Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es liegt definitiv nicht an der Einstellung. Es liegt an der fehlenden Qualität Didi Hirschs als Trainer.Jetzt sind wir also auch unter Hirsch schon an den Punkt gekommen, dass es an der Einstellung fehlt?
Es lag die Jahre davor schon nicht an der Einstellung und in dieser Saison sowieso ganz sicher nicht. Was das angeht, erreicht der Trainer die Mannschaft zu 100 %. Das steht völlig außer Frage.
Es liegt definitiv nicht an der Einstellung. Es liegt an der fehlenden Qualität Didi Hirschs als Trainer.
Wenn wir aufsteigen (und das ist nach heute ein massives WENN) dann trotz Didi. Nicht dank oder mit ihm.
Der Co machte im Radio Duisburg Podcast nicht den besten Eindruck. Taktik und Weiterentwicklung der Mannschaft sollte schon die Kernkompetenz eines Trainers oder Co sein. Didi und Co schätze ich in etwa gleich ein, MSV, Euphorie, geiles Stadion, geile Fans, harte Arbeit und unter dem Motto ,wird schon alles gut gehen. Taktisch traue ich den beiden wenig zu. Klar man kann bei 50:50 Spielen am Ende Qualität einwechseln und glücklich gewinnen. Würde mir wünschen einen klaren Plan zu haben und die beste 11 aufzubieten und mal 3:0 zu führen anstatt Würgespiele gegen z.B. Hohkeppel. Wenn ich ehrlich bin, wie oft gab es verdiente Siege in der Hinrunde und wie oft glückliche? Von den glücklichen leben wir noch als Tabellenführer.wäre er doch heute noch gesperrt gewesen.
Keine Entwicklung , im Derby kläglich versagt, immer nur hinterher gelaufen.
Immer das selbe Muster , krampf und kampf statt spielerische Entwicklung.
Didi denkt defensiv, warum soll er jetzt was ändern? Boris hat auch lange willkürlich aufgestellt und wurde zu spät entlassen. Unterschied nur, der Kader war um längen schwächer, außer ein paar Ausnahmen.Und deshalb wünsche ich mir nun eine radikale Startelfveränderung, als Signal, in Hohkeppel.
Es liegt definitiv nicht an der Einstellung. Es liegt an der fehlenden Qualität Didi Hirschs als Trainer.
Wenn wir aufsteigen (und das ist nach heute ein massives WENN) dann trotz Didi. Nicht dank oder mit ihm.
Völliger Quatsch. Vor kurzem war Didi noch der Heilsbringer und nun soll er bereits untauglich sein? Wenn wir aufsteigen dann ist das natürlich auch mit Didis verdienst der diese Mannschaft schließlich mit geformt und zusammengestellt hat.
Falsch, der Trainer hat sie ein und aufgestellt und klare Anweisungen gegeben,Ich habe nicht alles hier gelesen, wohl auch besser so.
Heute Abend hat nicht der Trainer XY das Spiel verloren, sondern "alle" bisherigen Leistungsträger haben total versagt.
Entweder waren sie der Kulisse oder dem Erwartungsdruck nicht gewachsen, oder sie hatten alle eben einen gebrauchten Tag.
Also ich bin ganz ehrlich, ich kann mich nur an sehr weniger überzeugende Spiele erinnern. Sicher gegen Gladbach und beim ersten Heimspiel , Hinspiel in Oberhausen war auch noch ganz OK, aber der große Rest war oft glücklich und spielerisch wenig überzeugend. Denke nur mal an Schlacke, extrem glücklich in der 99. Minute.Völliger Quatsch. Vor kurzem war Didi noch der Heilsbringer und nun soll er bereits untauglich sein? Wenn wir aufsteigen dann ist das natürlich auch mit Didis verdienst der diese Mannschaft schließlich mit geformt und zusammengestellt hat.
Heute war die Leistung der Spieler einfach schlecht, gegen Türkspor war es auch schon nicht gut da stimmte nur das ergebnis.
Im letzten hinrundenspiel gegen Gütersloh war die Luft ja schon raus und diese ist anscheinend auch mit dem Trainingslager noch nicht zurückgekehrt.
Wird Zeit das die jungs aus ihrem aufstiegstraum aufwachen, denn die konkurrenz schläft nicht.
Ist diese schon Online?Bei allem Zweifel an Hirsch heute möchte ich seine Analyse auf der PK loben: schonungslose Kritik und kein schönreden!
Bitte daraus dann lernen, Didi!
Mich kotzt diese Taktik auch an! Kann da nicht mal M.P. eingreifen oder wäre es besser abzuwarten und den relativ einfachen Aufstieg einfach abzuschenken?Ein Trainer gibt in jedem Team die Marschrichtung vor….
Oberhausen drückt von der ersten Minute bei jedem Abstoss von uns mit drei offensiven Spielern an unserem 16er!
Das haben wir selbst in der 80.Minute nicht gemacht.
Sorry, das war heute Angsthasen Fußball, da nehme ich die Mannschaft sogar in Schutz, weil ich nicht glaube das diese bei der Atmosphäre keinen Bock hatte!
Taktisch vollkommen defensiv eingestellt, was die Spieler dann auch auf den Platz zeigen „mussten/sollten“ !
Ziel war solange wie möglich die Null zuhalten und darauf hoffen das der RWO Müde wird,um dann mit der inviduellen klasse zuschlagen !
Hat nach dem 0:2 Rückstand nicht geklappt und der Plan B mit ausschließlich langen Bällen hat auch nicht geklappt !
Sorry, absolut verchoacht und auch über 95 Minuten war unser MSV heute Chancenlos !
Es liegt nicht an der Einstellung ?Jetzt sind wir also auch unter Hirsch schon an den Punkt gekommen, dass es an der Einstellung fehlt?
Es lag die Jahre davor schon nicht an der Einstellung und in dieser Saison sowieso ganz sicher nicht. Was das angeht, erreicht der Trainer die Mannschaft zu 100 %. Das steht völlig außer Frage.
Bitte nicht mehr mit Egerer/Meuer/Pagliuca anfangen, z.B. Bookjans hat seinen Mehrwert gezeigt!
Grundsätzliche Zustimmung. Wobei er gestern richtig schlecht war und eines unserer Hauptprobleme war. Dazu fiel er mir vor allem dadurch auf seine Mitspieler anzumachen, wenn er den Ball nicht bekam.Wie kann man denn Egerer als eins der Probleme darstellen?
Der räumt auch ohne Müller alles ab, an Egerer hing es gestern nicht!
Grundsätzliche Zustimmung. Wobei er gestern richtig schlecht war und eines unserer Hauptprobleme war. Dazu fiel er mir vor allem dadurch auf seine Mitspieler anzumachen, wenn er den Ball nicht bekam.
Wenn Hirsch aber von Konsequenzen bei der Aufstellung redet, freue ich mich auf Hohkeppel. Das heißt dann nämlich: Montag für bitter, Willms für symalla. Rest bleibt so. Der Trainer weiß einfach die richtigen Schlüsse zu ziehen.![]()
Woher nehmen Leute wie du die Hoffnung? Weil Didi ein netter Mensch ist oder Duisburg lebt?Ich finde immer noch das er der richtige Mann an unserer Seitenlinie is. Jetzt hat er halt bei uns eine Situation die nicht einfach is, Aber er wusste auch dat der MSV nicht Bocholt is und das ER auch was verändern muss und nicht nur 1 spielsystem haben kann.
Hoffe das er die Lehren jetzt draus zieht und nächsten Samstag gegen Hohkeppel eine völlig giftige und gallige Mannschaft 3 Punkte zu uns an ne Wedau holt.
....wir sollten nicht soviel davon sprechen, was in der 3. Liga passieren könnte...da sind wir NICHT!!! Da wollen wir erst hin und das wird schwer genug.Woher nehmen Leute wie du die Hoffnung? Weil Didi ein netter Mensch ist oder Duisburg lebt?
Er ist (leider) viel zu berechenbar. Wir hatten gestern gegen Oberhausen nicht nur ein schlechtes Spiel gemacht, sondern einfach keine Chance. Oberhausen war in allen Belangen besser. Deutlich besser. Vor ausverkaufter Hütte. Gunkel hat Hirsch schlichtweg vorgeführt. Und mir wird einfach unwohl, wenn ich daran denke, dass wir hier über die Regionalliga reden. Eine Liga in der viele Spieler und Trainer noch nebenbei oder zumindest in Teilzeit arbeiten.
Was meinst du was passiert, wenn wir ernsthaft aufsteigen und richtige Trainerkaliber auf uns warten? Was wird dann passieren, wenn Trainer von Mannschaften wie Gütersloh und Oberhausen uns schon jetzt dermaßen leicht sezieren und lesen können? Ich glaube, die Antwort kennen wir.
Deswegen auch das Wort "ernsthaft". Ich bezweifle nämlich derzeit stark, dass wir den Aufstieg mit Hirsch schaffen würde.....wir sollten nicht soviel davon sprechen, was in der 3. Liga passieren könnte...da sind wir NICHT!!! Da wollen wir erst hin und das wird schwer genug.
Und Meuer hat im vorherigen Spiel 2 Tore gemacht , den kann man auch nicht heraus nehmen .Wie kann man denn Egerer als eins der Probleme darstellen?
Der räumt auch ohne Müller alles ab, an Egerer hing es gestern nicht!
Ja, aber das war schon das zweite Heimspiel hintereinander!! TD kannste rausnehmen.......
Leute wacht mal auf. Ja es war rotze gestern, von a bis z, aber man muss doch nicht alles sofort ins bodenlose schlecht reden.
Solche Spiele liefert auch Liverpool, Real oder Barca mal ab. ..........
Viele predigen das doch schon seit den ersten Spielen! Die wurden mit Verweis auf die ach so tollen Ergebnisse aber immer vertröstet. Von plötzlich kann keine Rede sein, wir ernten nun das, was sich seit Monaten abzeichnet.Es ist schon interessant, wie sich gefühlt hier jetzt die Stimmung so plötzlich dreht
So wie Hagen Schmidt? Aber vom Grundsatz her verstehe ich das, der Wunsch nach attraktivem Fußball eint uns. Unter Didi wird er die Ausnahme bleiben. Hatten wir aber ehrlicherweise auch schon, wie gegen MG 2Würde gern mal einen Trainer aus einer Zweitvertretung sehen, so wie z.B. der aus Paderborn II nach Rostock gewechselt ist. Die fördern junge Spieler, spielen offensiven Fußball, sind meistens erfolgreich und bringen manchmal paar Talente mit. Spielen i.d.R. keinen Angsthasenfußball. Hatte gestern Streifendienst gehört, die hatten schon ein Vorahnung zur taktischen Ausrichtung unseres Übungsleiters. Naja der RWO Trainer wahrscheinlich auch, selbst vor dem Spiel sind wir ausrechenbar (Aufstellung).