muss man das unbedingt so kommentieren wenn man beim Training war ? Nicht bös gemeint, aber unsere Gegner haben kein Scouting und ein User im Forum wäre da eine erste Anlaufstelle …Das wird so kommen, ausser jemand verletzt sich noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss man das unbedingt so kommentieren wenn man beim Training war ? Nicht bös gemeint, aber unsere Gegner haben kein Scouting und ein User im Forum wäre da eine erste Anlaufstelle …Das wird so kommen, ausser jemand verletzt sich noch.
Dein Ernst?muss man das unbedingt so kommentieren wenn man beim Training war ? Nicht bös gemeint, aber unsere Gegner haben kein Scouting und ein User im Forum wäre da eine erste Anlaufstelle …
Profifußball? Wir spielen in einer Amateurliga.. Ich denke auch er ist nicht blind vor Liebe für seinen MSV und weiß wie die Mechanismen im Profifußball funktionieren sowie sich die Stimmung bei den Fans entwickeln kann wenn ein ähnlicher Auftritt mit Ergebnis wie gegen OB oder Hohkeppel dabei rumkommt.
Jo, aber unter Profibedingungen und davon ab gelten gewisse Gesetzmäßigkeiten auch im Amateurfußball.Profifußball? Wir spielen in einer Amateurliga.

+ 3 Punkte holen
Zumindest Bier holen dürfte Freitag Abend kein Problem darstellenICH BIN MÜDE...
ES IST ZU KALT...
ES SCHNEIT...
ES IST MIR ZU SPÄT...
ICH BIN ENTTÄUSCHT...
Auf geht`s...! Ab inne Arena...!
Bierchen+ 3 Punkte holen
NDMSV

Und ich mich auf die leckere Friko an der JugendherbergeFreue mich jetzt schon auf lecker Bierchen![]()
Bier holen und Friko mampfen können wir selbst in die Hand nehmen.Also ich freue mich auf einen souveränen Heimsieg mit schön herausgespielten Toren.![]()

Genauso habe ich seit Jahrzehnten das Duisburger Publikum kennengelernt und weiß deshalb die Stimmungslage gut einzuschätzen.Mein Arbeitskollege gerade zu mir auf die Frage ob er heute ins Stadion geht, mit dieser Antwort: hör bloß auf mit denen war gegen OB da das hat mir erstmal gereicht hat sich doch nichts geändert beim MSV , ist die gleiche Schitte wie letzte Saison, zudem noch arschkalt und die unverschämten Preise für den Amateurfussball den man da sieht.
Ist aber auch schlicht nicht richtig, aber hast da schon recht. Ok die Preiskritik teile ich, aber du hast richtiges Stadion und professionelle Strukturen dort, das ist besser als manch anderer Verein und viele schön Wetterfans. Aber auch wenn man in ner kleinen Krise steckt und das Spiel auch nicht so ganz überzeugend ist, ist das doch ein bisschen anders.Genauso habe ich seit Jahrzehnten das Duisburger Publikum kennengelernt und weiß deshalb die Stimmungslage gut einzuschätzen.
Der Zuschauerandrang in Duisburg war eigentlich immer überschaubar. In den Zeiten, wo man international gespielt hat und regelmäßig die Bayern niederkämpfen konnte, gehören schon zur Ausnahme. Auf das Publikum bezogen kann man sagen, dass die Masse bei erfolgreichen Spielen immer angezogen wurden. Da interessiert es auch die allerwenigsten, was im Hintergrund im Verein läuft. Sobald dann die ersten Graupenspiele kommen, so wie jetzt, trennt sich der Spreu vom Weizen und es kommt nur noch der harte Kern. Dann herrscht der allgemeine Tenor vor, dass man sich für soviel Geld dies nicht mehr antut. So ist es schon immer gewesen in Duisburg. Ich denke, dass das bei anderen Vereinen (außer Dortmund,Ist aber auch schlicht nicht richtig, aber hast da schon recht. Ok die Preiskritik teile ich, aber du hast richtiges Stadion und professionelle Strukturen dort, das ist besser als manch anderer Verein und viele schön Wetterfans. Aber auch wenn man in ner kleinen Krise steckt und das Spiel auch nicht so ganz überzeugend ist, ist das doch ein bisschen anders.
Aber typisch Rosinenpicker, wollen auch gar nicht öfter kommen.
u.ä.) nicht viel anders läuft.Nun das aber schon sehr sehr lange her und da war auch der Andrang noch ein andererDer Zuschauerandrang in Duisburg war eigentlich immer überschaubar. In den Zeiten, wo man international gespielt hat und regelmäßig die Bayern niederkämpfen konnte, gehören schon zur Ausnahme. A

Ich denke es werden so um die 15000 werden.Ob es heute 12 k werden?
Auch wenn man dem Online Ticketing nicht voll glauben kann sieht es danach aktuell nicht wirklich aus...Ich denke es werden so um die 15000 werden.
In Heimspielen muß man von der ersten bis zur letzten Minute zeigen wer Herr im Haus ist.Diese abwartende Spielweise ist für eine Mannschaft,die aufsteigen wil(muss) einfach viel zu wenig ,das dürfte spätestens nach Gütersloh und Oberhausen jeden klar sein.So steigst du jedenfalls nicht auf,da muß mehr kommen.Bitte heute Abend nicht noch einmal so ein Spiel,sonst hau ich in der Halbzeit ab und komme in den nächsten Wochen nicht mehr wieder.Ich vermisse einfach bei dieser Mannschaft ein dominanteres Auftreten es kann doch nicht sein das wir speziell bei unseren Heimspielen so ängstlich auftreten. Alle Mannschaften bis auf MG2 und Lotte dürfen erst einmal drauf los spielen. Die meisten Mannschaften die hier antreten haben doch erst einal Respekt vor so einer großen Kulisse spielen zu dürfen. Und dann kommt unser "abwarten und sichern" Fußball. Ich erwarte ja nicht das wir alles nieder spielen aber diese Art Fußball zu spielen macht selbst den größten Fan nachdenklich. Auswärts, obwohl auch das sind ja für uns Heimspiele, der selbe Murks es macht nicht wirklich Freude da zuzuschauen. Einzig der Punktestand stimmt noch, überzeugend war Didis Fußballidee bis jetzt nicht.
Ich denke wir werden heute zum ersten Mal knapp unter 13000 kommen, 12700Ob es heute 12 k werden?
Selbst in den Zeiten konnte man gegen weniger attraktive Gegner jederzeit genügend Tickets bekommenNun das aber schon sehr sehr lange her und da war auch der Andrang noch ein anderer![]()
Wunderbar und treffend auf den Punkt gebracht !Mein lieber Schatz, ich wünsche Dir heute zum Valentinstag 3 Punkte. Bin wie immer 365 Tage, 24/7 für Dich da. Kannst Dich immer bei mir melden. Wir sehen uns heute Abend!
Ps: habe gehört DU hast wieder Kontakt zu einem alten Bekannten, mit Brille und eigener Firma. Pass gut auf Dich auf, erinnere mich noch gut an das letzte Mal, möchte nicht das DU wieder so ausgenutzt wirst und enttäuscht bist.
#Geld ist nicht alles, stehe auch in der Regionalliga zu Dir!
Anhang anzeigen 50251
Das wär schon echt traurig, sollte ein solcher Einbruch passieren.Ich denke wir werden heute zum ersten Mal knapp unter 13000 kommen, 12700
Die 24k die gegen OB im Stadion waren hätten bestimmt auch ordentlich Stimmung gemacht. Der Stimmungskiller waren nicht die Fans.Das wär schon echt traurig, sollte ein solcher Einbruch passieren.
Das wären ca.12.000 also 50 % weniger als gegen RWO (zieht man deren 3.000 ab).
Ich hoffe die die heute Abend in der Kälte ausharren, werden "mehr" Alarm machen wie die 25.000 MSVer beim letzten Heimspiel.
Denn heute ist ein Sieg noch wichtiger als zuletzt, die Stimmung rund um den Spielverein droht sonst total zu kippen. (u.a. Trainerdiskussion, Walla H.).
Das muß unbedingt vermieden werden und deshalb ist heute einen Dreier absolut alternativlos!
Das ist wohl so.Die 24k die gegen OB im Stadion waren hätten bestimmt auch ordentlich Stimmung gemacht. Der Stimmungskiller waren nicht die Fans.
Auch das ist richtig. Muß wohl beides zusammen passen.Das ist wohl so.
Aber hin und wieder muß der "Funke" eben auch mal von den Rängen kommen und nicht nur "funzen" wenn es auf dem Rasen wie geschnitten Brot läuft?!
Nun, eigentlich müsste es das doch auch als Portal Regel geben, dass die Stimmung mit weniger Leuten meist besser ist als bei voller Hütte? Das Potenzial ist jedenfalls immer da.Die 24k die gegen OB im Stadion waren hätten bestimmt auch ordentlich Stimmung gemacht.
Naja, die Stimmung die die meisten zusätzlichen Zuschauer bei Eventspielen machen ist schon mau……..Die 24k die gegen OB im Stadion waren hätten bestimmt auch ordentlich Stimmung gemacht. Der Stimmungskiller waren nicht die Fans.
Wer die Pokalspiele gegen Lebrakusen (Verlängerung) und gegen Cottbus miterlebt hat .... Da hat unsere Wedau gebrannt. Da standen alle ..... wundervolle Abende.Naja, die Stimmung die die meisten zusätzlichen Zuschauer bei Eventspielen machen ist schon mau……..
Nochmal so ein Gegurke wie gegen Oberhausen und man könnte selbst bei 10k das gellende Pfeifkonzert bis zum HBF hören. Also Stimmung wird es auf jeden Fall geben. Und sollten dann sofortige Konsequenzen ausbleiben, muss man dann zukünftig mit 7k rechnen.Ich denke mal das wir heute das selbe rumgegurke sehen werden wie in den letzten Spielen auch , DH ist ja der Meinung das alles gut ist und die Stimung ja Top ist , also warum sollte er was ändern wenn das seine Meinung ist , aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren allein der Glaube fehlt mir im Moment , hoffe aber das es nach dem Spiel besser ist
Leute wartet doch einfach erstmal ab und nicht soviel "Konjunktiv"!Nochmal so ein Gegurke wie gegen Oberhausen und man könnte selbst bei 10k das gellende Pfeifkonzert bis zum HBF hören. Also Stimmung wird es auf jeden Fall geben. Und sollten dann sofortige Konsequenzen ausbleiben, muss man dann zukünftig mit 7k rechnen.
Auch beim entscheidenden Spiel 2015 gegen die Störche hat das Arena Dach vibriert und das Wohnzimmer war mit 31k ausverkauft.