Zebrafuchs
Regionalliga
MahlzeitPyrodioten verp...t euch,
aber noch besser,
zahlt die Strafe selber.
Danke, bitte !
Internet Großmäuler bitte verp…t euch,
Aber besser noch,
Meldet euch ab.
Danke , bitte !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MahlzeitPyrodioten verp...t euch,
aber noch besser,
zahlt die Strafe selber.
Danke, bitte !
Nächster Vloger, der neutral berichtet (hier ein paar Bilder auch von dem Vorfall am Cafe del Sol):
Entschuldigung, der stimmungsblock hat alles kaputt gemacht mit seinem einschläfernden Singsang, bitte nochmal das Portal-FAQ lesen ehe du hier (als Gast!!!1!!111) solch Häresie verbreitestZum Thema maue Stimmung bei euch.
Man hört ab Block C und D nicht genau wie laut A war
Ihr wart extrem laut. Lauter als damals RWE oder Fortuna, die auch die Nord hatten
Das war ganz großes Kino
Polemik täuscht auch nicht darüber hinweg dass es Schlafwagen Spieltage gibt und welche die gut scheppern. Samstag war einer der gescheppert hat wie man hört, Wuppertal eher Schlafwagen. Belassen wir es dabei ...Entschuldigung, der stimmungsblock hat alles kaputt gemacht mit seinem einschläfernden Singsang, bitte nochmal das Portal-FAQ lesen ehe du hier (als Gast!!!1!!111) solch Häresie verbreitest
Wirklich tolle und atmosphärische Bilder.Tolle Aufnahmen
Sollte die Polemik auch nicht drüber hinwegtäuschen, aber das ist, wenn ich mich nicht verirrt habe, der Thread zum Örding-Spiel.Polemik täuscht auch nicht darüber hinweg dass es Schlafwagen Spieltage gibt und welche die gut scheppern. Samstag war einer der gescheppert hat wie man hört, Wuppertal eher Schlafwagen. Belassen wir es dabei ...
wir habens ja soo dicke mit der Penundze.Mahlzeit
Internet Großmäuler bitte verp…t euch,
Aber besser noch,
Meldet euch ab.
Danke , bitte !
wir habens ja soo dicke mit der Penundze.
von den Gefahren abgesehen, die ein Pyrodiot in der Hand hält.es gab beim MSV das interne Kostenstellenprojekt "Pyroes" ...
Das Feuer weiter schüren. Bei allen Altersgruppen,So wie der VVK im online Ticket Shop aussieht werden am Samstag gegen Tante Lotte weit über 15 K im Stadion sein. Erst Sonntag und die Karten in Blöcke 7 und 12 sowie L und M gehen weg wie warme Semmeln
Das wäre auch mal meine Überlegung, auf der Süd ein paar Blöcke vergünstigt anbieten....
Weitere Blöcke öffnen, auch
zum Teil auf der Süd.
Tickets vergünstigt anbieten.
....
Dann hau doch mal zahlen für die 4. Liga raus ….bist ja der größte Schlaumeier …Können uns ja gerne mal im Stadion treffen….wenn du überhaupt mal da warst…die Jungs machen mehr für den MSV als du es jemals machen wirst…..zurück zum Thema….wir habens ja soo dicke mit der Penundze.
schätze mal, du warst dabei !
WIR sind Zebras und ihr NICHT !
aber da nennst Du doch den Kern des Problems. Das unter Strafe zu stellen und nicht das zündeln selbst. Ich habe gestern keine Brandopfer (und bisher generell nicht) gesehen, offensichtlich können wir bzw. andere damit umgehen.Pyro sieht ja geil aus und wenn diese dann ausschließlich im Ultra Block gezündet wird, wäre es ja vollkommen okay, wenn da nicht die Strafgelder im Wege stehen würden.
Es gab auch schon Zeiten im alten Wedau Stadion da flogen die Leuchtkugeln vom Block O der alten Haupttribüne in die Südkurve. Dagegen ist das heute, aus meiner Sicht, eher harmlos.
Nächster Vloger, der neutral berichtet (hier ein paar Bilder auch von dem Vorfall am Cafe del Sol):
Ich war nicht angesprochen, aber letzte Saison waren es für Cottbus und Berlin 17 Tausend bis 21 Tausend Euro.Dann hau doch mal zahlen für die 4. Liga raus ….bist ja der größte Schlaumeier …Können uns ja gerne mal im Stadion treffen….wenn du überhaupt mal da warst…die Jungs machen mehr für den MSV als du es jemals machen wirst…..zurück zum Thema….
Polemik täuscht auch nicht darüber hinweg dass es Schlafwagen Spieltage gibt und welche die gut scheppern. Samstag war einer der gescheppert hat wie man hört, Wuppertal eher Schlafwagen. Belassen wir es dabei ...
Da wirst du aber nur wenig sparen , dann gehen die auf die Süd die normalerweise woanders sitzen würden .Das wäre auch mal meine Überlegung, auf der Süd ein paar Blöcke vergünstigt anbieten.
Dann hätte man auch mal in beiden Halbzeiten Stimmung z.B. bei Ecken, so spielt man immer eine Halbzeit auf eine leere Kurve!
DANKE für Deinen Beitrag!Da es hier noch nicht thematisiert wurde und ich gerne (auch wenn es sich um einen vermutlichen Einzelfall handelt) darauf hinweisen möchte, dass in dem Vlog von "DaDu" beim Siegesfeiern sehr deutlich zu hören ist, wie eine Person auf das "Sieg" mehrfach mit "heil" antwortet.
Mindestens genauso traurig die Kommentare unter dem Video, dass diese Person mit "Heim" geantwortet haben soll...Sieg Heim macht auch richtig viel Sinn.
Ich hoffe diese Person wird ausfindig gemacht und findet nie wieder den Weg an die Wedau.
Ich hoffe außerdem, dass der Verein hier sein Motto lebt "gepflegt eskalieren, statt diskriminieren" und dass "DaDu" (welcher das Video mittlerweile nur noch für Kanalmitglieder offen hat) so viel Zivilcourage besitzt und das Material an Polizei und/oder Verein weiterleitet. Die Person sollte mit Hilfe von Zeugen schnell ausfindig zu machen sein.
Danke.
War wirklich einer der besten Jubel seit langemMan hat das Gefühl, auf der Krefelder
Seite waren nur Vlogger!
P.s. Die Extase bei uns MSV Fans
nach dem 2 zu 1: Unbezahlbar!
Wenn meine bessere Hälfte beimWar wirklich einer der besten Jubel seit langem
Nennt man auch Täter-Opfer-Umkehr. Was keiner berücksichtigt, ist der Rauch den keiner kontrollieren kann. Ist spaßig für Kinder mit Asthma oder Menschen mit COPD. Aber nach Ansicht von so einigen Zündlern habe diese dann auch nichts im Stadion zu suchen. Von wegen Football ist for you and me.aber da nennst Du doch den Kern des Problems. Das unter Strafe zu stellen und nicht das zündeln selbst
Wo kann man das Video finden ?DANKE für Deinen Beitrag!
Das mit dem "...heil" habe ich
auch ganz deutlich vernommen
und schließe mich Deinem gesagtem
1902%ig an!
Man kann es nicht mehr schauen, ohne die Kanalmitgliedschaft zu abonnieren. Ich meine der Link war hier eine Seite vorher auch geteilt.Wo kann man das Video finden ?
Mit einer der Gründe, warum ich dieses martialische und fast schon militärische Sieg Geschreie noch nie so wirklich mochte.Da es hier noch nicht thematisiert wurde und ich gerne (auch wenn es sich um einen vermutlichen Einzelfall handelt) darauf hinweisen möchte, dass in dem Vlog von "DaDu" beim Siegesfeiern sehr deutlich zu hören ist, wie eine Person auf das "Sieg" mehrfach mit "heil" antwortet.
Mindestens genauso traurig die Kommentare unter dem Video, dass diese Person mit "Heim" geantwortet haben soll...Sieg Heim macht auch richtig viel Sinn.
Ich hoffe diese Person wird ausfindig gemacht und findet nie wieder den Weg an die Wedau.
Ich hoffe außerdem, dass der Verein hier sein Motto lebt "gepflegt eskalieren, statt diskriminieren" und dass "DaDu" (welcher das Video mittlerweile nur noch für Kanalmitglieder offen hat) so viel Zivilcourage besitzt und das Material an Polizei und/oder Verein weiterleitet. Die Person sollte mit Hilfe von Zeugen schnell ausfindig zu machen sein.
Danke.
Das beschallen der Nordtribüne vor dem Spiel zeugt von Hilflosigkeit da der Ödingsda Support komplett unterlegen war.Und noch ein paar Anmerkungen zu gestern:
Der KFC ist auf dem Platz professioneller
aufgestellt als neben dem Platz!
In Block A bis D haben ausnahmslos alle
gestanden!
Für das extra laute beschallen der
Nordtribüne, vor Anpfiff, sollte man
den KFC auf Schmerzensgeld verklagen.
Ich habe jetzt Stadion Vlogs von Block A bis C/D und der Süd Tribüne gesehen. Auf der Nord stand wirklich alles und die Mitmachquote war Spitze.Und noch ein paar Anmerkungen zu gestern:
Der KFC ist auf dem Platz professioneller
aufgestellt als neben dem Platz!
In Block A bis D haben ausnahmslos alle
gestanden!
Für das extra laute beschallen der
Mit einer der Gründe, warum ich dieses martialische und fast schon militärische Sieg Geschreie noch nie so wirklich mochte.
Zum MSV Fan in Block M (Heimbereich!) muss man dann aber schon sagen, dass es leicht dämlich ist, dort nach MSV Toren provozierend zu jubeln.
Als kleine Entschädigung haben die ja scheinbar schon vor Anpfiff die Boxen durchgeknallt. Mal schauen ob die spinner dafür aufkommen oder ob sich der Dienstleister in die Reihe mit den anderen Gläubigern stellen darfFür das extra laute beschallen der
Das war dann also der technische Defekt weshalb das Spiel 13 Minuten später begann?Als kleine Entschädigung haben die ja scheinbar schon vor Anpfiff die Boxen durchgeknallt. Mal schauen ob die spinner dafür aufkommen oder ob sich der Dienstleister in die Reihe mit den anderen Gläubigern stellen darf