Alles nach dem Spiel beim KFC Uerdingen (16.Spieltag)

Die größte Frechheit für mich die Stadionregie welche die Mucke viel zu laut aufgedreht hatten. Natürlich gerade an dem Punkt wo unsere Ultras laut wurden. Ich hoffe es gibt dementsprechend von unserer Regie im Rückspiel eine ähnliche antwort auf die fangesänge des gegners.
Ich sach ma so: Wenn es die eigenen Fans nicht schaffen, die gegnerischen Fans zu übertönen und die Stadionregie einspringen muss, sagt das ja auch was aus 😁.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Stehplatz war es wirklich arschkalt und der Wind hat sein übrigens dazu getan.

Trotzdem eine geile Tour und auch ein stimmungstechnisch gutes "Derby"

Der Sieg am Ende auch verdient, weil von Ördingen im zweiten Abschnitt nix mehr kam und der Emmes das Heft in die Hand genommen hat.

Dazu ein relativ "schöner Oldschool Ground" der gerne besucht wird.

Davon mal ab hoffe ich das wir da nicht mehr so häufig auflaufen müssen. Wenn dann nur noch im Pokal und immer mit gutem Ende für den Emmes 🦓👍

Jetzt schon Herbstmeister mit guten Vorsprung vor der Konkurrenz.

Habe ich nicht mit gerechnet und bin sehr glücklich darüber.

Macht diesen Schnitt weiter und wir feiern den Aufstieg bereits im April 👍

Nur der MSV 🦓
 
Mau: Die Stimmung im Stadion, wenn man die Anzahl der Mitgereisten bedenkt. Der Stimmungsblock hat sich perfektioniert. Andere Fans mitnehmen war noch nie so ihr Ding. Nun singen sie sich sogar selber in den Schlaf.

Du bist doch garantiert nicht im Stadion gewesen? ;)

Wo holst du eigentlich nach so einem geilen Spiel mit fetter Stimmung und hammer Gesamtbild diesen Schwachsinn her?

Kauf dir ne Packung Kleenex! :tozzy:
 
Hat heute durchgehend ordentlich gescheppert, schade nur, dass die
Blöcke B-D nur selten mitgezogen haben.

Nach der Führung bin ich bei Dir.
Also ich saß in Block B und es wurde ordentlich mitgesungen.
Dass der Stimmungsblock sein lalalalalaMSV minutenlang selbstverliebt durchzieht ist schon oft -ich finde zurecht- kritisiert worden. Ich denke damit werden auch spontane Schlachtrufe, von woanders angestimmt und SPIELORIENTIERT, unterdrückt.
Mir wären da mal ein paar Minuten Trommelpause echt lieber. Und dann wieder Vollgas!
 
Spielerisch aber eher wieder ein Schritt zurück heute. Vieles heute mal wieder mit Ball nicht geklappt.
Auch wenn ich ihn immer gefordert habe und gerne sehe,der Michelbrink/Tugbenyo Wechsel in der Startelf war völlig falsch. Michelbrink war zwar gegen Ratingen gut aber Tugbenyo die 2 Ligaspiele zuvor zusammen mit Egerer sehr stark. Der Wechsel war mMn unnötig und die Jungs mussten sich erst drauf einstellen. Einspielen ist bei den ständigen Wechseln ja eher schwer
 
Leider konnte ich heute nicht nach uerdingen ich liege mit einem Oberschenkelhalsbruch im Krankenhaus. Ich habe das Spiel soweit wie möglich auf dem Handy verfolgt. Bis Mitte der 2. Halbzeit nicht mehr an einen Sieg geglaubt. Um so schöner war es dann.

Ich brenne darauf nach der Winterpause wieder mit meinem Enkel Oskar dabei zu sein. Trotz meinem blöden Unfall beim sturz auf dem Bürgersteig beim Laub sammeln.

So lange müsst ihr für mich mit die Mannschaft anfeuern.

Das grosse Ziel rückt immer näher

Schönes glückliches Wochenende wünscht allen SFM.

Und haut mit über 20000 die Tante Lotte weg.
Oh weh, das tut mir sehr leid für dich. Aber Glücksgefühle sollten die Heilung beschleunigen ☺️

Dann wollen wir hoffen, dass es noch viele Glücksmomente für dich gibt und du bald wieder mit deinem Enkel vor Ort bist… bis dahin Ohren steif halten.
 
So, die Zehen sind mittlerweile aufgetaut, aber nach dem Sieg war uns zumindest schnell warm ums Herz :)

Die Konkurrenz patzt und wir nutzen das aus. Muss man eigentlich zweimal lesen, weil das kennt man aus der Vergangenheit gar nicht. Jetzt noch zwei Heimsiege und das wird ein besonders schönes Weihnachten.
 
Anreise und parken erstaunlich entspannt, das habe ich nach den Vorberichten hier nicht vermutet. Stehplatz in Block C, da kam man nur vor dem Anpfiff und in der Pause kurz zum Sitzen. Muss mal 8 Euro von den Grotifanten zurückfordern.
Die Verköstigung? Wer noch einmal über Kersten lästert wird dazu verdonnert, die Bierbecher von Hand zu spülen. Kurz vor der Pause ging der Kollege los und brachte nach 30 Minuten eine halb verbrannte Wurst mit.
Stimmung fand ich klasse, m. E. hat auch Block D noch gut mitgezogen und selbst angestimmt. Der Stimmungsblock heute ohne den sonst kritisierten Singsang, das könnte immer so sein.

Das Spiel wie gehabt mit 2 unterschiedlichen Hälften. Müller um Lichtjahre vor Meuer, Symalle so konfus und eigensinnig, ich dachte, dass der als Beweber für Gelb-Rot in der Kabine bleibt. Und er dann so. Verrückt. Hartwig wird hoffentlich noch seine Hektik ablegen, dann kann der eine klasse Ergänzung zu Sussek und Symalla sein. Fakhro? Was für eine Mentalität!
Der Rückstand durchaus verdient zu dem Zeitpunkt, durch eine leider richtig geile Bude. Am Ende dann der verdiente Sieg, in HZ2 die Ödinger sehr gut im Griff gehabt.
Irgendwie schien mir heute mehr TG aufgelaufen zu sein als in den letzten Jahren selbst gegen die Hoolbanden aus dem Osten.
 
Mal im Ernst, wir haben knapp vor Weihnachten Ende des Monats, ich denke ehrlicherweise dass da keine 20.000 Zuschauer zusammenkommen werden, jedoch nochmals mehr als in den letzten Heimspielen
:kacke: drauf - Elbtunnel egal, ich hoffe der 20000ste im Stadion zu sein - gegen Lotte. Muss einfach sein, wann hat der MSV schonmal so die Gunst der Stunde genutzt wie heute?
Ach so - Trainer passt, Mannschaft passt - und Preetz wird das Finanzielle hinkriegen, davon bin ich überzeugt.
 
Sehr schön. Der perfekte Spieltag.
Ich hoffe trotzdem das wir in der Rückrunde uns noch mehr gefunden haben und auch spielerisch zulegen.
Das war leider nach dem geilen Spiel gegen BMG2 eher mau. Ob Wuppertal, Ratingen oder auch heute.
Kann ich aber im Moment mit leben, hoffe trotzdem darauf.
Allen ein schönes WE, beste Genesungswünsche an @Street Fighting Man
 
Apropos Stimmung, Toni on Tour hat ein schönes Video aus dem Uerdinger Fan-Block gemacht.
Hier kann sich ja jeder nun selber mal ein Urteil zur Mitmachquote des jeweiligen MSV-Blocks, Lautstärke, wie es im Gegnerblock ankam und ob es "geknallt" hat, bilden.
Mein Urteil: super Arbeit Auswärtsmob!

 
Zuletzt bearbeitet:
Mannomann, was für ein geiler Spieltag!

Am Live-Ticker habe ich zwar erst mal wieder echt die Pimpernellen gekriegt, aber dann ...

... aber dann

ABER DANN!

Das ist echt schon eine (Scheiß-)-FC Bay...-Mentalität.

Hut ab! Kostet zwar Nerven, geht aber am Ende immer wieder gut aus!

Nur der MSV!
 
Apropos Stimmung, Toni on Tour hat ein schönes Video aus dem Uerdinger Fan-Block gemacht.
Hier kann sich ja jeder nun selber mal ein Urteil zur Mitmachquote des jeweiligen MSV-Blocks, Lautstärke, wie es im Gegnerblock ankam und ob es "geknallt" hat, bilden.
Mein Urteil: super Arbeit Auswärtsmob!


Das habe ich gerade auch gesehen, da geht es schon stramm von A bis D. Passte auch vom Liedgut, da darf man uns mal alle loben, ob Stimmungsblock oder „den Rest“. Das hätte ich mir selbst gerne mal von der Ödinger Seite angeschaut.
 
Noch ein Wort zur Mannschaft von Uerdingen: die haben wirklich 2-3 sehr gute Kicker im Team. Ich fand auch Tim Stappmann sehr stark als IV. Der gehört sicherlich zu den Top IV der Regionalliga.
Interessant auch die Aussage vom Trainer auf der PK danach: er hat den KFC noch nie so gut gesehen, wie in der 1.HZ. Auch das wiederholt sich immer wieder bei den Gegnern. Die gleiche Aussage hörten wir auch von Düsseldorf oder :kacke:.
 
Auch wenn ja angeblich jede Statistik lügt, mal eine ganz andere nach dem Spieltag heute aus den 4 Bundesdeutschen Ligen ( inkl. Aller 5 Vierten Ligen). Es wurden nur die Daten des jeweiligen 1. und 2. der Tabellen gewertet, und zwar der jeweilige Punkteschnitt der gesamt 16 Mannschaften!

1. Platz Bayern mit 2,64 Punkte ( 11 Spiele)
2. MSV Duisburg mit 2,44 Punkte (16 Spiele)
2. Lok Leipzig mit 2,44 Punkten(16 Spiele)
3. Havelse mit 2,32 Punkten (19 Spiele)
4. Hoffenheim II mit 2,22 Punkten( 18 Spiele)
5. SGE Frankfurt 2,09 Punkte(11 Spiele)
6. Schweinfurt 2,05 Punkte(20 Spiele)

Sicher noch überall eine lange Saison, allerdings zeigen unsere aktuellen bisher erreichten durchschnittlichen Punkte pro Spiel von 2,44 eine mehr als phantastische Leistung unserer Jungs, die garnicht hoch genug anerkannt werden kann!
 
Ich bin mega stolz heute auf diese Mannschaft und den Support der Zebra-Fans. :hu:
Gut gemacht, denn es war das erwartet schwere Spiel heute.
Nicht unverdient nehmen wir letztendlich die drei Punkte mit nach Duisburg.
Wir haben uns somit heute etwas abgesetzt.
Immer weiter, noch zwei wichtige Heimspiele bis zur Winterpause.
Allen noch ein schönes weiß-blau gestreiftes Wochenende. :jokes20:
 
Kurzfazit zum Spiel: eine schwache 1. Halbzeit (gegen wirklich gute und leidenschaftliche Ördinger) und eine ordentliche 2. Halbzeit reichen zum Derbysieg, auch wenn diverse Leistungsträger nicht ihren besten Tag hatten. Das Selbstbewusstsein der Truppe riecht man bis auf die Tribüne und so reichen eben auch solide 60 Minuten für 3 Punkte. Ich bin optimistisch, dass das in der Rückrunde mit unseren 2 "Neuzugängen" Boutakhrit und Zahmel und viel Feinschliff im Wintertrainingslager eher besser als schlechter wird.

Kurzfazit zum Support: hat einige Male gut gescheppert, in Summe dennoch mMn ausbaufähig in Relation zu unserem Potential. Mitmachquote nicht optimal, was aber ganz klar zumindest auch daran lag, dass wir in Block D erst einstimmen konnten, wenn es in A-C schon langsam wieder ruhiger wurde. In Summe für Regionalligaverhältnisse aber natürlich herausragend. Die Bilder und Videos dürften jedenfalls für beste Werbung sorgen, um gegen Lotte auf 16-18k zu kommen - bin jetzt schon heiß :D
 
Ich denke das es heute an den Uerdingern lag das wir nicht ins Spiel gekommen sind .
Die waren wesentlich stärker als ich es vorher gedacht hatte .

Auf jeden Fall können wir glücklich sein so eine starke Mentalitäts Truppe zu haben .
Wir tragen nicht nur finanziell gefühlt die komplette Regio West auf dem Rücken, sondern fördern auch noch die sportliche Qualität dieser Liga: Der wievielte Trainer war das mittlerweile, der nach dem Spiel von "beste Halbzeit meines Teams diese Saison" gesprochen hat? :D

Die Ördinger haben die ersten 30 Minuten ordentlich abgeliefert und bei uns lief nichts zusammen. Aber ganz im Stile einer Spitzenmannschaft haben sich unsere Jungs trotzdem reingefightet und die 2. Halbzeit komplett umgebogen! Keine Chancen mehr für die Krefelder, ich glaube nicht mal ne Ecke? Das 1:1 mit Ansage, hatte sich bereits seit 10 Minuten angekündigt und das 2. Tor war konsequent!

ABSOLUT verdienter Sieg des Könnens UND der Mentalität!

PS: Bin Stolz auf unsere Ultras! 90 Minuten komplett abgeliefert! ... aber Pyro wird wieder leider teuer.
 
Interessant, dass unsere Tore heute genau identisch entstanden sind. Nur spiegelverkehrt.

Beides ein schneller Gegenstoß.
Beides initiiert vom jeweiligen offensiven Außen: beim 1:1 Symalla, beim 1:2 Sussek.
Beide Male schicken sie den Außenverteidiger tief: Bitter/Coskun, der jeweils flach nach innen passt.
Beide Male verfehlt der Ball den zentralen Stürmer: beim 1:1 Fakhro, beim 1:2 Hartwig.
Beide Male kommt der Ball aber durch zum anderen offensiven Außen, der vollstreckt.

Das spricht alles für unsere Außenspieler, die auf beiden Seiten immer besser harmonieren. Während dessen hängen die Stürmer immer noch ein bisschen in der Luft. Und aus dem zentralen Mittelfeld wird weiterhin nur wenig Torgefahr erzeugt. Egal, wer da spielt. Stattdessen viel von den Innenverteidigern direkt die Linie hoch.

Alles keine Kritik. Nur eine Feststellung.
 
Wir tragen nicht nur finanziell gefühlt die komplette Regio West auf dem Rücken, sondern fördern auch noch die sportliche Qualität dieser Liga: Der wievielte Trainer war das mittlerweile, der nach dem Spiel von "beste Halbzeit meines Teams diese Saison" gesprochen hat? :D

Die Ördinger haben die ersten 30 Minuten ordentlich abgeliefert und bei uns lief nichts zusammen. Aber ganz im Stile einer Spitzenmannschaft haben sich unsere Jungs trotzdem reingefightet und die 2. Halbzeit komplett umgebogen! Keine Chancen mehr für die Krefelder, ich glaube nicht mal ne Ecke? Das 1:1 mit Ansage, hatte sich bereits seit 10 Minuten angekündigt und das 2. Tor war konsequent!

ABSOLUT verdienter Sieg des Könnens UND der Mentalität!

PS: Bin Stolz auf unsere Ultras! 90 Minuten komplett abgeliefert! ... aber Pyro wird wieder leider teuer.
Wir haben definitiv die Spiel- und Mentalitätsstärkste Truppe der Liga .

Trotzdem haben die Jungs es mega schwer weil jeder Gegner bis an seine Grenzen geht .

Wenn ich alleine sehe wie oft Sussek und Symalla gefoult werden , das ist unglaublich das die beiden das so wegstecken .

Ich hoffe das die Gegner sich in der Rückrunde etwas beruhigen wenn wir mal an die 10 Punkte oder mehr Vorsprung haben...😁
 
Wir haben definitiv die Spiel- und Mentalitätsstärkste Truppe der Liga .

Trotzdem haben die Jungs es mega schwer weil jeder Gegner bis an seine Grenzen geht .

Wenn ich alleine sehe wie oft Sussek und Symalla gefoult werden , das ist unglaublich das die beiden das so wegstecken .

Ich hoffe das die Gegner sich in der Rückrunde etwas beruhigen wenn wir mal an die 10 Punkte oder mehr Vorsprung haben...😁
Jeder Gegner geht gegen uns an die Grenzen, weil jeder eine Bühne bekommt.
Das ändert sich auch nicht wenn wir 20 Punkte Vorsprung haben.
 
vielleicht nochmal für die einfaltspinsel: Ultras sind keine dienstleister. sie machen das, was nach ihrer analyse jeweils das beste für mannschaft (spielverlauf) und kurve (gemeinschaftlichkeit) ist. keiner muss das gut finden, keiner muss mitmachen.
aber wer selbst nichts geschissen kriegt, ist herzlich eingeladen, das dumme… zu halten.
dreimal im spiel M-S-V in zwei durchläufen und sonst noch „von der elbe..“ genau dann, wenn im stimmungsblock gerade ein neues lied angestimmt wird, hilft der mannschaft nicht, schafft in der kurve keine gemeinschaft und die schulterklopfer deiner kumpel basieren darauf, dass die ähnlich verantwortungsvoll und klug sind, wie du.
Zuerst: Das soll keine Pro- oder Kontra-Diskussion sein!
Also eingeschlafen bin ich defintiv nicht im Block A.
Der Support der Ultras war heute nicht schlecht in Uerdingen.
Aber was soll das mit dem "Einfaltspinsel"?
Das ist keine Art mit Kritik umzugehen.
Jedenfalls früher nicht.
Und zum "keiner muss mitmachen":
Leider machen viele auch nicht mit.
"aber wer selbst nichts geschissen kriegt, ist herzlich eingeladen, das dumme… zu halten."
Auch nett...
Der letzte Absatz "dreimal im spiel M-S-V in zwei durchläufen und sonst noch „von der elbe..“ genau dann, wenn im stimmungsblock gerade ein neues lied angestimmt wird, hilft der mannschaft nicht,..." ist ja widersprüchlich zu "aber wer selbst nichts geschissen kriegt, ist herzlich eingeladen, das dumme… zu halten."
Wobei ich sagen muss, dass die Ultras und der "Rest" gegenseitig oft die Gesänge annehmen.
Und dann scheppert das auch richtig!
 
So, zur später, oder früher Stunde, je nach wie man es sehen mag, komme ich auch kurz zu Wort.

Anreise easy, da nur 500m zwischen Zuhause und Grotenburg liegen. Zuerst im Stehplatz gewesen, aber noch weit vor Anpfiff festgestellt, dass das hier heute nix wird. Also rein in Block A. Und Freunde des gesunden Sport, das heute hat mit der Kohorte/PGDU, mal wieder richtig Bock gemacht. Der ganze Block hat mitgezogen, und auch ansich waren die Lieder meines Empfinden nach, besser als die letzten male. Aber es ist defintiv noch Luft nach oben, doch heute war das wirklich gut, Lob an die Ultras.

Zur Abreise, wo soll ich da anfangen. Wir sind über die Violstrasse, Richtung Glockenspitz gelaufen, was bis hierhin problemlos funktionierte. Die Auseinandersetzungen am/im Café del Sol, haben wir nicht mitbekommen. Allerdings wurde es dann vor und im Edeka, sehr ungemütlich. Zunächst waren wir etwas verwundert, weil die Reiterstaffel, sowie auch die Cops zu Fuß, in unsere Richtung rannten. Im Edeka drin angekommen, war noch alles ok. Nur dann kam der Angriff von ca 10 - 12 Uerdinger. Wir haben hier leider einen verletzten zu beklagen, der gestern am späten Abend noch operiert wurde. Radiusfraktur des Handgelenk, sowie eine Ellenbogen Fraktur sind das Ergebnis. Einen Uerdinger konnte ich noch mitreißen, bevor die Cops dann dazu kamen. Vielleicht gibt es hier im Portal den ein oder anderen, der eventuell dabei war, bzw. was mitbekommen hat, da draußen, auf dem Edeka Parkplatz ein 9er stand, der von Duisburgern besetzt war (alle in Zivil). Sollte jemand noch was gesehen oder mitbekommen haben, so wäre es hilfreich, sich bei mir zu melden.

Ansonsten allen einen entspannten Sonntag und bis Samstag. Bleibt sportlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantastisch: Diese nie aufgegebende Truppe mit Kondition und Wille ohne Ende, auch wenn zunächst nichts zusammen passt. Der Zusammenhalt ist exorbitant. Die Kadertiefe einmalig.

Mau: Die Stimmung im Stadion, wenn man die Anzahl der Mitgereisten bedenkt. Der Stimmungsblock hat sich perfektioniert. Andere Fans mitnehmen war noch nie so ihr Ding. Nun singen sie sich sogar selber in den Schlaf.
Bis zum Ausgleich fand ich's auch eher mau (von kurzen Momenten mal abgesehen). Nach der Führung war's dann so, wie ich es mir von Anfang an gewünscht hätte. "Von der Elbe bis zur Isar" hat gut gescheppert! Das war dann Gänsehaut.
Dein vorletzter Satz trifft leider voll und ganz zu. Schade!
 
Kennt jemand den Strafenkatalog zu Pyrotechnik und anderen Vergehen in der Regionalliga ? Zwischen Bundesliga, der 2.Liga und der 3.Liga gibt es ja deutliche Abstufungen. Gibt es die auch von der 3.Liga zur Regionalliga ?
Das hab ich mich auch schon gefragt und ein bisschen gegoogelt.In den ersten 3 Ligen kommen die Strafen vom DFB und richten sich nach der Menge.Werden wohl gezählt. In der Regio entscheidet der Westdeutsche Fußballverband nach einem Urteil,hat aber wohl nix mit der Menge zu tun. Wenn ich das alles richtig verstanden habe.
 
So, zur später, oder früher Stunde, je nach wie man es sehen mag, komme ich auch kurz zu Wort.

Anreise easy, da nur 500m zwischen Zuhause und Grotenburg liegen. Zuerst im Stehplatz gewesen, aber noch weit vor Anpfiff festgestellt, dass das hier heute nix wird. Also rein in Block A. Und Freunde des gesunden Sport, das heute hat mit der Kohorte/PGDU, mal wieder richtig Bock gemacht. Der ganze Block hat mitgezogen, und auch ansich waren die Lieder meines Empfinden nach, besser als die letzten male. Aber es ist defintiv noch Luft nach oben, doch heute war das wirklich gut, Lob an die Ultras.

Zur Abreise, wo soll ich da anfangen. Wir sind über die Violstrasse, Richtung Glockenspitz gelaufen, was bis hierhin problemlos funktionierte. Die Auseinandersetzungen am/im Café del Sol, haben wir nicht mitbekommen. Allerdings wurde es dann vor und im Edeka, sehr ungemütlich. Zunächst waren wir etwas verwundert, weil die Reiterstaffel, sowie auch die Cops zu Fuß, in unsere Richtung rannten. Im Edeka drin angekommen, war noch alles ok. Nur dann kam der Angriff von ca 10 - 12 Uerdinger. Wir haben hier leider einen verletzten zu beklagen, der gestern am späten Abend noch operiert wurde. Radiusfraktur des Handgelenk, sowie eine Ellenbogen Fraktur sind das Ergebnis. Einen Uerdinger konnte ich noch mitreißen, bevor die Cops dann dazu kamen. Vielleicht gibt es hier im Portal den ein oder anderen, der eventuell dabei war, bzw. was mitbekommen hat, da draußen, auf dem Edeka Parkplatz ein 9er stand, der von Duisburgern besetzt war (alle in Zivil). Sollte jemand noch was gesehen oder mitbekommen haben, so wäre es hilfreich, sich bei mir zu melden.

Ansonsten allen einen entspannten Sonntag und bis Samstag. Bleibt sportlich
Gute Besserung dem Verletzten.
 
Ich konnte leider wegen technischer Probenichts sehen. Danke nochmal an Sport-total.

Ich hab vorhin die Zusammenfassung gesehen und da ist mir eine Szene aufgefallen, die bis zu dieser Saison seit Jahren kein Bestandteil unserer Truppe mehr war .

Als Coskun Ende der ersten HZ den Freistoß ca. 14,5 m über das Tor geschossen hat.....kommt einer im Vollsprint aus dem 16 er auf ihn zu und muntert ihn auf...gibt ihm einen Klaps und ihm das Gefühl, das das passieren kann....getreu dem Motto, wer nix macht, macht auch keine Fehler.

Das hat mich beeindruckt und spiegelt in dieser einen Szene exakt das wieder, was uns hier jahrelang gefehlt hat.

Diese Moral kommt nicht aus dem Nichts, da ist super gute Arbeit geleistet worden von Didi.

Das ist die Form von Mentalität für die sich Hirsch gestanden hat.

Alte Säcke wie mich macht das froh, mal wieder zu sehen für was der MSV früher mal stand.

Nach den letzten Jahren ist diese Saison und diese Jungs mal wieder ein absoluter Segen....

Das müsste ich mal los werden.

Ansonsten sind wir voll auf Kurs und werden aufsteigen, wenn wir nicht noch eklatant einbrexhen irgendwann.
 
Zurück
Oben