MSV02Duisburg
Marcel
Die rp-online springt auf den Bild Zug auf
http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/447256
wobei die sich komplett und 1:1 auf die bild berufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die rp-online springt auf den Bild Zug auf
http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/447256
Und ich wette, alleine mit den Trikotverkäufen mit seinem Namen wird der ein oder andereAilton weiss, wo das Tor steht.
Irgendwie beschleicht mich die Idee das eben doch der selbe Fehler aus dem Aufstiegsjahr 2005 wiederholt wird. Masse statt Klasse.![]()
Könnte so aussehenAusserdem wäre es doch lustig, den Kugelblitz in Querstreifen zu sehen.![]()
Ich halte die RP für eine seriöse Zeitung. Wenn sie ihren Ailton-Bericht von heute bereits revidiert und Bommer mit den Worten zitiert, "Mit Ailton hätten wir zwar noch einen schwierigen Typen in der Mannschaft. Aber das ist nicht schlimm. Damit kann ich umgehen, sonst wären wir nicht aufgestiegen", halte ich das nicht für erlogen und man darf das Thema wohl doch nicht für erledigt erklären.
Dieses Zitat legt nahe, dass der MSV entweder wirklich Ailton haben will oder lediglich Verhandlungspartner Brügge unter Druck gesetzt werden soll. Den Ishiaku-Transfer will man in dieser Woche noch über die Bühne bringen und das geht vielleicht schneller, wenn man Interesse an Ailton vorspielt. Wenn echtes Interesse an Ailton bestehen sollte, wäre das für mich irgendwo schon nachvollziehbar. Wie hier viele schreiben: Ailton weiss, wo das Tor steht.
Dann sitzt der hier ganz schnell auf der Tribüne, und da kassiert man mit nem leistungsbezogenen Vertrag kein Geld. Außerdem war das dann seine definitiv letzte Station in Deutschland, wo er doch so gerne Bundesliga spielt.So einen "Nebenkriegsschauplatz" können wir überhaupt nicht gebrauchen.
Lass den mal 2 Spiele keine Steilpässe bekommen, dann hängt der Haussegen wegen dieses Kugelblitzes schon schief. Ganz zu schweigen von den Extra-Eskapaden, die wir hier von ihm zu erwarten hätten, wie verspätetes Erscheinen beim Trainingsauftakt, sowieso unpünktlich beim Training, mit dem Taxi ins Trainingslager usw. usw.
Dann sitzt der hier ganz schnell auf der Tribüne, und da kassiert man mit nem leistungsbezogenen Vertrag kein Geld. Außerdem war das dann seine definitiv letzte Station in Deutschland, wo er doch so gerne Bundesliga spielt.
Meinetwegen kann er kommen.
Vielleicht ist ja doch was mehr dran und der Westcoast hat doch recht, wer weiss. Auf jedenfall wirds nicht langweiligDie rp-online springt auf den Bild Zug auf
Ich halte die RP für eine seriöse Zeitung. Wenn sie ihren Ailton-Bericht von heute bereits revidiert und Bommer mit den Worten zitiert, "Mit Ailton hätten wir zwar noch einen schwierigen Typen in der Mannschaft. Aber das ist nicht schlimm. Damit kann ich umgehen, sonst wären wir nicht aufgestiegen", halte ich das nicht für erlogen und man darf das Thema wohl doch nicht für erledigt erklären.
Dieses Zitat legt nahe, dass der MSV entweder wirklich Ailton haben will oder lediglich Verhandlungspartner Brügge unter Druck gesetzt werden soll. Den Ishiaku-Transfer will man in dieser Woche noch über die Bühne bringen und das geht vielleicht schneller, wenn man Interesse an Ailton vorspielt. Wenn echtes Interesse an Ailton bestehen sollte, wäre das für mich irgendwo schon nachvollziehbar. Wie hier viele schreiben: Ailton weiss, wo das Tor steht.
Man stelle sich nur mal einen Sturm Auswärts mit Mo,Ailton und Ishiaku vor.
Her damit.
Man stelle sich nur mal einen Sturm Auswärts mit Mo,Ailton und Ishiaku vor.
Her damit.
Das hatten wir doch eigentlich schon durch oder?Rein sportlich hat nur Thomas Schaaf es geschafft, auf ihn ein Spielsystem zuzuschneidern.
Und das auch strenggenommen nur für eine Saison.
Das hatten wir doch eigentlich schon durch oder?
211 Tore in 105 Bundesligaspielen, zuletzt 8 Tore in 13 Spielen in der Schweiz.
Er hat fast überall sportlich überzeugt, selbst in schlechten Jahren hat er noch spätestens jedes 4.Spiel eine Bude gemacht, also ist deine Aussage quatsch.
Ich glaube zwar nicht an einen Wechsel, würde ihn aber sehr begrüßen(1), einen besseren Knipser werden wir diese Saison nicht mehr kriegen (2)können.
Und dass er charakterlich nicht der einfachste ist, mag stimmen, aber da würde ich dem Rudi durchaus voll vertrauen(3). Er hat auch in der abgelaufenen Saison einiges in diese Richtung bewiesen, unter manch anderem Trainer aus unserer Vergangenheit wären wir garantiert nicht aufgestiegen.(4)[/QUOTE]
1.stimmt
2.stimmt
3.stimmt
4.stimmt![]()
Mahlzeit OS:
Wenn Du die Artikel der Bild und RP vergleichst, sieht man das das 1:1 kopiert ist. RP schreibt ja auch nur "lt Bild Zeitung" und weißt das somit ja wieder von sich.
daher ist immer noch der artikel der Bild relevant und dem traue ich immer noch nicht
211 Tore in 105 Bundesligaspielen
Natürlich, andersrum hätte es ja nichtmal der Bomber hinbekommen.Könnte es nicht sein, dass das andersrum ist...? 211 Spiele und 105 Tore....???
1. Die RP ist eine seriöse Zeitung. Die übernehmen keine Informationen aus der Bildzeitung, wenn diese nicht nachrecheriert sind.
2. Wenn die RP "laut Bildzeitung" schreibt, heißt das mit Sicherheit nicht, dass sie die Sache wieder von sich weisen.Sie machen sich vielmehr den Bericht der Bild zu eigen.
zu 1:
Die RP ansich schon. Die RP online Ausgabe springt leider schon mal sehr schnell auf Züge auf. Da vertraue ich eher dem WDR, kicker etc. Und da wird ganz klar gesagt das Ailton HÖCHSTENS nummer 2 ist und Ishi prio hat.
Klar hat hier jemand behauptet, RP-Online sei unseriös. Aber die Online-Ausgabe ist genauso wenig unseriös wie die Zeitung selbst. Und der Kicker? DER KICKER??? Der interessiert sich für den MSV nicht die Bohne und schreibt komplett von anderen ab. WDR? Meinst Du, die stehen näher mit dem Verein in Kontakt? Die geben ebenfalls das durch, was sie von anderen hören/lesen.
Wir schweifen vom Thema ab. Ansonsten: Kann doch sein, dass Bommer nun öffentlich Ailton als interessanten Mann deklariert, obwohl er tatsächlich überhaupt kein Interesse an dem Spieler hat. Wäre doch nicht dumm und damit durchaus denkbar.
Naja weiß ned, ich halt RB für ne ehrliche Haut, glaub schon das der sagt wenn er einen Spieler nicht haben will und wenn er einen haben will.
Ansonsten: Kann doch sein, dass Bommer nun öffentlich Ailton als interessanten Mann deklariert, obwohl er tatsächlich überhaupt kein Interesse an dem Spieler hat.
Bommer ist ein Postingjäger, sachseDer will bestimmt nur die Postzahlen in dem Fred hier hochjagen
![]()
![]()
![]()
Ich habe das Gefühl, dass hier alle nur auf die Entscheidung warten, wer von den beiden (Ailton / Ishiaku) verpflichtet wird.
Wichtiger -so empfinde ich- wäre es einen Verteidiger vorzustellen.
Wer wird eigentlich in dieser Hinsicht gehandelt ?
Jau, ich sehe unsere Abwehr auch noch nicht überrepräsentiert. Stürmer haben wir doch schon ein paar, gell?
Die miese Abwehr war doch vor 2 Jahren auch unser Verderben. Nur mit Fili, Schlicke und dem Granatenbrasilianer Santos könnte es knapp werden. Aygün soll ja auch noch gehen.
Was haben wir denn da noch in der Hinterhand, Lanzaat geht doch auch eher?
Der MSV hatte aber vor zwei Jahren vorne wie hinten Probleme, momentan hat man im Sturm auch nur den Lavric!!!
Was bei den ganzen Ailton Gedönse untergeht:Mann will bis Ende der Woche die Personalplanungen abgeschlossen haben.Bin auf den Abwehrmann gespannt der noch kommt.Es dringen ja keinerlei Namen raus obwohl da sicher schon Gespräche laufen.
Büffel oder Ailton ! Mir egal wer die Tore für uns schiesst![]()
Jau, ich sehe unsere Abwehr auch noch nicht überrepräsentiert. Stürmer haben wir doch schon ein paar, gell?
Die miese Abwehr war doch vor 2 Jahren auch unser Verderben. Nur mit Fili, Schlicke und dem Granatenbrasilianer Santos könnte es knapp werden. Aygün soll ja auch noch gehen.
Was haben wir denn da noch in der Hinterhand, Lanzaat geht doch auch eher?
Der MSV hatte aber vor zwei Jahren vorne wie hinten Probleme, momentan hat man im Sturm auch nur den Lavric!!!
Im Sturm nur den Lavric ??
Was ist mit MO, Daun, Kurth, Mölders und einer von den beiden (Ishiaku oder Ailton) ?
...habe ich noch einen vergessen ;-)
Es gibt keine Steigerungsform von "einzige"Lavric ist der einzigste echte Stürmer im Kader
Wenn der RB den neben den Innenpfosten stellt ist 1/3 des Kastens schon mal abgesichert.![]()
![]()
Hat doch jetzt schon die Haare schön.Und warte mal ab, Daun wird sich nett präsentieren in Liga eins!
Im Sturm nur den Lavric ??
Was ist mit MO, Daun, Kurth, Mölders und einer von den beiden (Ishiaku oder Ailton) ?
...habe ich noch einen vergessen ;-)
Es scheint ja als ob sich das Thema Ailton erledigt hat,er wäre auch keine große Hilfe für den MSV gewesen.
![]()
Es scheint ja als ob sich das Thema Ailton erledigt hat,er wäre auch keine große Hilfe für den MSV gewesen.
![]()