Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewagte These…kannst du uns auch schon die Lottozahlen für Mai vorhersagen?Wenn am Freitag gegen Paderborn2 kein Sieg erspielt werden kann(oder will) ,dann hat sich das sowieso erledigt mit dem Aufstieg.
Okay, mein Fehler. Wusste ich nicht, dass die das kommuniziert haben.wie erwähnt, Gladpack will nicht aufsteigen. Die sind nur in den Spielen gegen uns relevant !
Da erzählt der Opa nichts gewagtes, sondern einfach nur Unsinn...Gewagte These
- aber den muss es in Foren eben auch geben.
Noch hässlicher als Hagen?! Das kann ich mir kaum vorstellen.Ich bin ehrlich - auf das zweite Spiel in Düren werde ich wohl dankend verzichten, da auch das Umfeld in Düren ja wohl absolut schäbbig ist. Da sag noch einer was über Düsburch.
Puh. Wenn vorne nur der liebe Gott hilft, dann muss wenigstens die Abwehr bombensicher stehen. In der Hinrunde war das der Fall. Dass nun das Prunkstück des Hirsch-Fußballs zum Sorgenkind wird, macht das Spiel gegen Paderboring für mich zum Endspiel für den Trainer.
Ich verstehe nicht, was an deiner Sicht anders sein soll als an meiner Sicht?Sehe ich anders.
(..)
Will sagen: Offensiv haben wir alles Spielglück für die gesamte Saison ausgereizt. Zudem ist unser Spiel ausrechenbar, planlos und ineffektiv. Defensiv immer löchriger und anfälliger.. keine gute Kombination
Ich verstehe nicht, was an deiner Sicht anders sein soll als an meiner Sicht?![]()
Wir sind vorne seit dem ersten Spieltag ausrechenbar, aber haben mit Glück und einer starken Abwehr die Punkte geholt. Jetzt ist es vorne wie die gesamte Saison, nur dass wir hinten anfälliger sind. Und wenn dadurch der Aufstieg gefährdet ist, dann ist der Trainer zwangsläufig in der Verlosung.
Okay, mein Fehler. Wusste ich nicht, dass die das kommuniziert haben.
Frag ich mich auch, scheint hier aber Konsens zu sein. Eine Quelle wäre hilfreich. Danke.Wo wurde das wann gesagt seitens BMG mit dem 3.Liga-Aufstiegsverzicht? Bei google finde ich dazu erstmal nichts entsprechendes.
Ich glaube, da wurden damals interne Quellen aus dem Umfeld von Gladbach angeführt. Offiziell wurde das bisher nie vom BMG erklärt. 100% Sicherheit werden wir erst im März haben: da muss die Lizenz für die 3.Liga beantragt werden. Dann wird man sehen, ob BMG dabei ist oder nicht!Frag ich mich auch, scheint hier aber Konsens zu sein. Eine Quelle wäre hilfreich. Danke.

Jetzt wäre mal an der Zeit das Hinspiel gegen Pad II zu drehen, ob wir das können? Den Gegner zu lesen, einen Matchplan, ggf. einen Plan B oder C vorzugeben? Als ich das Interview auf Radio Duisburg mit dem Co. gehört habe, hatte ich den Eindruck, dass Thema Taktik nicht gerade ganz oben angesiedelt ist. Leute was trainiert ihr? Kondition, wir haben uns alle lieb und Grillabende?Es fällt auf, dass die Mannschaften, die schon mal gegen uns gespielt haben, jetzt deutlich besser zurecht kommen. Ich glaube, dass Didis Spielansatz aufgrund seiner Eindimensionalität doch recht einfach von den gegnerischen Trainern durchschaut werden kann. Er muss echt ein Deja-Vu bezüglich letzter Saison mit Bocholt haben.
Wer ist Tennis?Ich entschuldige meinem MSV immer Niederlagen.....die gehören dazu.....doch bitte schaut euch mal,liebe spieler,Strucki,Kober,Tennis etc an....da waren noch mehr Spieler mit 1 Einstellung......die heute nicht mehr vorhanden ist....Kampf bis zum letzten Schweißtropfen.......das erwarte ich und seit 4 Spielen trabt ihr liebe Spieler nur herum.....reißt euch bitte den Arsch auf.....ich erwarte eine 300% Steigerung vs Pad2
das erwarte ich und seit 4 Spielen trabt ihr liebe Spieler nur herum.....reißt euch bitte den Arsch auf.....ich erwarte eine 300% Steigerung vs Pad2
Ist alles richtig, was du sagst - keine Frage. Wenn hier allerdings von verschiedenen Seiten kolportiert wird "Die wollen ja gar nicht", sollte das schon fundiert sein. Ganz unwichtig ist das nicht. Hier geht es schlicht um Fakten. Wenn ich gute Recherchen suche, wähle ich ja auch nicht BILD oder Servus TV.Wir müssen mal weg von dieser Angstmentalität. Wer jetzt schon überlegt ob MG II aufsteigen will oder nicht vergisst was wir hier eigentlich für eine geile Truppe beisammen haben. Selbstverständlich wird es keine Aussagen von Gladbacher Offiziellen geben. Das würde ja komplett die Spannung aus deren Mannschaft nehmen. Uns muss langsam mal wieder egal sein was Oberhausen, Lotte, Fortuna Köln oder wer auch immer macht. Wir sind der MSV und haben - ohne überheblich zu sein - den mit Abstand besten Kader. Lasst die Jungs jetzt endlich von der Leine! Wir können es nur selbst richten. Um auf andere zu hoffen ist die Saison noch viel zu lang. Brust raus und nicht mit dem Kackstift in der Hose aufs Feld. Ein zweites Nichtaufstiegstrauma nach 2020 ertrage ich nämlich nicht.
Glaube Gladbach II möchte genauso wie die ganzen anderen Zweitvertretungen hoch. Wer hat den wann von denen auf einen Aufstieg verzichtet? Warum spielt denn der Pesch weiterhin in der Zwoten, wenn die nicht aufsteigen wollen? Wenn die am Ende Erster werden, sagen die bestimmt wir verzichten gerne, für unseren Spielverein. Die viele Kohle, die die erste Mannschaft erhält, davon können die locker zwei Mannschaften in Liga 3 finanzieren, machen wir uns doch nichts vor. Müssen die Punkte holen, notfalls mit neuen Trainer.Ist alles richtig, was du sagst - keine Frage. Wenn hier allerdings von verschiedenen Seiten kolportiert wird "Die wollen ja gar nicht", sollte das schon fundiert sein. Ganz unwichtig ist das nicht. Hier geht es schlicht um Fakten. Wenn ich gute Recherchen suche, wähle ich ja auch nicht BILD oder Servus TV.
Selten solch einen Schwachsinn gelesen...Meckern meckern Meckern , das ist die Gesellschaft!
Immer meckern , kaum einer kriegt richtig was auf die Kette im Leben , ABER meckern !
Meckert mal schön weiter ihr super Zebras , wo jeder drauf stolz ist!
Im nächsten Spiel 20.000 tausend wäre was , worauf man stolz sein könnte !
Ja ja , wir sind ja soooooo toll , im Endeffekt sind wir Nix , außer ne Luftblase !
Immer nur am meckernUnser 6er , Egerer könnte auch in der Landesliga mitspielen und fällt nicht auf !
Nixkönner meine Meinung

Preetz wird sich noch nicht umsehen , da er den Glücksritter mit Stallgeruch aus einem laufenden Vertrag herausgekauft hat und Fehler gibt man nicht so schnell zu.Wenn es dazu kommt, die Reissleine ziehen zu müssen, muss auch ein Nachfolger parat stehen. Dabei rede ich jetzt nicht vom Co oder Uwe Schubert. Heisst auf gut deutsch: Michael Preetz muss sich schon langsam umsehen und ggf telefonieren.
Unser 6er , Egerer könnte auch in der Landesliga mitspielen und fällt nicht auf !
Nixkönner meine Meinung