Danielluigi08
Bezirksliga
Wer könnte das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau in dem Moment kommt ein neuer HinweisGlaube nicht, dass noch jemand kommt und/oder uns verlässt![]()
Hat in unserer Jugend gespielt, Zeit & Bild passenGenau in dem Moment kommt ein neuer Hinweis
Ehemaliger Duisburger… Stappmann??
Du bist zu schnell für michin dem Moment kommt ein neuer Hinweis
Ehemaliger Duisburger… Stappmann??
Mensch, du musst auch jegliche Hoffnung zerstörenDu bist zu schnell für mich
Stappmann hat ab 2010 bei uns gespielt, da passen die Trikots nicht.
Trikot ist von 2001/02Mensch, du musst auch jegliche Hoffnung zerstören![]()
Wenn der Junge auf dem Foto ungewöhnlich reif ist und erst 7-8 Jahre alt ist, dann wäre er jetzt auch erst 30 oder 31.Trikot ist von 2001/02Also entweder wurde damals in der Jugend nicht mit den zeitgleichen Trikots der Herren gespielt oder wir bekommen einen "Oldie"
![]()
Stoppelkamp?Trikot ist von 2001/02Also entweder wurde damals in der Jugend nicht mit den zeitgleichen Trikots der Herren gespielt oder wir bekommen einen "Oldie"
![]()
Für unsere Truppe ein OldieWenn der Junge auf dem Foto ungewöhnlich reif ist und erst 7-8 Jahre alt ist, dann wäre er jetzt auch erst 30 oder 31.
Hat verlängert in OberhausenStoppelkamp?
Der hat doch grade erst in Oberhausen verlängert.Stoppelkamp?
Jo, das passt.Max Dittgen ist es
Wer versteht schon die Welt?Also wenn jetzt keiner mehr geht, verstehe ich die Welt nicht mehr
Back to the roots. Kommt aus Moers, mit der Familie wieder in die Heimat und ab nächster Saison wieder dritte LigaWieso weshalb warum ?
Ich verstehe, warum es geheim gehalten wurde und ich verstehe, warum man so einen Spieler verpflichtet. Aber bei unserem Kadervolumen und einer nicht näher definierten Operation verstehe ich es nicht mehr 100%.Also der Transfer wurde absolut geheim gehalten. Kann verstehen warum.
Geile Nummer!!!
Bei Aufstieg ist er hier längerfristig unter Vertrag und kann definitiv in Liga 3 helfen
Ich verstehe, warum es geheim gehalten wurde und ich verstehe, warum man so einen Spieler verpflichtet. Aber bei unserem Kadervolumen und einer nicht näher definierten Operation verstehe ich es nicht mehr 100%.
Wurde der nicht Operiert?Dittgen steigt ab morgen ins Training ein. Der ist nicht lange raus.
Ja, aber bereits im letzten November. Er ist fit und wird morgen das erste Training mit der Mannschaft absolvieren.Wurde der nicht Operiert?
Er ist flexibel einsetzbar — ja ich weis gefährliche Floskel — aber hat ja wirklich viele Positionen gespielt.Also Dittgen kommt nicht, um sich auf die Bank zu setzen. Du kannst aber auch keinen Sussek oder Symalla rausnehmen. Dittgen auf die 10?![]()
Gerade den Instagram Post der Freundin gesehen, der das bestätigt. Kinder kommen in die Schule, man geht wieder zurück zur Familie + wo alles beim Fußball angefangen hat. Wunderbar!Back to the roots. Kommt aus Moers, mit der Familie wieder in die Heimat und ab nächster Saison wieder dritte Liga![]()
Ist das so?Aber die WIntertransfers wirken für mich ein bisschen panisch und konzeptlos, aber ich vertraue da mal, finde aber einen erneuten Flügel Spieler auch etwas viel erst recht da wir eigentlich auf seiner Seite gut besetzt sind.
Tatsächlich erwarte ich bei dem Überangebot auch noch einen Abgang.
Gerade den Instagram Post der Freundin gesehen, der das bestätigt. Kinder kommen in die Schule, man geht wieder zurück zur Familie + wo alles beim Fußball angefangen hat. Wunderbar!
Ist das so?
Wir hatten vor der Winterpause auf außen Symalla und Sussek. Mehr doch nicht. Einen Meuer hat man immer innen eingesetzt. Teilweise wurde göckan dann als LM eingewechselt.