MatzeDU
Landesliga
Alles andere wäre ja auch ein schlechter Witz.
Das ist ein komplett schlechter Witz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles andere wäre ja auch ein schlechter Witz.
Ich glaube, einige sind nur angepisst über das Ergebnis und wollen durch manche unbedachten Aussagen ihren Frust im Portal abbauen, zu denen auch ich gehöre, aber dazu stehe ich auch. Alles Kacke, sofortiger Neuanfang jetzt !Das hat Schmoldt im (ich meine Podbolzer) Podcast vor der Saison selber auch gesagt, dass ihn "nur" Platz 14 eher weniger zufrieden stellen würde. Aber jetzt fallen seit wochen/Monaten drei wichtige offensive Spieler aus und du stehst am ende der Hinserie immer noch auf einem Aufstiegsplatz - da bist du von einer Fehlplanung aber immer noch meilenweit entfernt.
... Wenn wir einen Stürmer hätten, der seine Stellenbeschreibung auch mal durchlesen würde, ist das heute ne klare Geschichte.
Denn, gespielt
haben wir wirklich nicht schlecht.
Ich achte während des Spiels nicht so auf einzelne Spieler. Mir ist aber trotzdem aufgefallen, dass Krüger oft im falschen Strafraum aufgeschlagen ist.unser Stürmer hat genau einen Ball bekommen, aus dem er was machen konnte. Und den hat der Keeper sehr stark an den Pfosten gelenkt. Unsere Stürmer müssten einfach mal besser eingebunden werden ins Spiel. Das ist eine der Aufgaben, die unser Trainer endlich umsetzen muss. Und vor allem auf den richtigen Stürmer setzen. Gestern hätte ein Heike besser gepasst. Man konnte sehen, das Aues Abwehr unter Stress kam, wenn wir nur leicht gepresst haben. Mit Heike hätten wir, wahrscheinlich, mehr hohe Ballgewinne gehabt. Das liegt im Verantwortungsbereich des Trainers.
Also da hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen ... das war ein absolutes Fehlpassfestival. Wo wir da gut gespielt haben, ist mir wohl entgangen. Die Mannschaft hat alles gegeben und auch mehr Chancen gehabt, aber nicht schlecht gespielt? Ne, das war von beiden Seiten schlecht gespielt.
Für mich war das heute aber so ein Spiel wo man an der Verlängerung zweifeln kann. Vielleicht würde ich anderes denken wenn man gewonnen hätte und an der Abschlussschwäche kann der Trainer nichts, aber ich fand es einfach Ideenlos und diese Ideenlosigkeit ist auch ein Bild des Trainers der mMn einfach zu wenig Lösungen findet.Ich finde es unpassend, eine Beurteilung bezüglich der Verlängerung der Verträge unseres Trainerteams an das heutige Ergebnis festzumachen.
Genau richtig. Dem Trainer wird hier des öfteren Ideenlosigkeit vorgeworfen. Seine Ideen und seine spielerische Variabilität "liegen" aktuell noch dreifach in der Reha.Um das noch einmal aufzunehmen, ich sehe keine Mannschaft im deutschen Fussball (ausgenommen Bayern München), die den Ausfall von 3 wichtigen Offensivspielern verpacken kann.
Ich fand das Spiel keineswegs ideenlos, aber wenn die Anspiele als Fehlpässe enden oder aber einer eine Spielidee hat an der der andere nicht antizipiert, dann landet der Ball einfach wieder sofort beim Gegner.... aber ich fand es einfach Ideenlos und diese Ideenlosigkeit ist auch ein Bild des Trainers der mMn einfach zu wenig Lösungen findet.
Eigentlich hätte ich deinen ganzen Beitrag zitieren müssen (wollte aber den full quote vermeiden).Die Verlängerung ich nachvollziehbar und auch ein wichtiges Zeichen, aber ich hätte noch bis im Frühjahr gewartet und den Verlauf der Rückrunde abgewartet. Wir haben einfach ein Ziel, das muss man nicht dieses Jahr erreichen, aber im nächsten ? Oder kann man bis übernächstes Jahr warten ? Aber wird man dann noch auf Hirsch setzen ? Auch eine Frage des Saisonverlaufes.
Ich bleibe halt skeptisch das wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen es nächste Saison deutlich schwerer wird und wir auch deutlich schlechter abschneiden.
Für mich gibt man auch immer zu oft dem Trainer die Schuld. Auf dem Platz stehen immerhin 11 Spieler und wenn da nichts funktioniert oder die ihre Pässe nicht an den Mann bringen kann der Trainer auch nur zuschauen. Trotzdem war das gestern so ein Spiel wo Didi etwas ratlos wirkte. Sicherlich ist es wie an anderer Stelle schon erwähnt wurde schwierig von der Bank qualitativ nachzulegen, aber das wir da am Ende kein Tor erzielen wundert mich nicht und passt auch ins Bild.Ich fand das Spiel keineswegs ideenlos, aber wenn die Anspiele als Fehlpässe enden oder aber einer eine Spielidee hat an der der andere nicht antizipiert, dann landet der Ball einfach wieder sofort beim Gegner.
Es wird ganz bestimmt einen Plan geben , Preetz hat ihn doch im letzten Jahr den Sponsoren präsentiert .Eigentlich hätte ich deinen ganzen Beitrag zitieren müssen (wollte aber den full quote vermeiden).
Du hast absolut Recht, mit dem, was du schreibst.
Nochmal meine Meinung dazu:
Der Zeitpunkt der Verlängerung ist völlig unnötig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Didi sich ohne die Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt "schon umorientieren" würde oder von anderen Vereinen "bezirzen lassen" würde. So schätze ich Didi mit Sicherheit nicht ein, denn er scheint den MSV wirklich zu leben.
Aber trotzdem, man hätte, wie du schreibst, den Verlauf der Rückrunde abwarten können, um dann Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. Und das sogar, wenn wir am Ende der Saison doch nur im Mittelfeld landen würden, man jedoch von der Agenda des MSV mit Hirsch und parallel weiterer Kaderanpassungen von der Zukunftsperspektive des MSV überzeugt wäre. Eine Verlängerung in einem Negativtrend (ich wiederhole mich noch einmal aus einem vergangenen Beitrag: Wir spielen aktuell wie ein Absteiger. Die Punkteausbeute zeigt mittlerweile im Durchschnitt katastrophal nach unten) ist ein paradoxes Vorgehen. Ich hoffe, dass alles am MSV ausgerichtet wird und nicht an Einzelpersonen, dazu zähle ich auch Didi. Ich weiß nicht, was der Plan ist, der, so denke ich, intern feststehen wird - es wird ihn ja wohl geben (?). Und ich hoffe, dass die Verlängerung mit Didi kein voreiliger Schuss war, so völlig ohne Not.
Dann bitte, jetzt nicht wieder jahrelange Mittel - oder Unterklassigkeit in der dritten Liga, das hält kein Fan mehr aus. Das Gute, was begonnen worden ist, muss weitergeführt werden, nur am Wohle des MSV ausgerichtet.
Vorweg ein guter Beitrag von Dir.Eigentlich hätte ich deinen ganzen Beitrag zitieren müssen (wollte aber den full quote vermeiden).
Du hast absolut Recht, mit dem, was du schreibst.
Nochmal meine Meinung dazu:
Der Zeitpunkt der Verlängerung ist völlig unnötig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Didi sich ohne die Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt "schon umorientieren" würde oder von anderen Vereinen "bezirzen lassen" würde. So schätze ich Didi mit Sicherheit nicht ein, denn er scheint den MSV wirklich zu leben.
Aber trotzdem, man hätte, wie du schreibst, den Verlauf der Rückrunde abwarten können, um dann Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. Und das sogar, wenn wir am Ende der Saison doch nur im Mittelfeld landen würden, man jedoch von der Agenda des MSV mit Hirsch und parallel weiterer Kaderanpassungen von der Zukunftsperspektive des MSV überzeugt wäre. Eine Verlängerung in einem Negativtrend (ich wiederhole mich noch einmal aus einem vergangenen Beitrag: Wir spielen aktuell wie ein Absteiger. Die Punkteausbeute zeigt mittlerweile im Durchschnitt katastrophal nach unten) ist ein paradoxes Vorgehen. Ich hoffe, dass alles am MSV ausgerichtet wird und nicht an Einzelpersonen, dazu zähle ich auch Didi. Ich weiß nicht, was der Plan ist, der, so denke ich, intern feststehen wird - es wird ihn ja wohl geben (?). Und ich hoffe, dass die Verlängerung mit Didi kein voreiliger Schuss war, so völlig ohne Not.
Wiesodattdenn?Das ist ein komplett schlechter Witz.