wem nicht?! Und das er mit uns in Verbindung gebracht wird, ist doch prima PR. Abgesehen davon ist er ein prima Konterspieler und irgendwie habe ich das Gefühl, das wir die wenigsten Mannschaften an die Wand spielen werden ;). Also könnte von daher auch passen. Abgesehen davon ist das seine letzte Chance in Deutschland. Der wird sich also mächtig reinhängen, wenn er denn darf.

Wie auch immer, ich bin richtig heiß und mächtig gespannt wie es weitergeht.

Hallo zusammen,

habe heute mit nem Kumpel gesprochen der SGE-Fan ist, haben dann so über unsere Neuzugänge gesprochen und er sagte zu mir, das es sehr lustig sei, das der MSV Georgiev verpflichtet hat, denn dieser sei auch in Frankfurt im Gespräch gewesen dort aber beim Fitness und Gesundheitscheck durchgefallen!
Kann jemand sagen ob da was dran ist? :confused:

Aber selbst wenn, ich sag mal die Vorbereitung heißt ja nicht umsonst Vorbereitung...

Aus der NRZ:
Der Club Brügge würde Manasseh Ishiaku ziehen lassen, da der Verein mit dem Serben Dusan Djokic bereits einen hochkarätigen neuen Stürmer für vier Jahre unter Vertrag genommen hat. Bis Ende dieser Woche will der MSV Duisburg die personellen Planungen - einschließlich eines weiteren Abwehrspielers - beendet haben.

Das sieht doch schon mal gut aus, wenn man die Planungen in Kürze beendet haben möchte. Da ist man sicherlich schon weiter.

Aus der NRZ im Pressethread. Das Thema Ailton dürfte sich erledigt haben.

Am Ende der Sommerpause wird sich ein Blick auf die Liste der Spieler, die beim MSV Duisburg im Gespräch waren aber nicht zum Fußball-Bundesliga-Aufsteiger gewechselt sind, lohnen. Auch der Name Ailton wird dann wahrscheinlich zu lesen sein. Fakt ist: Ein Vermittler bot MSV-Trainer Rudi Bommer am Samstag die Dienste des 33-jährigen Brasilianers an. Trotzdem gilt der Wechsel des Stürmers von Roter Stern Belgrad zum MSV als unwahrscheinlich. "Wir sind nette Menschen und hören uns alles an. Aber ich glaube nicht, dass Ailton zu uns kommt", so MSV-Chef Walter Hellmich gestern.

In :kacke: hatte er es von Anfang an schwer,weil er sich unglücklich geäußert hatte.Außerdem wäre hier klar,dass sich das Spiel auf ihn ausrichten würde und er im Medieninteresse steht.In GE hat gerade das aber vielen in der Mannschaft und im Verein nicht gepaßt.

Er ist immer noch schnell und hat eine Schußtechnik,wie nur wenige Stürmer in der BL.Die Sache könnte natürlich total in die Hose gehen.Allerdings sehe ich hier einige berufskonservative Zweifler schon jubelnd auf den Stühlen stehen,wenn der die ersten 4-5 Buden gemacht hat.In :kacke: waren es glaub ich 15 an der Zahl.:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben