Cheftrainer Dietmar Hirsch

Didis Vertrauen in seine Spieler ist wie er auf jeder PK betont grenzenlos!

Ein gehöriger Vertrauensvorschuss ist ja auch was Feines, wenn er denn auch gerechtfertigt wird.

Die Wechsel in Cottbus in Hälfte 2 kamen m.E. Viel zu spät! Fleckstein hätte schon nach 45 Minuten ausgewechselt werden müssen!

Warum werden Spieler wie Heike z.B. erst spät aufs Feld geschickt?

Stellt man sich nicht 100% auf den Gegner ein ? Es gibt doch genügend Leute im Staff und einen Co Trainer!?

Du kannst immmer mal ein Spiel verlieren, aber es kommt auch darauf an, wie und warum!

Ich wuenschte mir bei unseren Auswärtsspielen bereits in Hälfte 1 die Agressivitaet die leider bei uns erst in Hälfte 2 einsetzt mit den Spielern die bereits in der Startelf stehen sollten !

1765214325746.png

Happy Birthday, coach ! (aus insta dhirsch)

Deine Meinung in allen Ehren, aber in jeder Mannschaft der Welt ist intern spätestens dann das Ziel "Meister werden" bzw. "Aufsteigen", wenn man nach Spieltag 15 ganz oben steht, vermutlich eher schon ab Spieltag 10. Und das ist auch richtig so. Genau so richtig ist auch, dass der Verein das A-Wort nicht in den Mund nimmt nach außen. Aber ich garantiere dir: Intern ist der Aufstieg längst das erklärte Ziel hinter dem auch alle stehen werden. Da wird keiner mehr denken "Geil, Platz 4! DFB-Pokal!"
Ich geh davon aus, dass die Mannschaft den Titel holen will, sonst würden sie sich wohl nicht in einen sportlichen Wettkampf bewegen. Auch Preetz wird sich wohl gegen Einnahmen aus Liga 2 nicht wehren.

Sollte am Ende ein Platz zwischen 5-8 stehen, wird man das dem Trainer allerdings schwer negativ anlasten können.

Ich geh davon aus, dass die Mannschaft den Titel holen will, sonst würden sie sich wohl nicht in einen sportlichen Wettkampf bewegen. Auch Preetz wird sich wohl gegen Einnahmen aus Liga 2 nicht wehren.

Sollte am Ende ein Platz zwischen 5-8 stehen, wird man das dem Trainer allerdings schwer negativ anlasten können.
Das so wie so nicht.Nur glaube ich,das viele Leute,die es gut mit den MSV DUISBURG meinen,enttäuscht sein werden.Dafür hat die Saison zu gut angefangen.Daher sollte man alles versuchen,vielleicht fängt sich die Mannschaft ja auch wieder.Ich wünsche es uns allen.Manchmal bin ich sehr kritisch,aber wenn ich so ein Spiel sehe wie in Cottbus denke ich das kann ja alles nicht Wahr sein.

Manchmal bin ich sehr kritisch
Ich glaube, das ist hier noch gar keinem aufgefallen. :kaffee: Nebenbei wäre meine Enttäuschung definitiv sehr gering. Klar, verpassen wir den Aufstieg am 38. Spieltag durch ein Tor in der NSZ wäre das an dem Tag selbst ultra kacke, dennoch ist die Saison doch jetzt schon ein voller Erfolg. Als Aufsteiger nicht nur nach unten keine Gefahr sondern eine gute Rolle oben spielen, mehr kann man diese Saison doch kaum wollen.
Wer den Anspruch hat, dass wir 38 Spiele lang jeden Gegner beherrschen, hat den Bezug zur Realität verloren. Und das völlig losgelöst von der Spielweise von Hirsch.

Ich glaube, das ist hier noch gar keinem aufgefallen. :kaffee: Nebenbei wäre meine Enttäuschung definitiv sehr gering. Klar, verpassen wir den Aufstieg am 38. Spieltag durch ein Tor in der NSZ wäre das an dem Tag selbst ultra kacke, dennoch ist die Saison doch jetzt schon ein voller Erfolg. Als Aufsteiger nicht nur nach unten keine Gefahr sondern eine gute Rolle oben spielen, mehr kann man diese Saison doch kaum wollen.
Wer den Anspruch hat, dass wir 38 Spiele lang jeden Gegner beherrschen, hat den Bezug zur Realität verloren. Und das völlig losgelöst von der Spielweise von Hirsch.
Gut,das du es so siehst,aber es ist eine einmalige Chance und ich glaube in der nächsten Saison wird es schwer oben mitzuspielen.Aber Fußball ist ein Tagesgeschäft und keiner weiß wirklich wie es am Ende der Saison aussieht.Das ist ja auch das Schöne am Fußball.Warten wir es ab.

Gut,das du es so siehst,aber es ist eine einmalige Chance und ich glaube in der nächsten Saison wird es schwer oben mitzuspielen.Aber Fußball ist ein Tagesgeschäft und keiner weiß wirklich wie es am Ende der Saison aussieht.Das ist ja auch das Schöne am Fußball.Warten wir es ab.
Es ist jedes Jahr schwer oben mitzuspielen. Und es gibt jedes Jahr eine Chance.
Sollten wir in diesem Jahr nicht aufsteigen, wird der Druck von Jahr zu Jahr steigen es zu müssen.
Wir werden es uns nicht gemütlich machen können in de Liga in der wir Minus machen, der Zuschauerschnitt wird auch nicht hoch gehen, wenn der Erfolg weniger wird.
Klar weiß niemand wie es am Ende aussieht.

@opapaul
Also für mich wäre es mehr als Ultrakacke, wenn ich am letzten Spieltag in der Nachspielzeit den Aufstieg nicht schaffen würde. Das wär ein richtiger Schlag in die Fresse. Ich würde lieber am letzten Spieltag in der Nachspielzeit den Siegtreffer schießen und aufsteigen, ganz einfache Kiste.

Ja, wenn ein möglicher Aufstieg am Ende der Saison an 1-2 fehlenden Punkten oder einem schlechteren Torverhältnis gegenüber einem Mitkonkurrenten scheitern würde, das wäre sehr ärgerlich!

Sollten wir aber zum Ende im gesicherten Mittelfeld landen und das Ziel Aufstieg für die neue Saison planen, wäre es auch in Ordnung!

Sicher hat der Trainer dafür die Verantwortung.Einfach nur Angsthasenfussball.Und nach dem Spiel Gründe suchen bei Leuten,die nichts für diesen Antifußball können.Hinterfragt euch mal,ihr Verantwortlichen im Trainerstab.Die Mannschaft ist voll auf diesen Stiel gedrillt.So kann das mit dem Aufstieg nichts werden.Aber keine Lehren annehmen.Alles gute zu deinen Geburtstag auch von mir. Wir mögen dich,sind aber mit der Spielweise speziell in Auswärtsspielen nicht einverstanden.
Kannst du mal irgenwann aufhören, nur zu motzen? Und nicht "wir" schreiben, wenn du deine eigene Meinung kundtust? Das ist ja gruselig!

Zurück
Oben