Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hoffen auch auf einen knappen Sieg in Uerdingen, das andere in diesen Verein möchte ich nicht kommentieren. Von Insolvenz bis Championsliga ist ja alles dabei. Entscheidend ist nächsten Samstag auf ,n Platz.Wenn alle mitziehen, wird das stimmungstechnisch ein Heimspiel - das wird helfen, um den nächsten 3er für das große Ziel einzusacken. Ich freue mich drauf!
Da hast du vollkommen Recht mit, man sollte lieber im eigenen Stall schauen,als andere etwas Schlechtes zu wünschen.Wünsch mir einen Auswärtssieg. Wie auch immer der kommt.
Ansonsten spiele ich lieber gegen die Krefelder, als gegen Hönnöpeldingsbumskirchen.
Daher, alle mal tief durchatmen und nicht einen anderen Traditionsverein die Insolvenz wünschen. Das steht uns besser zu Gesicht
Also ganz anders als an der Wupper. Wurde da nicht gestern ein neuer Fangesang bei uns angestimmt? Da wären der Text und der Hinweis auf die Melodie nicht schlecht.Wenn alle mitziehen, wird das stimmungstechnisch ein Heimspiel - das wird helfen, um den nächsten 3er für das große Ziel einzusacken. Ich freue mich drauf!
Ich bin sicherlich kein Auswärtsexperte, aber das ist doch absolut selten, dass sich die (lauten) Fans so nah gegenüberstehen und beide unterm Dach, oder? Normalerweise jeweils hinter den Toren...Fanverhältnis ungefähr 50/50.
2 knallvolle gegenüberliegende Tribünen
Das könnte stimmungstechnisch extrem werden.
Die Ördinger werden alles reinhauen, auf und neben dem Platz.
Da muss richtig gegengehalten werden.

Da muss dann der Ali Hahn seine Kommandos mit dem Megaphon geben.Ich bin sicherlich kein Auswärtsexperte, aber das ist doch absolut selten, dass sich die (lauten) Fans so nah gegenüberstehen und beide unterm Dach, oder? Normalerweise jeweils hinter den Toren...
Daher wird das stimmungsmässig bestimmt absolut mega, gerade mal 80m dazwischen!
Anhang anzeigen 49176
Ich bin stimmungstechnisch sehr gespannt wie die Blöcke B bis D mitmachen. Die Ultras werden in Block A sein. Das ist von da außen nicht leicht zu koordinieren. Deshalb wird es darauf ankommen wie in den Blöcken B bis D mitgezogen wird. Ich hoffe dass viele ihre, ich nenne es mal "Abneigung" gegen die Ultras und deren "sing sang" für dieses Spiel ablegen und einfach auch 90 Minuten Gas geben. Von der Architektonik der Tribüne wird das die beste Chance in dieser Saison den Gegner auswärts so richtig an die Wand zu singen. Aber wir müssen sie auch nutzen. Wenn ab Block C tote Hose ist bringt uns das alles nichts.Ich bin sicherlich kein Auswärtsexperte, aber das ist doch absolut selten, dass sich die (lauten) Fans so nah gegenüberstehen und beide unterm Dach, oder? Normalerweise jeweils hinter den Toren...
Daher wird das stimmungsmässig bestimmt absolut mega, gerade mal 80m dazwischen!
Anhang anzeigen 49176
Wir in Block C ebenfalls. 90 Minuten + Vollgas. Scheiss egal, ob am nächsten Tag keine Stimme mehr da ist.Wir werden im Block B sitzen/stehen und Vollgas geben.
In Block D sitzt mindestens ein positiv Bekloppter, der bis zum Versagen der Stimmbänder Vollgas geben wird!Ich bin stimmungstechnisch sehr gespannt wie die Blöcke B bis D mitmachen. Die Ultras werden in Block A sein. Das ist von da außen nicht leicht zu koordinieren. Deshalb wird es darauf ankommen wie in den Blöcken B bis D mitgezogen wird. Ich hoffe dass viele ihre, ich nenne es mal "Abneigung" gegen die Ultras und deren "sing sang" für dieses Spiel ablegen und einfach auch 90 Minuten Gas geben. Von der Architektonik der Tribüne wird das die beste Chance in dieser Saison den Gegner auswärts so richtig an die Wand zu singen. Aber wir müssen sie auch nutzen. Wenn ab Block C tote Hose ist bringt uns das alles nichts.
ich nenne es mal "Abneigung" gegen die Ultras und deren "sing sang" für dieses Spiel ablegen und einfach auch 90 Minuten Gas geben.
Wir sind auch drei An Feuer Teufel im Block BWir werden im Block B sitzen/stehen und Vollgas geben.
OK. Danke für die Info. Und wo und wann startet unser Fanmarsch?
Lösch das bitte mal wieder!
Vollmond- SorryLösch das bitte mal wieder!
Betrifft NICHT uns MSV Fans!!
Oder wollen wir uns selbst "schlagen"!??
Erst lesen, dann posten...![]()
Die schämen sich für denIm übrigen bekommt Überdingen gerade sein Fett im KfC Chicken Portal von einigen KfC Fans ab. Aber so richtig
Block M und N gibt es noch Karten. Da musst du am Eingang halt nur dein Trikot unter der Jacke lassen, da Du da sonst in deren Heimbereich eventuell nicht reingelassen wirst.Jemand noch 2-3 Tickets über ?![]()
9 mal unsere Portalkante.Wer sind die 9 die auf öerdingen tippen?
Liste ......
Sind aber VIP Tickets ab 105 € aufwärtsBlock M und N gibt es noch Karten. Da musst du am Eingang halt nur dein Trikot unter der Jacke lassen, da Du da sonst in deren Heimbereich eventuell nicht reingelassen wirst.
Samstag muss es auf unserer Tribüne scheppern!
Die Kollegen aus Glasgow machen es vor: