P
Pit-Stop
Nach den Presseberichten verhanelt WH ja noch mit Brügge. Bin optimistisch, daß er das hinbekommt, weil Ishiaku in der Prioritätenliste scheinbar nun doch oben an steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der NRZ im Pressethread.
...Am Ende der Sommerpause wird sich ein Blick auf die Liste der Spieler, die beim MSV Duisburg im Gespräch waren aber nicht zum Fußball-Bundesliga-Aufsteiger gewechselt sind, lohnen. ...
wie Trotzköpfchen wütend abseits der trainierenden Mannschaft Bälle auf´s Nachbargrundstück an der Westender Straße schießt, mit den Augen rollt und "ich liebe Bundesliga, aber Rudi Bomme und große Walter mich schlimme verarsche . Und große Neger, weiß nicht wie heißt mir nie Ball gebe. "
BLÖD schrieb:Fakt ist: Die „Zebras“ würden ein echtes Schnäppchen mit dem Ailton-Transfer machen. Für 300 000 Euro hatte Belgrad den Brasilianer von Besiktas geholt.
Mehr muss auch Duisburg nicht auf den Tisch legen. Belgrad plant die nächste Saison schon ohne Ailton.
Sein Vermittler rechnet in Duisburg mit einem „leistungsbezogenen“ Vertrag.
Trainer Rudi Bommer (49) verrät: „Wir wären blöd, das Angebot seines Vermittlers direkt abzulehnen. Montagvormittag berate ich mit dem Vorstand über das Gesamtpaket.“
was textet die Bild da eigentlich?????
nee is klar liebe Bild Journalistenich vertrau da mal eher auf die heimsichen Gazetten.
Es ist aber mit Sicherheit auch nicht gänzlich auszuschliessen das Ailton zu uns wechselt! Mit ihm hätten wir dann auch endlich mal einen Star im Team was uns eigentlich nur helfen kann. Ailton ist kein schlechter Mann und kann uns 2-3 Jahre von grossem Nutzen sein. Mal abwarten wieviel Gehalt er verlangt...
Bommer WILL IHN NICHT
naja die eine presse schreibt et so,
die andere halt anderes rum
ob wir wirklich richtig stehn?
sehn wir wenn die lichter wieder an gehn
also ersma abwarten und kaffe trinken,
der rest ist spekulatius.
Ich würde mich freuen Ailton in Duisburg zu sehen.
Ich denke Ailton wird dann eine Atraktion werden und
dann denke ich kommen viele Zuschauer alleine um Ailton
spielen zu sehen.
Seine Spielweise is manchmal arrogant weil
er steht viel und wenn er mal einen antritt hat ist er blitzschnell
und erstrecht gefährlich.
Er könnte uns mit seinen Spielkünsten in Duisburg weiterhelfen.
Und Ailton will wieder nach Deutschland. Warum nicht nach Duisburg?
Pro Ailton
Beim Büffel weiß doch am Ende auch keiner, was drin ist.
Wenn man Ailton ablösefrei kriegt, mit leistungsbezogenem Vertrag, warum nicht? Für 10+X Tore ist der sicherlich gut, wenn der Deal stimmt, könnte man auch beide holen...
Und das, wo ich gestern noch skeptisch war![]()
Ich hab noch nie von ihm gesehen das er kein bock hatte zu spielen.
Ailton war in Bremen erfolgreich. Dann war er bei den Schalkern und
ist untergegangen. Deim Hsv war er fehl am platz.
Da würde ich mal nich sagen das er kein bock hat.
Ailton ist immernoch gefährlich und ein Schlitzohr zugleich.
bei Schal*e untergegangen? 14 tore nennst du untergehen?
bei Schal*e untergegangen? 14 tore nennst du untergehen?
Ups waren es doch so viel??? ja wenn er 14 stück für uns macht.
Hat das hier schon jemand gelesen?
Und da Hellmich doch schon ein bissel für Ailton ist, schwenkt Bommer jetzt aufeinmal auch um, finde ich.
Naja jeder schreibt so wie er will.
Da kann viel wahres dran sein muss aber ned.
Auch wenn die Blöd viel mist schreibt, die anderen machen es auch nicht viel besser. Was machste denn wenn die WAZ und so sich jetz voll geirrt haben, dann sachste wieder das die ******* schreiben.
Vondaher muss man alle Quellen erstmal wahrnehmen und dann gucken was der MSV macht.
Naja, eigentlich schreibt NUR die Bild dass man sich die Verpflichtung überlegt. Aber stimmt schon, die Bild ist da seriöser als fast alle anderen Zeitungen
Und der Artikel ist nicht WAZ, sondern NRZ und was heisst irren? Das ist ein Zitat Hellmichs.
Hallo? Es ging um deine Aussage das Hellmich zu Ailton tendiert und die gibts NIRGENDS! Ausser du nimmst eine Aussage, dass man überhaupt erstmal Zahlen hören will als pro Ailton![]()
Das ist keine Tendenz,
"Grundsätzlich hört sich das interessant für uns an. "
oder
"Während Vorstandsvorsitzender Walter Hellmich einen Transfer nicht gänzlich ausschließen wollte"
Ist das keine Tendenz, wenn ich schon sage, also dem bin ich nicht ganz Abgeneigt das könnte auch klappen.
Dann sprech ich mich ja schon indirekt dafür aus, dass wenn alles stimmt, der Spieler auch wirklich kommt.